Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegen.. Abzocke oder doch was dran

Kartenlegen.. Abzocke oder doch was dran

16. November 2010 um 17:44

Hallo!
Ich habe mir jetzt 3 Mal bei einer Line die Kartenlegen lassen und 2 Mal ungefähr dasselbe erzählt bekommen. Habe schon gehört das nach dem ersten Gespräch sowas wie eine Kundenakte angelegt wird und es daher nicht verwunderlich ist, wenn man dasselbe erzählt bekommt.
Mir ging es um meinen Herzensmann und meinen Ehemann. ist es normal dass man gesagt bekommt, dass die tendenzen eher zum Geliebten gehen. Frag mich ob das eine Standardaussage ist... Am Telefon ist so ne Beratung ja so ne Sache, denke ich.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse

Mehr lesen

19. November 2010 um 7:30

Also mir wurde bei einer line
absoluter quatsch erzählt.
das mit der akte - könnt was dran sein. nur warum lässt du dir 3 mal aufs selbe thema kartenlegen?

bei meinen karten liegst du tendenziell allerdings auch beim geliebten zur zeit, einfach weil der dir mehr aufmerksamkeit schenkt.

fg hexenkraft

Gefällt mir

21. November 2010 um 10:01
In Antwort auf vesna_12240119

Also mir wurde bei einer line
absoluter quatsch erzählt.
das mit der akte - könnt was dran sein. nur warum lässt du dir 3 mal aufs selbe thema kartenlegen?

bei meinen karten liegst du tendenziell allerdings auch beim geliebten zur zeit, einfach weil der dir mehr aufmerksamkeit schenkt.

fg hexenkraft

Ich habe dreimal angerufen
weil das Gratisgespräch mich überrascht hat und ich nicht glaubte, was die Dame mit erzählte. Eben das wir beide uns trennen würden, tendenziell.
Habe vielleicht gedacht, die anderen würde mir was anderes sagen. Keine Ahnung....

Was Du zu der Aufmerksamkeit meines Geliebten schreibst, passt nicht ganz. Mag sein, dass es vielleicht in seinen Gedanken so sein mag. aber in der Realität, meldet er sich nur noch sporadisch, was aber angeblich nix mit mir zu tun hätte. das war auch der auslöser, weswegen ich mei der Line angerufen habe. Ich wollte wissen, ob er einfach nur zu feige ist mir zu sagen, das er kein Interesse mehr hat.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen