Kartenleger, Hellseher Baden-Württenberg
Hallo zusammen,
suche verzweifelt nach einer Adresse einer/s Kartenleger/in, Helleseher/in o.ä. in Raum Karlsruhe und Umgebung.
Im Juni war hier mal die Rede von einer Hellseherin in Herxgeim/Pfalz.
Auf meine PN habe ich leider noch keine Antwort erhalten, deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege.
Kann mir jemand auch diese Adresse bekannt geben?
Wäre wirklich über eine Antwort sehr dankbar, denn es ist sehr schwer an diese Adressen zu kommen u. ich bin derzeit in einer schwierigen situation.
Liebe Grüße
nofrotete
Mehr lesen
Lieber gandalf
hallo gandalf,
vielen herzlichen dank für dein angebot und das, ohne vorher nach meinem bildungs- u. kontostand, sowie meinem tagesablauf zu fragen.
aber da ich leider auch zu diesen nutzlosen, kaffee trinkenden u. zigaretten qualmenden hartz4 weibern gehöre denke ich, das es für uns beide besser ist , wenn ich uns dieses gespräch lieber erspare.
so ein niveau will u. kann ich dir dann doch nicht zumuten.
trotzdem liebe grüße an dich
nofrotete
1 -Gefällt mir
"Gandalf"
ZITAT: "Ich hoffe Du du konntest meinen Ausführungen bisher Folge leisten."
Warum sollte ich das nicht können? Du schreibst doch klar u. deutlich. Oder lese ich da Selbstzweifel??
Ich würde aber sehr gerne Dein Angebot annehmen u. mir von Dir "in die Karten schauen" lassen.
Allerdings denke ich, das eine solche Beratung zwischen zwei Menschen stattfinden sollte u. das Forum möchte ich dabei außenvor lassen.
Meine Mailadresse schicke ich Dir dann zu.
ZITAT. "... diesem Schandmaul von Gandalf271 die Goschn endlich mal so richtig zu stopfen,...."
Warum sollte ich das tun?
Mir geht es nicht darum auf Dir rumzuhacken.Dafür besteht für mich kein Grund. Sollte Deine Legung in bestimmten Punkten nicht stimmen, dann setze ich Dich persönlich darüber in Kenntis.
Genauso halte ich es, wenn Deine Beratung ins Schwarze trifft.
Wenn DU möchtest u. DU mir die (gütige) Erlaubnis gibst, werde ich das posetive Ergebnis, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, gerne hier im Forum bekannt geben.
Das erscheint mir für uns beide ganz fair, oder?
ZITAT: "ich bin nicht "der liebe Gandalf"..."
Sorry, hier mußte ich etwas schmunzeln, denn mit dem gleichen Spruch (nur mit anderem Namen natürlich), hatte vor ein paar Tagen mein Neffe seiner Mutter trotzig geantwortet. Aber das Kerlchen ist erst vier u. im Grunde doch ein ganz lieber!
Ich glaube einfach an das Sprichwort:
"Rauhe Schale, weicher Kern".
Auch bei Dir wird der Kern, der in Dir steckt, nicht ganz so hart sein u. den habe ich angesprochen. Aber ich respektiere natürlich, wenn Du nicht so angesprochen werden möchtest.
Grüßle
nofrotete
Gefällt mir
Nachdem...
... ich von einigen immer noch pn erhalte, in denen ich geragt werde, ob gandalf271 mir die karten gelegt hat, ob die situation der vergangenheit und gegenwart erkannt wurde u. ob eventuell schon etwas von seinen vorhersagen eingetroffen ist, möchte ich der einfachheit halber öffentlich bekannt geben, das ich zwar gerne sein angebot angenommen hätte u. ihm am 06.01.07 eine mail geschrieben habe, aber bis heute keine antwort von ihm erhalten habe.
außerdem möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir ebenfalls per pn namen, adressen oder telefonnummern geschickt haben.
liebe grüße an euch
nofrotete
Gefällt mir
Nachdem...
... ich von einigen immer noch pn erhalte, in denen ich geragt werde, ob gandalf271 mir die karten gelegt hat, ob die situation der vergangenheit und gegenwart erkannt wurde u. ob eventuell schon etwas von seinen vorhersagen eingetroffen ist, möchte ich der einfachheit halber öffentlich bekannt geben, das ich zwar gerne sein angebot angenommen hätte u. ihm am 06.01.07 eine mail geschrieben habe, aber bis heute keine antwort von ihm erhalten habe.
außerdem möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir ebenfalls per pn namen, adressen oder telefonnummern geschickt haben.
liebe grüße an euch
nofrotete
Und nu?
Nu wissen wir dass er nach deinem ganzen hin und her Gequatsche im Vorwege anscheinend keine Lust mehr hatte dir die Karten zu legen. Ist doch sein gutes Recht. Oder schuldet er dir etwas?
Gefällt mir
Und nu?
Nu wissen wir dass er nach deinem ganzen hin und her Gequatsche im Vorwege anscheinend keine Lust mehr hatte dir die Karten zu legen. Ist doch sein gutes Recht. Oder schuldet er dir etwas?
Immer schön
den ball flach halten, spanky.
natürlich schuldet mir gandalf nichts u. ich habe ihn hier auch nicht angegriffen oder sowas.
es ist nur sehr zeitaufwendig jedem seine anfrage per pn zu beantworten, deshalb habe ich hier geschrieben, das er sich nicht mehr gemeldet hat.
wenn gandalf angebote macht die karten zu legen, dann ist doch wohl auch klar, das leute nachfragen, ob er mit seiner legung richtig lag.
WER LIEST IST KLAR IM VORTEIL!!
Gefällt mir
Immer schön
den ball flach halten, spanky.
natürlich schuldet mir gandalf nichts u. ich habe ihn hier auch nicht angegriffen oder sowas.
es ist nur sehr zeitaufwendig jedem seine anfrage per pn zu beantworten, deshalb habe ich hier geschrieben, das er sich nicht mehr gemeldet hat.
wenn gandalf angebote macht die karten zu legen, dann ist doch wohl auch klar, das leute nachfragen, ob er mit seiner legung richtig lag.
WER LIEST IST KLAR IM VORTEIL!!
Ja nee ist klar.
Und dass glauben wir dann auch alle mal so gelle
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
Hallo nofrotete,ich hab sehr gute erfahrungen mit einer kartenlegerin aus kuppenheim gemacht. ihre homepage ist www.miss-ophelia.de schaus dir mal an lieben gruß uwe
Gefällt mir
Hi
Hallo nofrotete,ich hab sehr gute erfahrungen mit einer kartenlegerin aus kuppenheim gemacht. ihre homepage ist www.miss-ophelia.de schaus dir mal an lieben gruß uwe
Danke
hallo uwe,
danke dir für deine info. ich habe auch schon von ihr gehört, aber mir konnte keiner angaben über erfahrungen machen.
werde in den nächsten tagen kontakt mit ihr aufnehmen, denn der preis ist o.k. u. die anfahrt für mich auch kein problem.
schön zu erfahren, das es auch noch leute hier gibt, die einem nicht nur belangloses zeug antworten :0))
lg
nofrotete
Gefällt mir
Nachdem...
liebe grüße an euch
nofrotete
"Nachdem..."
ich habe "eine" email geschrieben, nach zwei tagen hatte ich seine prognose im posteingang. auf die frage, darf ich dir als "danke" etwas gutes tun? kam ein "nein". seine prognose war zu 100 prozent zutreffend. ich vermutete am anfang, er braucht vorinformationen, nein brauchte er nicht und wie gesagt, das was er sagte, ich grinste, dachte mir, ok das gras ist grün, die sonne scheint.
er ist der hammer!!! alles hat gestimmt, ich hab ihn angeschrieben nach seiner prognose und ihm mitgeteilt, sorry kann nicht sein... er "selbst verblühte rosen können noch blühen" oder so ähnlich, ja er hatte recht, sie blühen. und würde dieser mann es erlauben, für ihn würde ich werbung machen, aus vollem herzen, wo immer ich könnte, aber er will es nicht. was sagt uns das? er ist mit leib und seele dabei... glaubwürdig und klasse.
Gefällt mir
"Nachdem..."
ich habe "eine" email geschrieben, nach zwei tagen hatte ich seine prognose im posteingang. auf die frage, darf ich dir als "danke" etwas gutes tun? kam ein "nein". seine prognose war zu 100 prozent zutreffend. ich vermutete am anfang, er braucht vorinformationen, nein brauchte er nicht und wie gesagt, das was er sagte, ich grinste, dachte mir, ok das gras ist grün, die sonne scheint.
er ist der hammer!!! alles hat gestimmt, ich hab ihn angeschrieben nach seiner prognose und ihm mitgeteilt, sorry kann nicht sein... er "selbst verblühte rosen können noch blühen" oder so ähnlich, ja er hatte recht, sie blühen. und würde dieser mann es erlauben, für ihn würde ich werbung machen, aus vollem herzen, wo immer ich könnte, aber er will es nicht. was sagt uns das? er ist mit leib und seele dabei... glaubwürdig und klasse.
Hallo, ich habe Ihre Zeilen jetzt gelesen. Ich bin in einer Situation, in der ich dringend Hilfe benötige. Von daher bitte ich Sie um die Kontaktdaten. Im Voraus besten Dank.
LG
Dorle137
Gefällt mir
Nachdem...
liebe grüße an euch
nofrotete
Dieser Gandalf hat wohl kalte Füße bekommen
Grüßle
Gandalf der Graue
Gefällt mir
Sehr gute Kartenleger / Wahrsager
Liebe Nofrotete,
es ist zwar schon lange her, da hast du einen guten Kartenleger bzw. Wahrsager gesucht. Ich bin zurzeit auch in einer äußerst schwierigen Situation. Kannst du mir die Kontaktdaten von guten Kartenleger / Wahrsager mitteilen. Im Voraus besten Dank.
Herzlichst
Dorle137
Gefällt mir