Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Kartenlegen online

Kartenlegen online

20. April 2003 um 8:18 Letzte Antwort: 17. Mai 2003 um 17:43

Hallo,

ich würde es ja wirklich gerne mal ausprobieren, die Sache mit Kartenlegen oder Handlesen. Einfach aus Neugierde und natürlich auch, weil es eine eventuelle Entscheidungshilfe für gewisse Situationen dienen soll.

Da ich aber keine Zeit und auch nicht den Mumm habe, mich bei einer ansessigen Kartenlegerin vorzustellen, würde ich es gerne online ausprobieren. Soll es ja angeblich geben. Ich habe versucht über die Suchfunktion hier nach ähnlichen Fragen/Antworten zu suchen, aber es dauert soooo lange. Deswegen sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich hoffe dennoch auf viele Antworten.

Aber nun zur eigentlichen Frage
Könnt ihr eine Homepage besonders empfehlen? Und habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Positiv oder Negativ?

An alle frohe Ostern

Ariane

Mehr lesen

21. April 2003 um 12:42

Antwort auf Kartenlegen online
Hallo Ariane,

ich kann dir eine gute Seite nennen in der du online dir die Karten legen kannst (dies sind Lenormand-Karten keine Tarot).
Finde diese Seeite persönlich sehr gut wenn nicht die beste überhaupt.
Hole mir dort auch mmer Anregungen, da ich selber Kartenlege.
Viel Spaß

Tabarca

www.lilith-kartenlegen.de

Gefällt mir
21. April 2003 um 18:13
In Antwort auf samara_12901682

Hallo Ariane,

ich kann dir eine gute Seite nennen in der du online dir die Karten legen kannst (dies sind Lenormand-Karten keine Tarot).
Viel Spaß

Tabarca

Danke
Hallo Tabarca,

danke für den Tipp. Hab natürlich gleich reingeschaut in die HP und rumprobiert. Aber es ist leider nicht ganz das, was ich suchte. Ich glaube nicht, daß der Computer das auswerten kann, was eine richtige Kartenlegerin kann. In diesem Fall ist der PC also nicht Ersatz genug. Ich dachte eher an eine HP, in der man Kontakt aufnehmen kann, alles via E-Mail erledigt wird, eben ein bischen persönlicher. Lediglich der Gang zur Kartenlegerin bleibt einem erspart.
Na ja, es sollte auch nicht sooooo teuer sein, aber kostenlos muß es auch nicht sein.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt sowas gibt. Bin erst kurz hier im Forum und noch lange nicht durch

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.

Schönen Abend noch,
Ariane

Gefällt mir
21. April 2003 um 21:06

Hallo Ariane
Diese Foren sind nicht schlecht, auch ich hole mir sehr gerne Anregung daraus, und versuche mich auch am deuten darin, aber aus meiner eigenen Erfahrung mit Kartenlegen, weiß ich, das dies doch sehr ungenau ist.

Irgendwie fehlt mir dabei der "Draht" zu dem der die Karten gedeutet haben will.
Vielleicht hast Du lust das am Telefon zu versuchen????

Liebe Grüße Ronja

Gefällt mir
21. April 2003 um 21:29
In Antwort auf louisa_12480299

Hallo Ariane
Diese Foren sind nicht schlecht, auch ich hole mir sehr gerne Anregung daraus, und versuche mich auch am deuten darin, aber aus meiner eigenen Erfahrung mit Kartenlegen, weiß ich, das dies doch sehr ungenau ist.

Irgendwie fehlt mir dabei der "Draht" zu dem der die Karten gedeutet haben will.
Vielleicht hast Du lust das am Telefon zu versuchen????

Liebe Grüße Ronja

@Ronja
Liebe Ronja,

ich habe keinerlei Erfahrung in diesen Dingen. Wenn Du meinst, am Telefon wäre es besser, würde ich auch dies versuchen (allerdings nicht unter diesen 0190er Nummern). Vielleicht könntest Du mir noch erklären wie das mit dem finanziellen dann geht etc.

Auf jedenfall erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort.

LG
Ariane

Gefällt mir
22. April 2003 um 11:10
In Antwort auf an0N_1243089099z

Danke
Hallo Tabarca,

danke für den Tipp. Hab natürlich gleich reingeschaut in die HP und rumprobiert. Aber es ist leider nicht ganz das, was ich suchte. Ich glaube nicht, daß der Computer das auswerten kann, was eine richtige Kartenlegerin kann. In diesem Fall ist der PC also nicht Ersatz genug. Ich dachte eher an eine HP, in der man Kontakt aufnehmen kann, alles via E-Mail erledigt wird, eben ein bischen persönlicher. Lediglich der Gang zur Kartenlegerin bleibt einem erspart.
Na ja, es sollte auch nicht sooooo teuer sein, aber kostenlos muß es auch nicht sein.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt sowas gibt. Bin erst kurz hier im Forum und noch lange nicht durch

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.

Schönen Abend noch,
Ariane

Na sicher gibt es so etwas...
Hallo Ariane!

So etwas gibt es sehr wohl! Eine gute Seite ist die Page von Hajo Banzhaf (www.tarot.de). Dort kannst du Legungen ins Forum stellen und deuten lassen, kostenlos. Das kann zwar ein paar Tage dauern, aber in der Regeln, sind alle Deuter/innen dort nett und hilfsbereit.
Wenn du möchtest, kann auch ich gerne einmal für dich in die Karten sehen und evtl. in diesem Forum noch einmal eine weitere Meinung dazu einholen.
Schreib mir doch einfach eine Email an siwi@gofeminin.de

Liebe Grüße und schönen Tag zusammen!
Siwi

Gefällt mir
22. April 2003 um 12:42
In Antwort auf an0N_1243089099z

@Ronja
Liebe Ronja,

ich habe keinerlei Erfahrung in diesen Dingen. Wenn Du meinst, am Telefon wäre es besser, würde ich auch dies versuchen (allerdings nicht unter diesen 0190er Nummern). Vielleicht könntest Du mir noch erklären wie das mit dem finanziellen dann geht etc.

Auf jedenfall erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort.

LG
Ariane

@Ariane
Schau doch mal in meine Homepage, da werden Dir schon einige Fragen beantwortet.
www.mgv24.de/members/karten

diese 0190... Nummern mag ich auch nicht so, denn da rennt der Zähler doch recht schnell.

Ich deute Dir gerne die Karten, und das kostet Dir nur einen normalen Anruf.

Nutze doch einfach beides -- die Dir angebotenen Foren und einen Anruf.
Um so mehr Vergleich hast Du, was Dir besser zusagt.
Oder aber du sagst Für Dich, das es Dir nichts bringt.

Aber eines hast Du dann auf alle Fälle gewonnen - eine Erkenntnis für Dich!!!!!!

Liebe Grüße Ronja

Gefällt mir
22. April 2003 um 19:16

Online-Tarot-Beratung
Hallo Ariane,

ich habe eine Homepage, wenn du mal gucken magst:

www.psychologische-beratung.beep.de

und biete psychologische Beratungen und auch Tarot-Beratungen via E-Mail an. Ich würde mich freuen, wenn ich dir eine Tarot-Beratung machen darf.

Gruß

Manuela

Gefällt mir
25. April 2003 um 11:55
In Antwort auf louisa_12480299

@Ariane
Schau doch mal in meine Homepage, da werden Dir schon einige Fragen beantwortet.
www.mgv24.de/members/karten

diese 0190... Nummern mag ich auch nicht so, denn da rennt der Zähler doch recht schnell.

Ich deute Dir gerne die Karten, und das kostet Dir nur einen normalen Anruf.

Nutze doch einfach beides -- die Dir angebotenen Foren und einen Anruf.
Um so mehr Vergleich hast Du, was Dir besser zusagt.
Oder aber du sagst Für Dich, das es Dir nichts bringt.

Aber eines hast Du dann auf alle Fälle gewonnen - eine Erkenntnis für Dich!!!!!!

Liebe Grüße Ronja

@Ronja66
Hallo liebe Ronja,

ich bin nun schon seit Tagen dabei und versuche immer Deine HP zu öffnen. Aber mein PC macht es nicht. Keine der Seiten bei mgv24 werden hier geöffnet. Vermutlich müsste ich die Sicherheits-Einstellungen verändern, aber das ist mir zu hoch ))) Ich nutze den PC ausschließlich für diverse Foren.

Aber wenn Du mir eine E-Mail schicken willst, dann schreib einfach an lariane@gofreminin.de

Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Weg

Liebe Grüße
Ariane

Gefällt mir
25. April 2003 um 18:59

Hallo Ariane
Na das ist ja nicht schön mit meiner HP

Ich will selbige sowieso im Mai ändern und eine andere Domain benutzen.

Ich habe Dir zwar schon eine Mail gesendet, aber falls auch selbige nicht zu öffnen ist
hier noch einmal meine Emailadresse:

meine-Karten@lycos.de

Bis dahin liebe Grüße Ronja

Gefällt mir
26. April 2003 um 7:12
In Antwort auf an0N_1234977799z

Online-Tarot-Beratung
Hallo Ariane,

ich habe eine Homepage, wenn du mal gucken magst:

www.psychologische-beratung.beep.de

und biete psychologische Beratungen und auch Tarot-Beratungen via E-Mail an. Ich würde mich freuen, wenn ich dir eine Tarot-Beratung machen darf.

Gruß

Manuela

Vielen Dank Manuela
Du hast Dir viel Mühe mit mir gegeben. Ich danke Dir dafür wirklich herzlich.
Ich kann nur jedem im Forum raten, Dich mal anzuschreiben. Für mich war es richtig.

Ich werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten, möchte Dir aber hier nochmals herzlich danken und demnächst werde ich mich wieder melden.

Lieben Gruß
Ariane

Gefällt mir
17. Mai 2003 um 17:43
In Antwort auf samara_12901682

Hallo Ariane,

Viel Spaß

Tabarca

Lilith
Hallöchen!!
Ich kann Lilith auch sehr empfehlen. Ich habe sie sogar persönlich kennen gelernt. Ich bin auch immer wieder am Orakeln bei ihr. Eine Freundin von mir hat jetzt ein schönes Engelorakel online. Sie ist unter www.magic-empress.de zu finden. Ansonsten ist Orakel im Web auch sehr umfangreich.
Liebe Grüße!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen