Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

KARTENLEGEN GÜNSTIG UND EHRLICH

Letzte Nachricht: 18. Januar 2006 um 15:38
S
sigi_12041176
05.01.06 um 2:04

Auf Grund eurer starken Nachfragen haben wir:
Esmeralda & Bittersweetangel
uns dazu entschlossen euch auch unsere HP
nicht mehr vorzuenthalten.

Ihr findet uns ab sofort unter:

http://www.realhomepage.de/members/bittersweetesme-ralda/Esmeralda.html

Viel Licht und Liebe
wünschen euch Esmeralda & Bittersweetangel

Mehr lesen

N
nuha_12379770
07.01.06 um 23:08

HI

Hi ihr zwei erst einmal Kompliment an Eure Seite,sie ist echt super geworden.Zudem wollte ich mich auf diesem Weg noch einmal für die Legungen von Euch beiden Bedanken und das ihr Euch viel Zeit gelassen habt.Obwohl wir erst vor kurzem gesprochen haben ist etwas eingetroffen womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte,da meine Tochter und ich schon seit langem keinen Kontakt mehr hatten und ich die Hoffnung auch schon aufgegeben habe.Noch einmal vielen lieben dank Mit Freundlichen grüßen blondi

Gefällt mir

X
xylina_11880851
08.01.06 um 11:17

Es ist
verboten, hier für seine Line Werbung zu machen. Stellt euch mal vor, das würden alle machen, dann wäre das hier das reinste Werbeportal!!!!

Gefällt mir

S
sigi_12041176
09.01.06 um 20:08
In Antwort auf xylina_11880851

Es ist
verboten, hier für seine Line Werbung zu machen. Stellt euch mal vor, das würden alle machen, dann wäre das hier das reinste Werbeportal!!!!

Wir haben
Keine Line, wir haben lediglich eine Homepage und wie du schon gelesen hast haben wir unsere Homepage nur aufgrund der großen nachfrage hier im Forum bekannt gegeben..
MFG
BittersweetAngel & esmeralda

Gefällt mir

Anzeige
S
sigi_12041176
17.01.06 um 21:31
In Antwort auf nuha_12379770

HI

Hi ihr zwei erst einmal Kompliment an Eure Seite,sie ist echt super geworden.Zudem wollte ich mich auf diesem Weg noch einmal für die Legungen von Euch beiden Bedanken und das ihr Euch viel Zeit gelassen habt.Obwohl wir erst vor kurzem gesprochen haben ist etwas eingetroffen womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte,da meine Tochter und ich schon seit langem keinen Kontakt mehr hatten und ich die Hoffnung auch schon aufgegeben habe.Noch einmal vielen lieben dank Mit Freundlichen grüßen blondi

@blondi
erstmal danke für deinen beitrag...
und viel spaß und ne tolle zeit mit deiner tochter...

wie ihr sicherlich gemerkt habt hatten wir
serverprobleme und unsere HP konnte nicht besucht werden.
jetzt sind wir wieder online und zu erreichen unter:

http://www.beepworld.de/members97/kartenlegerinnen-/index.htm

lg angel & esmeralda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xylina_11880851
17.01.06 um 22:02
In Antwort auf sigi_12041176

@blondi
erstmal danke für deinen beitrag...
und viel spaß und ne tolle zeit mit deiner tochter...

wie ihr sicherlich gemerkt habt hatten wir
serverprobleme und unsere HP konnte nicht besucht werden.
jetzt sind wir wieder online und zu erreichen unter:

http://www.beepworld.de/members97/kartenlegerinnen-/index.htm

lg angel & esmeralda

Sobald
kommerzielle Absichten dahinter stecken, ist es Werbung und das ist hier im Forum untersagt. Oder handelt ihr aus reinster Nächstenliebe zum Nulltarif?????????

Grüßle Rapunzel

Gefällt mir

X
xylina_11880851
17.01.06 um 22:03
In Antwort auf sigi_12041176

Wir haben
Keine Line, wir haben lediglich eine Homepage und wie du schon gelesen hast haben wir unsere Homepage nur aufgrund der großen nachfrage hier im Forum bekannt gegeben..
MFG
BittersweetAngel & esmeralda

Ach Gottchen,
wenn die Nachfrage so groß wäre, dann bräuchtet ihr hier doch gar keine Werbung mehr.

Grüßle Rapunzel

Gefällt mir

Anzeige
B
brande_891640
18.01.06 um 15:38

Danke für die Legung
Nochmals Danke für die Legung. War die erste kartenlegung am Telefon für mich und ich bin überrascht, wie meine jetzige Situation erkannt wurde, hätte ich nicht gedacht.
Kann ich nur empfehlen, ist auf alle Fälle viel viel günstiger als bei einer teuren Hotline anzurufen.
Danke!!!

Gefällt mir

Anzeige