Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegen ohne Vorkasse? Es gibt eben Leute die von Ehrlichkeit nichts halten!!!!!!!!!

Kartenlegen ohne Vorkasse? Es gibt eben Leute die von Ehrlichkeit nichts halten!!!!!!!!!

17. August 2009 um 22:26

Hey, ich hab da ein Problem!!!!!!! Da ruft mich doch glatt jemand an und braucht Hilfe!!! Na ja alles schön und gut aber nachdem das Kartenbild gedeutet wurde legt derjenige einfach auf!!!!!! Was gibt es denn hier für Leute. Ich hab es ohne Vorkasse gemacht und denjenigen vertraut. Aber leider muß man ja hier sehr vorsichtig sein,wem man Hilfe anbietet!!

Mehr lesen

17. August 2009 um 22:51

Nicht mehr ohne!!!!!!!!!
Ja ich denke auch,aber weißt Du, ich bin nicht jemand,der andere hngen lässt. Wir haben 70min. telefoniert. Und ich denke das Kartenlegen für eine unbegrenzte Zeit und Fragen in allen Bereichen schon 40,00 Euro kosten darf. Sie hat sogar sehr viele Informationen über andere Personen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 23:15

Hab Sie gefunden!!!!!!!!!
Ach hab sie gerade ausfindig gemacht. lobt mich beim Kartenlegen in den höchsten Tönenalles passt,jede Charaktereigenschaft,sogar für alle anderen Personen,läßt sich ein koplett neues Deck für Ihren Herzensmann mischen,und nun habe ich angeblich nichts gesehen und alles waage erkannt. Klar deswegen telefoniert man ja auch 70min. oder waren es schon mehr? Also ich hoffe nicht das alle hier im forum so sind!!!!!!!!

18. August 2009 um 13:28

Ich hab eben auch so einen Hilferuf bekommen.
Ich hab eben auch so einen Hilferuf bekommen.
No chance.! Hab ich noch nie egmacht.
Übrigens, macht doch schnell eine Kurzlegung mit dem Thema, ob der Anrufer auch bezahlen wird.

18. August 2009 um 19:38

Unehrlich!!!!!!!!
Klar hatte Sie den Fuchs bei sich liegen.Aber wie das so ist. Sie brauchte Hilfe. Und ich bin nicht jemand der andere hängen läßt. Hatte schon anhand der anderen Karten,die auch positiv,waren gedacht das sie mir das Geld schickt! Aber sie hat ja noch nicht einmal nach meiner Adresse gefragt!!!

18. August 2009 um 19:46

Fuchs???????????
Klar hatte sie den Fuchs bei sich. Aber sie hatte auch gute Eigenschaften. Und da sie meine Hilfe gebraucht hat,habe ich gelegt. Schade ist nur,das sie noch nicht einmal nach meiner Adresse gefragt hat,sondern mir im Nachhinein so nett an mich geschrieben hat!

18. August 2009 um 23:41

Wie recht Du hast!!!!!!!!
Ja, ich denke auch das Gottes Mühlen langsam aber gerecht mahlen!!! Danke Dir!!!!!!!!!!!

18. August 2009 um 23:44

Intuition
Ja ich konzentriere mich schon sehr, wenn ich Karten lege. Wie schon gesagt ich habe den Fuchs gesehen,aber mich dann gleich an die arbeit gemacht!!

19. August 2009 um 11:21

tja..
ich arbeite ja schon einige jahre in diesem bereich..
von anfang an auch ohne vorkasse..
wurde nie übers ohr gehauen..
hab immer auf der basis gearbeitet "ich vertrau meinen kunden, wie sie mir vertrauen..
hat immer funktioniert..
immer mein geld bekommen, wenn auch manchmal mit verzögerung, aber doch..

dieses forum hat mich eines besseren gelehrt..
hier hab ich auch schon 1 1/2 std investiert, einen 50%sonderpreis gemacht, der im vorfeld schon abgesprochen war
und im nachhinein mein geld nicht bekommen..
erst kamen ausreden, dann keine antworten mehr auf mails oder anrufbeantworter und kein rückruf..
in diesem forum kann man nicht erwarten, daß jemand bezahlt..
sich höchstens darüber freuen, wenns doch mal jemand tut..

mich ärgert da nicht das entgangene geld.. arbeite, wenn ich die zeit dazu hab, auch ab und an mal gratis, wenn ich merk, das es sich um einen notfall handelt, was jetzt kein aufruf zur pn-bombardierung sein soll.. aber die unehrlichkeit..

ich hoffe, die betroffenen lesen diese beiträge und haben wenigstens n büschn schamgefühl für die abzocke ihrerseits.
und noch ein tipp.. ruft doch nächstesmal bei ner line an, da könnte ihr dann das bezahlen nicht vergessen und kriegt in den meisten fällen das blabla zu hören, was ihr euch erhofft..
oder legt euch im gofem auf die lauer, denn dann erwischt ihr evtl. mal ne gratislegung..
die ihr dann auf ehrliche art und weise in anspruch nehmen könnt..

grüßle.. zora

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen