Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kartenlegerin in der Oberpfalz gesucht, biiiitttteeee

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2015 um 13:54
O
orpah_12900533
13.02.12 um 10:52

Ich würde mir gerne mal wieder die Karten legen lassen. Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in meiner Nähe (Weiden). Würde auch ein Stückchen fahrt in Kauf nehmen. Aber bitte keine Telefon-Hotlines. Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

M
martyn_12941953
06.03.12 um 13:22

Kartenlegen
gerne melde dich doch einfach mal bei mir

Gefällt mir

R
rowena_12051904
27.02.13 um 13:42
In Antwort auf martyn_12941953

Kartenlegen
gerne melde dich doch einfach mal bei mir

Hallo Zauberfee Legat du karten in weiden? Wirde sie mir gern legen lassen! Wie viel verlangst du?

Gefällt mir

J
joanna_12696974
22.06.13 um 20:29

Kartenlegerin Weiden
Hallo baby75, ich selber bin Kartenlegerin und wohne in Weiden . Ich bin Reiki-Meisterin und Lebensberaterin... Also sollest Du noch Bedarf haben (ein Aufruf ist ja schon etwas länger her ), dann melde Dich einfach bei mir. Liebe Grüße, Ramona

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
ruairi_833469
17.07.13 um 12:09
In Antwort auf joanna_12696974

Kartenlegerin Weiden
Hallo baby75, ich selber bin Kartenlegerin und wohne in Weiden . Ich bin Reiki-Meisterin und Lebensberaterin... Also sollest Du noch Bedarf haben (ein Aufruf ist ja schon etwas länger her ), dann melde Dich einfach bei mir. Liebe Grüße, Ramona

Erdreiki
Hallo, ich beschäftige mich seit längerem mit reiki da meine Frau den ersten Grad hat. Mich interessiert das Thema Erdreiki besonders. Dabei soll die gesamte Erde ja von provitieren. Wie wäre es wenn sich möglichst viele Reikipraktizierende via Internet verbinden und der Erde- dem Universum reiki geben. Würde doch mehr bringen als wenn man es nur einzeln macht.

Grüße
Christian

Gefällt mir

R
rowena_12051904
07.09.13 um 8:03

Kartenlegerin Weiden

Kartenlegen
Hallo Ramona.... Ich suche eine Kartenlegerin in Weiden... Würde mich über eine Antwort von dir freuen

Gefällt mir