Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegen im Erftkreis

Kartenlegen im Erftkreis

25. September 2003 um 22:00

Halli Hallo,
Ich bin vor Jahren mal bei einer Kartenlegerin gewesen, weil ich unbedingt mal wissen wollte, wie das ist. Ich war schon sehr beeindruckt, denn sehr viele Dinge, die mir gesagt wurden, sind tatsächlich passiert. Es ist auch nicht so, daß ich mein Leben danach ausgerichtet habe, auf gar keinen Fall.
Es ist jetzt so, daß ich wieder einmal diese Lust in mir verspüre, mir die Karten legen zu lassen. Einfach mal so, um zu wissen, was man mir sagen würde. Weiß jemand von Euch, ob es eine zuverlässige Kartenlegerin im Erftkreis, Köln oder Kreis Düren gibt? Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über eine Antwort sehr froh.
Liebe Grüße
Angie

P.S. Ihr könnt mir gerne mailen
nowheregirl33@hotmail.com

Mehr lesen

7. Januar 2004 um 22:17

Kartenlegen im Erftkreis
Hallo,
ich kenne eine sehr gute Kartenlegerin und Wahrsagerin in der Nähe von Bonn, ich kann Dir gerne die Anschrift geben. Ichlege auch für mich und Freundinnen kostenlos die Karten, wir können uns auch mal gerne in einem Cafe treffen und ich lege die Karten, ich mache sowas nur als Hobby. Ich wohne in Kerpen.
Kannst Dich ja mal melden

Gruesse sunnykerpen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2004 um 14:05
In Antwort auf joss_12916003

Kartenlegen im Erftkreis
Hallo,
ich kenne eine sehr gute Kartenlegerin und Wahrsagerin in der Nähe von Bonn, ich kann Dir gerne die Anschrift geben. Ichlege auch für mich und Freundinnen kostenlos die Karten, wir können uns auch mal gerne in einem Cafe treffen und ich lege die Karten, ich mache sowas nur als Hobby. Ich wohne in Kerpen.

Gruesse sunnykerpen

Kartenlegen im Cafe ähhhhh?
Kartenlegen legt man nich einfach mal so nebenbei und schon gar nicht in der Öffendlichkeit.Ist das ein Spiel für Dich?Auch wenn Du es nur hobbymässig machst solltest Du das ernst nehmen.

p.s.ein liebgemeinter Rat von mir.
Ciao

12. Januar 2004 um 17:51
In Antwort auf joss_12916003

Kartenlegen im Erftkreis
Hallo,

Gruesse sunnykerpen

Adresse in Bonn
Hallo sunnykerpen,

wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte, kennst du eine Adresse in Bonn, wo man sich dir Karten legen lassen kann. So hab ich es zumindest verstanden. Legt diese Person nur Karten oder liest sie auch aus der Hand?
Ich wohne in der Nähe von Siegburg und daher währe ich sehr an der Adresse interessiert, da es schwer ist jemanden zu finden. Kannst mir gerne mal schreiben: Direna19@aol.com

ganz lieben Gruß und schonmal ein Dankeschön vorab.

Direna

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper