Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenleger, Hellseher und Astrologen

Letzte Nachricht: 27. November 2008 um 10:34
C
carin_12115758
26.11.08 um 14:06

Hallo erstmal an alle fleißgen Schreiber hier im Forum

Ich bin schon sehr lang (seit 2006, auch angemeldet, aber ich Sumpfdödel habe meine alten Nick vergessen, deswegen neu angemeldet) stiller Mitleser hier.

Jezaber möchte ich mal was einwerfen.

Auch ich habe schon sämtliche Lines in Anspruch genommen. Ich habe Resepekt vor diesen Menschen, die doch etwas anbieten, was seit Jahrhunderten gewünscht, verfolgt und verflucht wurde.

Kann man denn die Zukunft wirklich voraussagen? Resultiert die Zukunft nicht aus der Gegenwart? Was ich jetzt mache oder nicht mache, kann morgen Folgen haben und Ergebnisse zeigen. Die Vergangenheit ist nicht mehr veränderbar, jedoch kann man Erfahrungen sammeln und negative Situationen vermeiden. Für mich sind Kartenleger, Hellseher und Astrologen wie Ärzte, Psychologen, Köche usw. Sie zeigen Zustände, Potentiale, Möglichkeiten und Tendenzen. Ein Arzt kann ein falsches Medikament verordnen, ein Psychologe kann die Situation schlimmer machen, ein Koch kann ein Gericht zaubern, was mir dann doch nicht schmeckt.

Warum ruft man KL, HE oder AS an? Scheinbar kommt man doch mit einer gewissen Situation nicht klar, braucht Hilfe. Warum immer dann, wenn Gefühle oder Unsicherheiten eine Rolle spielen? Hat man eventuell warnende Signale oder Hinweise ignoriert? Möchte man dann nicht gerne hören, was man sich wünscht? Oder ist man einfach nur neugierig? Hat man nicht die Entscheidung getroffen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen und daran zu glauben?
KL sagt, dein Ex kommt zurück, ist das nicht das was man hören möchte, ist diese Aussage nicht in diesem Moment super gut? Warum muß man dann noch wissen WANN? Kann man die Zeit (egal wie langsam oder schnell) nutzen um sich auf sich zu konzentrieren, nachzudenken, seinen Kram erledigen, sich zu amüsieren (nach anderen Männern zu schauen), um dann zu entscheiden, ok oder jetzt ist es zu spät? Man hat sich doch entschieden anzurufen, dann kann man doch auch weiter entscheiden. Ist es nicht eher wichtig nachzudenken, warum es nicht eintrifft? Achtung, es geht jetzt nicht darum, nur an sich selbst zu arbeiten, sondern ev. auch zu erkennen, das andere Menschen nicht an sich arbeiten! Die sollte man aber dann ignorieren, das ist nämlich deren Problem.

Das jetzt Portale auf Qualitätssicherung setzen ist ja gar nicht so schlecht, allerdings, wer testet den Tester? Nur weil Jemand jahrelang dabei ist, will er entscheiden, wer gut ist? Neue Besen kehren doch bekanntlich gut, und alte Traditionen sollte man mal überdenken?!? Zertifikate, Urkunden, Grade, Ausbildungen und Seminare sind sehr schnell ausgestellt. Und überhaupt, wie kann jemand ein Urteil über Fähigkeiten abgeben nach EINEM Testgespräch? Ist da nicht eher die Angst der "alten" Experten, Anrufer zu verlieren? Ist nicht manchmal weniger mehr?

Ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr verwirrt und es verständlich rüber gebracht was ich denke...

Ich grüße Euch in "Licht und Liebe"

Mehr lesen

M
ming_12756108
26.11.08 um 14:18

Kann man denn die Zukunft wirklich voraussagen?
Wenn man das von sich sagt, DANN MUSS MAN DAS AUCH KOENNEN.
Lies mal die überkantitelten Eingenwerbungen der Mitarbeiter der lines. Wie die zum Teil dort auffahren. Und wie sie sogar von ZEITGENAUER Zukunftsvorhersage reden.
Wenn man so von sich überzeugt ist, muss man das, was man verspricht auch halten.
Jetzt werden sicher wieder einige schreiben: Crèmes versprechen auch, dass sie Falten wegzaubern innert 7 Tagen - und es stimmt nicht. Stimmt, das stimmt nicht.
Das muss aber nicht heissen, dass die x - Kartenlügner ............

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 14:25
In Antwort auf ming_12756108

Lies mal die überkantitelten Eingenwerbungen der Mitarbeiter der lines. Wie die zum Teil dort auffahren. Und wie sie sogar von ZEITGENAUER Zukunftsvorhersage reden.
Wenn man so von sich überzeugt ist, muss man das, was man verspricht auch halten.
Jetzt werden sicher wieder einige schreiben: Crèmes versprechen auch, dass sie Falten wegzaubern innert 7 Tagen - und es stimmt nicht. Stimmt, das stimmt nicht.

Jo Bella.
Haben die dann nicht auch ein mangelndes Selbstbewußtsein? Greifen sie nicht zu solchen Mitteln, weil sie ihr eigenes Leben nicht Griff haben? Sagt nicht auch Microsoft von sich selbst, sie sind die Besten? Wirbt nicht Tim Mälzer mit seinen super Rezepten? Der eine sagt super, der andere sagt sch....

Gefällt mir

M
ming_12756108
26.11.08 um 14:31
In Antwort auf carin_12115758

Jo Bella.
Haben die dann nicht auch ein mangelndes Selbstbewußtsein? Greifen sie nicht zu solchen Mitteln, weil sie ihr eigenes Leben nicht Griff haben? Sagt nicht auch Microsoft von sich selbst, sie sind die Besten? Wirbt nicht Tim Mälzer mit seinen super Rezepten? Der eine sagt super, der andere sagt sch....

Oder ein übersteigertes Selbstbewusstsein
viele von denen glauben echt, was sie sagen. Egal was man ihnen widerspricht, die glauben den Stuss, den sie verzapfen. Und reden sich raus (weil ja bei den wenigsten etwas stimmt) dass nicht SIE sich geirrt (gelogen) haben, sondern der Kunde sich falsch verhalten hat.
Bei vielen dieser überkanditelten Möchtegerns schwingt auch eine gehörige Portion Dummheit mit.

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 14:36

Oder ein übersteigertes Selbstbewusstsein
viele von denen glauben echt, was sie sagen. Egal was man ihnen widerspricht, die glauben den Stuss, den sie verzapfen. Und reden sich raus (weil ja bei den wenigsten etwas stimmt) dass nicht SIE sich geirrt (gelogen) haben, sondern der Kunde sich falsch verhalten hat.
Bei vielen dieser überkanditelten Möchtegerns schwingt auch eine gehörige Portion Dummheit mit.

Jepp...
da gebe ich Dir absolut recht. Sie sind nunmal von sich überzeugt, reden alles schön, andere haben ja keine Ahnung usw.

Schade das die so arbeiten, aber leider Gottes steht es nicht unserer macht das zu ändern. Irgendwann, irgendwo werden sie auch verlieren.

Wäre es nicht besser diese Personen zu ignorieren und seine eigenen Nerven zu schonen?

Gefällt mir

M
ming_12756108
26.11.08 um 14:55

Jepp...
da gebe ich Dir absolut recht. Sie sind nunmal von sich überzeugt, reden alles schön, andere haben ja keine Ahnung usw.

Schade das die so arbeiten, aber leider Gottes steht es nicht unserer macht das zu ändern. Irgendwann, irgendwo werden sie auch verlieren.

Wäre es nicht besser diese Personen zu ignorieren und seine eigenen Nerven zu schonen?

Die ignoriere ich schon lange
und mittlerweile werden sie von etlichen ignoriert. Ewig lassen sich die dummen dummen Kunden das Geld nicht aus der Tasche ziehen.
Da sind welche online und frei, die früher 40-80 in der Schleife hatten.
Nur labern und nach dem Mund der Kunden reden geht nicht ewig. Gut so.

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 15:04

Die ignoriere ich schon lange
und mittlerweile werden sie von etlichen ignoriert. Ewig lassen sich die dummen dummen Kunden das Geld nicht aus der Tasche ziehen.
Da sind welche online und frei, die früher 40-80 in der Schleife hatten.
Nur labern und nach dem Mund der Kunden reden geht nicht ewig. Gut so.

Jaaa..
... und trotzdem haben andere neue Experten nicht verdient zu leiden, die können doch nix für schwarze schafe

jeder hat das doch recht selbst zu entscheiden

ein neuer koch kann doch super leckere rezepte rüberbringen, er kann doch nix für seine sch...expertenvorgänger

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12756108
26.11.08 um 15:07

Jaaa..
... und trotzdem haben andere neue Experten nicht verdient zu leiden, die können doch nix für schwarze schafe

jeder hat das doch recht selbst zu entscheiden

ein neuer koch kann doch super leckere rezepte rüberbringen, er kann doch nix für seine sch...expertenvorgänger

Ja
nur ist mir noch keiner begegnet und ich kenn auch keine Kundin, der einer begegnet wäre. Gut, ich (wir) kennen nicht alle 3000 Berater von zB. Q

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 15:12

Ok
schwörst du auch auf deine Bank, bzw Bankebrater? schwören sie nicht auch auf ihre Anlegerkonzepte, private Rentenversicherungen?

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 15:18

Ja
nur ist mir noch keiner begegnet und ich kenn auch keine Kundin, der einer begegnet wäre. Gut, ich (wir) kennen nicht alle 3000 Berater von zB. Q

Menno..
bist Du Millionär um es Dir leisten zu können, alle anzurufen?

Wenn ja, mach

Annosten kann man sich doch nur punktuell etwas aussuchen. Klappt das nicht, einfach aufhören. Trotzdem war es ein Versuch wert, wie bei mir auch!

Berater sind nicht gleich Berater. Ich kann und will nicht alle über einen Kamm scheren. Viel wichter wäre es doch mal zu analysieren, warum die "hohen Tiere" nix mehr zu tun haben

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 15:28

Mal ne frage....
was machst DU beruflich?

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 15:45

Aha
ein Bankangestellter ist also kein Hellseher! Ok, da werden Fehlinvestitionen akzepiert, weil er kein Hellseher ist! Alles klar, die werden geschützt, weil sie nix dafür können.
Machen NUR ihren Job. Versprechen zwar, so nebenbei, das ist eine gute Anlage, kann nix passieren. Ergebniss: sorry kann nix dafür?
Du bist pleite, er kann nix dafür?
Klar kann er nix dafür, DU hast Dich entschieden. Versprechen hat er trotzdem gemacht, war sich sicher, wurde geschult.

Gefällt mir

M
ming_12756108
26.11.08 um 15:50

Mal ne frage....
was machst DU beruflich?

Hä? was tut das zur Sache?
brauch ne Erklärung.

Gefällt mir

Anzeige
D
dina_12492130
26.11.08 um 15:50

Menno..
bist Du Millionär um es Dir leisten zu können, alle anzurufen?

Wenn ja, mach

Annosten kann man sich doch nur punktuell etwas aussuchen. Klappt das nicht, einfach aufhören. Trotzdem war es ein Versuch wert, wie bei mir auch!

Berater sind nicht gleich Berater. Ich kann und will nicht alle über einen Kamm scheren. Viel wichter wäre es doch mal zu analysieren, warum die "hohen Tiere" nix mehr zu tun haben

Jezaber
ich finde deinen Beitrag Klasse! Habe auch angerufen, um zu hören, er kommt, allerdings muß ich sagen, ich habe an einen anderen mann gedacht, als den, der im Kartenbild lag und war verwundert, als sich vor ca. 1 1/2 Jahren für mich herausstellte, es war mein Ex, der da noch lag, weil er energetisch mich nicht losgelassen hatte und er kam auch wirklich auf mich zu, soviel zu dem Thema auf Namen und bestimmte Personen legen lassen. Mich interessiert er schon lange nicht mehr, aber heute weiß ich, er mußte nochmal kommen. Und was du über die eigene Entwicklung und Männer oder Menschen kennenlernen, schreibst, stimmt. Zeiten sind unwichtig, erst wenn ich nicht mehr danach frage, passiert es, ist aber zeitlich unwichtig.
Ich habe mir vor über 20 Jahren Karten legen lassen, es weggeschoben, weil es so unwahrscheinlich klang und weitergelebt. Und es kam so. Es ist unwichtig, wann es kommt und wie, wichtig ist, daß ich zu dem Zeitpunkt bereit bin und wenn ich vorwärts gehe, bin ich bereit.

Gefällt mir

M
ming_12756108
26.11.08 um 15:57

Kl sind auch nur Menschen
ich muss lachen. Menschen ja, aber lügende Menschen, bewusst lügende Menschen. Oder sie können es nicht, das Kartenlegen, glauben aber, sie können es. Und lügen deswegen auch. (Sie wissen ja irgendwann mal, dass sie nicht recht hatten, FALLS sie sich für ihren Job überhaupt interessieren)
Werbung übertreibt immer? Stell dir vor, das weiss ich
Wie naiv bist du denn, dass du das nicht verstehst (das Jux Beispiel mit der Antifaltencrème)
Wunderschöne kleine Welt?
Du wirst es ja wissen. Klar.

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 15:57

Jau sonnenblume
ererbt, was soviele schreiben ist quatsch, lernen kann man ALLES, auch singen. Ob die VERANLAGUNG da ist oder nicht, ist ein anderer Punkt. Glaubt man daran, wumpt das auch. Ist man fleißig geht es auch.

Gefällt mir

I
isobel_12720857
26.11.08 um 15:59

Wie bitte?
Du gibst es also zu, dass nur gelogen wird beim Kartenlegen Hellsehen usw? Bravo Lügenbaron.
Werbing lügt und Kartenleger lügen auch. So so so.

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 16:04
In Antwort auf dina_12492130

Jezaber
ich finde deinen Beitrag Klasse! Habe auch angerufen, um zu hören, er kommt, allerdings muß ich sagen, ich habe an einen anderen mann gedacht, als den, der im Kartenbild lag und war verwundert, als sich vor ca. 1 1/2 Jahren für mich herausstellte, es war mein Ex, der da noch lag, weil er energetisch mich nicht losgelassen hatte und er kam auch wirklich auf mich zu, soviel zu dem Thema auf Namen und bestimmte Personen legen lassen. Mich interessiert er schon lange nicht mehr, aber heute weiß ich, er mußte nochmal kommen. Und was du über die eigene Entwicklung und Männer oder Menschen kennenlernen, schreibst, stimmt. Zeiten sind unwichtig, erst wenn ich nicht mehr danach frage, passiert es, ist aber zeitlich unwichtig.
Ich habe mir vor über 20 Jahren Karten legen lassen, es weggeschoben, weil es so unwahrscheinlich klang und weitergelebt. Und es kam so. Es ist unwichtig, wann es kommt und wie, wichtig ist, daß ich zu dem Zeitpunkt bereit bin und wenn ich vorwärts gehe, bin ich bereit.

Danke baddan
Du hast zwischen den Zeilen gelesen und verstanden worum es mir ging. Weiter so. Solche Menschen brauchen wir für eine Diskussion.

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 16:10

Hä? was tut das zur Sache?
brauch ne Erklärung.

Jo bella
natürlich tut es nix zur Sache, war einfach nur mal objektiv neugierig.... Mehr nicht!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isobel_12720857
26.11.08 um 16:13

Jezaber

Ha ha "Und es kam so" usw
Ha ha. Kann aber nur so kommen, nicht wenn man nicht dran denkt, sondern wenn der/die KL die Wahrheit gesagt haben. Etliche lügen. Also kann das ja gar NIE eintreffen.
Wenn die sagen: "der HM liebt dich". fact ist aber, der schert sich keinen Dreck, auch nicht in 20 Jahren, dann wird das um den HM nie eintreffen. Weil er einen auch in 20 Jahren nicht lieben wird.

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 16:17

Häää sonnenblume???
dass bei dir alles eintrifft. Sei froh, dass du den richtigen gefunden hast ...

wo hab ich das denn geschrieben ???

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 16:29
In Antwort auf isobel_12720857

Ha ha. Kann aber nur so kommen, nicht wenn man nicht dran denkt, sondern wenn der/die KL die Wahrheit gesagt haben. Etliche lügen. Also kann das ja gar NIE eintreffen.
Wenn die sagen: "der HM liebt dich". fact ist aber, der schert sich keinen Dreck, auch nicht in 20 Jahren, dann wird das um den HM nie eintreffen. Weil er einen auch in 20 Jahren nicht lieben wird.

Hallo ruth
... ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber warum denkst Du immernoch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen..

Ich respektiere, das Du enttäuscht bist (wenn ich das mal so als Laie einwerfen möchte)

Es nützt doch nix, laß es laufen

Gefällt mir

D
dina_12492130
26.11.08 um 16:35

Ruth
du hast nichts verstanden und gelesen hast du nicht richtig.

Gefällt mir

Anzeige
I
isobel_12720857
26.11.08 um 16:36

Hallo ruth
... ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber warum denkst Du immernoch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen..

Ich respektiere, das Du enttäuscht bist (wenn ich das mal so als Laie einwerfen möchte)

Was, wieso fragst du das mich
das kannst du hunderte von Leuten im Forum fragen. Ich diskutiere hier mit wie alle andern auch. Und ob ich über welche und über Dinge überhaupt nachdenke, spiel keine Rolle. Wenn ich wie viele andere etliche Euronen gelassen habe und nichts, absolut nichts ist dabei rasugekommen, nur Lügenmärchen, dann werd ich das schreiben dürfen, in einem Forum wie diesem.

Gefällt mir

D
dina_12492130
26.11.08 um 16:39

Danke baddan
Du hast zwischen den Zeilen gelesen und verstanden worum es mir ging. Weiter so. Solche Menschen brauchen wir für eine Diskussion.

Ja
das wünsche ich mir auch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275611099z
26.11.08 um 16:40

Stimmt doch gandalf, was Ruth schreibt
die Ruth kann schon lesen. Aber klar, selber Abzocker, muss man ja dagegen reden. Du spinnst ja selber gewaltig. Nimmst diesen Sauhaufen noch in Schutz.

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 16:42

Hallo agndalf und ruth..
wer hier spinnert ist oder nicht, ist in dieser diskussion nicht wirklich relevant...

..obwohl ich zugeben sollte, ruth ist nicht objektiv, was auch immer zwischen euch steht, gandalft hat es verarbeitet

SO RUTH; BIN GEWAPNET AUF DEINE MEINUNG

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 16:51
In Antwort auf an0N_1275611099z

Stimmt doch gandalf, was Ruth schreibt
die Ruth kann schon lesen. Aber klar, selber Abzocker, muss man ja dagegen reden. Du spinnst ja selber gewaltig. Nimmst diesen Sauhaufen noch in Schutz.

Hallo Salatpflanze rucola (sorry weiß, das es bei Dir nicht ankommt, machs aber trotzdem, mal sehen)
was ist los? Wer ist ein Abzocker? Was ist da passiert? Wer ist ein Sauhaufen?

Gefällt mir

L
lari_12868320
26.11.08 um 16:53

Hallo agndalf und ruth..
wer hier spinnert ist oder nicht, ist in dieser diskussion nicht wirklich relevant...

..obwohl ich zugeben sollte, ruth ist nicht objektiv, was auch immer zwischen euch steht, gandalft hat es verarbeitet

SO RUTH; BIN GEWAPNET AUF DEINE MEINUNG

Wenn man wie ruth und viele viele andere
nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, dafür enorm viel Geld ausgegeben hat, dann wird man wohl nicht noch glauben, dass diese Menschen positiv über irgendwas im hellseherischen Bereich schreiben.
Wie sollten die glauben, dass es doch Berater gibt, die was können? Die haben das Vertrauen total verloren. Das ist doch logisch. Und sie schreiben sich ihren Frust von der Seele weg.
Für sie ist das voll objektiv. SIE haben es ja erlebt, und nicht die andern.

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12115758
26.11.08 um 16:58

Was, wieso fragst du das mich
das kannst du hunderte von Leuten im Forum fragen. Ich diskutiere hier mit wie alle andern auch. Und ob ich über welche und über Dinge überhaupt nachdenke, spiel keine Rolle. Wenn ich wie viele andere etliche Euronen gelassen habe und nichts, absolut nichts ist dabei rasugekommen, nur Lügenmärchen, dann werd ich das schreiben dürfen, in einem Forum wie diesem.

Ruth? Übrigens ein schöner name..,.!
Hallo ruth

...äh, wo war da eine Frage oder ein Fragezeichen. Klar erster Satz!

Gefällt mir

I
isobel_12720857
26.11.08 um 16:59

Ruth
du hast nichts verstanden und gelesen hast du nicht richtig.

Wie bitte? Ich hab sehr wohl verstanden
deine Zeilen: "Zeiten sind unwichtig, erst wenn ich nicht mehr danach frage, passiert es, ist aber zeitlich unwichtig.
Ich habe mir vor über 20 Jahren Karten legen lassen, es weggeschoben, weil es so unwahrscheinlich klang und weitergelebt. Und es kam so. Es ist unwichtig, wann es kommt und wie, wichtig ist, daß ich zu dem Zeitpunkt bereit bin und wenn ich vorwärts gehe, bin ich bereit."

Und ich hab geschrieben, dass so etwas nur dann passieren kann, wenn die Kartenleger RICHTIG gedeutet haben.Tun sie das nicht (was meistens der Fall ist) oder lügen (was noch öfters der Fall ist) dann wird das eben NIE eintreffen. (sollte man zum Beispiel laut Karten schwanger werden, dann kann es nicht irgendwann, ev. nach Entfernung der Gebärmutter sein) Ich hoffe, du hast das verstanden.

Gefällt mir

Anzeige
I
isobel_12720857
26.11.08 um 17:05

Hallo ruth

Frage?
"... ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber warum denkst Du immernoch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.."
Dieser Satz ist eine Frage. Und es gehört ein Fragezeichen hin. Aber warum denkst du...? Fragezeichen
Auch mal Deutsch gehabt in der Schule?

Ohne Fragezeichen müsste es heissen: "ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber Du denkst immer noch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.." Kein Fragezeichen.

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 17:11
In Antwort auf lari_12868320

Wenn man wie ruth und viele viele andere
nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, dafür enorm viel Geld ausgegeben hat, dann wird man wohl nicht noch glauben, dass diese Menschen positiv über irgendwas im hellseherischen Bereich schreiben.
Wie sollten die glauben, dass es doch Berater gibt, die was können? Die haben das Vertrauen total verloren. Das ist doch logisch. Und sie schreiben sich ihren Frust von der Seele weg.
Für sie ist das voll objektiv. SIE haben es ja erlebt, und nicht die andern.

Hallo smaragd
ja, Du hast Recht. Jeder hier im Forum kann seine Meinung äußern, so wie ich es es auch gemacht habe.
Zitat:F ür sie ist das voll objektiv.

Ist das aber immernoch so? Sind sie wirklich noch objektiv oder bereits voll Frust oder Haß?

Ich weiß, ich werde jetzt wieder sauer aufstoßen, ab er viell. denkt der eine odere andere nach, was es bringt

Gefällt mir

Anzeige
L
lari_12868320
26.11.08 um 17:11

Hallo ruth

Echt aber
hier wird schon auf dem klitzekleinsten Dingelchen rumgeritten. Was soll das eigentlich?
Der erste Satz ist doch klar eine Frage. Das WARUM sagt es doch. Aber so oder so, spielt das ne Rolle, wenn dann jemand drauf antwortet?

Gefällt mir

C
carin_12115758
26.11.08 um 17:23

Frage?
"... ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber warum denkst Du immernoch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.."
Dieser Satz ist eine Frage. Und es gehört ein Fragezeichen hin. Aber warum denkst du...? Fragezeichen
Auch mal Deutsch gehabt in der Schule?

Ohne Fragezeichen müsste es heissen: "ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber Du denkst immer noch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.." Kein Fragezeichen.

Hallo Ruth, Deutsch für Anfägner
ich will dich bestimmt nicht angreifen! .....aber warum denkst Du immernoch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.." !!!

Sorry habe nicht den Satz abgeschlossen mit Warum denkst Du, ging leider weiter in Gramatik!!!! (über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.." !!!)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275611099z
27.11.08 um 10:24

Hallo Salatpflanze rucola (sorry weiß, das es bei Dir nicht ankommt, machs aber trotzdem, mal sehen)
was ist los? Wer ist ein Abzocker? Was ist da passiert? Wer ist ein Sauhaufen?

Wer ist
ein Abzocker? Gandalf, weil der auch auf dieser Schine fährt und Sauhaufen sind all die Berater bei den lines, die die Leute brandschwarz anlügen und damit Kohle machen. Verstanden? Ich denke schon.

Gefällt mir

I
isobel_12720857
27.11.08 um 10:34

Hallo Ruth, Deutsch für Anfägner
ich will dich bestimmt nicht angreifen! .....aber warum denkst Du immernoch über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.." !!!

Sorry habe nicht den Satz abgeschlossen mit Warum denkst Du, ging leider weiter in Gramatik!!!! (über Dinge nach, die einfach schief gelaufen sind, sich nicht umsetzen.." !!!)

Mach dich nicht lächerlich
mit jemanden über Grammtik zu reden, der das Wort nicht mal schreiben kann, ist überflüssig.
Dann würde ich dein Geschreibsel vernünftig ordnen. Keiner weiss, was du da schreiben willst.

Gefällt mir

Anzeige