Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen, Partnerrückführung, Liebesmagie

Letzte Nachricht: 26. November 2007 um 18:01
A
an0N_1272551499z
26.11.07 um 15:07

Ist es nicht alles das Gleiche?
Ich habe manchmal schon gar keine Lust mehr, in dieses Forum reinzuschauen, weil hier immer alle aufeinander los gehen.
Dabei dreht es sich doch eh um das Gleiche. Um Esoterik! Nichts davon wird jemals wissenschaftlich erklärbar sein und dennoch gibt es doch so vieles dennoch ... und ich finde es nicht gut, wenn ihr Euch gegenseitig immer so fertig macht und auch Austrich nervt, oder wie immer sie auch heißt.
Jeder kann doch machen, was er/sie will. Ich glaube ans Kartenlegen und ich habe auch mal eine Partnerrückführung machen lassen. Ich glaube also auch sehr an Magie und fühle mich dem sehr verbunden, weil sie mir sehr geholfen hat.
Also seid doch wenigstens mal einen Tag lang nett zueinander!

Mehr lesen

C
cajsa_11964107
26.11.07 um 15:30

Endlich...
... mal ein paar nette Worte!
Die gehen wie Butter runter! Ich bin noch nicht lange hier in diesem Forum, aber der "Ton", der hier zeitweise angeschlagen wird ist bedenklich. Das hat mit Ratschlägen, Weitergabe von Erfahrungen oder gar Hilfe gar nichts zu tun!
In diesem Sinne: Schreibt oder postet mit einem Lächeln auf den Lippen und die Worte kommen aus dem Herzen

Gefällt mir

A
an0N_1272551499z
26.11.07 um 15:37
In Antwort auf cajsa_11964107

Endlich...
... mal ein paar nette Worte!
Die gehen wie Butter runter! Ich bin noch nicht lange hier in diesem Forum, aber der "Ton", der hier zeitweise angeschlagen wird ist bedenklich. Das hat mit Ratschlägen, Weitergabe von Erfahrungen oder gar Hilfe gar nichts zu tun!
In diesem Sinne: Schreibt oder postet mit einem Lächeln auf den Lippen und die Worte kommen aus dem Herzen

Oh das ist aber eine nette antwort!!!
reigen von ironischen beiträgen erwartet! aber so ist es 1000 x schöner. man darf nicht vergessen, daß ein forum bereichernd sein soll und wie kann etwas bereichernd sein, wenn sich menschen die ganze zeit verteidigen müssen und sich gegenseitig fertig machen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cajsa_11964107
26.11.07 um 15:44

Na dann!
hauptsache du hast gelächelt!
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
mairmn_11942779
26.11.07 um 18:01

Tja josephine2501
aus dem Grunde habe ich mich auch hier etwas zurück gezogen weil hier viele themen nichts mehr mit esoterik zu tun hat...und wenn es hier welche versuchen hilfe zubekommen dann habe sie hier schlechte karten sie werden einfach hier runter gemacht und das finde ich traurig...auch ich glaube an das kartenlegen und an die magie...esist echt schon traurig wo die welt doch eh schon kalt und trostlos geworden ist weil es immer weniger mebschen gigt die nicht mehr lachen...das fällt mir immer wieder auf wenn ich draußen unterwegs bin...und wenn es dann menschen gibt die versuchen hier ihre hilfe zu bekommen frage ich mich warum sie hier so runter gemacht werden.

es sollten doch wieder mehr menschen geben die lächelnt durchs leben gehen.

lg blackpanther

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige