Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 16:57
I
ilsa_12757969
19.04.02 um 20:42

Hallo,
wer von euch hat sich schon Kartenlegen lassen und das mehrmals bei verschiedenen?
Ich habe schon mir schon mehrmals die Kartenlegen lassen, immer zum gleichen Thema "Beziehung,Partner - wie geht es weiter", aber bei verschiedenen Kartenlegern. Sowohl persönlich ,wie auch per Telefon. Alle sagen dasgleiche.
Aber ich kann es nicht "greifen" und mache es deshalb wieder.
Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Tipp geben wie ich mehr Geduld kriege.
Danke

Mehr lesen

K
katia_11922484
19.04.02 um 21:51

Hallo lovefream!
ich war noch nie bei einer Kartenlegerin, sondern lege sie mir immer selbst. Allerdings, kann ich es auch oft nicht ganz glauben und leg dann doch lieber nochmal, aber sobald dann das Gleiche nochmal rauskommt, bin ich beruhigt. *g*
Leider bin ich auch immer ein etwas ungeduldiger Mensch in solchen Sachen, aber wenn ich mich ablenke und daran nicht mehr denke, geht es. Versuch es am besten damit.
Aber eines kann ich dir versichern, die Karten haben recht! Alles was ich bisher gelegt habe (hab nicht nur für mich, sondern auch schon für Freundinnen gelegt) ist bisher eingetroffen, also kannst du, was daa angeht, beruhigt sein. Ich hoffe, dass dir das hilft.

Entschuldige bitte meine Schreibweise heute, aber ich hab seit 2 Tagen schreckliche Kopfschmerzen und kann mich kaum noch konzentrieren. :|

Ciao
Deine Siwi

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
19.04.02 um 22:33
In Antwort auf katia_11922484

Hallo lovefream!
ich war noch nie bei einer Kartenlegerin, sondern lege sie mir immer selbst. Allerdings, kann ich es auch oft nicht ganz glauben und leg dann doch lieber nochmal, aber sobald dann das Gleiche nochmal rauskommt, bin ich beruhigt. *g*
Leider bin ich auch immer ein etwas ungeduldiger Mensch in solchen Sachen, aber wenn ich mich ablenke und daran nicht mehr denke, geht es. Versuch es am besten damit.
Aber eines kann ich dir versichern, die Karten haben recht! Alles was ich bisher gelegt habe (hab nicht nur für mich, sondern auch schon für Freundinnen gelegt) ist bisher eingetroffen, also kannst du, was daa angeht, beruhigt sein. Ich hoffe, dass dir das hilft.

Entschuldige bitte meine Schreibweise heute, aber ich hab seit 2 Tagen schreckliche Kopfschmerzen und kann mich kaum noch konzentrieren. :|

Ciao
Deine Siwi

Ganz, ganz sicher?????
Hallo Siwi,
hab mir auch in der letzten Zeit bei verschiedenen Kartenlegern die Karten legen lassen und auch bei mir sagen alle das gleiche. Wenn das alles stimmt, kann ich eigentlich ganz gelassen in die Zukunft schauen. Haben die Karten wirklich recht??? Ich möchte es sooooooo gerne glauben.

Dein Träumerle

Gefällt mir

K
katia_11922484
19.04.02 um 22:43
In Antwort auf an0N_1188431999z

Ganz, ganz sicher?????
Hallo Siwi,
hab mir auch in der letzten Zeit bei verschiedenen Kartenlegern die Karten legen lassen und auch bei mir sagen alle das gleiche. Wenn das alles stimmt, kann ich eigentlich ganz gelassen in die Zukunft schauen. Haben die Karten wirklich recht??? Ich möchte es sooooooo gerne glauben.

Dein Träumerle

Hallo Träumerle!
Wie bereits gesagt, ich habe meinen Freundinnen schon ein paar mal die Karten gelegt und alles hat gestimmt. Auch für ehemalige Klassenkameradinnen hab ich sie gelegt und es stimmte. Bei einer schien die Beziehung hoffnungslos, aber die Karten haben ihr gesagt, was sie machen muss und nun sind die beiden immer noch zusammen (ist schon über ein Jahr her, dass ich die Karten gelegt habe!) Ich vertraue den Karten!
Auch bei einer meiner besten Freundinnen hab ich sie gelegt und bisher stimmten sie immer. Ich glaub, auch sie vertraut den Karten, denn sie kommt immer wieder zu mir und frägt, ob ich sie ihr nicht nochmal legen könnte.

Meiner Meinung nach, kannst du ihnen schon vertrauen. Du solltest aber nicht unbedingt dein ganzes Leben danach ausrichten.

Alles liebe
Deine Siwi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
19.04.02 um 22:53

Hallo Träumerle!
Wie bereits gesagt, ich habe meinen Freundinnen schon ein paar mal die Karten gelegt und alles hat gestimmt. Auch für ehemalige Klassenkameradinnen hab ich sie gelegt und es stimmte. Bei einer schien die Beziehung hoffnungslos, aber die Karten haben ihr gesagt, was sie machen muss und nun sind die beiden immer noch zusammen (ist schon über ein Jahr her, dass ich die Karten gelegt habe!) Ich vertraue den Karten!
Auch bei einer meiner besten Freundinnen hab ich sie gelegt und bisher stimmten sie immer. Ich glaub, auch sie vertraut den Karten, denn sie kommt immer wieder zu mir und frägt, ob ich sie ihr nicht nochmal legen könnte.

Meiner Meinung nach, kannst du ihnen schon vertrauen. Du solltest aber nicht unbedingt dein ganzes Leben danach ausrichten.

Alles liebe
Deine Siwi

Nein nicht mein ganzes Leben
nur die Hoffnung auf meine grosse Liebe !!!!!!!!!!

Danke

Dein Träumerle

Gefällt mir

K
katia_11922484
19.04.02 um 22:58

Nein nicht mein ganzes Leben
nur die Hoffnung auf meine grosse Liebe !!!!!!!!!!

Danke

Dein Träumerle

Bitte!
Hmm... ich glaub, jetzt hab ich gerade einen sehr intelligenten Eintrag gemacht. *lach* Entschuldigt das bitte.

Ich denke schon, dass du darauf hoffen kannst, aber wenn du magst, kann ich ja auch mal in die Karten schauen. Ist unverbindlich und kostenlos. Vielleicht seh ich ja mal was anderes als die Anderen.

Aber du hast eh ein großes Glück. Wenn sogar AdanfoEsi sagt, dass du Glück habe wirst, dann vertraue auch den Karten. Du kannst ihr vertrauen. Leider habe ich nicht das Glück, dass du hast (siehe meinen ersten Beitrag hier). Du kannst noch hoffen, ich nicht! Also lass dich nicht so hängen und vertraue deinem Schicksal!

Deine Siwi

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
20.04.02 um 8:04

Hallo lovefream!

Ciao
Deine Siwi

Gegen Ungeduld
Hallo und danke,
es tut gut zu hören, dass die Karten stimmen.
Ich will es ja auch glauben, klappt auch meistens. Nur dann kommen wieder diese Ängste, das es doch endgültig vorbei ist.
Momentan (also letzt gerade) geht es mir ganz gut.
Und ich hoffe es hält an. Ich versuche positiv gegen meine Ungeduld anzukommen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen superschönen, erholsammen Samstag.
Lovedream

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
20.04.02 um 11:34

Bitte!
Hmm... ich glaub, jetzt hab ich gerade einen sehr intelligenten Eintrag gemacht. *lach* Entschuldigt das bitte.

Ich denke schon, dass du darauf hoffen kannst, aber wenn du magst, kann ich ja auch mal in die Karten schauen. Ist unverbindlich und kostenlos. Vielleicht seh ich ja mal was anderes als die Anderen.

Aber du hast eh ein großes Glück. Wenn sogar AdanfoEsi sagt, dass du Glück habe wirst, dann vertraue auch den Karten. Du kannst ihr vertrauen. Leider habe ich nicht das Glück, dass du hast (siehe meinen ersten Beitrag hier). Du kannst noch hoffen, ich nicht! Also lass dich nicht so hängen und vertraue deinem Schicksal!

Deine Siwi

Ja, auch Afrohexe
hat mir gesagt, dass alles gut wird, ist nur so schwer im Moment zu glauben. Er hat den Rückzug angetreten und das total. Was mir aber der eine Kartenleger angekündigt hat. Du kannst gerne für mich in die Karten schauen, aber wenn du was anderes sagst, dann steht es 1:was weiß ich wieviel, grins.

Dein Träumerle

Gefällt mir

A
an0N_1189282699z
20.04.02 um 15:48

Bitte!

Deine Siwi

Hallo siwi,,Kann ich dich was fragen?
Ich führe eine fast 3 jährige Bezihung mit ungewollten und gezwungenen trennungen.Bitte kannst du sgen ob er mein mann des Lebens währe?würde mich wahnsinnig freunen.
Schöne Grüsse Ardita

Gefällt mir

Anzeige
K
katia_11922484
21.04.02 um 22:57
In Antwort auf an0N_1189282699z

Ich führe eine fast 3 jährige Bezihung mit ungewollten und gezwungenen trennungen.Bitte kannst du sgen ob er mein mann des Lebens währe?würde mich wahnsinnig freunen.
Schöne Grüsse Ardita

Hallo Ardita! Hallo Traeumerle!
Ich bin dieses Wochenende leider nicht dau gekommen, die Karten zu legen, werde es aber hoffentlich morgen schaffen. Also keine Angst, ich hab euch nicht vergessen. Ich hoffe, ihr seit mir deswegen nicht böse.

Schönen Abend noch.

Euere Siwi

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
22.04.02 um 14:46

Hallo Ardita! Hallo Traeumerle!
Ich bin dieses Wochenende leider nicht dau gekommen, die Karten zu legen, werde es aber hoffentlich morgen schaffen. Also keine Angst, ich hab euch nicht vergessen. Ich hoffe, ihr seit mir deswegen nicht böse.

Schönen Abend noch.

Euere Siwi

Nein bin ich nicht !!!
Schön, dass du an uns denkst.

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
C
clear7
22.04.02 um 15:56

Hallo Träumerle!

Alles liebe
Deine Siwi

Hallo liebe Siwi!
... schön zu hören, dass die Karten stimmen sollten, kenne auch diese Ungewissheit, reden die alle nur nach dem Mund oder stimmt es wirklich, aber Du hast ja nichts davon, wenn Du es sagst. Wleche Karten verwendest Du dabei? - und was hältst Du von der Zeitangebe, dass bestimmte Ereignisse, dann und wann eintreffen sollen? Kannst Du persönlich, das auch in Deinen Karten sehen. Finde es toll, wenn man diese Begabung hat, versuche es auch immer wieder sie mir selbst zu legen, nur kann ich es leider nicht so gut deuten. Wie lange machst Du es schon???
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag.
Alles Liebe
clear

Gefällt mir

J
jan_12741634
22.04.02 um 16:51

Hallo Träumerle!

Alles liebe
Deine Siwi

Kartenlegen
Hallo Siwi!

Ich habe das Kartenlegen auch schon mal versucht, aber irgendwie klappt es nicht so recht.
Könntest Du für mich bei Gelegenheit auch mal die Karten legen ? Mich würde der Beruf und die Liebe interessieren !

Vielen Dank Sandra

Gefällt mir

Anzeige
K
katia_11922484
22.04.02 um 17:30

Ja, auch Afrohexe
hat mir gesagt, dass alles gut wird, ist nur so schwer im Moment zu glauben. Er hat den Rückzug angetreten und das total. Was mir aber der eine Kartenleger angekündigt hat. Du kannst gerne für mich in die Karten schauen, aber wenn du was anderes sagst, dann steht es 1:was weiß ich wieviel, grins.

Dein Träumerle

Für Träumerle!
Liebes Träumerle!

Gerade habe ich für dich in die Karten geschaut. Leider muss ich dich aber enttäuschen, auch ich habe ein positives Ergebnis bekommen. Ich hoffe, du glaubst nun den Karten.
Er blufft nur, denn er mag seine Gefühle nicht wahr haben bzw. zeigen. Den Weg, den du bisher gegangen bist, solltest du auch weiterhin gehen. Keine der Karten hatte eine negative Aussage. Allerdings, wurde besonders im Zusammenhang mit dir die Geduld erwähnt. Deine Unternehmung wird dir gelingen, wenn du genug Geduld aufbringst und dich auch weiterhin nicht überschätzt! Wie bereits erwähnt, war keineeinzige negative Karte dabei.
Du kannst dich also freuen, auf ein glückliches Ende.

Ich hoffe, du hast nun mehr Geduld. *g*

Viel Glück und Spaß.

Herzlichst
Deine Siwi

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
22.04.02 um 20:04

Für Träumerle!
Liebes Träumerle!

Gerade habe ich für dich in die Karten geschaut. Leider muss ich dich aber enttäuschen, auch ich habe ein positives Ergebnis bekommen. Ich hoffe, du glaubst nun den Karten.
Er blufft nur, denn er mag seine Gefühle nicht wahr haben bzw. zeigen. Den Weg, den du bisher gegangen bist, solltest du auch weiterhin gehen. Keine der Karten hatte eine negative Aussage. Allerdings, wurde besonders im Zusammenhang mit dir die Geduld erwähnt. Deine Unternehmung wird dir gelingen, wenn du genug Geduld aufbringst und dich auch weiterhin nicht überschätzt! Wie bereits erwähnt, war keineeinzige negative Karte dabei.

Viel Glück und Spaß.

Herzlichst
Deine Siwi

Hallo Siwi
na vielleicht muss ichs wirklich jetzt mal glauben, obwohl ich im Moment sooooooooo weit entfernt davon bin. Kannst mir noch sagen, wielange ich noch Geduld haben muss, oder ist es das ultimative halbe Jahr, das mir alle anderen auch vorausgesehen haben.

Danke du Liebe

Dein Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12879431
23.04.02 um 15:20

Karten legen
Hallo an Alle zusammen,

auch ich habe mir die Karten legen lassen,
von verschiedenen, und die sagen alle das
gleiche. Also in meinem Fall werd ich den bekommen,
den ich will. Eigentlich könnte ich doch in Ruhe abwarten, aber eben mit der Geduld hapert es.
Es ist eben schwer darauf zu vertrauen, dass so etwas funktionieren soll.
Nur weil ein fremder Mensch einem die Karten legt ?
Einen schönen Gruß MissBumblebee

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
23.04.02 um 16:57
In Antwort auf pili_12879431

Karten legen
Hallo an Alle zusammen,

den ich will. Eigentlich könnte ich doch in Ruhe abwarten, aber eben mit der Geduld hapert es.

Weiss wie es dir geht,
mir geht es nämlich genauso. Und Geduld, Geduld habe ich überhaupt nicht oder besser gesagt nicht mehr.

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
C
clear7
23.04.02 um 20:25

Karten legen
Hallo an Alle zusammen,

Liebe Missbumblebee

Kannst Du mir bitte sagen, ob Du bei allen persönlich warst oder wurden Dir auch per Telefon die Karten gelegt. - und wie lange ist es her???
Ist schon irgendetwas davon eingetroffen???
Wäre schön daran zu glauben, dass es stimmt.
Freue mich auf Deine Nachricht.
Alles Liebe
clear

Gefällt mir

C
clear7
23.04.02 um 20:29

Für Träumerle!
Liebes Träumerle!

Viel Glück und Spaß.

Herzlichst
Deine Siwi

Für SIWI........
Liebe Siwi,
glaube Du hast meinen Beitrag vom 22.4. nicht gelesen, damit ich nicht alles wiederholen muß und gerne Deine Meinung dazu hätte, könntest Du ihn Dir bitte durchlesen und mir dann Deine Meinung dazu sagen. Danke!!!
Hätte natürlich auch wahnsinnig gerne, dass Du mir die Karten legst in punkto Beziehung.
Was für Angaben brauchst Du dazu???
Alles Liebe
clear

Gefällt mir

Anzeige
I
ilsa_12757969
23.04.02 um 20:45

Weiss wie es dir geht,
mir geht es nämlich genauso. Und Geduld, Geduld habe ich überhaupt nicht oder besser gesagt nicht mehr.

Träumerle

Gut zu wissen
das es euch genauso geht wie mir. Ständig versuche ich mich in Geduld zu üben und an den Karten nicht zu zweifeln. Er kommt wieder! Aber dann geht es plötzlich nicht mehr.
Glaube mir wurde eben "gesteckt" das die Beziehung zu der anderen gelaufen ist, aber sie ihn bei sich duldet um nicht alleine zu sein.Und er kann noch nicht über seinen Schatten springen, aber bald
Wir üben uns halt noch etwas in Geduld,vielleicht ist das die Aufgabe die wir lernen müssen.

lovedream

Gefällt mir

P
pili_12879431
24.04.02 um 14:58
In Antwort auf clear7

Liebe Missbumblebee

Kannst Du mir bitte sagen, ob Du bei allen persönlich warst oder wurden Dir auch per Telefon die Karten gelegt. - und wie lange ist es her???
Alles Liebe
clear

Liebe Clear
Hallo clear,

es ist noch nicht so lange her, ca. 2 Wochen.
Bis jetzt ist davon noch nichts eingetroffen, es soll aber auch nich etwas dauern. Ich habe mir die Karten am Telefon legen lasse. Habe auch bei Feminin schon öfter die 3 Karten gezogen, und es war immer positiv. Ich glaube, da gibt es gar keine negativen Karten. (Also, was die Liebe angeht)Ich sollte eigentlich ganz beruhigt sein, aber ich bin nur noch hippeliger.
Grüße MissBumblebee

Gefällt mir

Anzeige
K
katia_11922484
24.04.02 um 20:02

Entschuldigt bitte!
Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich euch solange warten lasse. Leider habe ich im Moment ziemlich viel Stress. Hab diese Woche schon 2 Arzttermine gehabt, da ich gesundheitlich derzeit leider etwas angeschlagen bin.
Am Montag konnte ich leider nur Träumerles Frage beantworten, da ich erst sehr spät vom Doktor raus kam. Aber vergessen, hab ich keine von euch.
Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld. Bis zum Wochenende sollte ich alles erledigt haben, soweit mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht. *hoff*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Euere Siwi

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
24.04.02 um 20:14

Entschuldigt bitte!
Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich euch solange warten lasse. Leider habe ich im Moment ziemlich viel Stress. Hab diese Woche schon 2 Arzttermine gehabt, da ich gesundheitlich derzeit leider etwas angeschlagen bin.
Am Montag konnte ich leider nur Träumerles Frage beantworten, da ich erst sehr spät vom Doktor raus kam. Aber vergessen, hab ich keine von euch.
Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld. Bis zum Wochenende sollte ich alles erledigt haben, soweit mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht. *hoff*

Euere Siwi

Gute Besserung
Hallo Siwi,

ich hoffe dir geht es bald wieder gut, damit du uns bald wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst.

Danke nochmal dafür, dass du für mich so schnell in die Karten geschaut hast. Er zieht sich im Moment total zurück !!! Weisst du, wielange dieser "Zustand" noch anhält? Das ist alles nicht ganz einfach für mich, glaube mir. Dadurch kommen immer wieder meine Zweifel und Ängste hoch, die ich doch so gerne abstellen möchte.

Aber ich werde an die Karten glauben, meinen eingeschlagenen Weg so weitergehen und auf das beste hoffen.

Dein Träumerle, das im Moment wieder sehr sehr ungeduldig ist und die Wände hochgehen könnte

Gefällt mir

Anzeige
I
ilsa_12757969
24.04.02 um 23:35

Es ist wieder da!!! SCH..........
Hallo
Verdammt! Die Zweifel sind wieder da. Und dabei schien alles so gut. Ich "ignoriere" ihn und er kommt wieder näher. Aber ich komme gegen meine Zweifel und gegen meine Ungeduld kaum an. Eigentlich würde ich jetzt gerne wieder irgendwo anrufen, aber ich kenne ja die Antwort. - Keine Panik, er kommt sowieso zurück - Also versuche ich gegen mich selber anzukommen, auch weil ich Angst habe mal an jemanden zu geraten der etwas anderes sagt. Und dann??? Geht alles wieder von vorne los.Ich kriege die Krise.Die Prognosen deuten auf Sommer. Hoffentlich ist bald Sommer.
Man sagte mir, oft ist es so,daß man kurz vor dem eintreten des Ergebnisses die Panik kriegt und am liebsten aufgibt. Vielleicht ist es ja das was mich so kirre macht. Ich hoffe es so sehr. Ich vermisse ihn, egal wo ich bin oder was ich tue. Das schlimme ist ich sehe ihn jeden Tag bis auf Samstag und Sonntag. Aber oft höre ich ihn da. Es ist fast alles wie immer, nur zu Hause ist er nicht. Aber alle sagen ja, bald ist er auch wieder zu Hause. Seine neue Beziehung sei schon tot. Ich frage mich, worauf wartet er dann noch?
So habe mich erstmal genig ausgek..... Sorry, aber so ein Gefühl hatte ich. Besser geht es mir zwar noch nicht viel, aber etwas schon.
Wollte euch nicht nerven mit meinem Gesabber, aber bevor ich wieder anrufe dachte ich es sei besser so.
Gute Nacht dann
Lovedream

Gefällt mir

Z
zsuzsi_12037957
24.04.02 um 23:54
In Antwort auf ilsa_12757969

Hallo
Verdammt! Die Zweifel sind wieder da. Und dabei schien alles so gut. Ich "ignoriere" ihn und er kommt wieder näher. Aber ich komme gegen meine Zweifel und gegen meine Ungeduld kaum an. Eigentlich würde ich jetzt gerne wieder irgendwo anrufen, aber ich kenne ja die Antwort. - Keine Panik, er kommt sowieso zurück - Also versuche ich gegen mich selber anzukommen, auch weil ich Angst habe mal an jemanden zu geraten der etwas anderes sagt. Und dann??? Geht alles wieder von vorne los.Ich kriege die Krise.Die Prognosen deuten auf Sommer. Hoffentlich ist bald Sommer.
Man sagte mir, oft ist es so,daß man kurz vor dem eintreten des Ergebnisses die Panik kriegt und am liebsten aufgibt. Vielleicht ist es ja das was mich so kirre macht. Ich hoffe es so sehr. Ich vermisse ihn, egal wo ich bin oder was ich tue. Das schlimme ist ich sehe ihn jeden Tag bis auf Samstag und Sonntag. Aber oft höre ich ihn da. Es ist fast alles wie immer, nur zu Hause ist er nicht. Aber alle sagen ja, bald ist er auch wieder zu Hause. Seine neue Beziehung sei schon tot. Ich frage mich, worauf wartet er dann noch?
So habe mich erstmal genig ausgek..... Sorry, aber so ein Gefühl hatte ich. Besser geht es mir zwar noch nicht viel, aber etwas schon.
Wollte euch nicht nerven mit meinem Gesabber, aber bevor ich wieder anrufe dachte ich es sei besser so.
Gute Nacht dann
Lovedream

Liebe Lovedream
oh wie gut kann ich Deine Ungeduld, Dein Sehnen nachempfinden... Leider nur zu gut. Falls es Dich auf irgendeine Art tröstet, mir geht es genauso wie Dir. Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, muß ich in einer komplett anderen Schlange gestanden haben, grins. Ich kenne alle Zweifel. Ich durchlebe sie ständig. Wochenenden waren mir ein Greuel, da "Er" dann bei seiner Familie ist. Eifersucht war auch ein Wort, daß ich vorher nie gekannt hatte und plötzlich taucht diese Emotion so erschreckend in mir auf. Was soll ich sagen, außer daß es verdammt noch mal Zeit wird, daß unsere ganzen Voraussagen endlich mal eintreffen und wir uns demnächst hier nicht mit all unseren Panikattacken von Zweifel und Ungeduld sondern mit endlich glücklich erreichten Zielen auslassen können. Möge der Sommer für alle, was da auch immer kommen mag, schnell eintreffen und die langersehnte Lösung bringen. Warum nur kann man die Zeit nicht vorspulen? Warum nur bleibt sie beim Warten stehen? Viel Glück und viel Kraft und alles Liebe sendet Dir

Claudia
Hummingbird

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
25.04.02 um 14:15

Hallo
Gute Nacht dann
Lovedream

Hallo Lovedream, hallo Hummingbird
wollte mich nur anschließen. Mir geht es genauso wie euch, auch mir hat man vorausgesagt, dass er sich von seiner Beziehung trennt, weil er mich liebt und genau das ist im Moment so schwer nachvollziehbar. Er hat sich total zurückgezogen, so weit zurückgezogen, dass wir fast nichts mehr miteinander reden und das tut so weh und deswegen ist es auch so schwer, daran zu glauben, obwohl mir ein Kartenleger gesagt hat, ganz direkt, dass er Rückzug von ihm kommt und das total, ich meinte dann, dass er das schon gemacht hat. Das kleine Fünkchen Hoffnung ist, wenn er damit recht gehabt hat und ich hab ihm das nicht erzählt, vielleicht hat er mit dem anderen auch noch recht. Aber es stimmt, die große Sehnsucht, die ist da und die lässt sich auch schwer zur Seite schieben. Ich häng im Moment auch ganz tief drin und weiss nicht, was ich noch machen soll. Ich schwanke zwischen ihn vergessen, mir ganz schnell einen anderen zu suchen und ewig auf ihn zu warten weil ich ihn über alles liebe.

Euer Träumerle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clear7
25.04.02 um 17:54

Entschuldigt bitte!
Hallo ihr Lieben!

Euere Siwi

AN SIWI.....
Liebe Siwi!

Hoffe und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder gesundheitlich besser geht, ich denke Deine Gesundheit ist jetzt wirklich wichtiger, obwohl wir uns alle auf eine Antwort von Dir freuen, aber jetzt schau, dass du wieder total fit wirst.
Alles Liebe und gute Besserung!!!
clear

Gefällt mir

Anzeige
C
clear7
25.04.02 um 18:54

Karten legen
Hallo an Alle zusammen,

Liebe MissBumblebee...
Hallo,
sag wie lange kennst Du ihn eigentlich schon und wie lange geht dieses hin und her schon??? Warst Du auch persönlich bei einer Kartenlegerin oder nur per Telefon???
Du kannst mir auch gerne auf [email protected] schreiben, hoffe, dass die mails jetzt ankommen, den irgendwie konnte ich in letzter Zeit keine empfangen.
Bis bald und habe Geduld
clear

Gefällt mir

A
alima_11936545
26.04.02 um 17:28

Entschuldigt bitte!
Hallo ihr Lieben!

Euere Siwi

Welche legst du denn?
Könnten uns ja mal austauschen!!!
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12879431
27.04.02 um 20:59
In Antwort auf clear7

Liebe MissBumblebee...
Hallo,
sag wie lange kennst Du ihn eigentlich schon und wie lange geht dieses hin und her schon??? Warst Du auch persönlich bei einer Kartenlegerin oder nur per Telefon???
Du kannst mir auch gerne auf [email protected] schreiben, hoffe, dass die mails jetzt ankommen, den irgendwie konnte ich in letzter Zeit keine empfangen.
Bis bald und habe Geduld
clear

Hallo clear7
Kenne ihn schon seit 2 1/2 Jahren.
Habe mir nur am Telefon die Karten legen lassen.
Und mir auch Horoskope erstellen lassen.
Man sollte wirklich gelassener sein. Wenn es das Schicksal will, gibt's was, wenn nicht, wars nicht der Richtige.
Und irgendwann, begegnet man einem, der's dann sein soll.

Gruß von MissBumblebee

Gefällt mir

P
pili_12879431
30.04.02 um 19:23
In Antwort auf clear7

Liebe Missbumblebee

Alles Liebe
clear

Mail
Hallo,

habe dir eine e-Mail geschickt.
Hast du sie bekommen ?
Gruß Missbumblebee

Gefällt mir

Anzeige
C
clear7
30.04.02 um 20:08

Mail
Hallo,

habe dir eine e-Mail geschickt.
Hast du sie bekommen ?
Gruß Missbumblebee

Hallo missbumblebee
leider habe ich kein mail bekommen, mein server von gofeminin.de dürfte einen Fehler haben.
Sei bitte so lieb und schicke es mir auf
[email protected]
Danke.
Alles Liebe bis bald
clear

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
01.05.02 um 20:45

Wer kennt ..............
Hallo,
das grosse Zweifeln hat wieder die Oberhand gewonnen. Sch..... !!!!!!!! Und das , obwohl alles so gut momentan aussieht.
Meine Frage: Wer von euch kennt seriöse Telefonberatung- Kartenlegen? Also ich meine jemand bei dem die Aussagen gestimmt haben. Ich weiß zwar nicht ob es richtig ist wenn ich es schon wieder tue ,aber was soll ich tun? Diese schrott Ungeduld die ich in mir habe.
Danke
Lovedream

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12037957
02.05.02 um 7:25

Wer kennt ..............
Hallo,
das grosse Zweifeln hat wieder die Oberhand gewonnen. Sch..... !!!!!!!! Und das , obwohl alles so gut momentan aussieht.
Meine Frage: Wer von euch kennt seriöse Telefonberatung- Kartenlegen? Also ich meine jemand bei dem die Aussagen gestimmt haben. Ich weiß zwar nicht ob es richtig ist wenn ich es schon wieder tue ,aber was soll ich tun? Diese schrott Ungeduld die ich in mir habe.
Danke
Lovedream

Hi lovedream
wenn du mir deine emailadresse gibst, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen... ich habe da jemanden, den ich schon angerufen habe...
Einen schönen Tag und alles Liebe sendet Dir

hummingbird

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
02.05.02 um 20:10
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Hi lovedream
wenn du mir deine emailadresse gibst, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen... ich habe da jemanden, den ich schon angerufen habe...
Einen schönen Tag und alles Liebe sendet Dir

hummingbird

Danke
Hi Hummingbird,
oh es geht mir so besch........! Bestimmt bekomme ich meine Periode,dann ist es immer ganz schlimm.Eben sprach er noch von " Ok, dann ziehe ich mich eben zurück.Ich habe schonmal gesagt mach es doch alleine"
ich kann bald nicht mehr.
Mein eMail ist [email protected]

Hoffe es klappt alles.
Nochmals danke
lovedream mit Tränen in den Augen

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12037957
02.05.02 um 21:43

Danke
Hi Hummingbird,
oh es geht mir so besch........! Bestimmt bekomme ich meine Periode,dann ist es immer ganz schlimm.Eben sprach er noch von " Ok, dann ziehe ich mich eben zurück.Ich habe schonmal gesagt mach es doch alleine"

Hoffe es klappt alles.
Nochmals danke

Hi lovedream
habe dir eine email an deine adresse gesandt. ich denke an dich und fühl dich ganz lieb von mir gedrückt...

alles liebe
claudia
Hummingbird

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
02.05.02 um 22:04

Hi lovedream
habe dir eine email an deine adresse gesandt. ich denke an dich und fühl dich ganz lieb von mir gedrückt...

alles liebe
claudia
Hummingbird

Danke
habe per eMail geantwortet.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Aber ich denke es wird schon wieder.
Lovedream

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12909122
03.05.02 um 0:09

Bitte!

Deine Siwi

Hallo siwi...
...wie ich mitbekommen habe, legst du viel für andere karten. ich selber habe das auch schon für andere getan....für mich selber lege ich sie nicht, ich pendel lieber. nur sind bei mir zur zeit so viele fragen offen, das ich mich auf nichts mehrr konzentrieren kann. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

liebe grüße
karina
[email protected]

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
03.05.02 um 10:15

Danke
Hi Hummingbird,

Hoffe es klappt alles.
Nochmals danke

Hi Lovedream
Heute hat ER Geburtstag und ich konnte nichts anderes tun, als ihm nur eine kleine SMS zu schicken mit: "Hallo, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag" Weisst du, wie mir es heute geht?

Alles Liebe
Dein Träumerle, auch mit Tränen in den Augen

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12037957
03.05.02 um 11:55

Hi Lovedream
Heute hat ER Geburtstag und ich konnte nichts anderes tun, als ihm nur eine kleine SMS zu schicken mit: "Hallo, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag" Weisst du, wie mir es heute geht?

Alles Liebe

Hi lovedream, hi träumerle
schließe mich dem club an. mein freund fährt heute brav fürs wochenende wie jedes nach hause zu seiner frau. ist wie eine offene wunde, in der stets rumgestochert wird. die frage, die man sich dann stellt ist, warum tun wir uns das nur alle selber an???? warum kann man nicht einfach die tatsache schätzen, daß man jemanden lieben kann? die antwort ist wir brauchen sie selbst so sehr... ich habe mal wieder die weekend depri phase und trotz meiner versuche meine zeit zu füllen betrüge ich mich selber... obendrein bin ich wütend auf mich selber, oh mann. ich wünsche trotz allem allen hier ein schönes wochenende und hoffe die zeit bleibt für uns alle nicht stehen und daß wir auch mal andere kleine positive dinge vor lauter kummer nicht genießen können.

alles liebe
claudia

Gefällt mir

Z
zsuzsi_12037957
03.05.02 um 11:57

Hi lovedream, hi träumerle
schließe mich dem club an. mein freund fährt heute brav fürs wochenende wie jedes nach hause zu seiner frau. ist wie eine offene wunde, in der stets rumgestochert wird. die frage, die man sich dann stellt ist, warum tun wir uns das nur alle selber an???? warum kann man nicht einfach die tatsache schätzen, daß man jemanden lieben kann? die antwort ist wir brauchen sie selbst so sehr... ich habe mal wieder die weekend depri phase und trotz meiner versuche meine zeit zu füllen betrüge ich mich selber... obendrein bin ich wütend auf mich selber, oh mann. ich wünsche trotz allem allen hier ein schönes wochenende und hoffe die zeit bleibt für uns alle nicht stehen und daß wir auch mal andere kleine positive dinge vor lauter kummer nicht genießen können.

alles liebe
claudia

Sorry vor lauter wut kann ich mich nicht ausdrücken lol
ich meinte eigentlich, daß wir vor lauter kummer nicht die kleinen positiven dinge des lebens vergessen sollten!!! so was dummes aber auch, verzeiht.

bis bald
claudia
hummingbird

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12879431
03.05.02 um 20:14

Hi Lovedream

Alles Liebe

ER
Hallo Träumerle,

mein ER hat heute auch Geburtstag.
So ein Zufall.
Hast du die Beiträge über Stiere gelesen ?
Irgendwie scheint etwas wahres dran zu sein.

Grüße von MissBumblebee

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
03.05.02 um 22:00

ER
Hallo Träumerle,

mein ER hat heute auch Geburtstag.
So ein Zufall.
Hast du die Beiträge über Stiere gelesen ?
Irgendwie scheint etwas wahres dran zu sein.

Grüße von MissBumblebee

Hallo
Stiere!Stier und stur. Meiner ist auch einer.Hat nächsten Donnerstag Geburtstag.Verbringt ihn mit ihr Aber es wird das letzte mal sein. Ich glaube fest dran. Obwohl es mir immer noch sch... geht. Es kann nur besser werden.
Wünsche euch alles Liebe und die Kraft und Geduld die mir fehlt.

Lovedream ( immer noch mit Tränen in den Augen)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
03.05.02 um 22:14

Hallo
Stiere!Stier und stur. Meiner ist auch einer.Hat nächsten Donnerstag Geburtstag.Verbringt ihn mit ihr Aber es wird das letzte mal sein. Ich glaube fest dran. Obwohl es mir immer noch sch... geht. Es kann nur besser werden.
Wünsche euch alles Liebe und die Kraft und Geduld die mir fehlt.

Lovedream ( immer noch mit Tränen in den Augen)

Ich glaub, ich träum
das kann doch wohl nicht wahr sein, oder. Na dann wissen wir ja jetzt wenigstens den Grund, wieso alles so langsam und behäbig voran geht. Dachte mir schon, dass die irgendeine Gemeinsamkeit haben.

Eurer Träumerle, das den ganzen Tag Tränen in den Augen gehabt hat und grad ein Glas Wein auf ihn getrunken hat.

Ich wünsch euch auch Kraft, Geduld und alles was ihr noch brauchen könnt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, wahrscheinlich feiert er noch viele Geburtstage mit ihr.

Was seid ihr für Sternzeichen?????????

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
03.05.02 um 22:38

Ich glaub, ich träum
das kann doch wohl nicht wahr sein, oder. Na dann wissen wir ja jetzt wenigstens den Grund, wieso alles so langsam und behäbig voran geht. Dachte mir schon, dass die irgendeine Gemeinsamkeit haben.

Eurer Träumerle, das den ganzen Tag Tränen in den Augen gehabt hat und grad ein Glas Wein auf ihn getrunken hat.

Ich wünsch euch auch Kraft, Geduld und alles was ihr noch brauchen könnt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, wahrscheinlich feiert er noch viele Geburtstage mit ihr.

Was seid ihr für Sternzeichen?????????

Nicht aufgeben.....
Wer kämpft kann verlieren, wer aufhört zu kämpfen hat verloren.
Leg besser nur eine Pause ein und hole dir neue Kraft. Ich versuche es auch so. Klappt aber nicht immer. Stier,stur und Macho. Die grausamme Kombination. Aber ich liebe ihn. Und weiß,daß es wieder wird. Die Karten sagen es auch.Also halte ich durch,muß nur noch lernen etwas mehr die Zähne zu zeigen. Aber bin ja lernfähig.Auch Geduld soll man ja lernen können. Vielleicht ist das der Sinn der ganzen Aktion.
Ich bin Schütze und du??
Lovedream ( versuche klar zu denken,obwohl super traurig)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
03.05.02 um 22:54

Nicht aufgeben.....
Leg besser nur eine Pause ein und hole dir neue Kraft. Ich versuche es auch so. Klappt aber nicht immer. Stier,stur und Macho. Die grausamme Kombination. Aber ich liebe ihn. Und weiß,daß es wieder wird. Die Karten sagen es auch.Also halte ich durch,muß nur noch lernen etwas mehr die Zähne zu zeigen. Aber bin ja lernfähig.Auch Geduld soll man ja lernen können. Vielleicht ist das der Sinn der ganzen Aktion.
Ich bin Schütze und du??

Ich bin Löwe
und hast du schon mal einer Kuh das fliegen beigebracht? Genauso schwierig ist es, einem Löwen Geduld beizubringen.
Er ist kein Macho, das nicht. Aber ich seh doch, dass es keinen Sinn hat. Schau noch 5 Wochen Quälerei, dann seh ich ihn nicht mehr. Definitiv.
Treffen können wir uns nicht alleine, weil wir beide wissen, was dann passiert, also auf was soll ich hoffen. Die Karten sagen, dass ich ihn bekomm. Aber die Karten kennen ihn nicht und wissen nicht, was in seinem Kopf vorgeht.
Und ich hoffe wenigstens, dass du mehr Glück hast wie ich.

Dein Träumerle, dass jetzt mit Tränen in den Augen ins Bett geht, weil sie ihn morgen wieder sehen muss und weiss, dass sie ihn verliert.

Gefällt mir

Z
zsuzsi_12037957
03.05.02 um 23:08

Nicht aufgeben.....
Ich bin Schütze und du??

Hi lovedream und hi träumerle
ich bin stier und stur aber macho - nö grins.. geduld habe ich überhaupt keine. ich hasse warten egal wo und auf was. eine charaktereigenschaft, die mir nicht gegeben worden ist. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und sende alles liebe.

claudia
hummingbird

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
03.05.02 um 23:13

Hi lovedream und hi träumerle
ich bin stier und stur aber macho - nö grins.. geduld habe ich überhaupt keine. ich hasse warten egal wo und auf was. eine charaktereigenschaft, die mir nicht gegeben worden ist. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und sende alles liebe.

claudia
hummingbird

Wiiiiiiiiiiiiiieeeeeee bitte?
Ein Stieri und keine Geduld, na ich weiss nicht, das hab ich noch nicht erlebt, ehrlich gesagt. Mein "Herzblatt" und auch meine Freundin, die Stier ist, haben die Ruhe weg. Schau bitte nochmal in deine Geburtsurkunde, ob du da nicht was verwechselt hast *fg* !!!!!

Liebe Grüsse

Dein Träumerle

Gefällt mir

K
katia_11922484
05.05.02 um 0:21
In Antwort auf an0N_1189282699z

Schöne Grüsse Ardita

AN ARDITA!!! Endlich...
Hallo Ardita!

Entschuldige bitte, dass es solange gedauert hat, bis ich geantwortet habe!
So, aber nun einmal zu deiner Frage!
Kann es sein, dass es in euerer Beziehung an Offenheit mangelt bzw. mangelte??? Oder dass ihr einer klärenden Aussprache gerne aus dem Weg geht oder euch vor einem entscheidenden Schritt drücken wollt??
Vermutlich magst du auch wissen, was die Karten über euere Vergangeheit sagten!?! Ihr habt einen sorglosen Frühling einer Beziehung durchlebt, nicht wahr? Ihr hattet eine fröhlich verliebte Zeit, Anschmiegsamkeit und Geborgenheit. Damals war ein tiefes gegenseitiges Verstehen, dass fast keiner Worte bedarf gegeben!
Du hoffst auf ein befreiendes klärendes Gespräch oder auf die Lösung und das Überwinden tief liegender Probleme, aber du hast auch Angst, dass dieses Gespräch zu einer Trennung führt.
Die Karten sagten mir, dass du deine bisherige Lebensform aufgeben wirst, um eine neue ungewohnte zu beginnen! Das soll nicht zwangsweise heißen, dass ihr euch trennt, aber es wird sich etwas ändern. Die Karten sagten mir auch, dass du einen liebevollen Austausch innerhalb deiner Partnerschaft und nicht zuletzt die Versöhnung nach einem Zerwürfnis oder nach Zeiten des Streits anstrebst! Außerdem sagen sie, dass ihr beide im Unterbewussten wisst, dass ihr jede Form von Hemmungen, Schwierigkeiten und anderen Problemen lösen könnt! ABER ihr müsst zum Wohle aller handeln und nicht nur zu bloß einseitigem Vorteil! Was das Unterbewusste angeht, wurde mir deutlich das Wissen um Einheit und tragende Kräfte der Beziehung angezeigt, d.h. ihr habt ein starkes Fundament für euere Beziehung!
Du siehst der Zukunft gelassen entgegen, weil du euere Verbindung als aussichtsreich, verlässlich und beständig siehst. Ganz klar, du bist bereit für diese Beziehung. J
Aber nun genug von Gegenwart und Vergangenheit! Schauen wir endlich in euere Zukunft... J
Euere nahe Zukunft sieht wirklich rosig aus, genauso wie euere, im langfristigen Ausblick betrachtete, Zukunft! Für euere nahe Zukunft sagten die Karten wahrhaft sonnige Zeiten, Wärme, Unbekümmertheit, große Unternehmungslust und herzhaft erfrischendes Genießen voraus. Und um auf eine noch tiefere Eben zukommen, euch stehen ein großzügiges Umsorgen und Verwöhnen, ein einander Verstehen und eine zu tiefste Bejahung der Beziehung bevor. Wie bereits erwähnt, sieht auch deine ferne Zukunft rosig aus. Die Karten sagten hier ein langsames, beständiges Wachstum, mit Aussicht auf eine erfreuliche Ernte voraus. Auch von einer Schwangerschaft war diesbezüglich am Rande etwas zu sehen. ABER die Karten forderten auch auf geduldiger zu sein. Ihr sollt nichts überstürzen oder durch Ungeduld das gesunde Wachstum euerer Beziehung gefährden. Hierzu fällt mir dieser Satz ein: „Handeln im Nicht-Handeln!“

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen. J Meiner Meinung nach hört sich euere Zukunft ziemlich gut an...

Ich wünsche dir viel Glück in der Liebe.

Schönen Abend und eine gute Nacht (ich geh jetzt schlafen *lach)

Deine Siwi

Gefällt mir

Anzeige
K
katia_11922484
05.05.02 um 9:58
In Antwort auf clear7

Hallo liebe Siwi!
... schön zu hören, dass die Karten stimmen sollten, kenne auch diese Ungewissheit, reden die alle nur nach dem Mund oder stimmt es wirklich, aber Du hast ja nichts davon, wenn Du es sagst. Wleche Karten verwendest Du dabei? - und was hältst Du von der Zeitangebe, dass bestimmte Ereignisse, dann und wann eintreffen sollen? Kannst Du persönlich, das auch in Deinen Karten sehen. Finde es toll, wenn man diese Begabung hat, versuche es auch immer wieder sie mir selbst zu legen, nur kann ich es leider nicht so gut deuten. Wie lange machst Du es schon???
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag.
Alles Liebe
clear

AN CLEAR!!!
Hallo liebe Clear!!!

Nun komme ich endlich einmal zu deinem Beitrag. Auch bei dir möchte ich mich noch persönlich für die lange Wartezeit entschuldigen!
Stimmt, ich habe nichts davon, wenn ich beim Kartenlegen irgendetwas verschönernd oder verschlechternd sage!
ich verwende die Tarotkarten. Von Zeitangaben halte ich nicht sehr viel, denn da "verliest" man sich sehr leicht. Ich möchte dir dazu eine kleine Geschichte, die ich selbst erlebt habe erzählen! In meiner Geschichte geht es nicht ums Kartenlegen, sondern um ds Aufsuchen einer Wahrsagerin. Vor gut einem Jahr habe ich diese Dame aufgesucht und wollte auch mehr über meine Zukunft wissen, also Liebe, Beruf usw.! Sie sagte mir für die Liebe unter anderem voraus, dass ich ihm nächsten Jahr (2001) im zweiten Halbjahr wieder eine Beziehung haben werde. Ich werde ihn zwar nicht heiraten, sagte sie, aber es wird eine längere Beziehung. Das hört sich gut an, dachte ich mir damals, sie wird schon Recht haben. Hatte sie aber nicht!!! Zumindest nicht, was den Zeitpunkt angeht! Diesen Mann habe ich nämlich im ersten Halbjahr kennengelernt. Jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen, dass es dann wohl zum Ende des ersten Halbjahres gewesen sein wird. Nein, es war am Anfang, genau genommen im Januar. Ich war ihr deswegen nicht böse, aber siehst, wie unsicher Zeitangaben sein können!?! Ich möchte euch hier, was die Zeit angeht, keine falschen Hoffnungen machen. Zeit, liebe Clear, lässt sich nicht bestimmen. Du musst dich treiben lassen. Zwinge die Zeit zu nichts, denn sie wird sich nicht zwingen lassen. Nein, noch schlimmer wird es, wenn du sie zwingen magst, denn dann wird sie dir jegliche Hoffnung nehmen, die du vorher noch hattest. Sei geduldig und genieße den Moment...
Ich schaue grundsätzlich nicht in meine Karten. Das soll nicht heißen, dass ich es noch nicht versucht habe, aber irgendwie hab ich mich dabei immer selber ein bisschen angeschwindelt, also alles schöner geredet, als es war. *lach* Tja, so sind wir Mensche halt... *g* Ich glaube, das ist bei dir genauso!?! Lass sie dir lieber von jemand anderen legen, dass ist dann bestimmt ohne irgendwelche gern gehörter Interpretionen... *g*
Oh, jetzt muss ich mal kurz überlegen... Die Karten habe ich seit ca. 4 Jahren, allerdings lege ich nicht gerade sehr regelmäßig und auch bisher nur für meine Freunde.

So, nun hoffe ich, dass ich dir mit meiner Antwort geholfen habe... :9

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Deine Siwi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige