Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kein happy end!!!!

Kein happy end!!!!

30. März 2008 um 13:50

es ist nun vorbei bei mir und "meinem " wm. die kurz fassung ist. er kam aus dem winterurlaub. wollte mich aber nicht sehen weil er andere leute sehen musste und natürlich wäsche waschen. hahaha. das wohl nicht sonntags!
ich habe ihm heut geschrieben das das was sich da entwickelt mir nur weh tut und das wir es bei freundschaft belassen. keine antwort habe ich bekommen. toll. was solls entscheidung getroffen. hoffe es heilt schnell

lg

Mehr lesen

30. März 2008 um 17:40

Heey mieze
das tut mir wirklich sehr leid wegen dir und dem wassermann! Aber ich denke, es hätte einfach nicht sein sollen! Geh ein bisschen aus und lerne neue menschen kennen! Alles wird wieder gut!!

Lg Ash

Gefällt mir

30. März 2008 um 18:39

Liebe mieze...,
wie sagt schon der Dalei Lama:

"Manchmal ist es besser, nicht das zu bekommen, was man möchte!"

Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man es erst später versteht!

Und keine Antwort, ist ja auch eine Antwort!

Es gibt ein tolles Lied von "Ich und Ich" zu dem Thema. Es heißt:
"Mach dein Licht an und weiter gehts...."

Das ist das Wichtigste im Leben: Es geht immer weiter!

Ich drück dich,

pali!

Gefällt mir

30. März 2008 um 23:04
In Antwort auf ashley887

Heey mieze
das tut mir wirklich sehr leid wegen dir und dem wassermann! Aber ich denke, es hätte einfach nicht sein sollen! Geh ein bisschen aus und lerne neue menschen kennen! Alles wird wieder gut!!

Lg Ash

Danke leute
er hat nichtmal was geantwortet drauf. einfach hingenommen!!! so wenig hab ich ihn bedeuted. schade!!!!

bin so traurig

Gefällt mir

31. März 2008 um 19:27

Also
was will man da noch sagen!!!

gestern abend kam ne gute nacht nachricht!! er hat ignoriert das ich bei freundschaft bleiben will und schreibt ne sms die nichrt zum thema passt!

sehr seltsam. und nun?!

lg

Gefällt mir

31. März 2008 um 19:50
In Antwort auf mieze110

Also
was will man da noch sagen!!!

gestern abend kam ne gute nacht nachricht!! er hat ignoriert das ich bei freundschaft bleiben will und schreibt ne sms die nichrt zum thema passt!

sehr seltsam. und nun?!

lg

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion zu entfachen...
... wie wäre es einfach mal mit REDEN (wenigstens am Telefon????) Statt zu SMSen? Ich meine, SMS sind ja echt nett, aber da entstehen viele Missverständnisse und da bleibt auch mal das Zwischenmenschliche total auf der Strecke. Meine Meinung.

Die alles Liebe und tut mir sehr leid, dass es so besch*** gelaufen ist. Irgendwie ist's verdammt schwierig - v.a. mit den WM-Männern

Gefällt mir

31. März 2008 um 20:04
In Antwort auf sonnenfrauchen

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion zu entfachen...
... wie wäre es einfach mal mit REDEN (wenigstens am Telefon????) Statt zu SMSen? Ich meine, SMS sind ja echt nett, aber da entstehen viele Missverständnisse und da bleibt auch mal das Zwischenmenschliche total auf der Strecke. Meine Meinung.

Die alles Liebe und tut mir sehr leid, dass es so besch*** gelaufen ist. Irgendwie ist's verdammt schwierig - v.a. mit den WM-Männern

...
schwierig ist nur das, was man nicht versteht.

Aber Du hast recht, man sollte vielmehr miteinander persönlich reden. Handy schön und gut braucht man ab und an mal, gerade dann wenn man z.B. mitm Auto stehengeblieben ist. SMSe? Sind ein netter Zeitvertreib für den Menschen, ders braucht. In meinen Augen eine absolut unnütze Erfindung, die der Menschheit noch gefehlt hat-Lach- und in der Liebe absolut nichts verloren hat.

LG

Miec

Gefällt mir

31. März 2008 um 20:30
In Antwort auf miec0815

...
schwierig ist nur das, was man nicht versteht.

Aber Du hast recht, man sollte vielmehr miteinander persönlich reden. Handy schön und gut braucht man ab und an mal, gerade dann wenn man z.B. mitm Auto stehengeblieben ist. SMSe? Sind ein netter Zeitvertreib für den Menschen, ders braucht. In meinen Augen eine absolut unnütze Erfindung, die der Menschheit noch gefehlt hat-Lach- und in der Liebe absolut nichts verloren hat.

LG

Miec

Also jetzt muss ich auch mal was sagen
zu miecs beitrag: lieber ne sms als gar keine nachricht..meine geschichte kennt ihr ja nun auch zu genüge, und du, miec, hattest mir geraten, meinen wm, der sich nach wie vor auch nicht meldet erst mal besser kennen zu lernen.........ja wie denn?????????? Wenn wm sooo freiheitsliebend sind und so viel zeit für sich brauchen, müssen sie halt damit rechnen, dass ihnen ggf. was ganz kostbares durch die lappen geht: ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, warum meiner noch nie eine feste freundin hatte... das würde auch keine frau mit machen, die bis 3 zählen kann. Bevor ich mich lächerlich mache, indem ich eine Mail nach der anderen schreibe, mich um seine berufl. zukunft mit kümmere, was er mal ausdrücklich so gewollt hat, ziehe ich die konsequenz. die chance mich kennen zu lernen hatte er, aber leider kläglich vergeben. übrigens stimmme ich miec in einem punkt hier im forum nicht zu: das ein wm eine frau um so interssanter findet, je länger er abtaucht und sich nicht meldet. Also wassermanngeplagte leidensgenossinnen: kopf hoch: wie sagte mal ein Fussballtrainer nachdem seine mannschaft soeben abgestiegen war: "Lebbe geht weiter". Genießt euer leben in vollen zügen, dass mache ich nämlich auch. falls sich mein wm nochmal meldet, bekommt er von mir ein "pfund", das sich sehen lassen kann. eines weiß ich von wm aus meiner eigenen familie: austeilen können sie recht gut, einstecken aber nicht und sind dann noch empfindlich wie mimosen. alles hat seine zeit
LG an alle Angeleyes

Gefällt mir

31. März 2008 um 21:21
In Antwort auf angeleyes5101

zu miecs beitrag: lieber ne sms als gar keine nachricht..meine geschichte kennt ihr ja nun auch zu genüge, und du, miec, hattest mir geraten, meinen wm, der sich nach wie vor auch nicht meldet erst mal besser kennen zu lernen.........ja wie denn?????????? Wenn wm sooo freiheitsliebend sind und so viel zeit für sich brauchen, müssen sie halt damit rechnen, dass ihnen ggf. was ganz kostbares durch die lappen geht: ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, warum meiner noch nie eine feste freundin hatte... das würde auch keine frau mit machen, die bis 3 zählen kann. Bevor ich mich lächerlich mache, indem ich eine Mail nach der anderen schreibe, mich um seine berufl. zukunft mit kümmere, was er mal ausdrücklich so gewollt hat, ziehe ich die konsequenz. die chance mich kennen zu lernen hatte er, aber leider kläglich vergeben. übrigens stimmme ich miec in einem punkt hier im forum nicht zu: das ein wm eine frau um so interssanter findet, je länger er abtaucht und sich nicht meldet. Also wassermanngeplagte leidensgenossinnen: kopf hoch: wie sagte mal ein Fussballtrainer nachdem seine mannschaft soeben abgestiegen war: "Lebbe geht weiter". Genießt euer leben in vollen zügen, dass mache ich nämlich auch. falls sich mein wm nochmal meldet, bekommt er von mir ein "pfund", das sich sehen lassen kann. eines weiß ich von wm aus meiner eigenen familie: austeilen können sie recht gut, einstecken aber nicht und sind dann noch empfindlich wie mimosen. alles hat seine zeit
LG an alle Angeleyes

Ja...
du hast recht, im Bezug auf deinen WM.
WM sind schwer zu verstehen für Aussenstehende. Die wechseln ihre Meinungen und Ansichten wie manch einer seine Unterwäsche-lach-.
Wassermänner gut finden oder einfach nur Abstand halten, bevor jemand durch die Art von ihm, unbewusst verletzt wird.
Am besten ist...
erwarte nichts, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden.

LG

Miec

Gefällt mir

31. März 2008 um 22:04
In Antwort auf angeleyes5101

LG an alle Angeleyes

Ach ja...
nochwas, "lieber gar keine Nachricht als ne SMS!" Mit SMSe kann man Frauen zwar prächtig hinhalten, indem man ihr höchstwahrscheinlich irgendwelchen süßen Krams schreibt, nur damit sie beruhigt ist und man seiner allerliebsten Freiheit nachgehen kann. Na gut, in sofern hast Du recht. Aber ich dachte wir sprechen hier von Liebe? Liebe die nur durch ein persönliches Gespräch zum Ausdruck gebracht werden kann. Wenn jemand sagt "ich Liebe Dich" und man es durch seine Gesten und Umwerben förmlich sehen und spüren kann. SMSe sind "Nett" aber das ist mein Nachbar auch...

in sofern

LG

Miec

Gefällt mir

1. April 2008 um 1:14
In Antwort auf miec0815

Ja...
du hast recht, im Bezug auf deinen WM.
WM sind schwer zu verstehen für Aussenstehende. Die wechseln ihre Meinungen und Ansichten wie manch einer seine Unterwäsche-lach-.
Wassermänner gut finden oder einfach nur Abstand halten, bevor jemand durch die Art von ihm, unbewusst verletzt wird.
Am besten ist...
erwarte nichts, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden.

LG

Miec

Hallo Mieze
Mein Beitrag kommt etwas spät, aber da hast du wohl was falsch interpretiert.

Er will dich nicht gleich sehen, wenn er aus dem Urlaub kommt, nicht weil er dich überhaupt nicht mehr sehen will oder nimmer mag oder ne andere kennengelernt hat etc etc., sondern weil er erst mal Ruhe braucht. Für uns andere schwer nachzuvollziehen, aber es geht so: Er kommt heim und muss erst mal "ankommen", Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, Post sortieren, Emails lesen ...Für alle anderen Sternzeichen wäre jetzt Multitasking angesagt: Die Freundin will auch noch vorbeikommen? Prima! Nicht so für den WM. Der wäre damit voll überfordert. Erst wenn er mal ein bisschen für sich war, kann er sich wieder auf dich einstellen, eins nach dem andern sozusagen und das hat überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun!

Wenn du jetzt ne SMS schickst und "Schluss machst" kapiert er das gar nicht, denn für ihn besteht da kein logischer Zusammenhang. Er ist halt einfach noch nicht bereit gewesen, dich zu sehen (aber dann wirds später um so schöner )

Die Frage für dich ist, ob du dies auch weiterhin mitmachen willst/kannst oder einfach mehr "Liebesbeweise" und Versicherungen brauchst...ob echt oder nicht Ändern wird er sich diesbezüglich nicht!

Gruß, Fisch

Gefällt mir

1. April 2008 um 12:06
In Antwort auf fisch2000

Hallo Mieze
Mein Beitrag kommt etwas spät, aber da hast du wohl was falsch interpretiert.

Er will dich nicht gleich sehen, wenn er aus dem Urlaub kommt, nicht weil er dich überhaupt nicht mehr sehen will oder nimmer mag oder ne andere kennengelernt hat etc etc., sondern weil er erst mal Ruhe braucht. Für uns andere schwer nachzuvollziehen, aber es geht so: Er kommt heim und muss erst mal "ankommen", Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, Post sortieren, Emails lesen ...Für alle anderen Sternzeichen wäre jetzt Multitasking angesagt: Die Freundin will auch noch vorbeikommen? Prima! Nicht so für den WM. Der wäre damit voll überfordert. Erst wenn er mal ein bisschen für sich war, kann er sich wieder auf dich einstellen, eins nach dem andern sozusagen und das hat überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun!

Wenn du jetzt ne SMS schickst und "Schluss machst" kapiert er das gar nicht, denn für ihn besteht da kein logischer Zusammenhang. Er ist halt einfach noch nicht bereit gewesen, dich zu sehen (aber dann wirds später um so schöner )

Die Frage für dich ist, ob du dies auch weiterhin mitmachen willst/kannst oder einfach mehr "Liebesbeweise" und Versicherungen brauchst...ob echt oder nicht Ändern wird er sich diesbezüglich nicht!

Gruß, Fisch

Hi Fisch
Wenn du mir das so erklärst leuchtet mir das schon ein. ich war halt einfach so enttäuscht. wir haben uns 2 wochen nicht gesehen und dann sagt er das er mich nicht sehen will weil er waschen muss. das find ich dann so albern und blöde ausrede denn waschen kann ich auch am nächsten tag noch. da ist doch das zwischenmenschliche für die meisten menschen wichtiger als wäsche zu waschen.

und wenn ihn das gar nicht einleuchtet warum ich "schluss maqche" dann kann er doch auch mal antwortren und sagen. Was ist denn los hast du ne macke oder was!!! weißte wie ich das meine. da schreibt der einfach nicht mehr und signalisiert damit auch wieder das es ihm wurscht ist!

Ich habe ihm gestern einfach auch geschrieben: Abends: Gute nacht!
darauf hat er geantwortet das er im bett liegt und sehr müde ist weil er viel gearbeitet hat, und das er mich heute anruft! gute nacht!

ist ja wieder lieb! alles ein missverständnis und ich kapier ihn auch manchmal einfach nicht und er mich nicht!

mal sehen was er am telefon sagt. vielleicht sagt er ja das meine idee mit dem beenden gar net so schlecht ist!

mal sehen! hoffe alles wird noch gut!

danke für eure antworten. das hilft mir immer sher

liebe grüße

Gefällt mir

1. April 2008 um 12:23
In Antwort auf mieze110

Hi Fisch
Wenn du mir das so erklärst leuchtet mir das schon ein. ich war halt einfach so enttäuscht. wir haben uns 2 wochen nicht gesehen und dann sagt er das er mich nicht sehen will weil er waschen muss. das find ich dann so albern und blöde ausrede denn waschen kann ich auch am nächsten tag noch. da ist doch das zwischenmenschliche für die meisten menschen wichtiger als wäsche zu waschen.

und wenn ihn das gar nicht einleuchtet warum ich "schluss maqche" dann kann er doch auch mal antwortren und sagen. Was ist denn los hast du ne macke oder was!!! weißte wie ich das meine. da schreibt der einfach nicht mehr und signalisiert damit auch wieder das es ihm wurscht ist!

Ich habe ihm gestern einfach auch geschrieben: Abends: Gute nacht!
darauf hat er geantwortet das er im bett liegt und sehr müde ist weil er viel gearbeitet hat, und das er mich heute anruft! gute nacht!

ist ja wieder lieb! alles ein missverständnis und ich kapier ihn auch manchmal einfach nicht und er mich nicht!

mal sehen was er am telefon sagt. vielleicht sagt er ja das meine idee mit dem beenden gar net so schlecht ist!

mal sehen! hoffe alles wird noch gut!

danke für eure antworten. das hilft mir immer sher

liebe grüße

Vielleicht...
... war das mit dem Wäschewaschen ja auch nur eine Ausrede... weil er dachte, wenn er sagen würde, dass er einfach seine Ruhe haben will, wärest Du noch verletzter... Ich kann solche Dinge auch nicht nachvollziehen - warum "Wäsche waschen" wichtiger sein soll. "Ruhe haben" dafür schon!

Jedenfalls halte ich das Gespräch am Fon für wichtig und drücke Dir die Daumen, dass das Gespräch für Euch beide positiv verläuft - und ich gehe immer noch von einem Missverständnis durch die "blöde" SMSerei aus. Und ich hoffe für Euch, dass Ihr durch diese Dinge mehr Verständnis füreinander bekommt und lernt, den anderen so zu nehmen, wie er ist. Auch wenn es kompliziert klingt und sicher noch öfter zwei Welten aufeinander prallen werden... LG Sonne

Gefällt mir

2. April 2008 um 14:16

...
ich binrelaxed. aber seit 4 moanten will er das sich was entwickelt aber er versetzt mich, macht was er will, "vergisst" anzurufen. weißt du das ist nicht das wahre wenn er das macht. ich glaube das hat nichtmal was mit wm zu tun. wenn ein man wirkliches interesse hat dann verhält man sich nicht so.

das ist meine meinung . wenn ein wm so ist wie er ist dann wird er wahrscheinlich auch glücklich ohne mich sein denn er genügt sich ja selbst.

das tut einfach weh. verständnis hin oder her, ich hatte wirklicxh genug geduld und verständnis. nur wann soll das enden. er wird immer so sein und das ist keine beziwhung für mich

lg

Gefällt mir

2. April 2008 um 14:19

Das...
Hättest vielleicht schreiben sollen: "Schade, dass wir uns nicht sehen, ich vermisse dich und brauche dich. Freue mich, wenn wir uns sehen und du Zeit für mich hast."

das habe ich ihm auch vorher gesachrieben. darauf kam einfach nur: ich habe dir gesagt das ich keine zeit habe!

du wärst schneller als der schall da gewesen und ich auch aber er nicht!

lg

Gefällt mir

2. April 2008 um 14:25

Aber
wie kann ein wm NUR erwarten!!! Verständnis und liebe und geduld aber für mich hat er das nicht übrig!!!

was auch immer auf jeden fall meinte er das er mich gestern anrufen wollte. hat er aber mal wieder nicht. ich habe nichts mehr geschrieben oder gar angerufen. das ist keine liebe für mich

liebe grüße und danke für deine antworten wasserhexe

Gefällt mir

2. April 2008 um 16:04

...
hi. danke nochmal für deine lieben antworten

ich bin 23 und die geschichte mit mir und meinen wm hat auch in einer seltsamen situation angefangen

ich hatte krebs mit 21 und wir haben uns danach kenengelernt. ich hatte noch super kurze haare und war dick vom cortison. er war da mega lieb zu mir. da hab ich mich verliebt.

wir hatten dann ein jahr keinen kontakt und ich habe ihn aber nie vergesssen.

mit anfang 23 bekam ich einen rückfall und ich habe begonnen ihm zu sms en und er hat mich in der zeit er 2. chemo unheimlich unterstützt.

nachdem ich fertig mit chemo war wollten wir uns wieder shen und dann hat sich alles entwickelt bis zu diesem punkt an dem wir jetzt sind...

es wäre hart diesen menswchen aufegben zu müssen und so sieht er es garantiert auch.

ich werde geduld haben und sehen ob noch was kommt von ihm

lg

Gefällt mir

2. April 2008 um 17:56

WOW Wasserhexe...
kann ich nur zustimmen, absoluten Wiedererkennungswert. Hast Du toll beschrieben und auf den Punkt gebracht, besser hätte mans wirklich nicht ausdrücken können.
Großes Kompliment, deine Zeilen haben mich echt beeindruckt...

LG

Miec

Gefällt mir

3. April 2008 um 12:58

Er
hat sich immer noch nicht gemeldet obwohl er mich am dienstag schon anrufen wollte. wollte euch mal auf dem laufenden halten!

wahrscheinlich ist das wieder so ein spiel ob ich mich nun melde obwohl er gesagt er ruft an. ich weiß auch nicht oder er nimmt meine sms doch ernst das ich freundschaft will. weiß der geier.

so schnell kann er sich doch nicht "entlieben" . am ich weiß das ich ihm was bedeutet warum macht er das leben so anstrengend!

ich halte euch auf dem laufenden

lg

Gefällt mir

3. April 2008 um 13:31

Was
sollte ich jetzt tun? was erwartet er? nerve ich ihn wenn ich ne meldung abgebe?

ich will mich ja melden aber will ihn nicht nerven denn er wollte ja anrufen.

bitte gib mir einen rat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen