Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegen und Numerologie

Kartenlegen und Numerologie

3. April 2007 um 9:45

hallo Zusammen,

viele kennen mich schon aus dem anderen Forum,
mein Name ist Zephina und ich lege seit vielen Jahren Karten,
beschäftige mich auch mit der Numerologie und anderen
esoterischen Themen.

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr eine Auswertung?schreibt mir eine PN.

alles Liebe
Zephina

Mehr lesen

3. April 2007 um 13:14

Hallo
Hallo! ich intressiere mich sehr für nummerologie,bin am 7.1.1982 geboren..wäre sehr nett wenn du mir etwas schreiben könntest.bin über pn zu erreichen oder direkt hier.würde mich sehr freuen,danke im vorraus.
lg,sandra

Gefällt mir

5. April 2007 um 12:20

Hallo
ich arbeite gern aber ich kann die Auswertungen leider nicht
gratis anbieten...

Gefällt mir

6. April 2007 um 16:21

Ich habe es nie als Kostenlos reingeschrieben...
liebe Sandra,
ich habe nie davon gesprochen es kostenlos anzubieten...
Meine Auswertungen erstelle ich sehr gründlich und ich nehme mir für jeden auch sehr viel Zeit...
sorry aber ich finde es dann auch nicht nett von Dir so kritisiert zu
werden...

Gefällt mir

6. April 2007 um 16:48

Tatsache, hier steht wirklich nirgendwo das sie gratis arbeitet,
Sandra, ich sehe auch nirgendwo das Grumpyfree geschrieben hat das sie Ihre Dienste gratis zur Verfügung stellt,weisst Du ich denke jeder Mensch will irgendwie für seine Mühen entlohnt werden ich denke auch Du erwartest für Deine Arbeit zumal wenn sie auch noch recht zeitintensiv ist eine Entlohnung,
das es hier im Forum auch Personen gibt die es gratis anbieten können
liegt wirklich daran das sie es sich scheinbar erlauben können
ihre gesamte Zeit umsonst opfern zu können, vielleicht machen sie es als Hobby und/oder möchten sich in diesem Gebiet auch erstmal durch Übung Kenntnisse aneignen, vielleicht sind sie auch in Rente oder haben wie auch immer genug Zeit und auch den nötigen finanziellen Background um Ihre Zeit nur mit gratis Legungen verbringen zu können.
weisst Du die Leute nehmen generell immer lieber als das was zurückkommt,
daher kann ich verstehen wenn man nach einer gewissen Zeit des umsonst gebens
auch für seine Mühen entsprechende Gegenleistung verlangt.
weisst Du, Sandra: nicht nur "Geiz ist geil" sondern auch mal was zurückzugeben,
bei Grumpyfree weiss ich das es nicht immer ausschliesslich Geld sein muss was sie will, daher finde ich Dein Gebahren hier einfach das Letzte.
LG
Una

Gefällt mir

8. April 2007 um 16:13
In Antwort auf una56

Tatsache, hier steht wirklich nirgendwo das sie gratis arbeitet,
Sandra, ich sehe auch nirgendwo das Grumpyfree geschrieben hat das sie Ihre Dienste gratis zur Verfügung stellt,weisst Du ich denke jeder Mensch will irgendwie für seine Mühen entlohnt werden ich denke auch Du erwartest für Deine Arbeit zumal wenn sie auch noch recht zeitintensiv ist eine Entlohnung,
das es hier im Forum auch Personen gibt die es gratis anbieten können
liegt wirklich daran das sie es sich scheinbar erlauben können
ihre gesamte Zeit umsonst opfern zu können, vielleicht machen sie es als Hobby und/oder möchten sich in diesem Gebiet auch erstmal durch Übung Kenntnisse aneignen, vielleicht sind sie auch in Rente oder haben wie auch immer genug Zeit und auch den nötigen finanziellen Background um Ihre Zeit nur mit gratis Legungen verbringen zu können.
weisst Du die Leute nehmen generell immer lieber als das was zurückkommt,
daher kann ich verstehen wenn man nach einer gewissen Zeit des umsonst gebens
auch für seine Mühen entsprechende Gegenleistung verlangt.
weisst Du, Sandra: nicht nur "Geiz ist geil" sondern auch mal was zurückzugeben,
bei Grumpyfree weiss ich das es nicht immer ausschliesslich Geld sein muss was sie will, daher finde ich Dein Gebahren hier einfach das Letzte.
LG
Una

