Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegerin gefunden...

Letzte Nachricht: 8. Juni 2011 um 11:28
R
rexana_12850350
05.09.05 um 21:25

Hallo,

Habe vor etwas längerer zeit mit einer ganz tollen Kartenlegerin telefoniert.

Meiner Meinung nach hat sie wirklich was drauf.

Sie hat die Vergangenheit und Gegenwart perfekt beschrieben und auch von ihren Zukunftsprognosen ist schon was eingetroffen.

Allerdings arbeitet diese Dame auf keiner Line.

Mann kann sie nur privat zu Hause erreichen und das beste ist,ich musste ihr nur 12 Euro überweisen und mann kann so lange mit ihr reden wie man möchte.

Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.

PS:Für alle die denken ich mache Werbung.
NEIN!!!!So wie fast alle hier bin ich (nach häufigen auf den Arsch fallen)auf der Suche nach guten Beratern.

Lg DivaJezzy

Mehr lesen

R
rexana_12850350
06.09.05 um 13:29

Antworten
Hallo an alle,

an alle die mir eine PN geschrieben haben,wollte mich nur nochmal erkundigen ob meine Nachrichten auch ankamen?

Lg Diva-Jezzy

Gefällt mir

R
rexana_12850350
06.09.05 um 14:01

Hab dir schon geantwortet..
hast du meine Nachricht bekommen?
Manchmal hab ich da auch Probleme.

Lg Diva-Jezzy

Gefällt mir

M
mera_12954274
23.11.05 um 21:11

Kartenlegerin
Hallo,ich interessiere mich für deine gute kartenlegerin.Wäre nett,wenn du mir schreiben könntest wie man sie erreicht.
Danke
Katania

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12929959
23.11.05 um 21:47

Kartenlegen
kannst du mir auch die nummer schicken denn ich weiß wie das geht mit dem pin

Gefällt mir

R
rexana_12850350
26.11.05 um 18:17
In Antwort auf rexana_12850350

Hab dir schon geantwortet..
hast du meine Nachricht bekommen?
Manchmal hab ich da auch Probleme.

Lg Diva-Jezzy

So....
Hallo,

so ich hoffe ich konnte jedem gerecht werden und die Nummer senden.

@Herz19 und Katania hab euch eine PN geschickt weil ich die Nummer hier nicht veröffentliche.

Lg Diva

Gefällt mir

A
athena_11958994
26.11.05 um 18:27

So....
Hallo,

@Herz19 und Katania hab euch eine PN geschickt weil ich die Nummer hier nicht veröffentliche.

Lg Diva

Mhh
hallo Diva,

hatte Dir vor einigen Tagen eine PN geschickt, aber keine Rückantwort bekommen. Die PN's spinnen !!! Bitte nochmals schicken und danke

Gefällt mir

Anzeige
R
rexana_12850350
26.11.05 um 18:42
In Antwort auf athena_11958994

Mhh
hallo Diva,

hatte Dir vor einigen Tagen eine PN geschickt, aber keine Rückantwort bekommen. Die PN's spinnen !!! Bitte nochmals schicken und danke

Hallo...
Ich hab dir jetzt nochmal eine PN geschickt.
Hoffe es hat geklappt,ansonsten gib mir doch Deine E-Mail Adresse.

Lg

Gefällt mir

A
athena_11958994
26.11.05 um 18:56

Hallo...

Lg

Leider nicht
Hi Diva,

leider hat das mit der PN nicht geklappt, nix ist angekommen, deshalb hier nun meine email addy [email protected] Geb mir bitte im Betreff deinen Nick von hier an. Herzlichen Dank nochmals !!!

LG Cancer266

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12380462
26.11.05 um 20:51
In Antwort auf athena_11958994

Leider nicht
Hi Diva,

leider hat das mit der PN nicht geklappt, nix ist angekommen, deshalb hier nun meine email addy [email protected] Geb mir bitte im Betreff deinen Nick von hier an. Herzlichen Dank nochmals !!!

LG Cancer266

Bitte per mail
hallo, mir bitte auch per mail senden, die pn's funktionieren nicht. [email protected]

DANKE

Gefällt mir

N
ngoc_12380462
26.11.05 um 20:53
In Antwort auf ngoc_12380462

Bitte per mail
hallo, mir bitte auch per mail senden, die pn's funktionieren nicht. [email protected]

DANKE

STOP!!!
meine mail lautet. [email protected]

also nicht net, sondern DE

Nochmal DANKE

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12929959
27.11.05 um 1:40

So....
Hallo,

Lg Diva

Kartenlegen
ich habe leider keinen pin bekommen kannst du mir noch einen schicke oder die nummer an [email protected]

Gefällt mir

I
inhs_12677394
28.11.05 um 12:43

Hallo
habe dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschickt. Kannst du mir bitte den Namen und die Telefonnummer dorthin schicken. Mit den PN's klappt es wohl nicht. DANKE!

Gefällt mir

Anzeige
R
rexana_12850350
28.11.05 um 16:49
In Antwort auf inhs_12677394

Hallo
habe dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschickt. Kannst du mir bitte den Namen und die Telefonnummer dorthin schicken. Mit den PN's klappt es wohl nicht. DANKE!

@Mauselinus...
Habe keine PN bekommen.
Hier klappt ja in letzter zeit gar nix mehr!!!!

Probiers bitte nochmal...Ansonsten hier direkt schreiben

Danke Lg Diva-Jezzy

Gefällt mir

I
inhs_12677394
29.11.05 um 7:46

@Mauselinus...
Habe keine PN bekommen.
Hier klappt ja in letzter zeit gar nix mehr!!!!

Probiers bitte nochmal...Ansonsten hier direkt schreiben

Danke Lg Diva-Jezzy

@Diva-Jezzy
Hier meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Danke LG Mauselinus

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsa_12515376
29.11.05 um 17:34

Hallo Ihr Lieben
Ich habe auch mit dieser Dame telefoniert Sie ist wirklich sehr einfühlsam und genau.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen hat alles genau erkannt!

in liebe pussi

Gefällt mir

E
eilms_12466915
29.11.05 um 20:53

Hallo...

Lg

Hallo
habe dir auch gerade ne Pn geschickt. Hoffe du hast Sie bekommen. Freue mich auf deine Antwort.Brauche nämlich dringend Hilfe!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rexana_12850350
29.11.05 um 21:04
In Antwort auf eilms_12466915

Hallo
habe dir auch gerade ne Pn geschickt. Hoffe du hast Sie bekommen. Freue mich auf deine Antwort.Brauche nämlich dringend Hilfe!

Lg

@engela3
Hab dir soeben eine PN geschickt,hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg Diva-Jezzy

Gefällt mir

E
eilms_12466915
29.11.05 um 21:08

@engela3
Hab dir soeben eine PN geschickt,hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg Diva-Jezzy

Danke
für die super schnelle Antwort. Aber leider kam Sie ohne Text an. Schreib bir unter [email protected].
Vielen Dank im voraus.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218687199z
29.11.05 um 21:33

Antworten
Hallo an alle,

an alle die mir eine PN geschrieben haben,wollte mich nur nochmal erkundigen ob meine Nachrichten auch ankamen?

Lg Diva-Jezzy

PN
Hallo divajezzy,
hab leider keine Antwort bekommen bzw. das Antwortfeld war leer.
Kannst Du es nochmal versuchen?
Ansonsten schick ich eine PN mit meiner e-mail-Adresse.
LG, honeybee

Gefällt mir

R
rexana_12850350
29.11.05 um 21:35
In Antwort auf an0N_1218687199z

PN
Hallo divajezzy,
hab leider keine Antwort bekommen bzw. das Antwortfeld war leer.
Kannst Du es nochmal versuchen?
Ansonsten schick ich eine PN mit meiner e-mail-Adresse.
LG, honeybee

@honeybee13
Schick mir gleich Deine E-Mail Adresse,die Pns funktionieren wohl nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
anthea_12167207
29.11.05 um 21:42

Ich bedanke mich hiermit für die positive Beurteilung für meine Arbeit
Hallo,
nachdem sich nun schon einige Ratsuchende von Euch bei mir gemeldet haben und ich eigentlich davon gar nichts wußte,das ich in diesem Forum erwähnt werde,habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet um auch persönlich Anteil an diesem Forum zu haben.
Ich möchte mich ganz Herzlich für die positiven Aussagen zu meiner Arbeit bedanken und möchte dazu anmerken das es für mich eine Berufung ist und keine "Geldabzockerei"
der schönste Lohn für mich ist wenn Ihr aus einem Gespräch mit mir rausgeht und das Gefühl habt es geht Euch besser und Ihr seht wieder das Licht am Ende des Tunnels.Gerne stehe ich Euch zu Fragen über Kartenlegen zur Verfügung und dies soll keine Werbung für mich sein ich habe mich nur rießig gefreut das meine Arbeit anerkannt wird und es gibt mir die Gewissheit auf den richtigen Weg zu sein.
D A N K E
liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir

R
rexana_12850350
29.11.05 um 21:50
In Antwort auf anthea_12167207

Hallo,
nachdem sich nun schon einige Ratsuchende von Euch bei mir gemeldet haben und ich eigentlich davon gar nichts wußte,das ich in diesem Forum erwähnt werde,habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet um auch persönlich Anteil an diesem Forum zu haben.
Ich möchte mich ganz Herzlich für die positiven Aussagen zu meiner Arbeit bedanken und möchte dazu anmerken das es für mich eine Berufung ist und keine "Geldabzockerei"
der schönste Lohn für mich ist wenn Ihr aus einem Gespräch mit mir rausgeht und das Gefühl habt es geht Euch besser und Ihr seht wieder das Licht am Ende des Tunnels.Gerne stehe ich Euch zu Fragen über Kartenlegen zur Verfügung und dies soll keine Werbung für mich sein ich habe mich nur rießig gefreut das meine Arbeit anerkannt wird und es gibt mir die Gewissheit auf den richtigen Weg zu sein.
D A N K E
liebe Grüße Sabrina

Oh wie schön...
Hallo Sabrina,

find ich richtig toll das du jetzt "mitmischst".

*Hüstel*Ich hoffe das geht in Ordnung,das ich meine Erfahrung mitgeteilt habe und die Nummer rausgerückt habe.Wollte ne gute Tat tun und anderen eine Cahnce geben,ehrlich beraten zu werden.

Lg Diva-Jezzy

Lg Diva-Jezzy

Gefällt mir

Anzeige
A
anthea_12167207
30.11.05 um 7:31

Oh wie schön...
Hallo Sabrina,

find ich richtig toll das du jetzt "mitmischst".

*Hüstel*Ich hoffe das geht in Ordnung,das ich meine Erfahrung mitgeteilt habe und die Nummer rausgerückt habe.Wollte ne gute Tat tun und anderen eine Cahnce geben,ehrlich beraten zu werden.

Lg Diva-Jezzy

Lg Diva-Jezzy

Es geht auch ohne 0190er Nummer
Hallo liebe Diva-Jezzy,
natürlich geht das in Ordnung das du meine Nummer weitergegeben hast.Mich hat gestern eine von Eurem Forum angerufen und wollte einen Termin ausmachen und so habe ich erfahren das hier über mich geschrieben wird )
Ich kannte diese Seiten gar nicht und finde Sie sehr interessant.
Es sind viele Beiträge dabei die es sich lohnen seine eigene Meinung dazu zu schreiben.
Ich glaube es ist für viele auch wichtig aus persönlichen Erfahrungen zu provitieren und sich in dem Dschungel der Esoterik zurechtzufinden.Seit das Kartenlegen im Fernsehen breitgetreten wird (Fresh4you oder Qestico)hat man es als ehrliche Kartenlegerin schwer als Seriös rüberzukommen.Es gibt mit Sicherheit viele sehr gute Berater auf diesen Lines aber bei einigen hätte ich da so meine Probleme und frage mich ernsthaft wie die mit solchen Leistungen so einen Bekanntheitsgrad erreichen konnten.
Nicht zu vergeßen die Kosten was so ein Anruf verursacht.
Kann man sich ja selbst ausrechnen bei 1,86 oder 1,98 die Minute und dann wird man noch in eine Warteschleife gelegt und das Gespräch wird hingehalten.Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir

A
athena_11958994
30.11.05 um 12:56

Hallo liebe Diva-Jezzy,
natürlich geht das in Ordnung das du meine Nummer weitergegeben hast.Mich hat gestern eine von Eurem Forum angerufen und wollte einen Termin ausmachen und so habe ich erfahren das hier über mich geschrieben wird )
Es sind viele Beiträge dabei die es sich lohnen seine eigene Meinung dazu zu schreiben.
Ich glaube es ist für viele auch wichtig aus persönlichen Erfahrungen zu provitieren und sich in dem Dschungel der Esoterik zurechtzufinden.Seit das Kartenlegen im Fernsehen breitgetreten wird (Fresh4you oder Qestico)hat man es als ehrliche Kartenlegerin schwer als Seriös rüberzukommen.Es gibt mit Sicherheit viele sehr gute Berater auf diesen Lines aber bei einigen hätte ich da so meine Probleme und frage mich ernsthaft wie die mit solchen Leistungen so einen Bekanntheitsgrad erreichen konnten.
Kann man sich ja selbst ausrechnen bei 1,86 oder 1,98 die Minute und dann wird man noch in eine Warteschleife gelegt und das Gespräch wird hingehalten.Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße Sabrina

*hofknicksmach"
Huhu Sabrina,

schön, Dich hier lesen zu können *freu* ... die eine von gestern am Telefon bin ich *geb mich zu erkennen"

Wünsche gute Unterhaltung ... ach kleine Info noch, die PNs spinnen zur Zeit gewaltig :-\

LG Cancer266

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216720899z
09.12.05 um 17:15
In Antwort auf kirsa_12515376

Hallo Ihr Lieben
Ich habe auch mit dieser Dame telefoniert Sie ist wirklich sehr einfühlsam und genau.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen hat alles genau erkannt!

in liebe pussi

"Danke für den Hinweis auf diese tolle Frau"
habe ebenfalls nachdem ich die Berichte hier gelesen habe mit dieser Frau einen Kartenlegetermin gehabt.
Ich war absolut überrascht was Sie mir über die Vergangenheit und Gegenwart gesagt hat.Sie hat die Situation sehr genau erkannt und auch Ihre Voraussagen über die Zukunft waren nach vollziehbar müßen sich natürlich erst noch ergeben.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war unheimlich nett und einfühlsam. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße Aurin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faithe_12186107
10.12.05 um 21:07

Kann mir jemand die telefonnummer oder mailanschrift senden?
pn klappt leider gar nicht. Ich würde gerne mit der Dame Kontakt aufnehmen.

[email protected]

Lieben Dank!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217836899z
11.12.05 um 12:00
In Antwort auf faithe_12186107

Kann mir jemand die telefonnummer oder mailanschrift senden?
pn klappt leider gar nicht. Ich würde gerne mit der Dame Kontakt aufnehmen.

[email protected]

Lieben Dank!!

Hallo auch...
ich wäre auch sehr interessiert an der Telefonnummer dieser Dame.

Könnte sie mir jemand bitte schicken, wäre sehr, sehr dankbar

[email protected]

Vielen lieben Dank!

Gefällt mir

M
moriah_11878031
12.12.05 um 13:55

Hallo liebe Diva-Jezzy,
Liebe Grüße Sabrina

Kartenlegerin
Hallo, liebe Diva-Jezzy,
ich bin sehr interssiert an der Telefonnummer von Sabrina. Kannst Du mir diese bitte senden. Das wäre super. Habe selbst schon viel Geld für Anrufe bei Kartenlegerinnen bezahlt.
Vielen Dank an Dich im Voraus.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
G
gittan_12485614
12.12.05 um 14:21

Hallo Diva...
... ich habe Dir schon eine PN geschickt. Ist sie angekommen?
Wenn nicht, könntest Du mir bitte auch die Telefonnummer schicken?
Vielen Dank
Mailin

Gefällt mir

M
miran_12378717
12.12.05 um 16:08

Hallo
hallo ich möchte gern mal eine kartenlegerin befragen wäre nett gruss laaerobic emal [email protected] danke....

Gefällt mir

Anzeige
M
maarja_12478412
12.12.05 um 17:11

Bitte an DivaJezzy
Hallo Diva,

könntest Du mir ebenso die Nummer zusenden?
[email protected]

Vielen Dank

Gefällt mir

L
lorina_12241190
12.12.05 um 23:58

Kartenlegerin gefunden
Hallo -diva jezzy,

hört sich ja gut an ! Hättest Du mir die Adresse der Dame
und Ihre Telefonnumer?

Danke und viele Grüsse momo1783

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoi_12717397
14.12.05 um 21:22

Danke,
liebe divajezzy,
war lange auf der Suche nach der für mich richtigen Kartenlegerin.Dank deinen Beitrages hatte ich heute einen Termin bei der Dame und war wirklich zufrieden.
Lg sternenstaub12

Gefällt mir

A
aoife_12239888
15.12.05 um 22:02

Hallo DivaJezzy
Ich war gerade am stöber nach Kartenlegern . Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, die mir sehr gut gefällt.Es währe super nett von dir mir ihre Adresse zugeben.
Ich war sehr erstaunt über den Preis. Da ich schon einige ausprobiert haben und die sind sehr teuer und halten einen hin!!! So das dich zum schluss der schlag trifft , auserdem sagt mir jeder was anderes!!!!

LG Fee148

Gefällt mir

Anzeige
L
lorina_12241190
18.12.05 um 23:44

Kartenlegerin gefunden
Hallo;Hallo ,

habe bisher noch keine Nummer von der Kartenlegerin
erhalten.

wäre schön wenn das noch klappen würde. Da man ja bekanntlich selten gute Kartenleger erwischt.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

S
salka_12067827
30.12.05 um 0:24

Liebe Diva
Habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen,bin leider auch schon öfters auf die Nase gefallen wenn es um die Esoterik geht!
Lege zwar selbst für andere gerne (kostenlos) die Karten (Freunde,Familie,Kolleginnen usw.)leider funktioniert das bei mir aber nur für andere Menschen,deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Kartenlegerin!

Jemanden zu finden der gut ist und nicht alle Welt kostet (bin alleinerziehende Mutter und muss aufs Geld achten)ist allerdings sehr schwierig!

Wäre sehr froh und glücklich wenn du mir den Namen und die Adresse (Telefonnummer) der Dame mailen könntest,vielen Dank für deine Bemühungen!

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück im neuen Jahr,liebe Grüsse von Leandera

Gefällt mir

Anzeige
G
gaja_12556909
01.01.06 um 12:48

Hallo,
D A N K E
liebe Grüße Sabrina

Bin interessiert !!!
hallo sabrina,

für den fall dass das mit der PN nicht funktioniert schreibe ich einfach noch einmal hier was rein...
ich möchte mir auch gern einmal von dir die karten legen lassen. wie funktioniert das bei dir? persönlich? via telefon?
bin wirklich sehr interessiert und freue mich über eine kurze rückantwort.
lg

Gefällt mir

R
radha_12080529
01.01.06 um 18:21

Super
Kannst Du mir die die Telefon Nr. mitteilen?

LG bautz1

Gefällt mir

Anzeige
G
gaja_12556909
02.01.06 um 20:48

Ich bitte auch ...
Ich hätte auch gern die Kontaktdaten!

Vielen Dank & liebe Grüße

Maxixx

Gefällt mir

R
radha_12080529
04.01.06 um 21:59

Kannst du mir nähere infos geben?
Hallo,

kannst du mir vielleicht die telefonnummer geben oder email?

lieben dank
bautz1

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12960471
15.01.06 um 3:04

Hi..
Hallo .. ich haette bitte gern auch die Telefonummer gehabt
danke schoen!!! [email protected]

Gefällt mir

U
uzma_12892130
15.01.06 um 9:51

Pustekuchen!
Ich habe der Dame eine PN geschrieben und soeben die Nachricht erhalten, dass sie für Mitglieder dieses Forums nicht legt, weil sie keine Lust hätte, an den Pranger gestellt zu werden. Ich finde das sehr schade, aber da kann man mal sehen, was die Beiträge mancher Leute in diesem Forum bewirken! Wollte euch das nur mitteilen, damit ihr euch die Mühe spart, nach der Adresse zu fragen. Zirpsel

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny_12091711
17.01.06 um 4:27

Pc-
pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-pc-

Gefällt mir

A
azalea_11934007
27.01.06 um 11:11

Kartenlegerin
Hall diva.jezzy

suche auch eine fähige Kartenlegerin. Habe in letzter Zeit viel Geld unter die Scharlatane gebracht. Wäre dir dankbar, wenn du die Adresse oder Telefonnr. der Kartenlegerin an mich weitergeben würdest.

Vielen lieben Dank und eine gute Zeit für dich!

Gruß
Siggi

p-s. würde dir auch gerne berichten, ob von "deiner" Kartenlegerin bei mir was eintrifft.

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_11934007
27.01.06 um 11:15

Kartenlegerin
Hallo diva jezzy,

wäre echt lieb von dir, wenn du mir die Telefonnr. oder Adresse dieser Kartenlegerin bekannt geben würdest. Da ich auch in letzter Zeit an viele Scharlatane geriet und viel Geld dafür verschwendet hatte, wäre ich dir echt dankbar, wenn du mir durch deine gute Erfahrung weiterhelfen könntest.

liebe Grüße

Siggi

Gefällt mir

P
prue_12457977
27.01.06 um 12:56

Ich habe auch eine
sehr gute Kartenlegerin die zwar auch auf einer Line arbeitet aber eine eigene Praxis hat mit medialer Beratung und Naturheilkunde etc.. Da geh ich life hin und zahle für 1 std nur 50 euro.

sie möchte aber nicht öffentlich in foren werben wer also gerne mehr wissen will mss die pn wählen. aber auch deinen tip DIVA JEZZY würde ich gerne mal wissen schreibst du ihn mir per pn und auch den preis?

danke schön

Gefällt mir

Anzeige
A
anthea_12167207
27.01.06 um 13:08

Ich habe einen Wunsch,
Bitte diesen Beitrag nicht mehr nach oben schieben, ich weiß nicht warum der immer wieder an die Oberfläche geholt wird.
Ich betone noch einmal ganz deutlich ich werde für Forumsmitglieder " KEINE KARTENLEGUNG" machen.PN-Anfragen zwecklos!!!!!!!!!

Gefällt mir

X
xylina_11880851
27.01.06 um 13:10

Ich habe einen Wunsch,
Bitte diesen Beitrag nicht mehr nach oben schieben, ich weiß nicht warum der immer wieder an die Oberfläche geholt wird.
Ich betone noch einmal ganz deutlich ich werde für Forumsmitglieder " KEINE KARTENLEGUNG" machen.PN-Anfragen zwecklos!!!!!!!!!

Hallo Sabrina1744
Ein Beitrag rutscht immer dann an die Top-Position, sobald ein Eintrag dazu geschrieben wurde...

Grüßle Rapunzel

Gefällt mir

Anzeige
Z
zara_12540019
26.03.06 um 19:01

Kartenlegerin!!!!!!!!
Hallo Du!!!!!!!
Habe gerade deinen Beitrag über diese tolle Kartenlegerin gelesen,wärst du bitte so nett und schickst mir ihre Kontaktadresse?
Lg Mickmar

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige