Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen

Letzte Nachricht: 27. November 2014 um 9:55
A
arne_12971631
01.09.14 um 15:56

Hallo zusammen,

ich biete hier Kartenlegen an. Entweder genre persönlich, oder per Telefon oder Skype-Chat.

Ich lege nun schon seit über 20 Jahren mit den Lenormand Karten die Zukunft. Mir persönlich gefallen diese Karten so gut, weil sie uns Hinweise liefern, wie wir die erstrebten Ziele erreichen können oder warum es in bestimmten Dingen einfach hakt und wir nicht vorwärts kommen.

Dinge wie Tod oder Krankheit sage ich nicht voraus.

Die Legungen sind nicht kostenfrei. Ich nehme für eine Sitzung einen fixen Betrag. Es gibt kein Zeitlimit. Ihr könnt solange fragen, bis alles geklärt ist.

Wer interessiert ist, kann mich per PN kontaktieren. Wir können dann alles weitere klären. Wenn Intersesse und Vertrauen besteht, vereinbaren wir einen Termin, ihr solltet euch dafür ca. 1-2 Stunden Zeit nehmen. Schön wäre es, wenn ihr während dieser Zeit Ruhe habt und ganz entspannt seid.

Alles ist ganz diskret. Niemand erfährt etwas.

Alles Liebe

Mandragora

Mehr lesen

K
kaylin_12775729
17.09.14 um 10:39

Kartenlegen
Hallo ich brauche mal deine karten bitte kannst du per pn schreiben will meine nummer ne offenlegen .....ich hab da so ein problem evt kennst du dich.mit paranormalen aus

Gefällt mir

A
angie_12340297
21.10.14 um 18:00

Karten legen
Hallo , kann dich leider nicht per pn anschreiben . Geht irgendwie nicht . Hab Interesse am Karten legen . Bitte melde dich mal per pn bei mir . Wie es abläuft und was es kostet. LG Katharina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avice_981986
03.11.14 um 14:49

Hallo...
Ich bin auch am Kartenlegen interessiert, kann aber keine pn schreiben, geht irgendwie nicht... kannst du dich bitte bei mir per pn melden
danke im voraus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288838299z
27.11.14 um 9:55

Karten legen
ich hätte auch interesse.

Gefällt mir

Anzeige