Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegerin bei ... kommt mit meiner Energie nicht klar?????

Kartenlegerin bei ... kommt mit meiner Energie nicht klar?????

23. März 2013 um 13:59 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 13:36

Hallo an alle!

ich kenne eine Dame die auch die Buchhaltung bei unserem Tierarzt macht. Nun hatte ich sie privat angerufen...später sie versucht über ... zu erreichen- sie hat nicht abgenommen. Dann hab ich ihr ne sms geschickt um zu fragen was denn los sei - Sie meinte sie käme mit meiner Engergie nicht klar- ja super...erst bietet sie mir Hilfe an und dann so nen Spruch!

Was soll das bedeuten?

Mehr lesen

23. März 2013 um 14:00

Ach so..
sie meinte ich soll mir einen anderen Berater suchen...supyy....sowas möchte ein Ratsuchender hören.

Gefällt mir
23. März 2013 um 14:00

Hak es ab
vielleicht kann Sie dich einfach nur nicht einschätzen!

Gefällt mir
23. März 2013 um 14:05
In Antwort auf filep_11936752

Hak es ab
vielleicht kann Sie dich einfach nur nicht einschätzen!

Was meinst du
mit einschätzen? was hat das damit zu tun ... sie hat schon einmal für mich gependelt und jetzt sowas... lächerlich

Gefällt mir
23. März 2013 um 16:48

Sei doch froh!
Wäre es dir lieber, wenn sie dir pendelt oder die Karten legt und dir dann Mist erzählt? Sei doch froh, dass sie so ehrlich ist...anderen wär des egal....

Und ich hab auch schon Kontakte abgebrochen oder gemieden, weil mir die Energie nicht gut tat....

Man kann ja nicht verlangen, dass jemand etwas tut, was ihm selbst evtl schadet...
Wäre ganz schön egoistisch und rücksichtslos.....

Gefällt mir
23. März 2013 um 17:10

Das was sie sagt bedeutet das
ist völlig normal, dass ein kartenleger nicht mit allen klar kommt. wer was anderes sagt, lügt.

Gefällt mir
23. März 2013 um 21:36
In Antwort auf lykke_12893270

Das was sie sagt bedeutet das
ist völlig normal, dass ein kartenleger nicht mit allen klar kommt. wer was anderes sagt, lügt.

Aha
na klasse...dann bin ich also n Energievampir oder wie? Wollt ihr mir das damit sagen?

Gefällt mir
23. März 2013 um 23:43

Gut ok
dann hätte sie es direkt sagen müssen und nicht so hintenrum sorry...

Gefällt mir
23. März 2013 um 23:50

Ja gut
man muss net alles im Leben verstehen

Gefällt mir
24. März 2013 um 13:36
In Antwort auf ulrica_12184998

Aha
na klasse...dann bin ich also n Energievampir oder wie? Wollt ihr mir das damit sagen?


türlich bist du einer, wer immer alles persönlich nimmt ist sehr anstrengend ^^

wollt ich aber nich sagen, gemeint hab ich: "die chemie muss stimmen" - das geht nich mit jedem. auch bei nicht-energie-vampiren eben nich immer. weil nich mit jedem "die chemie stimmt".

die verbindung, die man zwischen sich dem fragenden und den karten aufbaut, ist auf einer ebene, wo sich sowas stärker auswirkt, da kann man das nich überspielen wie im alltag. oder viel schwerer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers