Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 16:57
K
katia_11922484
05.05.02 um 10:03
In Antwort auf clear7

Für SIWI........
Liebe Siwi,
glaube Du hast meinen Beitrag vom 22.4. nicht gelesen, damit ich nicht alles wiederholen muß und gerne Deine Meinung dazu hätte, könntest Du ihn Dir bitte durchlesen und mir dann Deine Meinung dazu sagen. Danke!!!
Hätte natürlich auch wahnsinnig gerne, dass Du mir die Karten legst in punkto Beziehung.
Was für Angaben brauchst Du dazu???
Alles Liebe
clear

An CLEAR: Ich habe dich nicht vergessen...
Hallo nochmal liebe Clear!

Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Auf deinen Beitrag habe ich gerade geantwortet. Ist ein bisschen lang geworden die Antwort. *g*
Das ist kein Problem, ich lege dir die Karten für die Liebe. Hast du an etwas konkrettes gedacht? Geht es um einen bestimmten Menschen?
Eigentlich muss ich nur deine Frage wissen, mehr nicht.

Bis bald. Freu mich schon auf deine Antwort.

Alles liebe
Deine Siwi

Gefällt mir

Mehr lesen

C
clear7
05.05.02 um 10:35
In Antwort auf katia_11922484

AN CLEAR!!!
Hallo liebe Clear!!!

Nun komme ich endlich einmal zu deinem Beitrag. Auch bei dir möchte ich mich noch persönlich für die lange Wartezeit entschuldigen!
Stimmt, ich habe nichts davon, wenn ich beim Kartenlegen irgendetwas verschönernd oder verschlechternd sage!
ich verwende die Tarotkarten. Von Zeitangaben halte ich nicht sehr viel, denn da "verliest" man sich sehr leicht. Ich möchte dir dazu eine kleine Geschichte, die ich selbst erlebt habe erzählen! In meiner Geschichte geht es nicht ums Kartenlegen, sondern um ds Aufsuchen einer Wahrsagerin. Vor gut einem Jahr habe ich diese Dame aufgesucht und wollte auch mehr über meine Zukunft wissen, also Liebe, Beruf usw.! Sie sagte mir für die Liebe unter anderem voraus, dass ich ihm nächsten Jahr (2001) im zweiten Halbjahr wieder eine Beziehung haben werde. Ich werde ihn zwar nicht heiraten, sagte sie, aber es wird eine längere Beziehung. Das hört sich gut an, dachte ich mir damals, sie wird schon Recht haben. Hatte sie aber nicht!!! Zumindest nicht, was den Zeitpunkt angeht! Diesen Mann habe ich nämlich im ersten Halbjahr kennengelernt. Jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen, dass es dann wohl zum Ende des ersten Halbjahres gewesen sein wird. Nein, es war am Anfang, genau genommen im Januar. Ich war ihr deswegen nicht böse, aber siehst, wie unsicher Zeitangaben sein können!?! Ich möchte euch hier, was die Zeit angeht, keine falschen Hoffnungen machen. Zeit, liebe Clear, lässt sich nicht bestimmen. Du musst dich treiben lassen. Zwinge die Zeit zu nichts, denn sie wird sich nicht zwingen lassen. Nein, noch schlimmer wird es, wenn du sie zwingen magst, denn dann wird sie dir jegliche Hoffnung nehmen, die du vorher noch hattest. Sei geduldig und genieße den Moment...
Ich schaue grundsätzlich nicht in meine Karten. Das soll nicht heißen, dass ich es noch nicht versucht habe, aber irgendwie hab ich mich dabei immer selber ein bisschen angeschwindelt, also alles schöner geredet, als es war. *lach* Tja, so sind wir Mensche halt... *g* Ich glaube, das ist bei dir genauso!?! Lass sie dir lieber von jemand anderen legen, dass ist dann bestimmt ohne irgendwelche gern gehörter Interpretionen... *g*
Oh, jetzt muss ich mal kurz überlegen... Die Karten habe ich seit ca. 4 Jahren, allerdings lege ich nicht gerade sehr regelmäßig und auch bisher nur für meine Freunde.

So, nun hoffe ich, dass ich dir mit meiner Antwort geholfen habe... :9

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Deine Siwi

Hallo liebe Siwi....
Hallo liebe Siwii,
herzlichen Dank für Deinen aufschlußreichen und auch herzlich formulierten Beitrag.
Ja ich denke auch, dass es mit der Zeitangabe nicht so wirklich klappen kann, obwohl ich hatte schon so Vorhersagen in diesem Zeitraum werde ich beruflich eine Anerkennung bekommen und selbst in schwierigen Zeiten, wo es eigentlich nicht gepaßt hätte, habe ich für das alte Geschäftsjahr wirklich eine Belobigung bekommen, hat mich natürlich sehr gefreut, aber hier ging es nur um mich. Kann schon sein, wenn mehrere Personen in das Schicksal eingeschlossen sind, dass es mit der Zeitangabe nicht stimmt, da man ja nie weiß wie weit die "2 Person" gerade ist, du verstehst was ich meine. Wenn Du für Deine Freunde die Karten legst, stimmen sie dann meistens???? Muß der jenige für den Du sie legst, sie berühren oder geht es auch nur mit Name, Geb.Dat. indem du an ihn/sie denkst????
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Freue mich von Dir wieder zu hören...
Alles Liebe
clear7

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
05.05.02 um 10:36

An CLEAR: Ich habe dich nicht vergessen...
Hallo nochmal liebe Clear!

Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Auf deinen Beitrag habe ich gerade geantwortet. Ist ein bisschen lang geworden die Antwort. *g*
Das ist kein Problem, ich lege dir die Karten für die Liebe. Hast du an etwas konkrettes gedacht? Geht es um einen bestimmten Menschen?
Eigentlich muss ich nur deine Frage wissen, mehr nicht.

Bis bald. Freu mich schon auf deine Antwort.

Alles liebe
Deine Siwi

Für mich auch???
Guten Morgen Siwi,
nachdem ich 2 Horrortage (psychisch gesehen) hinter mir habe,geht es mir heute etwas besser.
Ist es möglich, daß du für mich auch mal in deine Karten schaust??
Alles was du wissen mußt, schicke ich dir dann per eMail.
Gib mir doch bitte Bescheid.
Danke
Lovedream (leider immer noch nicht geduldig)

Gefällt mir

K
katia_11922484
05.05.02 um 11:25
In Antwort auf ilsa_12757969

Für mich auch???
Guten Morgen Siwi,
nachdem ich 2 Horrortage (psychisch gesehen) hinter mir habe,geht es mir heute etwas besser.
Ist es möglich, daß du für mich auch mal in deine Karten schaust??
Alles was du wissen mußt, schicke ich dir dann per eMail.
Gib mir doch bitte Bescheid.
Danke
Lovedream (leider immer noch nicht geduldig)

Für Lovedream!
Guten Morgen Lovedream!

Das freut mich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich habe im Moment eine schwere Zeit, was die Liebe angeht. Mein Freund hat vor einem Monat schluss gemacht und die Zeit danach ist jetzt ziemlich chaotisch. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder werden.
Selbstverständlich lege ich auch dir die Karten. Warum denn auch nicht!?! *g*
Du musst mir nur deine Frage sagen, also den Bereich um den es geht. Was du halt wissen magst. Meine Addy ist [email protected]

Ich freu mich schon auf deine Mail und lass dich nicht so hängen! Geduld ist hier das wichtigste...

Ganz liebe Grüße an dich.
Deine Siwi

Gefällt mir

Anzeige
K
katia_11922484
05.05.02 um 11:31
In Antwort auf clear7

Hallo liebe Siwi....
Hallo liebe Siwii,
herzlichen Dank für Deinen aufschlußreichen und auch herzlich formulierten Beitrag.
Ja ich denke auch, dass es mit der Zeitangabe nicht so wirklich klappen kann, obwohl ich hatte schon so Vorhersagen in diesem Zeitraum werde ich beruflich eine Anerkennung bekommen und selbst in schwierigen Zeiten, wo es eigentlich nicht gepaßt hätte, habe ich für das alte Geschäftsjahr wirklich eine Belobigung bekommen, hat mich natürlich sehr gefreut, aber hier ging es nur um mich. Kann schon sein, wenn mehrere Personen in das Schicksal eingeschlossen sind, dass es mit der Zeitangabe nicht stimmt, da man ja nie weiß wie weit die "2 Person" gerade ist, du verstehst was ich meine. Wenn Du für Deine Freunde die Karten legst, stimmen sie dann meistens???? Muß der jenige für den Du sie legst, sie berühren oder geht es auch nur mit Name, Geb.Dat. indem du an ihn/sie denkst????
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Freue mich von Dir wieder zu hören...
Alles Liebe
clear7

Schnellere Antwort...
Hallo liebe Clear!

Bitte, das habe ich doch gern gemacht.
Ja, ich verstehe dich und es mag schon sein, dass es hin und wieder stimmt, was die Zeitangaben betrifft, aber mir sind solche Voraussagen zu riskant.
Bisher haben sie größtenteils gestimmt. Hmm... bei meinen Freunden war es immer so, dass sie anwesend waren, also hab ich sie die Karten auch selber ziehen lassen, aber grundsätzlich würde ich mal sagen, muss man sie nicht zwangsweise anfassen. Ich denke dann immer nur an die Frage und an die betreffenden Personen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Hihi, ich geh jetzt dann was backen für Morgen...

Ganz liebe Grüße
Deine Siwi

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
05.05.02 um 12:41

Für Lovedream!
Guten Morgen Lovedream!

Das freut mich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich habe im Moment eine schwere Zeit, was die Liebe angeht. Mein Freund hat vor einem Monat schluss gemacht und die Zeit danach ist jetzt ziemlich chaotisch. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder werden.
Du musst mir nur deine Frage sagen, also den Bereich um den es geht. Was du halt wissen magst. Meine Addy ist [email protected]

Ich freu mich schon auf deine Mail und lass dich nicht so hängen! Geduld ist hier das wichtigste...

Deine Siwi

Super
Danke Siwi,
habe dir schon gemailt. Hoffe es ist alles korrekt angekommen. Versuche positiv zu denken,aber es klappt nicht immer. Hoffe das du nur gutes für mich/uns siehst. Tja,die Liebe.
Wünsche dir,und allen anderen hier natürlich auch,
einen netten,erholsamen Sonntagnachmittag.

liebe Grüße
Lovedream

Gefällt mir

T
totty_12039845
05.05.02 um 21:20

Schnellere Antwort...
Hallo liebe Clear!

Bitte, das habe ich doch gern gemacht.
Ja, ich verstehe dich und es mag schon sein, dass es hin und wieder stimmt, was die Zeitangaben betrifft, aber mir sind solche Voraussagen zu riskant.
Bisher haben sie größtenteils gestimmt. Hmm... bei meinen Freunden war es immer so, dass sie anwesend waren, also hab ich sie die Karten auch selber ziehen lassen, aber grundsätzlich würde ich mal sagen, muss man sie nicht zwangsweise anfassen. Ich denke dann immer nur an die Frage und an die betreffenden Personen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Hihi, ich geh jetzt dann was backen für Morgen...

Ganz liebe Grüße
Deine Siwi

An SIWI.....danke für die schnelle Antwort....
Hallo liebe Siwi,
herzlichen Danke für Deine schnelle Antwort, würde Dich gerne etwas fragen, da ich leider keine email Add. von Dir weiß, könntest Du mir bitte kurz auf [email protected] schreiben, melde mich dann bei Dir mit einer Rückantwort.
Hätte da so manche Frage an Dich... Danke
Alles Liebe und einen schönen Montag, was immer Du auch vorhast.
clear7

Gefällt mir

Anzeige
K
katia_11922484
05.05.02 um 21:30
In Antwort auf totty_12039845

An SIWI.....danke für die schnelle Antwort....
Hallo liebe Siwi,
herzlichen Danke für Deine schnelle Antwort, würde Dich gerne etwas fragen, da ich leider keine email Add. von Dir weiß, könntest Du mir bitte kurz auf [email protected] schreiben, melde mich dann bei Dir mit einer Rückantwort.
Hätte da so manche Frage an Dich... Danke
Alles Liebe und einen schönen Montag, was immer Du auch vorhast.
clear7

Hab dir gerade geschrieben!
Hallo liebe Clear!

Bitte, ist ja kein Problem. Ich habe dir gerade eine Email geschrieben. Freue mich schon auf deine Antwort.

Oh, ich hab viel morgen vor.

Alles liebe
Deine Siwi

Gefällt mir

A
aris_11881426
06.05.02 um 17:27

Wunscherfuellung
Hallo Lovedream,
Traeume werden wahr. Siehe meine Diskussion.
Viel Glueck wuenscht Dir die
waldfee

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
16.05.02 um 10:39

Ach menno
Ist sooooooooo schwer an die Karten zu glauben, weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich glaub, ich hab ihn verloren. Ist so ein dummes Gefühl.
Ich hoffe, euch geht es besser.

Euer Träumerle

Gefällt mir

P
pili_12879431
16.05.02 um 19:18
In Antwort auf an0N_1188431999z

Ach menno
Ist sooooooooo schwer an die Karten zu glauben, weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich glaub, ich hab ihn verloren. Ist so ein dummes Gefühl.
Ich hoffe, euch geht es besser.

Euer Träumerle

Kopf hoch ..
Hallo traeumerle,

ich habe heute nochmal jemand angerufen, und die hat genau dasselbe nochmal gesagt, was die anderen 2 schon gesagt haben.
Also muss doch wohl was dran sein oder ?
Aber zwischendurch verliere ich auch schon mal die Hoffnung.
Schade, dass sich hier nicht mehr melden, die schon Erfahrung mit dem Kartenlegen gemacht haben, und uns sagen können, ob es sich bei ihnen verwirklicht hat.

Viele Grüße MissBumblebee

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
16.05.02 um 20:19
In Antwort auf pili_12879431

Kopf hoch ..
Hallo traeumerle,

ich habe heute nochmal jemand angerufen, und die hat genau dasselbe nochmal gesagt, was die anderen 2 schon gesagt haben.
Schade, dass sich hier nicht mehr melden, die schon Erfahrung mit dem Kartenlegen gemacht haben, und uns sagen können, ob es sich bei ihnen verwirklicht hat.

Hallo Du
ich würd am liebsten jeden Tag anrufen, aber es bringt nix, ausser einen Haufen Geld was es kostet. Ja, ich versteh auch nicht, warum sich nicht mehr melden, dass schon was eingetroffen ist. Vielleicht klammern nur wir uns an diesen Strohhalm. Hab Geduld, ich brauch sie nimmer haben.

Dein Träumerle

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
19.05.02 um 17:12

Kopf hoch ..
Hallo traeumerle,

Erfahrung !!!
Hallo Ihr,
obwohl ich ja ,wie ihr wißt,der große Zweifler bin,glaube ich was die Karten sagen.
Vor ca. 2Wochen sagte mir eine Kartenlegerin erstmals,das eine ältere Frau ins Krankenhaus kommt. Vor ca. 1 Woche sagte man es mir nochmal.
Eben mußte jemand( Frau, 61J.) aus meinen sehr nahen Umfeld ins Krankenhaus. Ist aber vermutlich nix ernstes.
Diese Kartenlegerinnen sagten mir auch, daß ich mir sonst keinen Kopf machen soll. Alles kommt wieder ins Lot.
Ich hoffe , daß ich jetzt meine Zweifel etwas in den Griff kriege und ihr auch.
Ich wünsche uns allen die Geduld die wir brauchen.
Euch noch schöne Pfingsten und alles Liebe.

Lovedream

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12037957
19.05.02 um 19:01

Erfahrung !!!
Hallo Ihr,
obwohl ich ja ,wie ihr wißt,der große Zweifler bin,glaube ich was die Karten sagen.
Vor ca. 2Wochen sagte mir eine Kartenlegerin erstmals,das eine ältere Frau ins Krankenhaus kommt. Vor ca. 1 Woche sagte man es mir nochmal.
Eben mußte jemand( Frau, 61J.) aus meinen sehr nahen Umfeld ins Krankenhaus. Ist aber vermutlich nix ernstes.
Diese Kartenlegerinnen sagten mir auch, daß ich mir sonst keinen Kopf machen soll. Alles kommt wieder ins Lot.

Lovedream

Hey lovedream
hast du eigentlich mal die dame angerufen gehabt, deren nummer ich dir hab zukommen lassen? würde mich doch mal interessieren. ich habe eine wahrsagerin hier in meinem umkreis entdeckt, deren aussagen nicht nur aüßerst präzise sind, nein es sind dinge wirklich auch unglaublich schnell eingetroffen. leider hat sie mir auch vorausgesagt, was ich nicht hören wollte. leider bestätigen sich viele dinge und die art, wie sie eine bestimmte person (du weißt schon wen ich damit meine) beschrieben hat und seine umstände sind so zutreffend. nicht einfach damit umzugehen... ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe und gute. ein schönes pfingstfest allerseits.

viele liebe grüße
claudia
hummingbird

Gefällt mir

I
ilsa_12757969
20.05.02 um 9:38
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Hey lovedream
hast du eigentlich mal die dame angerufen gehabt, deren nummer ich dir hab zukommen lassen? würde mich doch mal interessieren. ich habe eine wahrsagerin hier in meinem umkreis entdeckt, deren aussagen nicht nur aüßerst präzise sind, nein es sind dinge wirklich auch unglaublich schnell eingetroffen. leider hat sie mir auch vorausgesagt, was ich nicht hören wollte. leider bestätigen sich viele dinge und die art, wie sie eine bestimmte person (du weißt schon wen ich damit meine) beschrieben hat und seine umstände sind so zutreffend. nicht einfach damit umzugehen... ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe und gute. ein schönes pfingstfest allerseits.

viele liebe grüße
claudia
hummingbird

Morgen Hummingbird,
nee habe nicht mit der Dame gesprochen. Habe 4x versucht sie zu erreichen . Es ging nie jemnad ran. Habe es dann aufgegeben. Dachte mir,es soll betsimmt nicht sein.
Die von der du jetzt erzählst,hat was gesagt??
Das Gegenteil von den anderen?? Also AUS!! Keine Hoffnung für dich , oder was ??
Wenn es so ist , was jetzt??
Ich liebe meinen und glaube er kommt zurück! Ich wünsche mir nur das es jetzt bald ist. Aber man sagte mir , die größte Hürde, bzw. die längste Zeit ist vorbei.
So, ich werde jetzt mal versuchen den Pfingstmontag zu geniessen, tauche aber bestimmt hier nochmal auf.

Alles Liebe

Lovedream

Gefällt mir

Anzeige
V
vita_12371736
20.05.02 um 12:54

Wiiiiiiiiiiiiiieeeeeee bitte?
Ein Stieri und keine Geduld, na ich weiss nicht, das hab ich noch nicht erlebt, ehrlich gesagt. Mein "Herzblatt" und auch meine Freundin, die Stier ist, haben die Ruhe weg. Schau bitte nochmal in deine Geburtsurkunde, ob du da nicht was verwechselt hast *fg* !!!!!

Liebe Grüsse

Dein Träumerle

... *g* ...
... *g* stimmt... vielleicht bist Du ja in Wahrheit "Widder"... dann passt das mit der Ungeduld...

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
20.05.02 um 13:31
In Antwort auf vita_12371736

... *g* ...
... *g* stimmt... vielleicht bist Du ja in Wahrheit "Widder"... dann passt das mit der Ungeduld...

Ne ne
ich bin Löwe und wie gesagt ein Löwe hat keine Geduld, will alles gleich und sofort und mit dem Kopf durch die Wand. Wie gesagt alle Kartenleger, die ich bis jetzt befragt habe, sagen ich brauche Geduld, Geduld, Geduld und es wird wieder. So jetzt habe ich zwei Möglichkeiten es glauben und hoffen oder es nicht glauben und aufgeben!!! Weiss nicht mehr was ich tun oder lassen soll.

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
E
emmy_12461398
21.05.02 um 10:05
In Antwort auf clear7

AN SIWI.....
Liebe Siwi!

Hoffe und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder gesundheitlich besser geht, ich denke Deine Gesundheit ist jetzt wirklich wichtiger, obwohl wir uns alle auf eine Antwort von Dir freuen, aber jetzt schau, dass du wieder total fit wirst.
Alles Liebe und gute Besserung!!!
clear

Wer kann helfen
Hallo an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich habe mir per Telefon die Karten legen lassen und auch eine Wahrsagerin befragt.
Also 3 haben beim Karten legen das Gleiche gesagt stimmt auch mit dem der Wahrsagerin überein. Die eine Kartenlegerin hat aber was ganz anderes gesagt. Ich weiß nicht mehr ob ich daran glauben soll, oder ob es nur Geldschneiderei ist. Jedenfalls sieht es im Moment so aus, das mein Freund kein aufrichtiger Typ ist und auch sonst alles dem wiederspricht was mir die Karten so sagen. Von wegen ich brauche mir gar keine Gedanken zu mache. Wer von euch kennt eine zuverlässige Kartenlegerin. Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiß von einem Bekannten, der zu einer Wahrsagerin geht, sie macht es kostesnlos und was sie sagt ist auch immer eingetroffen. Nur leider komme ich an die Adresse nicht ran.
Liebe Grüße an alle

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
31.05.02 um 17:16

Erfahrung !!!
Hallo Ihr,

Lovedream

Hallo Lovedream
Schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir. Kannst ja mal berichten, wenn du magst.

Alles Liebe

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
I
ilsa_12757969
03.06.02 um 21:42

Hallo Lovedream
Schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir. Kannst ja mal berichten, wenn du magst.

Alles Liebe

Träumerle

Ja, ich lebe noch !!
Hallo Träumerle,
mir geht es wie immer gemischt. Ich war ein paar Tage verreist, mußte raus.Hat gut getan . Super Wetter, super Fun. Ansonsten ist alles beim alten. Ich liebe ihn ( anscheinend immer mehr), er fehlt mir (aber bald ja nicht mehr )
er interessiert sich f. mein Leben (mal mehr,mal weniger), er versucht Einfluß auf mich zu haben ( klappt dummerweise). Habe mich am Freitag tätowieren lassen (nein nicht plötzlich und aus Frust, war schon länger geplant )
So, mehr gibt es nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
04.06.02 um 13:34

Ja, ich lebe noch !!
Hallo Träumerle,
mir geht es wie immer gemischt. Ich war ein paar Tage verreist, mußte raus.Hat gut getan . Super Wetter, super Fun. Ansonsten ist alles beim alten. Ich liebe ihn ( anscheinend immer mehr), er fehlt mir (aber bald ja nicht mehr )
er interessiert sich f. mein Leben (mal mehr,mal weniger), er versucht Einfluß auf mich zu haben ( klappt dummerweise). Habe mich am Freitag tätowieren lassen (nein nicht plötzlich und aus Frust, war schon länger geplant )
So, mehr gibt es nicht.

Ich auch
aber am Samstag kommt das grosse AUS. Ich weiss nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll, glaube mir. Wir sahen uns gestern abend, natürlich nur sehr offizell und ausser einem Hallo kam nichts. Also wird es sehr wahrscheinlich am Samstag auch nicht anders sein. Bei mir stimmt das also mit der Kartenlegerei nicht. Ich würde mir wünschen, dass es bei euch so eintrifft wie es vorhergesagt wurde.

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12909122
04.06.02 um 20:34

Ich auch
aber am Samstag kommt das grosse AUS. Ich weiss nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll, glaube mir. Wir sahen uns gestern abend, natürlich nur sehr offizell und ausser einem Hallo kam nichts. Also wird es sehr wahrscheinlich am Samstag auch nicht anders sein. Bei mir stimmt das also mit der Kartenlegerei nicht. Ich würde mir wünschen, dass es bei euch so eintrifft wie es vorhergesagt wurde.

Träumerle

DU...
...BIST EIN UNVERBESSERLICHER PESIMIST!!!!!!

*gg*

LG ToyotaDoc

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188431999z
04.06.02 um 22:50

Ich versuchs
Menno, das ist doch ne gute Nachricht, was ich da höre, wenn sie sich an dich erinnern kann und dir das gleiche nochmal gesagt hat. Ja, was heisst das grosse AUS, es ist halt das letzte Mal, dass wir uns offiziell sehen werden und was danach kommt oder nicht kommt wissen die Götter. Das ist halt das, was mir Angst macht und die kommt halt immer wieder hoch. Aber ich versuche, mich zusammenzunehmen. Wenn es nicht mehr geht, ergreif ich die Flucht.

Ich denk an Dich

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12879431
05.06.02 um 18:55

Ich auch...

ich hatte auch nochmal bei ihr angeufen. Man bekommt ja immer diese Gratisminuten.
Das gleiche hat sie mir auch gesagt.
Ich glaube wir machen alle im Oktober ein großes Fest.
Entweder es ist eingetroffen, was die Karten sagen,
oder wir besaufen uns sinnlos ...
Wo habt ihr nur immer diese Smileys her
( eine bittere Anfängerin !)

Herzliche Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
05.06.02 um 22:33

Ich auch...

ich hatte auch nochmal bei ihr angeufen. Man bekommt ja immer diese Gratisminuten.

Herzliche Grüße

Hallo Du
Menno habt ihr ein Glück. Wieso immer diese Gratisminuten, die bekommt man doch nur für zwei Freigespräche, oder? Aber die hab ich schon verbraten.

Du möchtest wissen, wie man die Smileys macht?
Also pass auf, für den einen musst du auf deiner Tastatur:

DoppelpunktMinuszeichenKlammerüberderneun eingeben

für den anderen:

StrichpunktMinuszeichenKlammerüberderneun eingeben

Bis bald mit hoffentlich für euch weiteren guten Neuigkeiten

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
06.06.02 um 13:23

Ich auch...

Herzliche Grüße

So, und ich auch noch
Rief aber heute morgen bei Santos an. Sagte nur, dass das mit dem Rückzug immer noch der Fall ist, und er legte nocheinmal. Sah die andere, obwohl ich nichts sagte darüber. Die Trennung steht bevor, klar und deutlich in den Karten zu sehen und gleichzeitig ein Neubeginn mit ...... .
Soll noch ein bisserl Geduld haben und meine Gefühle nicht mehr Achterbahn fahren lassen, so wie jetzt im Moment.

Euer Träumerle

Gefällt mir

M
mave_12909122
06.06.02 um 15:20

So, und ich auch noch
Rief aber heute morgen bei Santos an. Sagte nur, dass das mit dem Rückzug immer noch der Fall ist, und er legte nocheinmal. Sah die andere, obwohl ich nichts sagte darüber. Die Trennung steht bevor, klar und deutlich in den Karten zu sehen und gleichzeitig ein Neubeginn mit ...... .
Soll noch ein bisserl Geduld haben und meine Gefühle nicht mehr Achterbahn fahren lassen, so wie jetzt im Moment.

Euer Träumerle

*gg*

......

mehr sag ich nicht dazu, liebes Träumerle.

Sei ganz lieb gegrüßt

ToyotaDoc

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
06.06.02 um 20:21

Hihi Fachmann
Mir sagen ja alle was positives, obwohl ich schon mal dachte, dass mir einer mal sagt: Vergiss es, das wird nie was! Und wenn ich da mal anrufen, dann aber nur, wenn ich gar nix denke, also weder positiv noch negativ, verstehst du? Aber den Gefallen tut mir niemand. Mir fällt es nur schwer, daran zu glauben.

Liebe Grüsse

Träumerle

Gefällt mir

P
petia_11946926
06.06.02 um 21:37

So, und ich auch noch

Euer Träumerle

Hallo Träumerle
wenn ich das alles jetzt richtig gelesen habe, bist Du auch ein Löwe. Ich habe auch bei Santos angerufen und seltsamerweise hat er mir in groben Zügen wohl genau das gleiche erzählt, wie Dir. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, verwirrt mich das etwas. Bitte melde Dich bei mir.
Astra3

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
06.06.02 um 21:47
In Antwort auf petia_11946926

Hallo Träumerle
wenn ich das alles jetzt richtig gelesen habe, bist Du auch ein Löwe. Ich habe auch bei Santos angerufen und seltsamerweise hat er mir in groben Zügen wohl genau das gleiche erzählt, wie Dir. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, verwirrt mich das etwas. Bitte melde Dich bei mir.
Astra3

Schreib mir bitte deine E-Mail-Addi
Gruss Träumerle

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
06.06.02 um 22:14

Danke Du
Genau das habe ich getan, die Frage, die ich gestellt habe war nur, dass ich Probs in einer Bez. habe und weiter nichts. Also nicht wie und was, sondern nur Probleme. Er sah die andere Frau, also seine Beziehung, ohne dass ich irgendwelche Andeutungen machte. Er sah auch wie es mir geht, ohne Andeutungen von mir, dass eben meine Gefühle Achterbahn fahren und genau das tun sie, an einem Tag könnt ich ihn zum Teufel jagen und am anderen Tag, na das kannst du dir ja denken . Ich bin da schon immer extrem vorsichtig und sage lieber zuwenig als zuviel, da hab ich von Anfang an drauf geachtet. Ich bin von natur aus ein sehr praktisch und realistisch veranlagter Mensch und drum tu ich mir etwas schwer, den Karten zu glauben, weil ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wie die Karten mir meine oder unsere Zukunft voraussagen können. Danke für deine guten Tipps und hoffentlich auf bald

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
P
petia_11946926
06.06.02 um 23:11

Schreib mir bitte deine E-Mail-Addi
Gruss Träumerle

Hoffe es klappt
[email protected]
Würde mich sehr freuen

Gefällt mir

L
lux_12482819
07.06.02 um 15:27

Hey lovedream

viele liebe grüße
claudia
hummingbird

Kartenlegen
Hallo,

ich heiße Mara und möchte mich einmal zu dem Thema Kartenlegen äußern.

Ich bin beruflich Kartenlegerin, und habe mit Interesse die Beiträge im Forum gelesen.

Ich arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf,
und bin der Meinung, sicherlich hat Er oder Sie eine gewisse Erwartungshaltung in dem Moment
wo eine Kartenlegung erwünscht wird.

Ich bin aber Meinung, ich als Kartenlegerin
habe eine gewisse Verantwortung dem Ratsuchenden gegenüber und auch eine Wahrheit, die momentan vielleicht weh tut, ist besser, als die Zukunft schön zu reden.

Habe mit dieser Methode auf jeden Fall Erfolg.

Mara
magischenhaende

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431999z
07.06.02 um 15:49
In Antwort auf lux_12482819

Kartenlegen
Hallo,

Ich bin beruflich Kartenlegerin, und habe mit Interesse die Beiträge im Forum gelesen.

und bin der Meinung, sicherlich hat Er oder Sie eine gewisse Erwartungshaltung in dem Moment

habe eine gewisse Verantwortung dem Ratsuchenden gegenüber und auch eine Wahrheit, die momentan vielleicht weh tut, ist besser, als die Zukunft schön zu reden.

Mara
magischenhaende

Denken aber alle so wie Du
oder sagen sie das, was der Anrufende oder Fragende hören will, oder ist das eher nicht der Fall. Weiss nicht mehr was ich denken oder glauben soll. Fakt ist, dass mir alle, die mir die Karten gelegt haben, sagten ich soll Geduld haben, es wird alles gut. Der eine meinte 1000%ig.

WAS SOLL ICH GLAUBEN

Träumerle

Gefällt mir

A
an0N_1188431999z
07.06.02 um 15:51

Denken aber alle so wie Du
oder sagen sie das, was der Anrufende oder Fragende hören will, oder ist das eher nicht der Fall. Weiss nicht mehr was ich denken oder glauben soll. Fakt ist, dass mir alle, die mir die Karten gelegt haben, sagten ich soll Geduld haben, es wird alles gut. Der eine meinte 1000%ig.

WAS SOLL ICH GLAUBEN

Träumerle

Nochwas Mara
ich sagte ja schon, dass ich eher ein praktisch und realistisch veranlagter Mensch bin, also normalerweise glaube ich nur das, was ich sehe. Das mit dem Kartenlegen kann ich irgendwie nicht greifen, wie können die Karten sehen, was in der Zukunft kommt, wenn wir es selbst noch nicht wissen.

Träumerle

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12909122
07.06.02 um 16:06

Nochwas Mara
ich sagte ja schon, dass ich eher ein praktisch und realistisch veranlagter Mensch bin, also normalerweise glaube ich nur das, was ich sehe. Das mit dem Kartenlegen kann ich irgendwie nicht greifen, wie können die Karten sehen, was in der Zukunft kommt, wenn wir es selbst noch nicht wissen.

Träumerle

Liebes träumerle
nu glaub doch endlich mal daran. und wenn es 1000x anders aussieht zur zeit.....das ganze braucht halt etwas geduld.

deine ungeduld macht dich noch kaputt.

lg
toyota doc

Gefällt mir

A
aris_11881426
11.06.02 um 15:20
In Antwort auf lux_12482819

Kartenlegen
Hallo,

Mara
magischenhaende

Magische Haende
Hallo Mara,

ich wuerde mich sehr freuen, wenn DU mir deine E-Mail Adresse mailen koenntest. Viellicht bist du ja im Kreis Stuttgart taetig.
Schoene Gruesse
Waldfee

Gefällt mir

Anzeige
B
barry_12498780
27.12.12 um 22:16

Hey lovedream

viele liebe grüße
claudia
hummingbird

Frage:
Hallo lovedream,
kannst du mir bitte die Nummer der Kartenlegerin auch zukommen lassen? Ich möchte gerne etwas wissen , hat was mit der Beziehung zutun.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Donndorf

Gefällt mir

B
barry_12498780
27.12.12 um 22:37

Für Lovedream!
Guten Morgen Lovedream!

Deine Siwi

Eien Frage
Hallo Siwi,
die antworten von dir sind bisschen länger her. Ich wollte dich fragen, ob du mir die Karten lesen kannst.
Ich habe schon viele Hotlines angerufen und 4 haben zwar das selbe gesagt aber 2 auch nicht.
Ich wollte mir sicher gehen und deshalb frage ich dich.

Mit freundlichen Grüßen Maria

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
04.09.13 um 19:09

OMFG
welch brillianz

Gefällt mir

L
lykke_12893270
04.09.13 um 19:21

ach andy, du fehlst mir hier echt

Gefällt mir

Anzeige
R
reina_12730718
22.09.13 um 16:57

Kartenlegen
Hallo,
ich verstehe Dein Problem nicht, alle Kartenleger sagen Dir das gleiche? Da sollte dann doch schon was dran sein. Ich habe auch eine wo ich regelmäßig anrufe und sehr zufrieden bin. (http://uwingu.de/kartenlegen/) Aber es gibt auch Lebensberater und Hellsehen und Wahrsagen. Für Deine Lösung solltest Du vielleicht mal ein intensiveres Gespräch über Dein Leben suchen? Soll keine Werbung sein, ich persönlich halte hier halt viel von, habe viele und gute Erfahrungen gesammelt. Kannst natürlich auch bei den klasikern (Vistano / ... etc. ) nachfragen.

Ich hoffe Du bekommst Dein Problem bald in den Griff und bekommst aufgezeigt woran es liegt.

Alles liebe und viel Erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige