Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen GRATIS

Letzte Nachricht: 31. August 2014 um 14:44
E
era_12948463
01.11.06 um 15:22

Hallo miteinander,

obwohl ich mich schon lange mit dem Thema auseinandersetze, bin ich Anfängerin in Sachen Kartenlegen.

Auf diesem Wege suche ich "Opfer", die mir via Mail oder messenger eine Frage stellen, welche ich mit Hilfe der Karten zu beantworten versuche.

Zunächst möchte ich mit ein bis zwei Fragen beginnen, bevor ich mich an größere Auslegungen wage.

Gerne rufe ich auch (ins deutsche Festnetz) zurück, dies wird jedoch meist nur am späten Abend möglich sein. Eine PN an mich genügt. Ich melde mich dann sobald wie möglich.

WICHTIG: Bitte habt etwas Geduld, denn ich bin berufstätig. Ab Montag sehe ich auf jeden Fall möglichst jeden Abend nach Mails.

Mehr lesen

M
maria_12708220
02.11.06 um 12:51

Hallo
Hallo!
Bin sehr an deinen Karten interesiert!
Möchte eigentlich nur wissen, wie lange es noch dauert, bis ich mal schwanger werde! Habe Anfagn Juni 2006 die Pille abgesetzt!
Viell. kannst du mir da viell. weiterhelfen!!???

Gefällt mir

C
cosima_12290601
02.11.06 um 17:05

Super - danke
ich danke dir, du hast eigenschaften von mir erkannt, auf die ich selbst erst vor ein paar Tagen durch eine liebe Person hier im Forum hingewiesen wurde...
das war genau ich, die du beschrieben hast...ob die Zukunft auch so wird, wird sich zeigen...ich gebe ab und an bescheid...

LG sweet

Gefällt mir

H
huan_12870096
08.11.06 um 17:57

Hallo melde mich zur verfügung
hi gerne möchte ich dein angebot in anspruch nehmen.

lg susannehttp://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?al-bumID=3-587532

Gefällt mir

Anzeige
P
petia_12754084
15.11.06 um 10:31

Bin sehr interessiert
Hallo,

ich bin sehr neugierig auf eine Legung zu einem bestimmten Problem und war schon bei 3 verschiedenen Legerinnen vor längerer Zeit und alle haben mir fast ähnliches gesagt.

Habe folgende Frage und würde mir über eine Legung und ehrliche Rückinfo per Mail freuen:

Ich mag da einen Mann, den ich vor fast 2 Jahren kennen gelernt habe. Mich würde interessieren, ob diese Mann meine Gefühle erwidert, wie er zu mir steht und ob es da eine Chance gibt?
Gibt es in meinem Leben in nächster Zeit große Veränderungen oder läuft alles weiter wie gehabt?

Mich interessiert das Kartenlegen sehr, kann man das lernen, dachte das wird einem als Gabe oft mit in die Wiege gelegt bzw. von Angehörigen weitergegeben.

Freue mich sehr über Deine Legung und bin neugierig.

Nette Grüße

Barbara

[email protected]

Gefällt mir

P
petia_12754084
15.11.06 um 10:43

Mein vorheriger Beitrag
Hallo,

mein vorheriger Beitrag ist für eine Kollegin von mir, die hier im Forum nicht angemeldet ist und es nicht möchte (auch ihre Mailadresse nicht preisgeben möchte).

Wie persönlich ist die Legung bzw. auf wen konzentrierst Du Dich - auf die ganz bestimmte Person oder ist es möglich für eine dritte Person zu legen?

Soll/muss sie sich selber melden, damit Du für sie eindeutig legen kannst?

Nette Grüße

Barbara

Gefällt mir

B
berry_12339502
20.11.06 um 9:15

Würde auch gerne...
Hallo,

würde mir auch gerne von dir legen lassen.

Mich würde interessieren, wie es bezüglich meinem Ex weiter geht bzw Liebe allgemein und im beruflichen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Vielen dank und hoffentlich bis bald Katharina

Gefällt mir

Anzeige
A
annice_12628223
27.10.07 um 5:04

HALLO ZUSAMMEN!!!!
BIN EINE 24 JÄHRIGE FRAU!!!!!
ICH INTERESSIERE MICH FÜR ESOTERIK(KARTENLEGEN)USW.
ICH BESCHÄFTIGE MICH AUCH MIT KARTENLEGEN,LEGE GERNE AUCH FÜR FREUNDE DIE KARTEN.!!!!
ICH SUCHE NETTE LEUTE MIT DEM ICH MICH AUCH SPIRITUELL AUSTAUSCHEN KANN.
GERNE KANN ICH AUCH FÜR EUCH MAL DIE KARTENLEGEN(WENN IHR LUST HABT)KOSTENLOS.
DAS KARTENLEGEN IST MITTLERWEILE MEIN HOBBY GEWORDEN.
GERNE KÖNNTET IHR MIR AUCH DIE KARTENLEGEN,WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR EUCH BEI MIR MELDET.
IHR KONNT MICH PRIVAT ANRUFEN,E-MAIL ODER IM MSN ERREICHEN.
NATÜRLICH NEHME ICH AUCH FREUNDSCHAFTEN AN,WAS NICHT MIT ESOTERIK ZUTUHN HAT.

ALSO DANN MELDET EUCH BEI MIR,UND ICH FREUE MICH FÜR JEDEN KONNTAKT!!!!

Gefällt mir

R
rowina_11981429
11.01.08 um 18:53
In Antwort auf annice_12628223

HALLO ZUSAMMEN!!!!
ICH BESCHÄFTIGE MICH AUCH MIT KARTENLEGEN,LEGE GERNE AUCH FÜR FREUNDE DIE KARTEN.!!!!
GERNE KÖNNTET IHR MIR AUCH DIE KARTENLEGEN,WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR EUCH BEI MIR MELDET.

Hallo
Gerne würde ich mir von dir die karten legen lasse zumal ich momentan in sachen liebe echt total verzweifelt bin =/
Melde dich doch bitte unter email [email protected] ... icq 302777418 oder msn [email protected]
dann kannst du mir auch gerne deine nummer geben und ich rufe an =)
LG chrissy

Gefällt mir

Anzeige
L
lula_12858289
13.01.08 um 15:12
In Antwort auf annice_12628223

HALLO ZUSAMMEN!!!!

Hallo
habe gelsen das du msn hast mich antressiert den gebiebt auch sehr nur leider kann ich es nicht sehr gut
wenn du willst können mir mal über sms unterhalten [email protected] würde mich freuen lg chri

Gefällt mir

L
lula_12858289
13.01.08 um 15:13
In Antwort auf lula_12858289

Hallo
habe gelsen das du msn hast mich antressiert den gebiebt auch sehr nur leider kann ich es nicht sehr gut
wenn du willst können mir mal über sms unterhalten [email protected] würde mich freuen lg chri

Hallo
sorry meine msn

Gefällt mir

Anzeige
P
psyche_12913016
10.01.11 um 14:26

Entscheidung
Liebe Kartenlegerin,

ich bin seit über 5 Jahren mit meinem freund zusammen

Nun ist es bald so weit dass er mit mir heiraten möchte

Es ist einiges in unserer Beziehung geschehen sodass ich nciht weiss ob es das richtige ist.
ausserdem ist mein bester freund in mich verschossen und ich weiss dass er eventuell der richtige wäre
Ich traue mich nicht einen schritt zu wagen bitte schreibe mir

ps ich lege auch karten können uns gegeneseitig die karten legen. Email: [email protected]

Gefällt mir

S
skyler_12361763
06.02.11 um 1:54

kartenlegen
hallo, ich würde mich freuen wenn du mir die karten legen könntest um vielleicht doch wieder hoffnung zu bekommen?

lg. rk1

Gefällt mir

Anzeige
K
kayla_12125860
07.02.11 um 14:02

Hu
hallo

ich bin im 6 momant schwanger und mein freund oder wie man das nennen kann ist voll hinter dem geld her und total abweisent zu mir kannst du mir helfen

Gefällt mir

H
haifa_12669885
14.02.11 um 10:04

Karten legen
hallo mein name ist anja ich möchte wissen wie es bei mir weiter geht .
ich hoffedu kannst mir helfen.
ich habe zwei fragen
werde ich meine wohnung behalten
wird sich meine finanzielle lage bessern
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
vielen dank im vorraus

Gefällt mir

Anzeige
S
skyler_12361763
20.02.11 um 13:56

Vk
hallo, kannst du mir bitte auch karten legen?

lg. rk1

Gefällt mir

O
odalys_12774469
16.03.11 um 0:52

Hi
es ist zwar etwas her,aber ich versuchs trotzdem mal

ich habe vor 6 monaten jemanden kennengelernt,den ich sehr mag..sehr sehr..

er ist aber neu hier in deutschland,neue sprache,neues leben,neuer job,und dann auch noch als arzt.

dies ist auch seine begründung,warum sein privatleben sich jetzt erstmal hinten anstellen muss.

ich verstehe ihn,akzeptier es auch,auch wenn ich es gerne anders hätte.

meine frage an dich wäre, ob aus uns was werden wird,wenn er fuss gefasst hat.

lohnt es sich für mich auf ihn zu warten,oder soll ich mit ihm abschliessen??

danke dir im vorraus

lg anna

Gefällt mir

Anzeige
G
gloria_12511174
18.01.12 um 9:55

Hilfe.........
hallo ich heisse martina wollte frage ob du mir die karten legst ...ich bin so ratlos ..ich glaub mein freund geht fremd ..ich bin vor einem jahr ausgewandert auf die kanaren und es klappt irgendwie nichts... koenntest du wegen meinem freund schauen ... du wuerdest mir sehr helfen ..ganz liebe gruesse martina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elvira_12918884
31.03.12 um 19:21

Opfer
Hallo suchst du noch Opfer ?? dann würde ich mich freuen von dir zu lesen
lg

Gefällt mir

Anzeige
E
elvira_12918884
31.03.12 um 19:23

Ups
stimmt sie wird nun keine opfer mehr suchen

Gefällt mir

T
ted_12357913
04.04.12 um 23:47

Der Fragende muß die Karten anfassen!
Ist zumindest meine Meinung. Dementsprechend ist es totaler Käse sich von irgendwem per Telefon oder PN die Karten legen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist die Berührung notwendig, damit etwas von der feinstofflichen Energie DESJENIGEN DER DIE FRAGE STELLT auf die Karten übergehen kann und sie so aus seiner Seele sprechen können. Das gilt natürlich nicht für Hellsichtige, wies bei denen funktioniert weiß ich nicht. Wirklich hellsichtige Kartenleger machen aber nur einen Bruchteil aus.
Ich rate euch - kauft euch selber Karten samt ordentlichem Deutungsbuch ... Pollack halte ich für kompetent) und legt los. Ist auf jeden günstiger als irgendwelche beknackten Hotlines anzurufen. Man muß nicht hellsichtig sein um mit Tarotkarten umgehen zu können!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205344999z
10.04.12 um 17:25

Kartenlegung
Huhu

darf ich mich hinten anstellen? nimmst du mich auch noch dran? meine Frage dreht sich um eine gescheiterte Freundschaft. Kommt da noch mal was von ihr, was denkt sie. Ist das entgültig beendert?

würd mich freuen wenn du dich meldest

liebe Grüsse Dani

Gefällt mir

N
neva_11929667
11.04.12 um 18:44
In Antwort auf ted_12357913

Ist zumindest meine Meinung. Dementsprechend ist es totaler Käse sich von irgendwem per Telefon oder PN die Karten legen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist die Berührung notwendig, damit etwas von der feinstofflichen Energie DESJENIGEN DER DIE FRAGE STELLT auf die Karten übergehen kann und sie so aus seiner Seele sprechen können. Das gilt natürlich nicht für Hellsichtige, wies bei denen funktioniert weiß ich nicht. Wirklich hellsichtige Kartenleger machen aber nur einen Bruchteil aus.
Ich rate euch - kauft euch selber Karten samt ordentlichem Deutungsbuch ... Pollack halte ich für kompetent) und legt los. Ist auf jeden günstiger als irgendwelche beknackten Hotlines anzurufen. Man muß nicht hellsichtig sein um mit Tarotkarten umgehen zu können!!!

Gut, dass du dazu geschrieben hast, das das deine Meinung ist, denn das bietet mehr Spielraum für die Leute, die wissen, dass keineswegs jemand anwesend sein muss, um ihm die Karten zu legen!!

Das man nicht hellsichtig sein mus, um mit Karten aller Art umzugehen ist richtig, aber Bücher schaden eher, als das sie nutzen. Jeder sollte seinen "Stil" finden, um von den Karten Antworten zu bekommen.

Das wiederum ist längst nicht nur meine Meinung, die natürlich andere Ansichten auch zulässt

In diesem Sinne, einen schönen Abend.

Gefällt mir

Anzeige
N
neva_11929667
12.04.12 um 16:13

Das kann ich nicht sagen. Ich hab ein Buch, was es zufällig zu den Tarotdeck dazu gab und da hab ich genau ein mal hinein geschaut, weil ich jemandem was erklären musste.

Man kann in den Büchern sicher eine Einstiegshilfe finden, wenn man das möchte. Will ja nun nicht alles verteufeln, aber nur nach Buch arbeiten, fänd ich falsch.

Gefällt mir

N
neva_11929667
13.04.12 um 14:27

Solange sie dich zerfleischen und nicht mich, ist doch alles gut

Ne mal im Ernst, man muss das nicht alles so bierernst sehen, dann kommt man klar. Auch in der Welt der Esoterik ist eine gewisse Lockerheit sicher angebracht und damit meine ich Berater- und Kundenseite...beide Seiten machen Fehler, keiner gibt es zu...ein bisschen mehr Ehrlichkeit täte allen gut, aber dann muss man ja nachdenken und sich selbst eingestehen, dass nicht andere für das eigene Leben verantwortlich gemacht werden können, aber das setzt ja Arbeit voraus....schwierig, schwierig....

Schönes WE!!

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_833204
15.04.12 um 11:08

Kartenlegen
Hallo,
hast Du Lust für meine Zwillingsschwester mal Karten zu legen.Mal sehen ob du das Gleiche raus bekommst wie ich.Ich lege nämlich auch Karten.Und geistiger Austausch ist immer gut.Du kannst es mir mit PN schicken unter Anaela11.
Sie ist wie ich am 4.11.1951 gegen 8 Uhr geboren.
Na mal sehen was Du siehst.
Gruß
Edeltraut

Gefällt mir

T
ted_12357913
18.04.12 um 14:17
In Antwort auf neva_11929667

Solange sie dich zerfleischen und nicht mich, ist doch alles gut

Ne mal im Ernst, man muss das nicht alles so bierernst sehen, dann kommt man klar. Auch in der Welt der Esoterik ist eine gewisse Lockerheit sicher angebracht und damit meine ich Berater- und Kundenseite...beide Seiten machen Fehler, keiner gibt es zu...ein bisschen mehr Ehrlichkeit täte allen gut, aber dann muss man ja nachdenken und sich selbst eingestehen, dass nicht andere für das eigene Leben verantwortlich gemacht werden können, aber das setzt ja Arbeit voraus....schwierig, schwierig....

Schönes WE!!

Tja,
Unsere Meinungen interessieren hier niemanden.
Wenn wenigstens jemand unsere Beiträge zerfleischen würde. Alle lesen nur Kartenlegen gratis...
Am besten schreibt man hier nicht, damit dieser alberne Thread von 2006 endlich in der Versenkung verschwindet.
Was sollte eigentlich dieses alberne Zeigefingervieh?
Grrruß

Gefällt mir

Anzeige
T
ted_12357913
18.04.12 um 14:18

Thread ist von 2006!!!
...

Gefällt mir

S
sigrid_12832624
11.06.12 um 12:31

hey ja du wenn du noch zeit und lust hast wäre ich gerne dabei ich hätte frage zur liebe.... ob es noch eine chance gibt und ob da noch gefühle im spiel sind ...

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sigrid_12832624
11.06.12 um 12:33

----------------------------

Gefällt mir

J
jarrod_12573167
14.06.12 um 18:15

Kann da was passieren?!
was wäre das worst-case-szenario?

was könnte mir da allerhöchstens passieren? bin ein wenig abergläubisch

Gefällt mir

Anzeige
E
eila_12460520
04.08.13 um 13:49

Mir
mir kannst du auch die karten legen !

Gefällt mir

A
an0N_1267106599z
16.08.13 um 20:40

Hallo
mir kannst du auch die Karten legen per mail

Gefällt mir

Anzeige
D
dunya_12663786
31.08.14 um 14:44
In Antwort auf ted_12357913

Hallo
Ich teile deine Meinung, mann muss die Energie spüren.ich beschäftige mich seit 10 Jahren und hab Jahre lang paranormale messen mit gemacht.ich lebte damals in Belgien.die Leuten haben da eintritt gezahlt und Dan auch noch für den Dienst Kartenlegen oder kaffesatz. Und jeder das echt was davon Kent und wirklich die Gabe hat macht es nicht um sonst.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige