Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen -Was nun -

Letzte Nachricht: 21. Januar 2015 um 19:45
J
joey_12700496
31.08.14 um 16:05

Hallo Community!
Bei meinem Freund und mir herrscht seit mehr als 5 Wochen Funkstille, es ist eine lange Geschichte warum es überhaupt so kam. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass er sich dieses Mal nicht mehr melden wird. Weil sonst hätte er es doch längst getan oder? Ich war letztens wieder mal bei meiner Kartenlegerin, sie meinte er wird sich wieder melden und alles werde gut werden. Ich dürfe mich aber auf keinen Fall mehr bei ihm melden und müsse abwarten. (Was ich noch sagen muss ist, dass alles was sie mir bis jetzt gesagt hat, auch eingetroffen ist im Bezug zu meinem Freund). Nun bin ich mir aber doch ziemlich unsicher diesem zu Glauben weil es doch schon so lange her ist weiss nicht mehr was denken und es fällt mir so schwer zu warten und mich gar nicht mehr zu melden. Es stimmt bis jetzt ist er immer wieder gekommen.. aber nach der letzten Situation und nach fast 2 Monate fällt es mir schwer diese Hoffnung noch aufrecht zu erhalten.. Danke für eure Meinungen/Feedback im voraus.

Mehr lesen

B
brande_12322327
01.09.14 um 18:06

Melde dich!
Es wird höchste Zeit, dass du dich bei ihm meldest. Wenn du dich danach sehnst, dann tue es. Man kann seine Entscheidungen nicht von Kartenlegern abhängig machen. Zumindest solltest du auch selbst über deine Taten nachdenken. Ich kann dir nur raten dich bei ihm zu melden, bevor es zu spät ist. Anhand seiner Reaktion erkennst du ja eh ob er sich darüber freut. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück. ^^

Gefällt mir

J
joey_12700496
06.09.14 um 12:14
In Antwort auf brande_12322327

Melde dich!
Es wird höchste Zeit, dass du dich bei ihm meldest. Wenn du dich danach sehnst, dann tue es. Man kann seine Entscheidungen nicht von Kartenlegern abhängig machen. Zumindest solltest du auch selbst über deine Taten nachdenken. Ich kann dir nur raten dich bei ihm zu melden, bevor es zu spät ist. Anhand seiner Reaktion erkennst du ja eh ob er sich darüber freut. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück. ^^

Kam nichts..
Hallo Julia

Danke für deine Nachricht. Ich habe ihm eine SMS geschrieben bevor ich zu meiner Kartenlegerin ging.. es kam keine Antwort zurück. Dies war seine Reaktion. Das ist nun wieder knapp 2 Wochen her.

Gefällt mir

B
brande_12322327
11.09.14 um 18:57
In Antwort auf joey_12700496

Kam nichts..
Hallo Julia

Danke für deine Nachricht. Ich habe ihm eine SMS geschrieben bevor ich zu meiner Kartenlegerin ging.. es kam keine Antwort zurück. Dies war seine Reaktion. Das ist nun wieder knapp 2 Wochen her.

Kopf hoch, Liebes.
Dann ist er es nicht wert. Er wird schon noch früh genug merken, was er an dir hatte.
Es wird schon seinen Grund haben. Vielleicht musstest du einfach frei sein für jemanden der erst später in dein Leben tritt? Jemand mit dem es unkompliziert ist und der dich so sehr liebt wie du es verdienst.
Es tut mir wirklich leid für dich. Aber manche Kämpfe sind es einfach nicht wert gekämpft zu werden.

Gefällt mir

Anzeige
J
joey_12700496
13.09.14 um 18:09

Kopf hoch, Liebes.
Dann ist er es nicht wert. Er wird schon noch früh genug merken, was er an dir hatte.
Es wird schon seinen Grund haben. Vielleicht musstest du einfach frei sein für jemanden der erst später in dein Leben tritt? Jemand mit dem es unkompliziert ist und der dich so sehr liebt wie du es verdienst.
Es tut mir wirklich leid für dich. Aber manche Kämpfe sind es einfach nicht wert gekämpft zu werden.

Das stimmt..
Ich habe auch mittlerweile keine Kraft mehr zu kämpfen und immer heisst es er kommt zurück zu mir ich müsse nur Geduld haben ich weiss nicht wie lange ich das noch durchstehe und hoffe jeden Tag auf eine Nachricht.
Danke für deine Nachrichten

Gefällt mir

J
joey_12700496
20.09.14 um 14:06

Kopf hoch, Liebes.

Letzte..
Ich habe ihm eine letzte Nachricht gesendet die letzte ist ja wieder knapp 4 Wochen her.. Obwohl meine beiden Kartenlegerinnen mir gesagt haben die Nachricht wird von ihm kommen. Nichts grosses habe ich geschrieben nur das ich hoffe das es ihm gut geht usw, Zumindest weiss er jetzt das ich noch an ihn denke.. und wenn auch nichts zurück kommt kann ich mir am Schluss in Ruhe sagen ich habe es noch ein letztes mal versucht..Ansonsten hätte ich Immer das Gefühl gehabt wenn ich doch nur nochmal ein Zeichen gegeben hätte.. Naja das wars dann wohl

Gefällt mir

J
joey_12700496
20.09.14 um 14:11

Hey
Ich war bis jetzt auch immer zufrieden weil alles stimmte hat,,, nur nach so langer Zeit habe ich keine Hoffnung mehr immer hiess es dasselbe aber ich dürfe nichts unternehmen Anfangs ging das ganz gut doch nach Wochen hatte ich das Gefühl dass er so ja immer mehr und mehr von mir weggeht und ich hatte nun das Gefühl das ich einfach noch etwas schreiben muss, dass ich am Ende sagen kann ok ich habe es wenigstens nochmals versucht,,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brande_12322327
20.09.14 um 18:24

Letzte..
Ich habe ihm eine letzte Nachricht gesendet die letzte ist ja wieder knapp 4 Wochen her.. Obwohl meine beiden Kartenlegerinnen mir gesagt haben die Nachricht wird von ihm kommen. Nichts grosses habe ich geschrieben nur das ich hoffe das es ihm gut geht usw, Zumindest weiss er jetzt das ich noch an ihn denke.. und wenn auch nichts zurück kommt kann ich mir am Schluss in Ruhe sagen ich habe es noch ein letztes mal versucht..Ansonsten hätte ich Immer das Gefühl gehabt wenn ich doch nur nochmal ein Zeichen gegeben hätte.. Naja das wars dann wohl

Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Kenne das. Bin jemandem ewig lange hinterher gelaufen, hab ihm Nachrichten geschrieben und mich erkundigt. Doch irgendwann hab ich damit abgeschlossen und jemand besseren kennen gelernt. Ich bin mir sicher, das wird bei dir auch so sein.

Gefällt mir

J
joey_12700496
21.09.14 um 16:51

Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Kenne das. Bin jemandem ewig lange hinterher gelaufen, hab ihm Nachrichten geschrieben und mich erkundigt. Doch irgendwann hab ich damit abgeschlossen und jemand besseren kennen gelernt. Ich bin mir sicher, das wird bei dir auch so sein.

Zeit heilt Wunden Narben bleiben oder
echt du auch? ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange bis ich auch damit abschliessen kann. Hätte nie gedacht dass eine Person wie vom Erdboden verschwunden sein kann und nichts mehr hören lassen wird obwohl wir doch gemeinsame Ziele hatten.. Wahnsinn wie man sich in Menschen täuschen kannnaja es soll mir eine Lehre seinGlg

Gefällt mir

Anzeige
B
brande_12322327
15.01.15 um 18:48

Das stimmt..
Ich habe auch mittlerweile keine Kraft mehr zu kämpfen und immer heisst es er kommt zurück zu mir ich müsse nur Geduld haben ich weiss nicht wie lange ich das noch durchstehe und hoffe jeden Tag auf eine Nachricht.
Danke für deine Nachrichten

Nachricht nicht gesehen!
Tut mir leid, Herzchen. Ich habe deine Nachrichten nicht bemerkt. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser?

Gefällt mir

L
laelia_12577826
21.01.15 um 13:14

!
Hey

Bestimmt ist jetzt Einiges passiert ....
Hol dir doch Mal ne zweite Legung zur Rate von jemand anders
https://m.facebook.com/profile.php?id=307692666108598

Gefällt mir

Anzeige
J
joey_12700496
21.01.15 um 19:45

Nachricht nicht gesehen!
Tut mir leid, Herzchen. Ich habe deine Nachrichten nicht bemerkt. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser?

...
Vielen Dank für deine Nachricht. Alles beim alten nur das ich seit einiger Zeit Kontakt ganz abgebrochen habe. Da er sich 0 geändert hat. Meine Kartenlegerin meint immer noch er liebt mich und ist der Mann fürs Leben und kommt wieder. Für mich sieht Liebe anders aus..Lg

Gefällt mir

Anzeige