Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Katze starrt Minuten lang auf einen Fleck

Katze starrt Minuten lang auf einen Fleck

17. Januar 2017 um 21:56

Hallo,
Seit 2 Tagen guckt unsere kleine Katze in der küche an die Wand  (ecke) dort steht auch eine Blume...Sie wirkt als sehe sie was.
ein paar tage zuvor saß sie auf dem Sofa und fixierte wieder etwas neben dem Fenster...Und sie machte ganz komische Geräusche dabei und bewegte  ihren Schwanz dabei. Ab und zu guckt sie an die Decke und verfolgt etwas, als würde da was fliegen 

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 15:17

hatte auch mal ne kattze,,,,,musste sie weggeben wegen mobbings,aber sie hat das auch manchmal gemacht,,kann dich verstehen !!!!!!vielleicht fremdeinflüsße????????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 15:17
In Antwort auf tobi2110

Hallo,
Seit 2 Tagen guckt unsere kleine Katze in der küche an die Wand  (ecke) dort steht auch eine Blume...Sie wirkt als sehe sie was.
ein paar tage zuvor saß sie auf dem Sofa und fixierte wieder etwas neben dem Fenster...Und sie machte ganz komische Geräusche dabei und bewegte  ihren Schwanz dabei. Ab und zu guckt sie an die Decke und verfolgt etwas, als würde da was fliegen 

Nicht zu spaßen damit. Astrologisch gesehen kann es mit dem Blutmond der 90er zusammenhängen. Damals gab es Phänomene, Momente etc. Die Tiere reagieren spezifisch auf die Empfindungen der anderen Welten..... 

Es könnte eine Heimsuchung sein!!! Ich möchte dich nicht aufstacheln ABER genauestens beobachten. Es gab teilweise Stellen wo magnetische Strahlungen sind, Elektrowellen was weiß der Teufel nicht alles. Das kann harmlos sein oder gefährlich.

Ich kenne mich damit viel aus, denn in den 90ern hatte meine Familie unterm Blutmond die Probleme mit Umfallenden Geschirrhaltern und auch Pötten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest