hallo ihr lieben
wollte mal fragen wer von euch aus aachen kommt?
und kennt ihr kartenleger in aachen und welche erfahrung habt ihr gemacht?
wer hat sich schon mal telefonisch die karten legen lassen und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
bin drauf und dran , mal so ne line anzurufen!
würd mich freuen wenn ich zahlreiche antworten bekomme, mit tipps und vielleicht adressen!
ganz liebe grüße
maja

Hallo Maja
... ich komme zwar nicht aus Aachen, aber vielleicht helfen Dir meine Antworten ein wenig!

Was erwartest Du von einem Kartenleger?

Karten zeigen nur das was Du zulässt. Sie sind kein Allheilmittel und haben eigendlich wenig mit Hellsehen zu tun.
Karten können Dir super Deine jetzige Situation widerspiegeln und dir helfen bei Entscheidungen oder um wieder Mut zu finden.
Aber!!!!!!!!!:
Du allein bist es letztendlich die bestimmt wie die Zukunft aussieht.

Ich selber deute auch Karten und merke immer wieder, das die Leute eigendlich die Antworten auf ihre Fragen schon kennen, es nur einfach nicht wahrhaben wollen oder wollten- bis man sie mit der Nase darauf geschupst hat.

Bei den Hotlines ist es wie im Leben - es gibt dort Leute die sind ihr Geld wert und andere die nur abzocken wollen und Dir das sagen was Du hören möchtest.

Ich selber rief auch schon viele an und machte super Erfahrungen, staunte nicht schlecht und vieles trat auch echt so ein ( womit wir wieder beim :nicht-wahr-haben-wollen sind)und bei anderen merkte ich, das sie einfach nur gute Psychologen sind und einem geschickt ausfragen können, um Dir dann zu antworten.

Versuche einfach dort Dein Glück wo Du ein gutes Gefühl hast!
Höre auf deinen Bauch - wenn Dich ein Kartenleger "anspricht", also Du allein schon bei seinem Profil oder Namen ein gutes Gefühl hast, dann versuche Dein Glück.

Lehrgeld zahlen wir ja alle ---- egal wo.

Lass Dich auch nicht verrückt machen, wenn andere sagen, dass das alles nur Quatsch ist und eine Freundin Dir auch raten kann --- manchmal braucht man einfach eine neutrale Person die einem wieder Mut gibt.

Geht mir auch so

Aber bitte: rufe nur dann jemand an oder gehe zu einer Kartenlegerin, wenn Du ein dringendes Bedürfnis dazu hast und nicht Dein Leben von deren Aussagen abhängig machst.
Nicht alles tritt ein, was die Zukunft in den Karten anzeigt!
Du allein bist Deines Glückes Schmied!

Vielleicht konnte ich Dir hiermit ein wenig helfen.

Liebe Grüße Ronja

louisa_12480299

Hör auf Dein Bauchgefühl...
    Hallo Maja,

ich kann da Ronja total beipflichten.

Damit Du Lehrgeld vermeidest zu zahlen, würde ich am Anfang mit einer "kleinen Legung" anfangen - oder fragen, ob es eine kostenlose Schnupperlegung angeboten wird.
    Mit Hotlines selber bin ich eher skeptisch, weil ich da nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe und wenn ich wieder anrufen will, weiß ich nich, ob ich die selbe Person wieder ans Telefon kriege.

Ronja hat Recht. Nicht alles, was in den Karten gedeuted wird stimmt oder muß eintreten. Das liegt zum einen an der Qualität und dem Einfühlungsvermögen der Kartenlegerin ab und zum anderen daran, daß Du selber letztendlich der Schmied Deines eigenen Glückes bleibt. Die Karten zeigen meines Erachtens nur mögliche Tendenzen, die Dir das Lebens zum Zeitpunkt bietet, in dem die Karten gelegt werden.

Bei der Auswahl der Legerin würde ich einfach sagen, hör auf Deine innere Stimme bzw. Dein Bauchgefühl. Wenn Du Dich bei der Person nicht wohl fühlst oder Dir unbehaglich ist, hat es wenig Sinn. Wenn Du das Gefühl hat, sie sieht ihr eigenes Leben in Deinen Karten, wahrscheinlich auch nicht.
    Allerdings kann sie Dir sicherlich helfen, wenn ihr auf eine Wellenlänge seid, sie sich Zeit nimmt und Du Dich eben einfach wohl fühlst.

Cya Clubby

louisa_12480299

Liebe ronja, liebe clubby, danke!
    hallo ihr lieben erstmal,

vielen dank für eure beiträge!

mich quält schon seit längerer zeit ein problem, nur weiß ich nicht ob ich es zu meinem problem mache, oder ob es wirklich eins ist. das hört sich jetzt für euch bestimmt ein bisschen verworren an.
    ich arbeite schon sehr hart an mir, danke auch an manuela dafür, sie gibt mir immer wieder neuen stoff den ich gut verwenden kann um mit mir ins reine zu kommen.
    jetzt kommt es, das kartenlegen würde mir bestimmt noch mehr helfen damit ich auf den rechten weg komme.
    zur zeit fühle ich mich, als würd ich im kreis laufen, oder eher so, zwei schritte vor, ja und dann wieder einen zurück. aber, ich will vorwärts kommen!!!
    dafür ja meine frage, wer hat erfahrung damit, und wer kennt eine kartenlegerin, der man vertrauen kann, oder eine die man anrufen kann.
    hatte eine gefunden, durch eine zeitung, die freundin, die kam auch aus aachen. mensch hab ich gedacht, die rufst du gleich mal an. aber dann! die will 60 euro haben und dann nur per telefon, sie würde sich nur auf die stimme konzentrieren, wenn man sich gegenübersitzen würde, hätte sie vorurteile und die legung wär eine andere. da hat mir mein bauch sofort gesagt, nee das kanns nicht sein!
    na ja, ich brauch vielleicht nur noch nen kleinen schubs, um ganz auf den richtigen weg zu kommen. ich war ja schon bei meiner kartenlegerin, und was sie sagte ist immer eingetroffen, aber ich weiß nicht ob es gut ist, was sie mir gesagt hat.
    vielleicht, weil ich hoffte das es so kommt, im ersten moment! aber, und hier kommt der knackpunkt ist es GUT für mich!
    denn ich weiß es wird so kommen!
    und hier brauche ich hilfe!
    und nochmals vielen dank euch beiden!
    hier auch danke an manuela, die mir immer wieder eine große stütze ist, schade sie wohnt in berlin!

ich wünsche euch nur das allerbeste
    bis denne
    maja

ein Monat später
    louisa_12480299

Liebe Ronja..
    Ich wollte gerne Deine HP anklicken, aber irgenwie wollte es nicht klappen.
    Gibt es eine Möglichkeit mit Dir in Verbindung zu treten? Wäre Dir dankbar...
    Liebe Grüße.. Dama

9 Monate später

Kartenlegerin gesucht
    Hallo Maja,

wenn es für Dich interessant ist, melde Dich, ich lege Karten - und zwar kostenfrei!

Liebe Grüße

Clerk

25 Tage später

Kostenlose Tarotkartenlesung
    Hallo Maja!

Mein Name ist Antje.
    Ich befasse mich seit ca.12 Jahren mit dem Legen und Deuten von Tarotkarten,und habe 1996 dafür auch ein Seminar abgeschlossen,und arbeite seitdem als Kartenlegerin.
    Wenn Du Interesse an einer kostenlosen Lesung hast,schreibe mir einfach eine E-Mail.
    Emily200199@aol.com