Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen KOSTENLOS

Letzte Nachricht: 5. November 2006 um 20:11
E
era_12948463
01.11.06 um 15:51

Hallo miteinander,

obwohl ich mich schon lange mit dem Thema auseinandersetze, bin ich Anfängerin in Sachen Kartenlegen.

Auf diesem Wege suche ich "Opfer", die mir via Mail oder messenger eine Frage stellen, welche ich mit Hilfe der Karten zu beantworten versuche.

Zunächst möchte ich mit ein bis zwei Fragen beginnen, bevor ich mich an größere Auslegungen wage.

Gerne rufe ich auch (ins deutsche Festnetz) zurück, dies wird jedoch meist nur am späten Abend möglich sein. Eine PN an mich genügt. Ich melde mich dann sobald wie möglich.

WICHTIG: Bitte habt etwas Geduld, denn ich bin berufstätig. Ab Montag sehe ich auf jeden Fall möglichst jeden Abend nach Mails.

Mehr lesen

U
una_12349180
01.11.06 um 20:29

Du wirst mal eine gute Kartenlegerin
Deine Deutung gerade war super. Du hast die Richtung erkannt und mir somit wieder Selbstvertrauen gegeben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Legungen.

Gefällt mir

A
annick_12143701
03.11.06 um 8:41
In Antwort auf una_12349180

Du wirst mal eine gute Kartenlegerin
Deine Deutung gerade war super. Du hast die Richtung erkannt und mir somit wieder Selbstvertrauen gegeben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Legungen.

Find ich okay...
habe dir eine PN geschickt. Ich finde das okay, daß man vorerst kostenloses Kartenlegen anbietet, um zu lernen und seine Fähigkeiten zu testen und nicht ahnungslos versucht, Leute abzuzocken. Ist ein guter Weg so, wünsche dir viel Glück dabei...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
era_12948463
05.11.06 um 20:11
In Antwort auf annick_12143701

Find ich okay...
habe dir eine PN geschickt. Ich finde das okay, daß man vorerst kostenloses Kartenlegen anbietet, um zu lernen und seine Fähigkeiten zu testen und nicht ahnungslos versucht, Leute abzuzocken. Ist ein guter Weg so, wünsche dir viel Glück dabei...

Danke
...für Eure vielen Fragen. Antworte Euch sehr gern. Bitte habt ein bißchen Geduld, dauert manchmal ein wenig....das Postfach ist ziemlich voll
Auch für die vielen lieben Feedbacks ein herzliches DANKESCHÖN. Freu mich riesig darüber!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige