Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen?!

Letzte Nachricht: 30. März 2011 um 12:02
A
ash_12297664
30.03.11 um 10:24

Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit immer wieder Beiträge, in denen steht, dass Menschen in Not etliche Hotlines abtelefonieren, aus welchen Gründen auch immer......

Ich selber habe so aus "Neugier" meine Erfahrungen mit diesen Hotlines gemacht, es gibt ja genug, die Gratisgespräche anbieten... ..und ich muss sagen, die MEISTEN sind Schrott!!!

Vor Jahren hab ich durch eine Freundin eine Kartenlegerin kennengelernt und lege seit einigen Jahren selber Karten, ABER privat und auf keiner Hotline, da der Betreffende lieber selber die Karten mischen sollte und ich die Preise mehr als unverschämt finde, was mit dem Leid anderer Menschen veranstaltet wird!

NEIN, nicht alles trifft zu 100% zu und ich gucke immer WENN auf die aktuelle Situation und auf die TENDENZ des Verlaufes, die sich aber immer wieder durch eigenes Handeln etc verändern kann!!!

Was ich sagen muss...am Telefon funktioniert dies auch, ABER die MEISTEN BERATER sehen da drin eher ihr Kartenbild!

Heiss finde ich immer, wenn es um den Herzensmann geht, aber darüber kann man ja Bücher schreiben!

WENN ihr Euch also einen Berater sucht, dann Jemanden, der es nicht des Geldes wegen macht, der Euch eine reale Beratung anbietet und Euch nicht so ein Scheiss mit Karma, Verfluchungen, etc. erzählt und achtet auf die Aussagen, wenn ihr z.B. nach dem Herzensmann fragt, der Singel ist und die Kartenlegerin sieht eine Frau an seiner Seite und Du kannst dies zu 100% verneinen und es kommt die Aussage, dann ist es die Ex...AUFLEGEN, dass sind Pauschalklatschen!

ZUHÖREN UND HINHÖREN verrät Deinem Bauchgefühl, ob die Beraterin oder der Berater es drauf hat!

ABER lebt Euer leben und richtet es nie nach den Karten, nimm das Geld und fahr im Urlaub, vielleicht wartet da ein Mann...und wenn es nur ein netter Flirt ist...

Mehr lesen

S
signy_12459775
30.03.11 um 10:57

Ja, das finde ich auch
die situartion kann sich durch eigene handlungen verändern.

ich selbst kann an für sich nicht viel dazu sagen, da ich noch nie auf solchen lines angerufen habe. deswegen will ich es auch nicht schlecht machen.
aber ich würde jedem den tip geben, in schweren zeiten zu einem terapeuten zu gehen. viele von euch machen sich nur unnötige gedanken über ihre zukunftsaussagen. aber wie gesagt, die zukunft kann sich durch gewisse handlungen verändern.
meistens ist auch nur ein gespräch mit menschen die schon mehr lebenserfahrung haben sehr hilfreich

Gefällt mir

A
ash_12297664
30.03.11 um 11:08

Danke..
...bin bestens informiert!

Allerdings finde ich nicht, dass Kartenlegerin ein Beruf ist und wer das auf einer dieser Hotline macht, sollte noch mehr für diese Frechheit abdrücken müssen...

Den Rest ist Einstellungs,- und Meinunssache...jeder soll das glauben, was er will....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ash_12297664
30.03.11 um 11:15

Jaaaa
...ich weiss!

weiterhin viel erfolg bei deiner tätigkeit!

jedem menschen seine einstellung lassen, nicht so aggressiv werden, das sind doch negative energien!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12459775
30.03.11 um 12:02

Auch wenn ihr euch nicht einig seit, scheint ihr euch mit der tematik aus zu kennen.
hätte dazu auch mal ne frage:

habe schon oft gehört das eine kartenlegung bis zu 2 stunden dauern kann, wenn sie genau sein soll. aber im fernsehn, sieht man, wie diese kartenleger einem schon innerhalb weniger minuten eine analyse geben.
wie ist das den jetzt?
ist das nur humbuk oder sind die schon so eingespielt das, das im schnellverfahren geht?

Gefällt mir

Anzeige