Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen-Line.de + Kerida

Letzte Nachricht: 23. August 2011 um 21:28
J
jackie_12879189
22.08.11 um 18:52

Durch einen dummen Zufall ist mir aufgefallen das Kartenlegen-Line und Kerida zusammen gehören. Die gleiche Telefonnummer im Impressum. Wenn man bei Kartenlegen-line.de anruft meldet sich jemand mit Kerida. Klar das auf Kartenlegen-Line Berater von Kerida ein Geprüft Siegel haben. Welch Lug und Betrug. mehr als Fragwürdig. Somit ist Kartenlegen-Line.de auf keinen Fall seriös. Ist das nicht schon Vorsätzlicher Betrug? Keine Ahnung. Aber erwähnenswert wenn es um *unabhängige* Seiten geht, die einzelne Berater oder Seiten geprüft haben. Und das Prüfsiegel scheint eher eine Möglichkeit für andere Lines zu sein. Die scheinen es vielleicht eher kaufen zu müssen. Oder.
Bin gespannt auf eure Infos in diesem Falle.

Mehr lesen

V
vlasi_12076823
22.08.11 um 22:09

Ist doch wurscht
einige Versicherungen arbeiten auch zusammen, sowie
Krankenkassen

Was ist da so schlimm dran?

Gefällt mir

A
an0N_1244627299z
23.08.11 um 11:00

Es gibt genügend Quereinsteiger, die den Beruf auch nicht gelernt haben... Also halte mal bitte den Ball flach..

Gefällt mir

A
an0N_1244627299z
23.08.11 um 11:28

Petra
Also, eins kann ich mit Bestimmtheit sagen - du bist mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT spirituell..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244627299z
23.08.11 um 11:30

Charisma
A ti te puedo decir lo mismo:

Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT spirituell

Gefällt mir

A
an0N_1244627299z
23.08.11 um 12:19

Ich auch.............
ich frage mich nur, ob das nicht ein wenig OT ist? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so richtig...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244627299z
23.08.11 um 12:31

Petra
welche Kartenleger meinst du????? Mich kannst du ja nicht meinen, denn ich bin weder in dieser Branche tätig, noch möchte ich es werden - ich habe einen ganz normalen Beruf - nämlich in der IT-Branche - hatte nur mal eine Freundin, die Kartenlegerin war, weshalb es mich auch in dieses Forum verschlagen hat. War lange nicht mehr online, aber es hat sich nichts verändert. Die User sind immer noch minderbemittelt und immer für einen Lacher gut...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250067799z
23.08.11 um 12:37

Bitteschön
Posso immaginare il bene con te perché hai sicuramente trovato, quello che si scrive qualcosa in qui facendo confini reali karma nulla sprirituality e non vedo i due di voi tranne che per una donna che è triste

NEIN ICH BIN KEINE KARTENLEGERIN FALLS DU DAS VERMUTTEST PECH

Gefällt mir

M
miro_12701144
23.08.11 um 15:14

Das ist keine Line
Kartenlegen-Line ist keine Line sondern eine Werbeplattform für Berater und andere Portale. Dort kann man sich einen Werbeplatz buchen für ein paar Teuro. Es ist eine Homepage von kerida-Betreibern und es wird dem Besucher suggeriert, dass die dort aufgeführten Portale bzw Berater geprüft wurden und daher besonders empfehlenswert seien. Hier wird offensichtlich der Kunde für total dumm gehalten, denn bei näherem Hinsehen fällt einem doch auf, dass es dort keine Informationen dazu gibt WER, WAS und von wem geprüft wurde Ein so zu sagen "gefakter Prüfsiegel" den man mieten kann

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
23.08.11 um 15:17
In Antwort auf miro_12701144

Das ist keine Line
Kartenlegen-Line ist keine Line sondern eine Werbeplattform für Berater und andere Portale. Dort kann man sich einen Werbeplatz buchen für ein paar Teuro. Es ist eine Homepage von kerida-Betreibern und es wird dem Besucher suggeriert, dass die dort aufgeführten Portale bzw Berater geprüft wurden und daher besonders empfehlenswert seien. Hier wird offensichtlich der Kunde für total dumm gehalten, denn bei näherem Hinsehen fällt einem doch auf, dass es dort keine Informationen dazu gibt WER, WAS und von wem geprüft wurde Ein so zu sagen "gefakter Prüfsiegel" den man mieten kann

uuuund
wenn man auf den Link zu Homepage der einzelnen Berater klickt wird man zu keirda weiter geleitet wahrscheinlich buchen die Berater diesen Werbeplatz und somit den Prüfsiegel Stiftung Warentest ist out, kartenlegen-line ist in

Gefällt mir

M
miro_12701144
23.08.11 um 21:28
In Antwort auf an0N_1244627299z

Charisma
A ti te puedo decir lo mismo:

Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT spirituell

aber Hauptsache
Du bist spirituell wirsindbluna als wenn es nur ansatzweise eine anzustrebende Tugend wäre Ich bekomme einen Lachkrampf

Gefällt mir

Anzeige