Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegen - Yasemin

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2004 um 19:43
A
an0N_1227243099z
14.09.04 um 12:55

Hallo meine Freunde!
Danke für die zahlreichen Zuschriften und das damit entgegengebrachte Vertrauen! Ich versuche schon allen gerecht zu werden und so schnell wie möglich hinterher zu kommen! ABER ich bin auch nur ein Mensch und möchte keine Fließbandarbeit leisten, denn dann kann selbst ich mich nicht mehr konzentrieren! Ich hoffe, ihr versteht das?! Die, die bereits meine Nr. erhalten haben bitte ich, mich erst ab Abends 20 Uhr anzurufen!!! Wenn besetzt ist oder ich nicht drangehe, dann bitte anderen Tag nochmal versuchen!! Und noch etwas, ICH entscheide selbst, wen ich lege und wen nicht...also die Nr. bitte nicht jetzt im ganzen Land verteilen, denn dann muss ich das Ganze SOFORT stoppen und das wäre sehr schade für die, die wirklich hilfen brauchen! Und ich lege nicht für 3. am Telefon, nur in seltenen Fällen! Ach ja, noch etwas...ich bin kein Arzt und kein Psychologe...ich kann nur gute Ratschläge aus Lebenserfahrungen geben!!! Ich sehe auch in den Karten, wenn jemand ein Ritual oder so aus Eigennutz gemacht hat oder dabei ist...sollte ich das sehen, brech ich das Gespräch sofort ab...ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben! Jeder der was anderes behauptet, ist meiner Meinung nach verlogen!!! So, Freunde...wie gesagt, ich helfe gerne weiter...aber geduldet Euch ein bißchen ...)
Gruß Jasmin

Mehr lesen

A
an0N_1253167399z
14.09.04 um 13:10

Kartenlegen
Hallo Yasemin ich wollt fragen wie alt bist Du und wie lange legst Du schon Karten?und machst Du das richtig professionell? tausend Fragen auf einmal,würde mich aber interresieren.

Meropi1

Gefällt mir

J
jilly_12870403
14.09.04 um 15:22

Liebe Jasmin
dachte mir schon fast sowas ähnliches
Am Anfang dachte ich, da melden sich gar nicht soviele, aber das Gegenteil ist wohl eingetroffen? Dann wünsche ich mal weiterhin die nötige Konzentration und dass nicht soviel "Müll" dabei ist - u know what I mean
Wollte dir nur kurz berichten, dass ich gestern ne SMS von ihm bekommen hab...
Und mein MSN ist wieder aktiv. Also wenn du mal Lust und Muse und v.a. Zeit hast, können wir uns ja mal zum chatten treffen zwecks den Karten. Aber das eilt nicht, meldest dich einfach. Meine Mailaddy hast du ja.
Bis dahin - liebe Grüße
Fesi

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
14.09.04 um 15:56
In Antwort auf jilly_12870403

Liebe Jasmin
dachte mir schon fast sowas ähnliches
Am Anfang dachte ich, da melden sich gar nicht soviele, aber das Gegenteil ist wohl eingetroffen? Dann wünsche ich mal weiterhin die nötige Konzentration und dass nicht soviel "Müll" dabei ist - u know what I mean
Wollte dir nur kurz berichten, dass ich gestern ne SMS von ihm bekommen hab...
Und mein MSN ist wieder aktiv. Also wenn du mal Lust und Muse und v.a. Zeit hast, können wir uns ja mal zum chatten treffen zwecks den Karten. Aber das eilt nicht, meldest dich einfach. Meine Mailaddy hast du ja.
Bis dahin - liebe Grüße
Fesi

...
hey freut mich, dass er sich gemeldet hat!
also slow down! ich werde mein versprechen einhalten, allerdings kann das etwas dauern, muss ja noch einiges helfen ....grins

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227243099z
14.09.04 um 15:57
In Antwort auf an0N_1253167399z

Kartenlegen
Hallo Yasemin ich wollt fragen wie alt bist Du und wie lange legst Du schon Karten?und machst Du das richtig professionell? tausend Fragen auf einmal,würde mich aber interresieren.

Meropi1

Hi
Ich bin noch unter 30 ...grins...und ich lege seit einigen jahren schon....reicht die info?

Gefällt mir

J
jilly_12870403
14.09.04 um 16:03
In Antwort auf an0N_1227243099z

...
hey freut mich, dass er sich gemeldet hat!
also slow down! ich werde mein versprechen einhalten, allerdings kann das etwas dauern, muss ja noch einiges helfen ....grins

Hey
ja absolut kein Problem. Habe Zeit und werde mich bis dahin mal ein bisschen mit meinen neuen Kipper-Karten beschäftigen - das lenkt auch von dem anderen Thema ab
Wünsch dir was!
Viele liebe Grüße

Gefällt mir

I
iwona_12270486
14.09.04 um 21:05
In Antwort auf an0N_1227243099z

Hi
Ich bin noch unter 30 ...grins...und ich lege seit einigen jahren schon....reicht die info?

Hallo Yasemin!
Hallo Yasemin!
Habe vorhin vergebens versucht dir eine PN zu schicken.
Würde unheimlich gerne mit dir in Kontakt treten - vielleicht wenn du etwas aus dem Stress rauskommst
Kannst mir ja ne PN schicken wie ich dich am besten erreiche. Hab auch MSN,könnten uns also mal online "treffen"?!?
Wäre dir echt superdankbar wenn du mir antworten würdest,denn bei mir "brennts" (wie du so schön gesagt hast) ganz schön!

Lieben Gruß,
sunmoon

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeri_12844607
15.09.04 um 9:44

PN
Hallo Yasemin9,

ich habe dir gestern Abend noch eine PN geschickt. Nur für den Fall, das es nicht geklappt haben sollte....

Liebe Grüsse
Piscis

Gefällt mir

A
ananda_12334454
15.09.04 um 10:38

Hallo Jasmin
Habe soeben deinen eintrag hier gelesen. wahrscheinlich hast du keine zeit, da dir schon so viele geschrieben haben. bei mir ist das leben.... tja wie soll ich sagen. viele probleme. Was hat das mit dem ritual auf sich? vielleicht hast du mal zeit und lust dich zu melden. [email protected].
Liebe grüsse sissi

Gefällt mir

Anzeige
C
coskun_12512888
15.09.04 um 20:14

Amylasekinn
so ...Liebe Yasemin!
wenn ich sehe wie mühselig du dich durchs Forum knüppelst, dann tust du mir fast schon leid. Wenn du als Kartenlegerin wirklich was drauf hättest, dann würdest du das hier nicht anbieten wie Sauerbier. Wer ist denn noch so blöd die getürkten Werbebeiträge in den Foren ernst zu nehmen? Mittlerweile weiß jedes Kind, dass die Magier, Hexen und Kartenlegerinnen die kein Geld für Werbung haben, in den Foren rumschwirren und nach Kunden suchen. Nachdem du ja so super beschäftigt bist, wirst du ja kaum Zeit haben diesen Beitrag zu lesen und zu beantworten. Eigentlich schade hättest doch einfach nur die Karten legen können und schon wäre es dir möglich gewesen eine Superantwort mit Hilfe esoterischer Geheiminformationen zu schreiben.
Aber ich glaube du hast keine besondere Begabung, sonst wäre Dir der Schwachsinn mit dem Moorhuhn nicht passiert: Ein blonde Frau in Leggins, die sich langweilt. Dabei weiß jeder, der die Beiträge gelesen hat, dass das Moorhuhn das Pseudo für einen Mann ist.
Ich denke es ist besser wenn du wieder andere Karten legst: Fahrkarten am Schalter im Bahnhof !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gracja_12758446
16.09.04 um 20:56

Wer wiederholt sich denn hier ständig ??
Sie dir doch mal deine 23265 Beiträge an. Moorhexe - moorhexe - hexe aus dem moor- hexe mit mohr - ohne ende ...
Dass du mit yasemin gut kannst sieht man ja an den beiträgen ...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoran_12238065
16.09.04 um 22:31
In Antwort auf gracja_12758446

Wer wiederholt sich denn hier ständig ??
Sie dir doch mal deine 23265 Beiträge an. Moorhexe - moorhexe - hexe aus dem moor- hexe mit mohr - ohne ende ...
Dass du mit yasemin gut kannst sieht man ja an den beiträgen ...

Gefällt mir !!!
haben sich die Damen mal wieder in den Haaren ?
Fehlt nur noch daß Ihr Euch mit (Tarot) Karten bewerft.
Wusste gar nicht, daß Esoterik so unterhaltsam ist.

Weiter so ... auch wenns der Wahrheitsfindung nicht dient

PS: ich dachte immer ich sei ein Witzbold. aber gegen euch bin ich ein waisenknabe

Gefällt mir

E
eudora_12159812
18.09.04 um 20:32

Hallo Jasmin!
ich versteh dich gut!Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch irgendwann einmal die Karten legen würdest!
Vieln dank

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_12127663
21.09.04 um 10:38

Anfrage Kartenlegen !!!!
Hallo Yasemin !!!!!!!
Vielleicht würden Sie mir auch die Kartenlegen .
Würde mich sehr darüber freuen.
Ich habe sehr große Probleme seit Monaten und weiß nicht mehr weiter .
Vielleicht würden sie mir Helfen.
sie können mich unter [email protected] oder unter [email protected] mich anschreiben werde mich dann sofort melden.
liebe grüße
bye

Gefällt mir

D
diana_11950321
23.09.04 um 14:24

Hey Yasemin
kannst du mir auch mal kartenlegen ???

ich würde mich sehr freuen!
was mir die Zukunft bringt ob ich eine neue Beziehung starten werde etc., ....
Es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest ))

meine e-mail adresse:
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253167399z
23.09.04 um 14:35
In Antwort auf diana_11950321

Hey Yasemin
kannst du mir auch mal kartenlegen ???

ich würde mich sehr freuen!
was mir die Zukunft bringt ob ich eine neue Beziehung starten werde etc., ....
Es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest ))

meine e-mail adresse:
[email protected]

Sie ist nicht mehr da
hallo wollte sagen das yasemin nicht mehr im forum ist weill es ihr zu blöd war ständig von betimmten leuten angemacht zu werden.
ich weiss nicht ob du ihre e-mail adresse hast schau mal im forum nach.

Gefällt mir

A
an0N_1257940699z
23.09.04 um 20:57
In Antwort auf an0N_1253167399z

Sie ist nicht mehr da
hallo wollte sagen das yasemin nicht mehr im forum ist weill es ihr zu blöd war ständig von betimmten leuten angemacht zu werden.
ich weiss nicht ob du ihre e-mail adresse hast schau mal im forum nach.

Das ist doch echt schade
ich habe die möglichkeit gehabt mit jasmin telefonieren zu können, es war ein sehr gutes gespräch und nur weil es hier leute gibt, die auf alles und jeden rumhacken, "gehen" nette leute aus dem forum raus. findet ihr hacker es soo toll? habt ihr anders keine möglichkeit euren frust abzuladen? es ist echt manchmal ein kindergarten hier, was man zu lesen bekommt.

schade,

nathi

Gefällt mir

Anzeige
B
brandy_12665335
23.12.04 um 17:59
In Antwort auf coskun_12512888

Amylasekinn
so ...Liebe Yasemin!
wenn ich sehe wie mühselig du dich durchs Forum knüppelst, dann tust du mir fast schon leid. Wenn du als Kartenlegerin wirklich was drauf hättest, dann würdest du das hier nicht anbieten wie Sauerbier. Wer ist denn noch so blöd die getürkten Werbebeiträge in den Foren ernst zu nehmen? Mittlerweile weiß jedes Kind, dass die Magier, Hexen und Kartenlegerinnen die kein Geld für Werbung haben, in den Foren rumschwirren und nach Kunden suchen. Nachdem du ja so super beschäftigt bist, wirst du ja kaum Zeit haben diesen Beitrag zu lesen und zu beantworten. Eigentlich schade hättest doch einfach nur die Karten legen können und schon wäre es dir möglich gewesen eine Superantwort mit Hilfe esoterischer Geheiminformationen zu schreiben.
Aber ich glaube du hast keine besondere Begabung, sonst wäre Dir der Schwachsinn mit dem Moorhuhn nicht passiert: Ein blonde Frau in Leggins, die sich langweilt. Dabei weiß jeder, der die Beiträge gelesen hat, dass das Moorhuhn das Pseudo für einen Mann ist.
Ich denke es ist besser wenn du wieder andere Karten legst: Fahrkarten am Schalter im Bahnhof !

3 mal Kartenlegen - 3 verschiedene Ergebnisse...
...habe ich erhalten.
Seither reicht es mir - Kartenlegen ist aus meiner Sicht reiner Humbug!
Da gibt sich auch keiner die Mühe, sich näher mit Deinem Problem zu beschäftigen.
Könnte ja Arbeit machen, und ausserdem: die Karten lügen nicht...
Stimmt schon: es sind nicht die Karten, die lügen, sonderen diejenigen, die einem irgendeinen Mist erzählen, damit sich die Line auch rentiert!

Eigentlich schade...gibt genug Menschen, die wirklich Hilfe brauchen würden.

Gefällt mir

A
arista_11947848
26.12.04 um 19:43

Vielleicht....
Hallo Jasmin,
würde mich freuen, wenn Du auch mal schaust, wie es in meinen karten aussieht. Solltest Du Zeit dafür haben, melde Dich bitte unter : [email protected]

Gefällt mir

Anzeige