Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegerin Köln gesucht

Kartenlegerin Köln gesucht

11. November 2013 um 14:44 Letzte Antwort: 26. Dezember 2013 um 23:44

Hallo ich suche eine gute Treffsichere Kartenlegerin im Raum Köln, die die Karten ohne schönrederei legt. Natürlich kann es auch ein Kartenleger sein. Kennt ihr jemanden oder könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Mehr lesen

15. November 2013 um 9:48

Hallo
Ich kannte eine sehr sehr gute Kartenlegerin in Köln. Leider ist sie weggezogen Wenn sie bald wieder in der Nähe sein sollte, kann ich dir Bescheid geben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 22:08
In Antwort auf shayna_12572087

Hallo
Ich kannte eine sehr sehr gute Kartenlegerin in Köln. Leider ist sie weggezogen Wenn sie bald wieder in der Nähe sein sollte, kann ich dir Bescheid geben.

LG

Dankr
Danke, das wäre wirklich sehr lieb!

18. November 2013 um 16:54

Vorschlag
Wenn Du magst lege ich Dir die Karten auch online. Meld Dich einfach bei Interesse. Bin über Facebook zu erreichen - Hellseherin Nala eingeben.

Herzlichst
Nala

30. November 2013 um 20:35

Kartenlegerin aus Mallorca
Hallo, schau mal hier ist zwar nicht in Köln, aber zum mindestens gerade in Deutschland.... Die ist echt der Hammer.... Link zur Page: http://kartenlegen-hypnose.de/

25. Dezember 2013 um 17:31

Suche auch KL/HS in Köln
Suche seit Jahren nach einen guten, aber immer werde ich enttäuscht, immer schönrederei, was nichts bringt...War das letzte Mal bei Fr. ***** oh no, beim 1. und 2.Mal lag sie richtig und beim 3. Mal total daneben.....Vielleicht gibt es keine gute KL's in Köln. Gebe die Hoffnung nicht auf. Wer suchet, der findet....

26. Dezember 2013 um 23:44

Hey ich komme aus Düren ca. 40 Km entfernt..
Falls du Interesse hast,kann ich dir für 18 Kaffesatz + Tarotkarten legen...
LG

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen