Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen erlernen !

Letzte Nachricht: 28. April 2012 um 21:56
J
jayden_12776316
26.04.12 um 13:10

Möchtest Du das Kartenlegen von Pike an erlernen ! Ich begleite Dich von Anfang an dabei , bis Du soweit bist , das Du meine Hilfe nicht mehr brauchst . Kurze PN und ich melde mich !

Mehr lesen

T
taro_12494228
26.04.12 um 14:28

das ist noch gar nicht so lange her, da hast du noch nach Legungen und ihre Beudeutungen gefragt und nun willst Du von der Pike an andere anlernen ? Ich lach mich tot... Hier glaubt wohl jeder ein Büchlein lesen und dann auf die Menscheit loslassen... man geh arbeiten und verdien Dein Geld mit ehrlicher Arbeit.. fahr Taxi oder geh anschaffen...

H. Hansen

Gefällt mir

E
elena_11918130
26.04.12 um 19:03
In Antwort auf taro_12494228

das ist noch gar nicht so lange her, da hast du noch nach Legungen und ihre Beudeutungen gefragt und nun willst Du von der Pike an andere anlernen ? Ich lach mich tot... Hier glaubt wohl jeder ein Büchlein lesen und dann auf die Menscheit loslassen... man geh arbeiten und verdien Dein Geld mit ehrlicher Arbeit.. fahr Taxi oder geh anschaffen...

H. Hansen

Ich werde es nie verstehen
warum es hier immer noch Menschen gibt die immer wieder andere Menschen anzicken..Wenn diese Frau jemanden etwas beibringen möchte dann soll sie das tun, Du musst es ja nicht tun..
Also einfach mal nicht immer so eine miese Stimmung hier verbreiten!
Ach ja. noch etwas sollte mich jemand hier anschreiben wollen um mir auch zu sagen das ich ebenfalls arbeiten gehen soll dann sollte er es nicht tun denn ich habe Arbeit !

Gefällt mir

T
taro_12494228
28.04.12 um 21:03
In Antwort auf elena_11918130

Ich werde es nie verstehen
warum es hier immer noch Menschen gibt die immer wieder andere Menschen anzicken..Wenn diese Frau jemanden etwas beibringen möchte dann soll sie das tun, Du musst es ja nicht tun..
Also einfach mal nicht immer so eine miese Stimmung hier verbreiten!
Ach ja. noch etwas sollte mich jemand hier anschreiben wollen um mir auch zu sagen das ich ebenfalls arbeiten gehen soll dann sollte er es nicht tun denn ich habe Arbeit !

Das ist eben das Problem...
Ihr Weiber versteht nix
Diese komische sunny macht auch nur Werbung, für ihre drittklassige Beratung....

H. Hansen

PS.: Du hast Arbeit, dasss finde ich gut, so brauch ich nicht für Dich bezahlen.... Du Hohlbratze...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elena_11918130
28.04.12 um 21:54

??????????????
wen meinst DU??? wahrscheinlich Hasen

Gefällt mir

E
elena_11918130
28.04.12 um 21:56
In Antwort auf taro_12494228

Das ist eben das Problem...
Ihr Weiber versteht nix
Diese komische sunny macht auch nur Werbung, für ihre drittklassige Beratung....

H. Hansen

PS.: Du hast Arbeit, dasss finde ich gut, so brauch ich nicht für Dich bezahlen.... Du Hohlbratze...

Schnucki
was ist eigentlich dein Problem??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige