Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kein Beziehungtyp....Häh????

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 0:30
H
happy_12296648
09.08.07 um 22:34

Also ich kenne seit ungefähr 2 Jahren einen Kerl...damals hatte er mich gefragt, ob ich nicht mal mit zu ihm kommen will auf einen DVD Abend...Fand ich gut, da ich auf ihn stand..An diesem Abend lief aber nicht mehr als rumgefummel...das war an einem Freitag...so am Samstag und Sonntag haben wir uns dann auch gesehen..war alles total cool...haben uns echt super verstanden, er hat mich in den Arm genommen haben uns geküsst. So...da dachte ich...oh der will evtl. mehr. Am Montag hab ich ihm ne süße Simse geschrieben, darauf kam dann nur ein Ok zurück, am Dienstag wollte ich wissen woran ich bin...da sagte er mir, er sei kein Beziehungstyp. Ok....kannte ich noch nicht, aber OK. Einen Monat lang war das dann so, dass wir öfter kurz geflirtet haben aber mehr war nicht.

Mitte November hab ich ihm dann mal einen Simse geschrieben...dabei erfuhr ich, dass er eine Freundin hat...Ja der Kein-Beziehungstyp hatte eine Freundin. Jetzt denkt ihr sicherlich...der hatte einfach kein Interesse an dir... ja, aber Ende Dezember, wollte er dann wieder mehr...Waren dann bei ihm, lief aber nichts. Anfang Januar 2006 ist er von hier weggangen, beruflich. Da er ab und zu hier ist seh ich ihn öfters mal, so auch im März 2006 in der Disco..mit seiner Freundin...er war ganz normal zu mir, meinte sogar, dass das zwischen denen sowieso nicht mehr lange hält.

Im April waren sie dann auch auseinander...er kam dann wieder zu mir...haben dann wieder rumgemacht...und er hat mich in den Arm genommen und geküsst...aber Beziehung...neeeee...musste ich mir auch wieder anhören, als ich ihn fragte...so um bald zum Ende zu kommen...momentan hat er auch wieder eine Freundin...die scheint echt was drauf zu haben...Abitur und sieht nicht schlecht aus, nach Informationen von meiner Bekannten, erlernt einen guten Beruf, aber trotzdem kommt er zu mir...und warum, wegen Sex......

Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht...will er immer nur Sex...???Ich meine, wie der mich manchmal ansieht, wenn ich lache...so sehnsuchtsvoll, durchdringend (vllt versteht ihr was ich damit meine, diese Blicke von Männern). Oder wie eifersüchtig er schaut, wenn ich mit einem anderen rede...bin schon so oft auf ihn zugegangen, ich habe keine Lust mehr...Ist er wirklich keine Beziehungtyp oder bin ich tatsächlich nur für das Eine gut genug....????

Würde mich über antworten wahnsinnig freuen, wie seht ihr das?????

LG Helena

PS: Sein Sternzeichen ist Fische, weiß nicht, ob das hier von Bedeutung ist

Mehr lesen

H
happy_12296648
09.08.07 um 23:00

Jepp
Der Typ ist 24...ja..ich weiß...es ist scheiße...aber ich kann ihm teilweise nicht wiederstehen....

Manchmal bin ich echt seinetwegen an meine Grenzen gekommen...geheult, wie ne Irre...alles umsonst...Vermutlich kommt er am WE vorbei...allerdings werde ich das ganze wohl auf Sex beschränken müssen, was ich auch will, so ist es nun nicht. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wollte, das genau dieser eine Typ euch in den Arm nimmt und nur dieser eine...und das ist mein Problem, denn das wünsch ich mir viel zu sehr....

Gefällt mir

H
happy_12296648
10.08.07 um 0:44

??
Darf ich fragen, wie du das mit dem Skorpion in den Griff bekommen hast? Was hast du gemacht?

Gefällt mir

R
rasha_11919891
10.08.07 um 19:53

Kenn ich auch
diese Art von Männer, ist mir gerade vor paar Monaten bist. Du bist wunderschön, und so lieb, aber als Freundin will ich Dich nicht
Ist das nicht süss?? Kotz
Dabei hatten wir den besten Sex seines Lebens, und ansonsten verstehen, oder verstanden (habe jetzt "SChluss" gemacht) wir uns echt gut. Alles war perfekt, dachte ich, er anscheinend ja nicht.
Und er hat mir auch immer erzählt, dass er im Moment keine Freundin will, nach mir und zwischen durch, hat er aber komischerweise welche gehabt, und erinnert Dich das an was??
Naja, mein Rat eindeutig an Dich: Der Typ will echt nur ... und Dich findet er wahrscheinlich schon toll, aber halt nicht so, dass er mit Dir zusammen sein will.

Also bitte tue Dir das nicht mehr an, und schiess ihn ab, egal was Du versuchen wirst, ihr werdet definitiv kein Paar sein. Sorry!! Spreche aus Erfahrung und meine es absolut gut mit Dir, weil ich weiß, wie sich das anfühlt.

Also bitte, bitte , bitte, lass das doch nicht mir Dir machen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
happy_12296648
12.08.07 um 22:41
In Antwort auf rasha_11919891

Kenn ich auch
diese Art von Männer, ist mir gerade vor paar Monaten bist. Du bist wunderschön, und so lieb, aber als Freundin will ich Dich nicht
Ist das nicht süss?? Kotz
Dabei hatten wir den besten Sex seines Lebens, und ansonsten verstehen, oder verstanden (habe jetzt "SChluss" gemacht) wir uns echt gut. Alles war perfekt, dachte ich, er anscheinend ja nicht.
Und er hat mir auch immer erzählt, dass er im Moment keine Freundin will, nach mir und zwischen durch, hat er aber komischerweise welche gehabt, und erinnert Dich das an was??
Naja, mein Rat eindeutig an Dich: Der Typ will echt nur ... und Dich findet er wahrscheinlich schon toll, aber halt nicht so, dass er mit Dir zusammen sein will.

Also bitte tue Dir das nicht mehr an, und schiess ihn ab, egal was Du versuchen wirst, ihr werdet definitiv kein Paar sein. Sorry!! Spreche aus Erfahrung und meine es absolut gut mit Dir, weil ich weiß, wie sich das anfühlt.

Also bitte, bitte , bitte, lass das doch nicht mir Dir machen.

LG

Jepp
Das was du beschrieben hast, passt ja wie Faust aufs Auge....ungefähr dieselbe Situation...ja ich denke ich werd es sein lassen. Nur hab ich schiss, dass ich, wenn er sich wieder melden sollte, doch schwach werde. Von mir hat er noch nie wirklich einen Korb bekommen, also wäre es mal an der Zeit ihm endlich klar zu machen, dass es auch ohne ihn geht. Man hofft ja immernoch drauf, dass es mal was werden könnte, aber ich selber glaube nicht, obwohl ich es mir immer gewünscht hätte.

LG

Gefällt mir

H
happy_12296648
13.08.07 um 0:30

Hört sich gut an
Danach wieder gelebt....ja leiden ist echt scheiße.....ich glaube auch, dass ich die einzige bin, die bei dieser ganzen Geschichte leidet....Den geht des doch am Arsch vorbei....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige