Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenleger & Hellseher

Kartenleger & Hellseher

19. April 2006 um 3:18

Ich habe eine Frage, sollte man sich eher an die Aussagen und Prognosen von Hellsehern verlassen oder Kartenlegern? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Mehrheit aller Kartenleger, die ich angerufen habe, eine Zukunft mit meinem HM prognofizierten und die Mehrheit der Hellseher dagegen keine Zukunft mit ihm voraussagen konnten.

Bei meiner Freundin dagegen sind die Aussagen identisch und die Prognosen sind auch alle eingetroffen. Sie ist auf dem 7. Himmel, wie gesagt bei mir sind die Aussagen so unterschiedlich.

Was sagt ihr dazu?

Mit einem freundlichen Gruß

SNKII

Erika Flickinger, Wottana, Arcana, Zera11, Sorajana(arbeitet mit ihrer Meisterseele), Edeltraud Koch, Markus Storch, Pia Sanders, LisaSternenstaub(unglaublich hellsichtig), ...wer kann mir über die Treffsicherheit der Prognosen dieser Berater berichten?

Mehr lesen

19. April 2006 um 6:46

Hellseher
lagen bei mir noch nie richtig haben sehr gutes psychologisches wissen
kartenleger lagen bei mir zu 80% richtig .

Gefällt mir

19. April 2006 um 9:06

Ich habe
die besten Erfahrungen mit hellsichtigen/fühligen Kartenlegern gemacht. Die Kombination ist für mich das Beste.

Gefällt mir

19. April 2006 um 9:29
In Antwort auf susi3310

Hellseher

Hellseher auch nicht genauer
Bei mir lagen weder die Hellseher noch die Kartenleger richtig. Auch die Hellseher haben zum Beispiel keine Frau an der Seite des Mannes gesehen, wegen dem ich angerufen habe. Und die anschliessende Heirat der beiden haben die natürlich schon gar nicht gesehen. Egal wer.

Gefällt mir

19. April 2006 um 15:28
In Antwort auf ulha1

Hellseher auch nicht genauer
Bei mir lagen weder die Hellseher noch die Kartenleger richtig. Auch die Hellseher haben zum Beispiel keine Frau an der Seite des Mannes gesehen, wegen dem ich angerufen habe. Und die anschliessende Heirat der beiden haben die natürlich schon gar nicht gesehen. Egal wer.

Sorajana etc, schon g gut
Also ich kann nur von mir sagen, daß sorajana und auch arcana einiges erkannt haben, sorajana sagte mir auf den kopf zu, daß er noch mit einer Frau lebt und einen sohn hat, der es ihm auch schwer macht die Beziehung zu ihr flott zu beenden, er aber immer weiter auf mich zu kommt, seher präziese ihn auch beschrieben, alter, größe etc. sie sagte mir u.a. sie würde mir auch sagen, wenn es nicht so wäre möchte keine schönrederei betreiben, aber es wird alles i.O. kommen und ich werde dann endlich alte gelebte beziehungsmuster los, es dauert eine zeit, da er sich erst mmh absichern will usw. bisher ists genauso gewesen und Konstantin bestätigte genau das auch er meinte spätsommer, und mein Hm hat gerade gestern gesagt, daß er sehr darüber nachdenkt, wie er das alles klären will, demnächst, es ginge daheim nicht mehr...
zudaem sagten mir beide Berater, daß ich mich seit einiger Zeit selbst mit Engeln und Hellsicht beschäftige, stimmt, ich ein hohes potenzial dafür habe, mal in mich sehen soll, denn ich köönne das durchaus auch machen, wolle es aber noch nicht so richtig glauben und, daß ich mit Hunden arbeite, außerdem wie meiner detailliert aussieht, also ich finde das ist schon was, jetzt muß ich nur die Zeit abwarten, erst dann kann ich natürlich über die Zukunft was sagen...

lg
seelinchen

Gefällt mir

19. April 2006 um 16:25

Sorajana etc
das ist es ja und es deckt sich einfach mit meiner intuition und ich sage dir meine situation ist nicht einfach zu durchleuchten

Gefällt mir

19. April 2006 um 16:48

Sorajana
Huhu dragonleo

na, das ist ja schon mal was nettes zu hören, kennst du auch konstantin u. kosuni?

vielleicht hat die person mit den Kindern aber innerlich mit diesen abgeschlossen oder nicht viel zu tun? blöde Frage vielleicht

ich hab jedenfalls bei denen ein gutes Verhältnis,

Gefällt mir

19. April 2006 um 17:08

Konstantin
na, dann kann ich ja echt gespannt sein

danke dir

Gefällt mir

19. April 2006 um 17:24

Daaanke
veilen Dank fürs daumendrücken, kann ich echt gebrauchen, bin sehr gespannt, allerdings liegt die zeit erst im sommer, da müssen wiwr uns noch gedulden, eine meiner Stärken, würg. Ich laß es dich natürlich wissen

Gefällt mir

19. April 2006 um 21:59
In Antwort auf basti30

Ich habe
die besten Erfahrungen mit hellsichtigen/fühligen Kartenlegern gemacht. Die Kombination ist für mich das Beste.

Hallo basti30
...könntest Du mir jemanden empfehlen?

Gefällt mir

19. April 2006 um 22:14
In Antwort auf susi3310

Hellseher

Hallo susi3310
...die Hellseher, die bei Dir kein Recht hatten, sind einige von denen oben gelistet?

Gefällt mir

19. April 2006 um 22:53

Ob Kartenleger oder Hellseher
auf einer Line sieht die Zukunft. Darauf kannst du Dich 100% verlassen.
Doch worauf Du Dich verlassen kannst ist Dein "Bauchgefühl".
Also, hör auf sämtliche 0900-Rufnummern zu kontaktieren denn die sind oftmals mehr an Geld interessiert.
Natürlich soll es Menschen geben die intuitiv was vorhersagen-stell ich nicht in Abrede-doch die Mehrzahl aus dem Boden geschossener Line`s ist m.E. sehr bedenklich.
Bedenklich darin-weil ratsuchende Menschen nur irre geführt werden.
Gehe einfach mal in Dich!
Keinesfalls möchte ich Dich davon abhalten weiterhin die von Dir beschriebenen Meisterseelen und treffsicheren Berater anzurufen.
Jeder wird mal schlau-denk ich einfach.
LG Cora

Gefällt mir

20. April 2006 um 3:35

Treffsicherheit
Jetzt frage ich dich.
An was glaubst du? Leben wir denn in einer so kargen Zeit, das nur noch die Voraussagen von Hellsehern und Kartenlegern unsere Zukunft bestimmen?
In jeder Sackgasse rennen wir alle wir besessen zum Telefon, sind wir nicht alle ein wenig verrückt?
Meine Zeit und das Geld, welche ich für Zukunftsprognosen ausgegeben habe, daran möchte ich gar nicht mehr denken. Schlussendlich kam doch alles richtig für mich und vielleicht in einer Sackgasse werde ich wieder in die Versuchung kommen.
Aber jetzt zu deiner Frage, Wottana und zera11 von Vistano hatte ich des öfteren angerufen, beide kompetent und liebenswürdig, die Voraussagen waren zwar unterschiedlich, aber dennoch hatten beide recht, nur zu unterschiedlichen Zeiträumen.
Edeltraud Koch ist psychologisch sehr gut drauf, aber die Tendenzen für die Zukunft lagen weit daneben.
Ich hoffe für dich, das die Kartenleger Recht behalten.
Liebe Grüsse an dich.

Gefällt mir

20. April 2006 um 19:25
In Antwort auf thedome

Treffsicherheit
Jetzt frage ich dich.
An was glaubst du? Leben wir denn in einer so kargen Zeit, das nur noch die Voraussagen von Hellsehern und Kartenlegern unsere Zukunft bestimmen?
In jeder Sackgasse rennen wir alle wir besessen zum Telefon, sind wir nicht alle ein wenig verrückt?
Meine Zeit und das Geld, welche ich für Zukunftsprognosen ausgegeben habe, daran möchte ich gar nicht mehr denken. Schlussendlich kam doch alles richtig für mich und vielleicht in einer Sackgasse werde ich wieder in die Versuchung kommen.
Aber jetzt zu deiner Frage, Wottana und zera11 von Vistano hatte ich des öfteren angerufen, beide kompetent und liebenswürdig, die Voraussagen waren zwar unterschiedlich, aber dennoch hatten beide recht, nur zu unterschiedlichen Zeiträumen.
Edeltraud Koch ist psychologisch sehr gut drauf, aber die Tendenzen für die Zukunft lagen weit daneben.
Ich hoffe für dich, das die Kartenleger Recht behalten.
Liebe Grüsse an dich.

Ich danke Dir für Deinen Beitrag Dome! Ja, Du hast Recht, gerade wenn man unter den Nachwehen einer beendeten Beziehung leidet, greift man nach jedem Mittel...wie zß Wahrsagern anrufen...dennoch weiß ich nicht wie's in der Zukunft ausschaut!!

Verrückt was...?

Alles Liebe,

SNKII

Gefällt mir

21. April 2006 um 8:55

Die meisten Wahrsager und Hellseher luegen!
Ich habe genug Erfahrungen, im Verhaeltnis mit dem Hellseher un Kartenlegern. Die Jahre 1998-2001 habe ich viele Hellseher und Kartenlegern angerufen. Die sagten alle schoene Sachen, dass ich privat gluecklich werde, einen neuen besseren Job, im Ausland finde.
Auch Astrologen haben mir das Jahr (Solar) 2004/05 als bestes vorausgesagt.
ALLES TOTAL FALSCH!
Habe aber einen Mann nach Belgrad, 2001 angerufen. Er hat mir gesagt, ich muss zuerst eine Operation machen, und dann wird es gut. Hat mir auch gesagt, dass hier keine Zukunft fuer mich ist. Was wahr ist!
Noch etwas: falls ich mehr als zwei Jahren hier bleibe, ich werde eine Katastrophe erleben. Ich dachte, was koennte noch schlimmer sein, als das, dass ich dauer Schmerzen habe, ohne Job, damals ohne Freund.
Zwei Jahre spaeter, 2003 im Mai habe ich das ganze uebrige Geld verloren; meine grosse Liebe, mit dem ich wieder in Kontakt, im Jahr 2002 kam. Ihn, habe ich auch verloren. Wir haben uns dieses mal nicht gesehen, nur telefoniert, aber ich habe festgestellt, dass ich ihn mein ganzes Leben geliebt habe.
Wegen meinen Schmerzen, die mein Aussehen sehr veraendert, habe ihm Ende April 2003 per email geschrieben, ich kann nicht mit ihm sein. Er hatte damals schon im Ausland gearbeitet. Er ist sonnst von einem anderem Land. Habe vorher seine Geburts Karte geschaut und festgestellt, dass er eine neue Frau, im Jahr 2003 findet. Im Ausland. Dass ist auch passiert. Er hat mir noch einmal das Geld geschickt, dass ich wieder verloren habe. Ich wurde beide male betrogen. Was bei mir vor der Zeit, nie passiert ist.
Die Katastrophe ist noch immer da, noch schlimmer, und ich weiss echt nicht, warum und wie komme ich raus aus der Situation?
Habe auch Erfahrungen von einem Koch, vor 10 Jahren(ich war lange an der Rezeption gearbeitet), der bei uns gearbeitet hat. Er schaute mir in die ganz normale Zigeunerkarten, und hatte alles aus meiner Vergangenheit genau gesagt. Was niemand ausser mir wusste. Fuer die Zukunft hat auch einiges gesagt. Mein Umzug (ist passiert!) und noch einige gute Sachen, die noch nicht passiert haben.
Desswegen, habe festgestellt, dass die Maenner (in meinem Fall) viel ehrlicher und besser sind, als alle Wahrsagerinnen, die ich angerufen habe.
Ich muss auch sagen, dass man all die Hellseher und Wahrsager kontaktiert, wenn man nicht weiss, wie man aus der grossen Krise kommen kann. Es ist ganz klar, dass die Leute, denen es gut geht, so was nicht tun.
Auch das: die echte Hellseher, die duerfen keine Preise haben. Wenn schon, dann das minimale! Die haben den Gift bekommen um den Leuten zu helfen. Wenn sie gut sind, sie bekommen sowieso das Geld oder was wertvolles.
Deswegen, glaube ich dir, dass bei dir alles falsch war. Vielleicht waren gerade diese Menschen falsch fuer dich, aber gut fuer deine Freundin.

Freundlichen Gruss,
stella2710

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen