hallo

ich habe eine frage

ich habe bis jetzt von 3 verschiedene leute die karten legen lassen

und 3 verschiedene psychics in england angerufen also sowas wie medium oder wahrsager

alle haben gesagt und damit meine ich ALLe dass ich sehr inuitiv bin ich koennte als medium arbeiten oder habe diese begabung

wollte fragen, passiert es bei euch auch so? wollen alle dass wir auch als medien arbeiten? (nichts gegen die kartenleger ich glaub an euch und hat mir sehr geholfen doch ich verstehe nur nicht)

ich weiss nur dass ich buddhistin bin und meine oma war sehr sehr spirituell und hatte taetigkeiten wie ein wahrer moench aber ich? ich kann nicht mal stimmen hoeren oder deuten was die karten sagen....was meinen sie damit oder an alle kartenleger in diesem forum was meint ihr dass ich intuitiv bin und irgendwie begabung wie ein medium hab?

wenn es tastaechlich so ist wie kann ich diese begabung fordern? was koennte ich machen?

ich hatte in meiner kindheit als ich 14 war mit pendeln und taortkarten probiert aber hat nichts geklappt

vielen dank fuer eure meinungen

Ja
Ich selbst bin auch Buddhist zumindest versuche ich es hier in unserer westlichen welt zu leben so gut es geht . Buddhismus ist eine Lebenseinstellung und hat meines Erachtens nichts mit Orakeln ( karten legen ect. ) zu tun . Spirituell sind wir alle man muß es nur leben ..

lg kamsin

Nein,
    ist mir noch nie passiert. Im Übrigen gehe ich mal davon aus, daß du überhaupt nicht intuitiv begabt bist und daß die Geschichte mit den Kartenlegerinnen gefakt ist.

Außerdem selbst wenn es so wäre , eine mediale Begabung kann nicht in den Karten gesehen werden. man traut den Karten immer gerne mehr zu, als sie können.

Grüßle
    Gandalf der Graue