Hallo!
HI! deinen beitrag finde ich ziemlich unverschämt,weil du meine private pn nicht gelesen hast!!ich habe eine gegenleistung angeboten,aber kein geld. bevor du über andere urteilst,würde ich mal nachfragen!! abgesehen davon
denke ich das dies ein forum zum austausch ist.wollte ich geld ausgeben,könnnte ich eine line anrufen,auf der sie wahrscheinlich auch arbeitet. ich habe da angerufen und halte nichts davon.
alles gute,sandra

Gefällt mir

8. April 2007 um 18:41
In Antwort auf roze_12100509

Hallo!
HI! deinen beitrag finde ich ziemlich unverschämt,weil du meine private pn nicht gelesen hast!!ich habe eine gegenleistung angeboten,aber kein geld. bevor du über andere urteilst,würde ich mal nachfragen!! abgesehen davon
denke ich das dies ein forum zum austausch ist.wollte ich geld ausgeben,könnnte ich eine line anrufen,auf der sie wahrscheinlich auch arbeitet. ich habe da angerufen und halte nichts davon.
alles gute,sandra

Wer ist hier unverschämt?
liebe Sandra,
ich kenne Grumpyfree und ich weiss das Du ganz bestimmt KEINE Gegenleistung erbracht hast, also bitte keine Lügen und Unverschämtheiten jetzt von DIR !!!!!

Gefällt mir

8. April 2007 um 18:54
In Antwort auf kaylie_12170180

Ich habe es nie als Kostenlos reingeschrieben...
liebe Sandra,
ich habe nie davon gesprochen es kostenlos anzubieten...
Meine Auswertungen erstelle ich sehr gründlich und ich nehme mir für jeden auch sehr viel Zeit...
sorry aber ich finde es dann auch nicht nett von Dir so kritisiert zu
werden...

Ich schlage vor wir beenden hier das Thema,
Sandra tatsächlich habe ich hier keinen PN mit einem Vorschlag für eine Gegenleistung von Dir bekommen, ich will mich jetzt auch nicht rumzanken,
solltest Du nochmal die PN haben schicke sie mir einfach nochmal,
viele PNs gehen nämlich hier auch verschütt, also vielleicht nur die Technik...
weisst Du ich bin ein normaler Mensch lege Karten und arbeite mit Numerologie
tue das auf keiner Bigline, sondern hauptsächlich auf dem schriftlichen Emailweg, ich nehme mir sehr viel Zeit für die Leute möchte dieses aber auch nicht umsonst tun da ich sonst 24 Stunden am Tag nur noch mit dem Gratislegen beschäftigt wäre und ich spreche da aus Erfahrung...ich will keine Reichtümer, aber ich will schon eine Art von Entlohnung für meine Zeit und meine Mühe die ich reinstecke...sogesehen kein Verbrechen auch was dafür zu verlangen...
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Zephina

Gefällt mir

10. April 2007 um 10:45

Super
Ich war über ihre Ausführungen sehr überrascht, sie macht das super, nichts ist an den Haaren herbei gezogen, entspricht schon den Tatsachen.
War echt super! LG

Gefällt mir

12. April 2007 um 10:00

Kartenlegen Zephina(alias grumpyfree)
Bin wirklich begeistert. Sie hat die Zusammenhänge sofort richtig erfasst.Natürlich kann ich über die langfristigen Prognosen noch nichts sagen aber für die momentane Situation hat sie voll ins Schwarze getroffen.
Meine Tochter macht zur Zeit ein Auslandsschuljahr in Brasilien. Wir stehen ständig in Kontakt und ich wusste auch, dass ihre Lage dort im Moment nicht einfach ist aber wie wenig sie im Moment klarkommt hatte sie mir verschwiegen um mir keine Sorgen zu machen.
Auf den Hinweis von Zephina, dass meine Tochter im Moment seelische und körperliche Probleme hat, habe ich sie angesprochen und sie hat dann zugegeben wie schlecht es ihr im Moment wirklich geht.
Jetzt kann ich wenigstens versuchen zu helfen soweit es die Entfernungt zulässt.
Außerdem ist Zephina (grumpyfree)sehr nett, sehr gründlich,sehr schnell, jederzeit für Rückfragen zu der Legung ansprechbar und was auch wichtig ist, das Ganze ist erschwinglich. Keine übertriebenen Preise.
Danke nochmal
Moni

Gefällt mir

12. April 2007 um 10:03
In Antwort auf berit_12555651

Kartenlegen Zephina(alias grumpyfree)
Bin wirklich begeistert. Sie hat die Zusammenhänge sofort richtig erfasst.Natürlich kann ich über die langfristigen Prognosen noch nichts sagen aber für die momentane Situation hat sie voll ins Schwarze getroffen.
Meine Tochter macht zur Zeit ein Auslandsschuljahr in Brasilien. Wir stehen ständig in Kontakt und ich wusste auch, dass ihre Lage dort im Moment nicht einfach ist aber wie wenig sie im Moment klarkommt hatte sie mir verschwiegen um mir keine Sorgen zu machen.
Auf den Hinweis von Zephina, dass meine Tochter im Moment seelische und körperliche Probleme hat, habe ich sie angesprochen und sie hat dann zugegeben wie schlecht es ihr im Moment wirklich geht.
Jetzt kann ich wenigstens versuchen zu helfen soweit es die Entfernungt zulässt.
Außerdem ist Zephina (grumpyfree)sehr nett, sehr gründlich,sehr schnell, jederzeit für Rückfragen zu der Legung ansprechbar und was auch wichtig ist, das Ganze ist erschwinglich. Keine übertriebenen Preise.
Danke nochmal
Moni

Danke Dir!!!
Danke liebe Moni, für Deinen Eintrag hier im Forum,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft
und halte mich doch auf dem Laufenden !!!!!!

alles Liebe*****
Zephina

Gefällt mir

14. April 2007 um 16:22

Liebe Grumpyfree, Zephina
ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dir und Deiner Beratung bedanken,
Du hast alles absolut auf den Punkt gebracht und ohne jegliches Hintergrundwissen meine jetzige Situation und meine Gefühle genauestens getroffen.
Ich bin froh das es Menschen wie Dich gibt und kann Dich nur wärmstens an jeden Menschen hier empfehlen.
Danke und tausend Sterne für Dich !!!!!!
Yasmin

Gefällt mir

15. April 2007 um 20:44

DANKE
Danke für die tolle Legung. Ich kann Euch Zephina nur auf das wärmste Empfehlen. Sie gibt sich sehr viel Mühe!!!! Total netter Kontakt und wenn ihr Rat braucht - wendet Euch an Sie !!!!
LG
Renate

Gefällt mir

23. April 2007 um 12:40

Danke !
habe selten erlebt da jemand so ausführlich und bis ins Detail die Situation so wie sie auch wirklich ist schildert,
ich danke Dir wirklich sehr dafür, das Du auch kein Blatt vorm Mund nimmst
und werde immer wieder auf Dich zukommen.
LG
zumzum

Gefällt mir

26. April 2007 um 13:57

Und nochmal
nochmal lieben Dank !!!
Auch Deine Numerologische Auswertung war einfach klasse !
Tausend dank!!!!!!!!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 16:44

Hallo
habt Ihr Fragen?
schreibt mir...

alles Liebe****
Zephina

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 16:15

Hallo,
ab nächster Woche wieder Termine frei...

alles Liebe*****
Zephina

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 20:43

Vielen herzlichen Dank!
Möchte mich nochmals bedanken für deine liebevolle Beratung.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben.Ich bewundere auch deine offene Art und klare Sichtweise der Probleme!
Ich werde an mir Arbeiten,um mein HM zu bekommen.

Wenn ich dir mit meiner Gabe helfen kann,so lasse es mich wissen!

Herzliche Grüße

Marina1901

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen