Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kein Schritt weiter mit dem Waagemann, brauche eure Hilfe

Kein Schritt weiter mit dem Waagemann, brauche eure Hilfe

1. Oktober 2012 um 10:25

Hallo, ich versuche mich kurz zufassen

Treffe mich seit 3 Monaten mit einem Waagemann, er hat 2 große Hunde und ich eine kleine Tochter.

Er kommt regelmäßig 1-3 mal die Woche abends mit den Hunden zu mir, wenn meine Tochter schläft...und er übernachtet auch hier...fährt aber recht früh, bevor meine Tochter aufwacht.

Er ist sehr eifersüchtig, bei jedem treffen darf ich mikr anhören : na was hast so gemacht ? du hast doch bestimmt gefi....mit irgendeinem ! und mit irgendwelchen männer würde ich schreiben...bla bla bla...jedes mal erkläre ich ihm das es so nicht ist und ich nur ihn möchte.

das problem ist, es haben sich gefühle entwickelt...er ist sehr zurück haltend mit gefühle zu zeigen, also sagen oder schreiben...wenn er da ist, ist er total liebevoll...aber ist er weg...tja fühl ich mich allein und es kommt nicht viel gefühl von ihm...

haben in letzter zeit oft gestritten, habe ihm gesagt das ich das so nicht mehr möchte...das ich mehr möchte, das meine tochter auch zu mir gehört und er da auch mal intresse zeigen sollte...usw... hatten auch schon ne woche kein kontakt, er löscht mich auch gleich immer überall...brauche dann lange bis ich ihn wieder habe...aber er kommt wieder...beim letzten mal hatte ich keine lust mehr dazu...nach einer woche kam er wieder...vorher hatte ich ihm gesagt was ich nicht mehr will und was ich jetzt erwarte...

das ende vom lied, er ist wieder da...aber keinerlei reaktion auf das alles...es geht so weiter wie bis her...

es tut mir einfach weh und ich verstehe diesen mann nicht...ich weiß nicht was ich noch tun soll ?

verarscht er mich ? hat er angst ? was will er bloß von mir ?

P.s : er ist ein jahr single...hatte davor eine lange beziehung ubd diese frau hat ihn betrogen und ist mit dem neuen zusammen...

bitte helft mir...

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 13:10

Noch
keine Hilfe, ich hoffe kommt noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 17:26

??
Du lässt dir so Sachen sagen, wie "du hast doch sicher letzte Nacht...".

Ok, er wurde betrogen etc, aber so eine Sprache geht gar nicht.

Ansonsten, wenn Klartext nichts nützt-ziehe dich mal zurück. Weiss ist sehr schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 19:30

Zurück
gezogen hatte ich mich schon, nachdem ich ihm geschrieben hatte was ich erwarte, das es endlich weiter geht und das ich das so nicht mehr will und das er mir vertrauen soll usw...tja denn war ne woche funkstille und dann schrieb er wieder mit den worten : schade das du keine zeit mehr für mich hast... er wollte sich dann gleich an dem tag noch treffen, ich war aber schon verabredet, da kam er dann wieder mit dem : mir wäre alles wichtiger und es hätte wohl kein sinn...aber nix auf das was ich ihm gesagt hatte...

und es läuft so weiter wie bisher...jetzt medet er sich grad wieder nicht, einfach so...

warum ist der so ? warum geht es kein schritt weiter ? ich begreif diesen menschen nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 20:00

Kann
mir keiner mehr was sagen zu dem Waagemann ??? ich weiß echt nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram