Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegen-Hellsehen

Kartenlegen-Hellsehen

22. September 2005 um 9:27

Hallo ,

hab vor kurzem dieses Forum entdeckt, ein weinig durchgestöbert usw.

Und da hab ich die Tel.Nr. 0176-20114092 in Zusammenhang mit Partnerrückführung entdeckt.
Mein Gedanke wenn diese Frau so etwas machen kann dann legt Sie vielleicht auch Karten und volltrefer.

Das was Sie mir gesagt hat konnte Sie nie wissen bin begeistert.

Da dachte ich muß mich jetzt in diesem Forum anmelden und an diejenigen welche die Nummer veröfentlicht haben einfach nur Danke sagen.

Mehr lesen

22. September 2005 um 18:39

Hallo Morhexe
so wie ich es sehe darf mann in diesem Forum überhaupt nicht seine Meinung schreiben.

Hab so viel über verschiedene Hexen gelesen, und jeder der was positives reinschreibt wird einfach niedergemacht.
Find ich nicht ganz ok.

Doch vieleicht hast du einfach überal nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 11:18

GENAU SIE IST SPITZE
Alf105, ich kann Dir nur recht geben, denn wer diese Nummer wählt, wird in keinster Weise enttäuscht. Ich habe bei ihr eine PRF machen lassen und sie wußte meine Vergangenheit und Zukunft. Ich bin selber schon auf die Nase gefallen und nur sie hat mir geholfen. Mir ist auch jetzt egal, ob man hier zerrissen wird, denn ich weiß, wie verzeifelt man sein kann und ich war nur ein Glückspilz an sie zu geraten. Warum in aller Welt sollen andere Verzweifelte nicht auch Hilfe bekommen? Ruft unter 0176-2011402 an und seht selber. Allen, denen es schlecht geht, kann ich nur sagen, vertraut ihr, denn ich weiß selber wie schwer es ist, jemanden guten zu finden. Liebe Grüße

23. September 2005 um 11:23

Hallo moorhexe
Ich bin eine wirklich Klienten und habe sehr gute Erfahrungen bei dieser Dame gemacht. Warum in Gottes Namen soll ich nicht anderen Verzweifelten ihre Nummer geben? Ich wurde selber von anderen besch...und nur sie konnte mir helfen. Ich habe dadurch die Chance anderen zu helfen, weil ich weiß, wie schwer es ist jemanden zu finden, der wirklich was drauf hat. Sie kann es und das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen.

26. September 2005 um 9:29

Hallo moorhexe
ich kann dich ja verstehen daß du alle deine Probleme selbst lößen tust und keine Hilfe in anspruch nimmt.

Nun stellt sich bei mir die Frage was suchst du hier im Forum? Glaubst du überhaupt an das übersinnliche?

Vielleicht sollt du Menschen verstehen die in einer schwierigen Lage sind und sich dann auch an einen Strohalm klammenrn wenn Sie denken daß da Hilfe kommt.
Manchmal hilft einem ein liebevolles Gespräch , ein paar Tipps und einfach nur das Glaube die momentane Situation wird sich ändern.Oft kommen einem auch Lösungen in den Sinn aber das verstehst du ja sowieso nicht.

26. September 2005 um 19:51
In Antwort auf amandalea

GENAU SIE IST SPITZE
Alf105, ich kann Dir nur recht geben, denn wer diese Nummer wählt, wird in keinster Weise enttäuscht. Ich habe bei ihr eine PRF machen lassen und sie wußte meine Vergangenheit und Zukunft. Ich bin selber schon auf die Nase gefallen und nur sie hat mir geholfen. Mir ist auch jetzt egal, ob man hier zerrissen wird, denn ich weiß, wie verzeifelt man sein kann und ich war nur ein Glückspilz an sie zu geraten. Warum in aller Welt sollen andere Verzweifelte nicht auch Hilfe bekommen? Ruft unter 0176-2011402 an und seht selber. Allen, denen es schlecht geht, kann ich nur sagen, vertraut ihr, denn ich weiß selber wie schwer es ist, jemanden guten zu finden. Liebe Grüße

@ amandalea
Hallo..
war es Electra bzw. Lyra?

LG Nebelmond

28. September 2005 um 20:44
In Antwort auf amandalea

GENAU SIE IST SPITZE

@amandalea,was genau wußte sie denn?
hast du dir auch nicht hintenrum infos rauslocken lassen?

ich bin nämlich schon bei einigen gewesen und weiß echt net mehr was ich von halten soll!
an partnerrückführung habe ich kein interesse, aber am karten legen schon!

also wäre cool wenn du mir genaueres berichten könntest....es ist nämlich nicht so, das ich nicht daran glaube, sondern vielmehr selbst hellsichtig bin.

doch leider kann ich das nicht steuern...sollte jemand gute tips haben, wie man sowas trainieren bzw. steuern kann, nur keine zurückhaltung bitte.
wäre dankbar dafür!

3. Oktober 2005 um 14:28

Habs auch versucht!
hi an alle!

danke alf...habs auch unter der nummer versucht und sie hat mir einige sachen aus meiner vergangenheit gesagt die sie nicht wissen und auch nur schwer erraten konnte, weil zu komplex

habe leider nur kurz mit ihr gesprochen.
aber fand es schon sehr positiv das das ganze erstmal kostenlos ist und beim nächstenmal nur 50 euro kostet, dafür kann man an diesen einen tag aber auch hundertmal anrufen sagte sie mir.

also ich bin skeptikerin, drum kann ich auch mit gutem gewissen sagen das sie echt was drauf hat.

viele grüße fenja

3. Oktober 2005 um 15:41
In Antwort auf lenora_11849812

Habs auch versucht!
hi an alle!

danke alf...habs auch unter der nummer versucht und sie hat mir einige sachen aus meiner vergangenheit gesagt die sie nicht wissen und auch nur schwer erraten konnte, weil zu komplex

habe leider nur kurz mit ihr gesprochen.
aber fand es schon sehr positiv das das ganze erstmal kostenlos ist und beim nächstenmal nur 50 euro kostet, dafür kann man an diesen einen tag aber auch hundertmal anrufen sagte sie mir.

also ich bin skeptikerin, drum kann ich auch mit gutem gewissen sagen das sie echt was drauf hat.

viele grüße fenja

Möchte auch gerne...
Hallo fenja5,

bin eben erst auf diese Seite gestoßen.
Da Du die angegebene Nummer angerufen hast, darf ich Dir da einige Fragen stellen?

Ich bin Hartz vierlerin und da interessiert es mich, welche Telefonkosten da auf einen zukommen.
Werden die dann mit der nächsten Telefonrechnung gestellt oder wird der Betrag von einer Beratungsline abgebucht?

Du sagst, Du hast nur kurz mit ihr gesprochen. Wie lange ging das Gespräch in etwa und heißt daß, man wird dann im Gespräch abgewimmelt?

Ich danke Dir für Deine Antwort, falls Du hier noch einmal reinschaust.

LG
flamingo

3. Oktober 2005 um 16:41

Das..

ist doch die handynummer von electra oder lyra.
wie heisst sie denn nun?

4. Oktober 2005 um 12:37

@amandalea,was genau wußte sie denn?
hast du dir auch nicht hintenrum infos rauslocken lassen?

ich bin nämlich schon bei einigen gewesen und weiß echt net mehr was ich von halten soll!
an partnerrückführung habe ich kein interesse, aber am karten legen schon!

also wäre cool wenn du mir genaueres berichten könntest....es ist nämlich nicht so, das ich nicht daran glaube, sondern vielmehr selbst hellsichtig bin.

doch leider kann ich das nicht steuern...sollte jemand gute tips haben, wie man sowas trainieren bzw. steuern kann, nur keine zurückhaltung bitte.
wäre dankbar dafür!

Ich glaube ihr
Also ohne das ich ihr was sagte wußte sie, daß ich ein baby verloren habe und in meiner letzten Beziehung geschlagen wurde. Woher sollte sie das wissen?

4. Oktober 2005 um 12:40
In Antwort auf mokosh_12717167

@ amandalea
Hallo..
war es Electra bzw. Lyra?

LG Nebelmond

Ja genau sie war es
und sie hat mir geholfen, egal was andere hier denken oder schreiben.

6. Oktober 2005 um 21:55
In Antwort auf flamingo63

Möchte auch gerne...
Hallo fenja5,

bin eben erst auf diese Seite gestoßen.
Da Du die angegebene Nummer angerufen hast, darf ich Dir da einige Fragen stellen?

Ich bin Hartz vierlerin und da interessiert es mich, welche Telefonkosten da auf einen zukommen.
Werden die dann mit der nächsten Telefonrechnung gestellt oder wird der Betrag von einer Beratungsline abgebucht?

Du sagst, Du hast nur kurz mit ihr gesprochen. Wie lange ging das Gespräch in etwa und heißt daß, man wird dann im Gespräch abgewimmelt?

Ich danke Dir für Deine Antwort, falls Du hier noch einmal reinschaust.

LG
flamingo

Hi flamingo
die telefonkosten sind glaub normal hoch...also keine extraline...glaub ich zumindest...war zumindest keine 0190er nummer..ja, leider wurde ich dann schon etwas abgewimmelt...aber die wichtigsten fragen konnte ich schon stellen...das gesräch ging vieleicht etwas länger als 5 minuten...hoffe konnte dir weiter helfen.

gruß fenja

6. Oktober 2005 um 23:53

Hi flamingo
die telefonkosten sind glaub normal hoch...also keine extraline...glaub ich zumindest...war zumindest keine 0190er nummer..ja, leider wurde ich dann schon etwas abgewimmelt...aber die wichtigsten fragen konnte ich schon stellen...das gesräch ging vieleicht etwas länger als 5 minuten...hoffe konnte dir weiter helfen.

gruß fenja

Die wichtigsten Fragen konntest du stellen?
kostenlos? - oder hast du gemeint dass jemand wirklich ohne Geld dir eine einstündige Beratung gibt?

7. Oktober 2005 um 9:11

Hi flamingo

gruß fenja

Also
ich möchte hier etwas klarstellen.Es ist eine ganz normale Handynummer und jeder der sie anruft , eine Betratung haben will natürlich dafür auch bezahlt bekommt Ihre Festnetznummer.

7. Oktober 2005 um 11:10
In Antwort auf xuan_12092274

Also
ich möchte hier etwas klarstellen.Es ist eine ganz normale Handynummer und jeder der sie anruft , eine Betratung haben will natürlich dafür auch bezahlt bekommt Ihre Festnetznummer.

Aha...
ok, eine Handynummer und eine Festnetznummer - das klingt schon mal fair!

7. Oktober 2005 um 14:53

Bei mir
wußte sie gar nichts, sie hat fast alles falsch erraten. Ich habe sie gestern angerufen, sie hat zu mir gesagt, dass ich sehr eifersüchtig auf mein Mann bin und dass ich denke, dass er eine andere hat, stimmt überhaupt nicht.....

Und dass ich nicht auf meine Eltern hören soll, so ein Quatsch, was überhaupt nicht stimmt. Das einzige, was sie richtig wußte, dass ich Probleme mit meinem Partner habe, aber das haben doch alle, die sie anrufen.

Also mir hat sie überhaupt nicht geholfen!!!!!!!!!

7. Oktober 2005 um 14:55
In Antwort auf lyric_11950602

Bei mir
wußte sie gar nichts, sie hat fast alles falsch erraten. Ich habe sie gestern angerufen, sie hat zu mir gesagt, dass ich sehr eifersüchtig auf mein Mann bin und dass ich denke, dass er eine andere hat, stimmt überhaupt nicht.....

Und dass ich nicht auf meine Eltern hören soll, so ein Quatsch, was überhaupt nicht stimmt. Das einzige, was sie richtig wußte, dass ich Probleme mit meinem Partner habe, aber das haben doch alle, die sie anrufen.

Also mir hat sie überhaupt nicht geholfen!!!!!!!!!

War dieser Anruf
eher so ein vorgeplänkel oder hast du schon deine Bilder mitsamt Geld zu ihr gesendet gehabt?

7. Oktober 2005 um 15:23
In Antwort auf luana_12944108

War dieser Anruf
eher so ein vorgeplänkel oder hast du schon deine Bilder mitsamt Geld zu ihr gesendet gehabt?

Bekam gerade per pn den hinweis
dass lyra bei ihren Vor-Analysen nie wirklich richtig sauber argumentiert - anscheinend liegt dies auch an Ihren Deutschkenntnissen und der Vielzahl und Anrufern und Fragern, die dann aber sich nur 2-3 Fragen beantworten lassen wollen und das war es dann... - es kommt kein Auftrag etc. zustande! Wie soll sie auch sehen können wenn ihr nicht mal Bilder hingesendet habt?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen