Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegerin in der Oberpfalz gesucht, biiiitttteeee

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2015 um 13:54
O
orpah_12900533
13.02.12 um 10:52

Ich würde mir gerne mal wieder die Karten legen lassen. Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in meiner Nähe (Weiden). Würde auch ein Stückchen fahrt in Kauf nehmen. Aber bitte keine Telefon-Hotlines. Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

M
martyn_12941953
06.03.12 um 13:22

Kartenlegen
gerne melde dich doch einfach mal bei mir

Gefällt mir

R
rowena_12051904
27.02.13 um 13:42
In Antwort auf martyn_12941953

Kartenlegen
gerne melde dich doch einfach mal bei mir

Hallo Zauberfee Legat du karten in weiden? Wirde sie mir gern legen lassen! Wie viel verlangst du?

Gefällt mir

J
joanna_12696974
22.06.13 um 20:29

Kartenlegerin Weiden
Hallo baby75, ich selber bin Kartenlegerin und wohne in Weiden . Ich bin Reiki-Meisterin und Lebensberaterin... Also sollest Du noch Bedarf haben (ein Aufruf ist ja schon etwas länger her ), dann melde Dich einfach bei mir. Liebe Grüße, Ramona

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
ruairi_833469
17.07.13 um 12:09
In Antwort auf joanna_12696974

Kartenlegerin Weiden
Hallo baby75, ich selber bin Kartenlegerin und wohne in Weiden . Ich bin Reiki-Meisterin und Lebensberaterin... Also sollest Du noch Bedarf haben (ein Aufruf ist ja schon etwas länger her ), dann melde Dich einfach bei mir. Liebe Grüße, Ramona

Erdreiki
Hallo, ich beschäftige mich seit längerem mit reiki da meine Frau den ersten Grad hat. Mich interessiert das Thema Erdreiki besonders. Dabei soll die gesamte Erde ja von provitieren. Wie wäre es wenn sich möglichst viele Reikipraktizierende via Internet verbinden und der Erde- dem Universum reiki geben. Würde doch mehr bringen als wenn man es nur einzeln macht.

Grüße
Christian

Gefällt mir

R
rowena_12051904
07.09.13 um 8:03

Kartenlegerin Weiden

Kartenlegen
Hallo Ramona.... Ich suche eine Kartenlegerin in Weiden... Würde mich über eine Antwort von dir freuen

Gefällt mir

J
joanna_12696974
07.09.13 um 11:12
In Antwort auf rowena_12051904

Kartenlegen
Hallo Ramona.... Ich suche eine Kartenlegerin in Weiden... Würde mich über eine Antwort von dir freuen

Kartenlegerin in Weiden
Hallo nise710,
bei weiterem Interesse können wir gerne einen Termin vereinbaren. Schreib mich einfach an: [email protected]. Alles weitere besprechen wir dann... Lieben Gruß und vielleicht auf bald, Ramona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joanna_12696974
07.09.13 um 11:25
In Antwort auf ruairi_833469

Erdreiki
Hallo, ich beschäftige mich seit längerem mit reiki da meine Frau den ersten Grad hat. Mich interessiert das Thema Erdreiki besonders. Dabei soll die gesamte Erde ja von provitieren. Wie wäre es wenn sich möglichst viele Reikipraktizierende via Internet verbinden und der Erde- dem Universum reiki geben. Würde doch mehr bringen als wenn man es nur einzeln macht.

Grüße
Christian

Erdreiki
Hallo gartentier,
schön das Du Dich für Reiki interessierst. Erdreiki- von diesem speziellen Begriff habe ich allerdings noch nichts gehört. Aber es ist möglich mit dem 2. Reikigrad per Fernreiki die Energie auch an weit entfernte Orte (auch der ganzen Erde) oder bestimmten Menschen(gruppen) zu schicken. Das Reiki-Magazin z.B. veranstaltet regelmäßig eine gemeinsame Übertragen der Reiki-Energie für Japan- dem Heimatland von Reiki- (wurde nach dem Erdbeben und Fukushima ins Leben gerufen). Die aktuellen Termine findet ihr hierzu in den jeweiligen Magazinen.
Die Idee sich außerhalb dieser Organisation zusammenzuschließen und Reiki geballt an verschiedene Teile der Erde zu schicken klingt gut, wäre aber erst mit dem 2. Reiki-Grad machbar- zumindest im Usui-Reiki, welches ich praktiziere. Über Nachrichten von Gleichgesinnten, Erfahrungsaustausch oder sogar Reiki-Treffen in meiner Praxis (92637 Weiden i.d. OPf.) würde ich mich sehr freuen. Schreibt mich einfach an... Lieben Gruß, Ramona

Gefällt mir

R
rowena_12051904
19.10.13 um 13:47

Kartenlegerin Weiden

Hallo
Leider spinnt mein e mail.... Würde mir wirklich gern die karten lege. Lassen

Gefällt mir

Anzeige
F
fawn_12964703
17.01.14 um 9:54

Kartenlegerin in Weiden
Hallo, wenn jemand eine sehr gute Kartenlegerin in Weiden sucht, meldet euch bei mir, ich weiß eine!!!!!! Ihr werdet begeistert sein.

Gefällt mir

F
fawn_12964703
12.05.14 um 23:43

...
Was los?

Gefällt mir

Anzeige
V
vicky_12135014
02.12.14 um 12:49
In Antwort auf fawn_12964703

Kartenlegerin in Weiden
Hallo, wenn jemand eine sehr gute Kartenlegerin in Weiden sucht, meldet euch bei mir, ich weiß eine!!!!!! Ihr werdet begeistert sein.

Hallo ich bin auf der suche nach einer Wahrsagerin, wenn Sie mir eine verraten könnten würde ich mich darüber freuen. Linchen
[email protected]

Gefällt mir

E
elkan_12161935
21.10.15 um 13:54
In Antwort auf fawn_12964703

Kartenlegerin in Weiden

Kartenlesen, hellsehen
Suche gute Kartenlegerin wo zu 100% erliche Antworten sagt in weiden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige