Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegerin aus Augsburg mahnt reihenweise Kollegen ab!

Letzte Nachricht: 13. August 2008 um 15:01
H
hattie_12877604
06.06.08 um 22:17

Offensichtlich bin ich jetzt auch ein Opfer dieser blindwütigen Abmahnorgie geworden. Mit einer völlig haltlosen Anschuldigung wurde ich abgemahnt und soll 1000 Euro Strafe zahlen!

Wer hat auch eine Abmahnung von dieser Frau bekommen?

Scarlett

Mehr lesen

A
amparo_12681585
07.06.08 um 10:54

Na dann sind wir jetzt schon zwei die von
der Dame abgemahnt wurden.

Was ich besonders unerträglich finde ist das SS in ihrer Mailadresse ...

Gefällt mir

A
adana_11970023
07.06.08 um 11:01

@scarlett
Also, ich an deiner Stelle, würde zuerst einmal bei der Polizei anrufen, und fragen, ob diese Dame im Recht ist. Kannst Du ja wohl auch anonym machen.
Danach würde ich die Verbraucherzentrale anschreiben und mich informieren lassen.
Das bringt dir gewiß mehr, als hier Gleichgesinnte zu suchen.
In die Offensive gehen, das würde ich machen.
Mit welcher Begründung mahnt sie dich denn ab?
Außerdem würde ich mir Informationen über deren Rechtsanwälte holen. Muss ja wohl von irgendeinem Rechtsanwalt unterschrieben, oder versendet worden sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass besagte Dame, einfach mal so, eine Abmahnung schreiben kann, wenn sie alleine mahnt, riecht es nach Abzocke.
Wenn ja, bekämen dies (oder eben die Abmahnerin) von mir eine Mail oder einen Brief, indem ich Ihnen oben genannte Schritte ankündigen würde.

Gefällt mir

T
ty_12845369
07.06.08 um 11:15
In Antwort auf amparo_12681585

Na dann sind wir jetzt schon zwei die von
der Dame abgemahnt wurden.

Was ich besonders unerträglich finde ist das SS in ihrer Mailadresse ...

Sagt doch einfach wer es ist
Weil so kann man bei ihr auch was in die Wege leiten.Nich immer alles gefallen lassen...

Gefällt mir

Anzeige
A
adana_11970023
07.06.08 um 11:26
In Antwort auf ty_12845369

Sagt doch einfach wer es ist
Weil so kann man bei ihr auch was in die Wege leiten.Nich immer alles gefallen lassen...

@haus16
Genau so ist es.

Gefällt mir

A
amparo_12681585
07.06.08 um 11:30
In Antwort auf adana_11970023

@haus16
Genau so ist es.

Ich kann euch aus rechtlichen Gründen nicht sagen wer es ist
aber wer ebenfalls abgemahnt wurde, angeblich sind es über 30 Kolleginnen und Kollegen, der kann sich bei mir unter [email protected] melden.

Tarot

Gefällt mir

A
amparo_12681585
07.06.08 um 11:32

Zuerst mal richtig lesen Fachmann !!!
auf den angemahnten Seiten war ein Impressum.
Die Dame hat einfach mal ins Blaue hinein abgemahnt...

Gefällt mir

Anzeige
A
adana_11970023
07.06.08 um 11:45

BOAH Fachmann
Schimpfst immer auf die Behörden, bist aber kleinlicher als die

Gefällt mir

S
snaedis_12159858
07.06.08 um 12:51

Du schreibst einen Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht nicht immer nur ein Impressum!
Im Ausland kostet die erste Abmahnung nix und das geht auch!
Da werden Dinge abgemahnt die nicht Nachvollziehbar sind.
Die Abmahnungen waren dafür gedacht Händler zu schützen und zwar vor unseriösen Konkurrenten.
Darum gehts schon lange nicht mehr!

Gefällt mir

Anzeige
H
hennie_12871793
07.06.08 um 13:00

Und Sie erzählen uns von Licht und Liebe
usw.und hauen sich gegenseitig in die Pfanne!
Einfach nur köstlich !!!

Gefällt mir

T
tabea_11942518
07.06.08 um 13:46

Da kommt der Rächer der Enterbten
was erdreistet sich diese Kartenlegerin! Kollegen abmahnen!
Pfui Teufel!

Und dann noch ungerechtfertigt.

Was für ein Abschaum ist das denn!

Black - der alle auf eine Liste setzt, wie einst Stalin, denn es ist viel Platz in Sibirien oder in der Hölle !

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
07.06.08 um 13:47
In Antwort auf hennie_12871793

Und Sie erzählen uns von Licht und Liebe
usw.und hauen sich gegenseitig in die Pfanne!
Einfach nur köstlich !!!

Da hast du recht neuling
ein netter Spaß !

Genau das Richtige für's Wochenende ...

Gefällt mir

O
orpah_12526937
08.06.08 um 14:15

Ich drücke hiermit meine tiefste Abscheu aus
wer Kollegen abmahnt ist noch eine Stufe tiefer, wie jene, die Kollegen in diesem Forum schlecht machen.

Wer immer diese Frau ist, sie ist es nicht wert im Kreis der Esoteriker zu sein.

Spirituell gesehen ist sie eine Ratte die noch für 2 bis 3 Inkarnationen im Dreck wühlen wird...

Spirit

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
08.06.08 um 23:50

Also wenn ich richtig informiert bin
und gut unterrichtete Quellen sind mir nun mal zugänglich, dann war ein Impressum auf der Webseite.

Die Abmahnerin hat das aber übersehen. Wahrscheinlich war sie so geil auf den Schadensersatz, dass ihr die Augen getropft haben. Sowas soll ja den Blick für die Realität verschleiern.

Damit geht aber der Schuss nach hinten los. Denn nun kann die Gegenseite Schadensersatz verlangen.
Auf jeden Fall darf die Abmahntante ihren Anwalt selbst bezahlen. Da kommt Freude auf.

Könnte sogar sein, dass sie versucht hat ins Ausland abzumahnen. Da lacht die Koralle !

Gleich zwei Fehler gemacht und das als Kartenlegerin, die da die Zukunft kennen müsste.
Oder war sie zu faul die Karten zu legen um heraus zu bekommen wie es dem Gegner ergeht...

Neueren Gerüchten zu Folge war hat sich die Kl vorher von Austi beraten lassen. Und die hetzt ja alles was versucht mit Esoterik Geld zu verdienen den Abhang hinunter. Aber wie gesagt, es sind nur Gerüchte ...

Black - ich lüge gern und lange - halt genauso wie ich f.... !

Gefällt mir

A
an0N_1282688699z
09.06.08 um 0:02

HÖR nicht auf "Black"!
Das ist ein Zerstörer (destroyer)!

Der hängt damit drin!

Gehe ins Leben zu realistischen Beratern! (offizielle Schuldnerberatung, etc.)

Du gehst hier gerade in die nächste Falle!!!!

Das ist mein letzter Rat hier, bevor ich leider für Euch "Normalos" weg bin.

Rettet Euch vor diesem Esotherik-Forum!!!

Hier sind Verbrecher, Neurothiker und Lügner an der Tagesordnung, die verbal relativ normal wirken.

Aber lass Dir mal eine Adresse oder ein Foto zusenden! Alles annonym. Alles Verarsche und Abzocke!

Galileo15 oder Loveelvis

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12971677
09.06.08 um 0:59
In Antwort auf amparo_12681585

Ich kann euch aus rechtlichen Gründen nicht sagen wer es ist
aber wer ebenfalls abgemahnt wurde, angeblich sind es über 30 Kolleginnen und Kollegen, der kann sich bei mir unter [email protected] melden.

Tarot

Dreiste Abmahn-Abzocke nur...
Dreiste Abmahn-Abzocke nur, mehr nicht!...zum verglich:

http://www.richterdatenbank.net/anwaltdatenbank/An-waltReportagen/173.html

Gefällt mir

B
bengta_12971677
09.06.08 um 2:41
In Antwort auf bengta_12971677

Dreiste Abmahn-Abzocke nur...
Dreiste Abmahn-Abzocke nur, mehr nicht!...zum verglich:

http://www.richterdatenbank.net/anwaltdatenbank/An-waltReportagen/173.html

Hat der Abmahnwahn bald ein Ende?
Hat der Abmahnwahn bald ein Ende?

http://www.123recht.net/Hat-der-Abmahnwahn-im-E-Co-mmerce-bald-ein-Ende__a29092.html

Gefällt mir

Anzeige
A
amparo_12681585
09.06.08 um 13:37
In Antwort auf an0N_1282688699z

HÖR nicht auf "Black"!
Das ist ein Zerstörer (destroyer)!

Der hängt damit drin!

Gehe ins Leben zu realistischen Beratern! (offizielle Schuldnerberatung, etc.)

Du gehst hier gerade in die nächste Falle!!!!

Das ist mein letzter Rat hier, bevor ich leider für Euch "Normalos" weg bin.

Rettet Euch vor diesem Esotherik-Forum!!!

Hier sind Verbrecher, Neurothiker und Lügner an der Tagesordnung, die verbal relativ normal wirken.

Aber lass Dir mal eine Adresse oder ein Foto zusenden! Alles annonym. Alles Verarsche und Abzocke!

Galileo15 oder Loveelvis

@ lovelevis - mal Klartext:
Black hat mir per Mail ein paar Tipps gegeben, wie ich aus der blöden Nummer mit der Abmahnung einer Kollegin (!!!) raus komme.
Und jetzt die Überraschung: präzise das selbe hat mir mein Anwalt gesagt!

Wer hier so wirklich verrückt und voll daneben ist, das bist du Galileo-love-elvis-fick-dich-ins-Knie!

Lass mich mit deinen dämlichen Ratschlägen in Ruhe. Die sind nicht einen Pixel wert.

Gefällt mir

J
jelena_12856478
09.06.08 um 16:59

Ich auch
War einige Tage nicht zuhause.
Und wie schön, im komme heute zurück, was hab ich eine Abmahnung genannter Dame.
Dürfte hier allseits bekannt sein die Gute.

Meine HP ist absolut korrekt, da von einem Fachmann erstellt.

Hui....jetzt wirds lustig.
Als erstes hab ich meinen Anwalt angerufen, dieser hat bei der Polizei angerufen, danach war ich bei der Polizei.

Die Liebe ist wohl schon bekannt bei den Behörden.
***ichbinmehralssauer*** so eine süße Scheinheilige.

Gefällt mir

Anzeige
J
jelena_12856478
09.06.08 um 17:21
In Antwort auf jelena_12856478

Ich auch
War einige Tage nicht zuhause.
Und wie schön, im komme heute zurück, was hab ich eine Abmahnung genannter Dame.
Dürfte hier allseits bekannt sein die Gute.

Meine HP ist absolut korrekt, da von einem Fachmann erstellt.

Hui....jetzt wirds lustig.
Als erstes hab ich meinen Anwalt angerufen, dieser hat bei der Polizei angerufen, danach war ich bei der Polizei.

Die Liebe ist wohl schon bekannt bei den Behörden.
***ichbinmehralssauer*** so eine süße Scheinheilige.

Noch ein Nachtrag
Jede die von euch eine Abmahnung wegen ihrer HP bekommen hat, sollte einmal gut nachdenken,wem sie hier ihren Namen und HP Adresse anvertraut hat.

Gefällt mir

J
jelena_12856478
09.06.08 um 17:32

Hallo Tara
Ich werde den Namen hier garantiert nicht öffentlich nennen.
Wie gesagt habe ich eine Anzeige gegen bewußte Dame gemacht.
Lassen wir sie mal noch ein bißchen im Zweifel, ob sie nun gemeint ist oder nicht.
Ob es Sabine S. ist werde ich hier weder bestätigen noch verneinen.
Die Abmahndame ist auf alle Fälle hier zugegen.

Da ich neben meiner spirituellen Arbeit ein PC Freak bin, habe ich diverse Programme (die übrigens legal sind) die mir sofort die IP Adresse verraten, somit ist es ein leichtes den Eigentümer der Adresse zu finden. Dies überlasse ich allerdings der Polizei, welcher ich die Mail und IP Addresse gegeben habe.
Ich werde den Spieß umdrehen und freue mich schon diebisch auf das Resultat. Die Anzeige ist gemacht, die Staatsanwaltschaft wird sich freuen.

Die Polizei sagte mir, dass aktuell schon Anzeigen laufen. Mehr möchte ich aber dazu wirklich nicht äußern.

Gefällt mir

Anzeige
E
elen_12105482
09.06.08 um 17:48

Sehr geehrte Senora Tara,
wenn die besagte Dame aus Augsburg kommt, kann es nicht Sabine sein.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir

H
hattie_12877604
09.06.08 um 21:51

Wird nicht ganz billig für die Dame
jetzt kann sie den Anwalt selbst bezahlen.

Warum?

Weil für die abgemahnte Webseite bei Google Werbung gemacht wird und Google jede Webseite auf Impressum etc. überprüft.

Dumm gelaufen für die Dame -


Scarlett

Gefällt mir

Anzeige
H
haru_12933931
10.06.08 um 0:29

Tausche ss-ailadresse gegen daten von engel082
nenne jedem die Mailadresse der Augsburger Puppe gegen Name und Kontonummer der Ritualanbieterin engel082.
Danke!!!!

HS
Anton

Gefällt mir

A
an0N_1207472099z
10.06.08 um 22:55

In Augsburg gibt es nicht so viele "Kollegen"....
Ich denke, wenn es sich in Esoteriker-Kreisen einmal herum gesprochen hat, wer die Gute ist, dann hat sie nichts mehr zu lachen...ich habe da so einen Verdacht, und schick dir eine PN!

Gefällt mir

Anzeige
A
amparo_12681585
10.06.08 um 23:58

Ich möchte mich nochmals für eure Hilfe bedanken
namentlich bei Black und beim Fachmann.
Und den anderen ...

Für mich ist die Sache jetzt vorläufig erledigt. Sie darf ihren Anwalt zahlen und meinen...

tarot

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaya_12765591
11.06.08 um 0:49
In Antwort auf amparo_12681585

Ich möchte mich nochmals für eure Hilfe bedanken
namentlich bei Black und beim Fachmann.
Und den anderen ...

Für mich ist die Sache jetzt vorläufig erledigt. Sie darf ihren Anwalt zahlen und meinen...

tarot

Bitte lesen wie es mit Abmahnug wirklich läuft.
AUSZUG:
Man stelle sich das vor: Ein Anwalt wirbt auf eBay dafür, dass er bei vermeintlichen Verstößen gegen das UWG -also wettbewerbswidrigen Handelns- "kostenneutrale Abmahnungen" versende. Das heißt: derjenige der abmahnen lässt muss keine Vorkosten für die Abmahnung leisten. Zudem kann dem Wort "kostenneutral" entnommen werden, Auszug:

dass auch im Fall des Misserfolges, also der Uneinbringlichkeit der "Mandant" nicht mit den Kosten des Verfahrens belastet wird.

Das erscheint schon nach der Berufsordnung der Rechtsanwälte rechtswidrig - der Anwalt verschafft sich selbst durch das rechtswidrige Versprechen einen -wettbewerbswidrigen- Vorteil und zwar gegenüber seinen Kollegen. Das ist letztendlich genau das, weshalb er es sich anmaßt andere kostenpflichtig abzumahnen. Den strengen Geruch des Prozessbetruges hat die Angelegenheit auch.

http://rotglut.org/nachricht,673,Ist+Dr.+Thomas+Ma-nn+ein+Nachfolger+Gravenreuths

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
12.06.08 um 13:26
In Antwort auf amparo_12681585

@ lovelevis - mal Klartext:
Black hat mir per Mail ein paar Tipps gegeben, wie ich aus der blöden Nummer mit der Abmahnung einer Kollegin (!!!) raus komme.
Und jetzt die Überraschung: präzise das selbe hat mir mein Anwalt gesagt!

Wer hier so wirklich verrückt und voll daneben ist, das bist du Galileo-love-elvis-fick-dich-ins-Knie!

Lass mich mit deinen dämlichen Ratschlägen in Ruhe. Die sind nicht einen Pixel wert.

Danke Tarot - denn du hast Humor
und nimmst es mir nicht übel dass ich dir die Geheimmail eines Promis untergejubelt habe.

black

Gefällt mir

H
hattie_12877604
17.06.08 um 1:27

Habe jetzt definitve Nachricht
von meinem Anwalt.
Wird nicht ganz billig für die Dame...


Gefällt mir

Anzeige
H
hattie_12877604
18.06.08 um 14:57
In Antwort auf bengta_12971677

Hat der Abmahnwahn bald ein Ende?
Hat der Abmahnwahn bald ein Ende?

http://www.123recht.net/Hat-der-Abmahnwahn-im-E-Co-mmerce-bald-ein-Ende__a29092.html

Und immer wieder
geht dieser Beitrag rauf - denn der Dame zahle ich diese Hinterfotzigkeit zurück!

Gefällt mir

T
tabea_11942518
29.06.08 um 0:03

Nachdem nun weitere Einzelheiten bekannt wurden
kann ich den Betroffenen nur raten sich gegenseitig zu informieren.
Da lässt sich nämlich juristisch einiges machen...


Black

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlie_12485097
30.06.08 um 7:42

ODER SO
Also Fachmann, dem möchte ich mal ganz eindeutig wiedersprechen. Ich bin selbst auch Betroffene und zudem auch Webdesignerin und natürlich weiss ich von dieser sogenannten Impressumspflicht.

Aber - mal ganz ehrlich

a) wer hält sich wirklich daran?
b) findest du es auch wirklich (also jetzt mal ganz ehrlich) richtig?
c) muss man deswegen leute mit so hohen geldstrafen belegen?
d) und gibt es nicht auch andere wege, solche "probleme" zu lösen?
e) ist hier nicht das motiv der bereicherung durch eben besagte dame sehr offensichtlich?


Überlegen wir doch mal, was eigentlich wirklich dahinter steckt: ich habe eine esoterische seite, verkaufe horoskope (keine autos oder sonstige hochwertige güter) und dienstleistungen in form von lebensberatung, ich habe ein impressum, in dem man mich ohne weiteres und ohne große probleme sehr schnell erreichen kann und auch - wenn man es wirklich will - herausfinden kann, wo genau ich wohne, der anwalt hatte damit ja offenbar auch keine großen schwierigkeiten. wo also genau liegt für diese frau das problem? wenn es ihr wirklich darum ginge, hätte doch ein freundlicher hinweis genügt, aber so, hier wird von wettbewerbsschädigung geredet... da bin ich ja wohl eher die geschädigte! ich will gar nicht im einzelnen auf die punkte der website dieser frau eingehen... peinlich, einfach nur peinlich... aber ich bin ein toleranter mensch und würde sie doch deshalb nicht verklagen, nur weil mir ihre homepage nicht passt?! wo leben wir denn? 2500,- will sie von mir - hartz iv empfänger derzeitig - in worten zweitausendfünfhundert euro!!!!!

Gefällt mir

A
ashlie_12485097
30.06.08 um 7:45
In Antwort auf hattie_12877604

Und immer wieder
geht dieser Beitrag rauf - denn der Dame zahle ich diese Hinterfotzigkeit zurück!

Scarlett, melde dich!
@ scarlett: wie kann ich dich erreichen?!

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlie_12485097
30.06.08 um 7:47
In Antwort auf ashlie_12485097

Scarlett, melde dich!
@ scarlett: wie kann ich dich erreichen?!

Abmahnwelle
nochmal für alle geschädigten:

www.abmahnwelle.de bitte schaut euch diese seite einmal an!

Gefällt mir

H
hattie_12877604
30.06.08 um 11:13

Hallo hell
wenn du glaubst, dass ein Esoteriker ein Depp ist, dem alle anderen auf der Nase herum tanzen können, dann irrst du dich.

Klar ?

Scarlett

Gefällt mir

Anzeige
H
hattie_12877604
30.06.08 um 11:15
In Antwort auf ashlie_12485097

Scarlett, melde dich!
@ scarlett: wie kann ich dich erreichen?!

Ich bin zur Zeit noch beim Anwalt
und warte auf ein Schreiben vom Gericht

bis dahin soll ich mich "ruhig" verhalten, meint mein Anwalt.

Scarlett

Gefällt mir

A
ashlie_12485097
30.06.08 um 12:03
In Antwort auf hattie_12877604

Ich bin zur Zeit noch beim Anwalt
und warte auf ein Schreiben vom Gericht

bis dahin soll ich mich "ruhig" verhalten, meint mein Anwalt.

Scarlett

Hallo Scarlett
Mein Schreiben vom Gericht ist schon da:

Mit zusätzlichen Kosten von 121,50 (Gerichtskosten)

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
30.06.08 um 13:31

Hallo hell, mein kleiner Liebling
als Esoteriker schaut man sich erst mal den Namen an.

Hell ist das englische Wort für Hölle.

Nun warum fährst du nicht mal dorthin und lässt dir kurz den Arsch anbraten?



Black - der so dämliches Gequatsche einfach nicht ausstehen kann.

Zur Hölle mit hell ->

Gefällt mir

T
tabea_11942518
08.07.08 um 8:48
In Antwort auf hattie_12877604

Wird nicht ganz billig für die Dame
jetzt kann sie den Anwalt selbst bezahlen.

Warum?

Weil für die abgemahnte Webseite bei Google Werbung gemacht wird und Google jede Webseite auf Impressum etc. überprüft.

Dumm gelaufen für die Dame -


Scarlett

Na, dann wollen wir mal hoffen
dass besagte Dame keine eidesstattlicher Erklärung abgegeben hat. Der Beweis über Google würde sie nämlich eines Meineides überführen.

Im übrigen sind in der "2.Instanz" keine eidesstattlichen Erklärungen als Beweismittel zugelassen.

Black

Gefällt mir

Anzeige
A
amparo_12681585
08.07.08 um 9:04
In Antwort auf tabea_11942518

Na, dann wollen wir mal hoffen
dass besagte Dame keine eidesstattlicher Erklärung abgegeben hat. Der Beweis über Google würde sie nämlich eines Meineides überführen.

Im übrigen sind in der "2.Instanz" keine eidesstattlichen Erklärungen als Beweismittel zugelassen.

Black

Bist du sicher?
ich weiß, daß du ein kluger Kopf bist Black. Wenn das stimmt, was du geschrieben hast, dann würde ich auf jeden Fall in die 2. Instanz gehen. Ich frag bei meinem Anwalt nach.
Vielen Dank für den Tipp!

Tarot

Gefällt mir

A
amparo_12681585
08.07.08 um 20:04
In Antwort auf jelena_12856478

Ich auch
War einige Tage nicht zuhause.
Und wie schön, im komme heute zurück, was hab ich eine Abmahnung genannter Dame.
Dürfte hier allseits bekannt sein die Gute.

Meine HP ist absolut korrekt, da von einem Fachmann erstellt.

Hui....jetzt wirds lustig.
Als erstes hab ich meinen Anwalt angerufen, dieser hat bei der Polizei angerufen, danach war ich bei der Polizei.

Die Liebe ist wohl schon bekannt bei den Behörden.
***ichbinmehralssauer*** so eine süße Scheinheilige.

Hallo madamsolveight
würde gern mehr darüber erfahren, da ich auch zu den Abgemahnten gehöre.

Schreibst du mir bitte an [email protected]

Ebenso jede/er andere die abgemahnt wurde.

l g Tarot

Gefällt mir

Anzeige
H
hattie_12877604
11.07.08 um 11:07
In Antwort auf tabea_11942518

Na, dann wollen wir mal hoffen
dass besagte Dame keine eidesstattlicher Erklärung abgegeben hat. Der Beweis über Google würde sie nämlich eines Meineides überführen.

Im übrigen sind in der "2.Instanz" keine eidesstattlichen Erklärungen als Beweismittel zugelassen.

Black

Ja, Black, sie hat die Rechnung ohne die 2.Instanz gemacht
da sind die Anforderungen nämlich ganz anders wie bei einer Abmahnung oder in der ersten Instanz. Da kommte sie mit fadenscheinigen Beweisen und einer eidesstattlichen Erklärung nicht durch.
Da geht es hart zur Sache und es kostet eine ganze Stange Geld.

scarlett

Gefällt mir

H
hattie_12877604
11.07.08 um 11:08
In Antwort auf amparo_12681585

Bist du sicher?
ich weiß, daß du ein kluger Kopf bist Black. Wenn das stimmt, was du geschrieben hast, dann würde ich auf jeden Fall in die 2. Instanz gehen. Ich frag bei meinem Anwalt nach.
Vielen Dank für den Tipp!

Tarot

Wenn alle die von ihr abgemahnt wurden
in die 2. Instanz gehen, dann kommen so an die 100 000 Euro auf die Dame zu.

Na, das hat sich dann aber wirklich gelohnt ...

Gefällt mir

Anzeige
N
nanaea_12091668
17.07.08 um 22:03

Einfach mal abgemahnt
und schon sind ein paar Euro mehr auf dem Konto !

Gefällt mir

J
jouni_12091655
18.07.08 um 18:14
In Antwort auf nanaea_12091668

Einfach mal abgemahnt
und schon sind ein paar Euro mehr auf dem Konto !

Zusatzeinkommen für HartzIV Empfänger ...
abmahnen was das Zeug hält ...

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
20.07.08 um 0:28

Oh Scarlett o'Hara
böses Mädchen, auch abgemahnt worden?

Dann wende Dich an angelika27@hotmail

Die interessiert sich für alles was damit zusammen hängt!

Gefällt mir

A
an0N_1213041599z
26.07.08 um 12:31
In Antwort auf elen_12105482

Sehr geehrte Senora Tara,
wenn die besagte Dame aus Augsburg kommt, kann es nicht Sabine sein.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Welche
sabine wird denn vermutet?

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlie_12485097
28.07.08 um 14:26

Gerichtsverfahren
2 Prozesse gegen die Sessi sind schon gewonnen!
Kopf hoch an alle Beteiligten!

Gefällt mir

T
tabea_11942518
28.07.08 um 20:19
In Antwort auf ashlie_12485097

Gerichtsverfahren
2 Prozesse gegen die Sessi sind schon gewonnen!
Kopf hoch an alle Beteiligten!

Es sind wohl einige erschreckende Dinge die da ans Tageslicht kommen
Eine HartzIV Kartenlegerin arbeitet mit einem professionellen Abmahner zusammen und macht Kolleginnen fertig.
Da sie mindestens 2 Verfahren verloren hat, wird sie für die nächsten Jahre (Jahrzehnte) verschuldet sein.

hat sie so absolut nichts vorher in den karten gesehen ?

Das werden sich ihre Kunden sicherlich fragen...

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12350895
29.07.08 um 10:37

Wurde ebenfalls abgemahnt
Uns ging es genau so. Abmahnung wegen Impressum ( wobei alle Infos vorhanden waren , aber nicht in der Reihenfolge die vorgegeben ist)

Was können wir tun, um uns zu wehren?

Was wir wissen.. : wenn es eine multiple Abmahnwelle ist, woraus diese Dame commerziellen Vorteil zieht, macht sie sich selber Strafbar.
Aber es gilt halt die Beweispflicht..

Liebe Grüsse
Sabine

Gefällt mir

Anzeige