Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartenlegung - Zukunft unveränderbar?

Kartenlegung - Zukunft unveränderbar?

2. März 2010 um 11:06

Also ich habe gemerkt, dass an Kartenlegung schon was dran ist, ich kann mir schwer erklären wie das funktioniert, aber bei mir ist schon viel passiert was gesagt wurde.

Bezüglich der Zukunftsprognosen, beschäftigt mich eine Frage. Stehen die Prognosen schon fest, ist die Zukunft vorbestimmt, oder kann man sie auch beeinflüssen?

Diese Erfahrung hat eine Freundin bei einem Wahrsager gemacht. Sie lernte eine Mann kennen,von dem er behauptet hat, dass zu einer Beziehung nicht kommt, jetzt wohnen die beiden zusammen, und der Wahrsager behauptet sogar, dass sie heiraten werden. Der Wahrsager ist wirklich gut, denn schon mehrmals von vielen Leuten besucht, die ich kenne. Aber konnte er sich täuschen? Oder verändert sich bei uns die Zukunft ständig? So,dass nur auf eine bestimmte Zeit was gesagt werden kann,aber nicht längerfristig?

Wie ist das bei den Tarotkarten, ich denke auch gleich?

Kennt sich da jemand aus,der das erläutern kann?

Bin gespannt auf die Antworten

Mehr lesen

24. März 2010 um 14:27

Hallo,
Halli hallo,
die Karten können Dir Tendenzen für die Zukunft sowie Dinge die bereits passiert sind nennen.
Die Karten selbst können Dein Leben nicht verändern aber Du wenn Du Dir von den Karten Ratschläge und Denkanstöße holst.

Ich selbst bilde Kartendeuter aus.
Wenn Du also Fragen hast kannst Du sie mir gerne stellen.

Liebe Grüße
MaryLouBerlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen