Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenleger/in gesucht

Kartenleger/in gesucht

24. Juli 2018 um 12:23

Hallo zusammen, 

ich lege selbst ab und zu Karten (Lenormand-Karten) für meine Familie, Freunde oder mich selbst und lasse mir durch Freunde und Familie ebenfalls die Karten legen. 

Mich würde aber unbedingt mal eine Legung durch eine neutrale Person interessieren; vielleicht sogar einmal aus einem "fremden" Bereich (z. B. Tarotkarten), das ist jedoch kein muss.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand zu finden wäre, der für mich auf ein bestimmtes Thema legen würde. Details würde ich gerne per Privatnachricht besprechen.

Vielen Dank im Voraus!
Jessica

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wassermann Frau und verzeihen
Von: taucher.1
neu
12. Juli 2018 um 22:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen