Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen GRATIS

Letzte Nachricht: 31. August 2014 um 14:44
E
era_12948463
01.11.06 um 15:22

Hallo miteinander,

obwohl ich mich schon lange mit dem Thema auseinandersetze, bin ich Anfängerin in Sachen Kartenlegen.

Auf diesem Wege suche ich "Opfer", die mir via Mail oder messenger eine Frage stellen, welche ich mit Hilfe der Karten zu beantworten versuche.

Zunächst möchte ich mit ein bis zwei Fragen beginnen, bevor ich mich an größere Auslegungen wage.

Gerne rufe ich auch (ins deutsche Festnetz) zurück, dies wird jedoch meist nur am späten Abend möglich sein. Eine PN an mich genügt. Ich melde mich dann sobald wie möglich.

WICHTIG: Bitte habt etwas Geduld, denn ich bin berufstätig. Ab Montag sehe ich auf jeden Fall möglichst jeden Abend nach Mails.

Mehr lesen

M
maria_12708220
02.11.06 um 12:51

Hallo
Hallo!
Bin sehr an deinen Karten interesiert!
Möchte eigentlich nur wissen, wie lange es noch dauert, bis ich mal schwanger werde! Habe Anfagn Juni 2006 die Pille abgesetzt!
Viell. kannst du mir da viell. weiterhelfen!!???

Gefällt mir

C
cosima_12290601
02.11.06 um 17:05

Super - danke
ich danke dir, du hast eigenschaften von mir erkannt, auf die ich selbst erst vor ein paar Tagen durch eine liebe Person hier im Forum hingewiesen wurde...
das war genau ich, die du beschrieben hast...ob die Zukunft auch so wird, wird sich zeigen...ich gebe ab und an bescheid...

LG sweet

Gefällt mir

H
huan_12870096
08.11.06 um 17:57

Hallo melde mich zur verfügung
hi gerne möchte ich dein angebot in anspruch nehmen.

lg susannehttp://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?al-bumID=3-587532

Gefällt mir

Anzeige
P
petia_12754084
15.11.06 um 10:31

Bin sehr interessiert
Hallo,

ich bin sehr neugierig auf eine Legung zu einem bestimmten Problem und war schon bei 3 verschiedenen Legerinnen vor längerer Zeit und alle haben mir fast ähnliches gesagt.

Habe folgende Frage und würde mir über eine Legung und ehrliche Rückinfo per Mail freuen: