Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen - was haltet ihr davon? HELP!

Letzte Nachricht: 30. September 2004 um 13:38
R
regena_12906800
30.09.04 um 12:07

Hallo,

ich bin seit ein paar tagen etwas irritiert und hätte gerne mal eure Erfahrungswerte / Meinungen zu folgendem Thema: Eine Freundin von mir geht öfter mal zum Kartenlegen zu einer Bekannten, diese hat gesehen das ihre beste freundin (also ich) von ihrem freund betrogen wird mit einer blonden Frau! Ich glaube eigentlich nicht so an das Kartenlegen, aber meine freundin hat mir erzählt das diese ihr schon sehr viele dinge richtig vorausgesagt hat. Ich war dort auch mal und es ist nichts von alledem passiert was sie sagte. Nunja, meine Freundin hat mir noch erzählt das sie dieses 2 wochen zuvor auch geträumt hat! und einige ihrer träume sind auch schon wahr geworden (eher wenige) - der ganze humbug ist eigentlich nicht mein ding, aber ich sehe meinen freund auch nur am wochenende und er ist beruflich oft unterwegs wo grössere Menschenmengen sind (und demnach viele blonde frauen) - ich hab jetzt total angst das das doch passieren sollte, weil es mir das herz brechen würde! allein die vorstellung macht mich ganz traurig, wenn ich denke das das wahr werden könnte - ich kann das einfach nicht abhaken! Zu meinem freund: er möchte mich heiraten, und ist eigentlich ein sehr treuer typ, ausserdem steht er garnicht auf blondinen! Was meint ihr? Danke für eure Tipps!
Schnuggldi

Mehr lesen

A
an0N_1188361599z
30.09.04 um 13:18

Hmm
Hi Schnuggldi

Ob es stimmt was die Kartenlegerin gesagt hat, wird sich mit der Zeit zeigen.

Aber mach dir mal nicht so den Kopf darüber.

Hmm ich frage mich, warum die Kartenlegerin deiner Freundin über dich Auskunft gegeben hat.
Eigentlich macht man es nicht.
Denn es ist dein Leben und nicht das Leben deiner Freundin.
Ich würde es nicht gut finden wenn ich eine Kartenlegerin über meine Freundin ausfrage. Denn ich selbst möchte es auch nicht das sich andere in mein Leben einmischen.

Und wer weiß, ob es auch wirklich du warst, die sie in den Karten gesehen hat.
Wie gesagt, mach dich nicht so heiß
Wenn dein Freund dich wirklich liebt, und das macht er wohl denn sonst würdet ihr ja nicht heiraten dann wird er die Frau, die auf ihn zu kommt (wenn sie denn kommt) gar nicht beachten.
Am besten ist es du fragst deinen Freund einfach. Sage ihn offen und ehrlich was du denkst dann wird er dir auch antworten. Und bestehe drauf das er dir die Wahrheit sagt. Mache ihn klar das du drunter leidest wenn da wirklich eine andere Frau ist.

Du hast noch geschrieben das deine Freundin auch öfters träume hat.
Vielleicht hat sie ja nur von der anderen Frau zusammen mit deinen "Mann" geträumt weil sie es tage zu vor von der Kartenlegerin gehört hat und es so verarbeitet hat.

Wie gesagt steigere dich da nicht zu sehr rein.
führe ein offenes und klärendes Gespräch mit deinen Freund das wird dir Gewißheit bringen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
regena_12906800
30.09.04 um 13:38
In Antwort auf an0N_1188361599z

Hmm
Hi Schnuggldi

Ob es stimmt was die Kartenlegerin gesagt hat, wird sich mit der Zeit zeigen.

Aber mach dir mal nicht so den Kopf darüber.

Hmm ich frage mich, warum die Kartenlegerin deiner Freundin über dich Auskunft gegeben hat.
Eigentlich macht man es nicht.
Denn es ist dein Leben und nicht das Leben deiner Freundin.
Ich würde es nicht gut finden wenn ich eine Kartenlegerin über meine Freundin ausfrage. Denn ich selbst möchte es auch nicht das sich andere in mein Leben einmischen.

Und wer weiß, ob es auch wirklich du warst, die sie in den Karten gesehen hat.
Wie gesagt, mach dich nicht so heiß
Wenn dein Freund dich wirklich liebt, und das macht er wohl denn sonst würdet ihr ja nicht heiraten dann wird er die Frau, die auf ihn zu kommt (wenn sie denn kommt) gar nicht beachten.
Am besten ist es du fragst deinen Freund einfach. Sage ihn offen und ehrlich was du denkst dann wird er dir auch antworten. Und bestehe drauf das er dir die Wahrheit sagt. Mache ihn klar das du drunter leidest wenn da wirklich eine andere Frau ist.

Du hast noch geschrieben das deine Freundin auch öfters träume hat.
Vielleicht hat sie ja nur von der anderen Frau zusammen mit deinen "Mann" geträumt weil sie es tage zu vor von der Kartenlegerin gehört hat und es so verarbeitet hat.

Wie gesagt steigere dich da nicht zu sehr rein.
führe ein offenes und klärendes Gespräch mit deinen Freund das wird dir Gewißheit bringen.

Vielen Dank
ich werde mit ihm reden! Übrigens : sie hat erst davon geträumt , dann hat die es in den karten gesehen - vielleicht weil es in ihrem unterbewussten war?
Danke dir !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige