Hallo, ich versuche mich kurz zufassen
Treffe mich seit 3 Monaten mit einem Waagemann, er hat 2 große Hunde und ich eine kleine Tochter.
Er kommt regelmäßig 1-3 mal die Woche abends mit den Hunden zu mir, wenn meine Tochter schläft...und er übernachtet auch hier...fährt aber recht früh, bevor meine Tochter aufwacht.
Er ist sehr eifersüchtig, bei jedem treffen darf ich mikr anhören : na was hast so gemacht ? du hast doch bestimmt gefi....mit irgendeinem ! und mit irgendwelchen männer würde ich schreiben...bla bla bla...jedes mal erkläre ich ihm das es so nicht ist und ich nur ihn möchte.
das problem ist, es haben sich gefühle entwickelt...er ist sehr zurück haltend mit gefühle zu zeigen, also sagen oder schreiben...wenn er da ist, ist er total liebevoll...aber ist er weg...tja fühl ich mich allein und es kommt nicht viel gefühl von ihm...
haben in letzter zeit oft gestritten, habe ihm gesagt das ich das so nicht mehr möchte...das ich mehr möchte, das meine tochter auch zu mir gehört und er da auch mal intresse zeigen sollte...usw... hatten auch schon ne woche kein kontakt, er löscht mich auch gleich immer überall...brauche dann lange bis ich ihn wieder habe...aber er kommt wieder...beim letzten mal hatte ich keine lust mehr dazu...nach einer woche kam er wieder...vorher hatte ich ihm gesagt was ich nicht mehr will und was ich jetzt erwarte...
das ende vom lied, er ist wieder da...aber keinerlei reaktion auf das alles...es geht so weiter wie bis her...
es tut mir einfach weh und ich verstehe diesen mann nicht...ich weiß nicht was ich noch tun soll ?
verarscht er mich ? hat er angst ? was will er bloß von mir ?
P.s : er ist ein jahr single...hatte davor eine lange beziehung ubd diese frau hat ihn betrogen und ist mit dem neuen zusammen...
bitte helft mir...