Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kein weiteres Interesse ?

Kein weiteres Interesse ?

15. August 2008 um 13:53

Hallo an alle,

vor 5 Jahren lernte ich einen Skorpionmann kennen. Wir sahen uns in dem Jahr nur 3mal und landeten beim 2.Mal bereits im B... Da wir zu der Zeit mehr damit beschäftigt waren, unser Single-Leben auszutoben, verlor sich der Kontakt.

Vor zwei Monaten sahen wir uns in der Mittagspause zum 1. Mal wieder. Nur ein "Hallo" brachten wir beide über die Lippen. Nach 3 weitern Pausen & Hallos erhielt ích eine total schöne Karte per Post, auf der ich auch antwortete und somit ein Treffen ausgemacht habe. Er meinte, es wäre Schicksal, das wir uns jetzt wiedersehen würden.

Das Date war super. Wir haben uns stundenlang (!) und ohne Pause unterhalten. Wir haben uns die vertrautesten Dinge erzählt, unsere Schwächen zugegeben und einen netten Nachmittag verbracht. Beim Abschied betonte er, dass ER sich melden wird und zwar nach angeblich 8 Tagen. Nach dem Treffen bekam ich umgehend nochmal eine sehr nette sms, das er sich seeehr wohl mit mir gefühlt habe.
Aus dem Urlaub (7 Tage später) sandte ich ihm noch eine Karte, er sandte per sms einen Dank und seitdem höre ich nun nichts mehr von ihm. Das alles ist jetzt 3 Wochen her.

NOCH traue ich mich nicht, bei ihm anzurufen und unverfänglich nach einem Date zu fragen.

Bin ich jetzt zu naiv und muss mir einfach nur klarmachen, das er kein weiteres Interesse an mir hat oder gibt es hier tatsächlich eine Verbindung zu seinem Sternzeichen Skorpion und er "braucht noch Zeit" bwz. hat sich zurückgezogen um nachzudenken ?

Freue mich auf eure "Statements".... die Fische-Frau

Mehr lesen

15. August 2008 um 15:43

Kommt
darauf an, was du dir von einem weiteren date erhoffst - wenn es dir nur um unverbindlichen Sex geht, kannst du ihn ruhig anrufen.

Ein Skorpion, der echtes Interesse hat, würde nach meiner Erfahrung nicht locker lassen - du könntest dich in dem Fall gar nicht retten vor SMS, Anrufen, Mails, usw.

Und was die tolle Rückzugstheorie angeht - die hier so oft verbreitet wird - dazu kann ich nur sagen, dass ich sie nie, aber auch niemals erlebt habe. Für den Skorpion gilt, alles oder nichts, dazwischen gibts nichts.

Bella

Gefällt mir

16. August 2008 um 16:21
In Antwort auf ferun_11927533

Kommt
darauf an, was du dir von einem weiteren date erhoffst - wenn es dir nur um unverbindlichen Sex geht, kannst du ihn ruhig anrufen.

Ein Skorpion, der echtes Interesse hat, würde nach meiner Erfahrung nicht locker lassen - du könntest dich in dem Fall gar nicht retten vor SMS, Anrufen, Mails, usw.

Und was die tolle Rückzugstheorie angeht - die hier so oft verbreitet wird - dazu kann ich nur sagen, dass ich sie nie, aber auch niemals erlebt habe. Für den Skorpion gilt, alles oder nichts, dazwischen gibts nichts.

Bella

Gebe Bella absolut recht
...Möchtest du nur Sex, ruf an!

Hätte er ernstes Interesse, würde er es mehr als deutlich zeigen und von dieser Rückzugstheorie - sorry - diese habe ich auch noch nie erlebt, außer und so ist es zumindest bei mir...wenn ich nur ein wenig spielen möchte

Nele

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:16
In Antwort auf lark_12502202

Gebe Bella absolut recht
...Möchtest du nur Sex, ruf an!

Hätte er ernstes Interesse, würde er es mehr als deutlich zeigen und von dieser Rückzugstheorie - sorry - diese habe ich auch noch nie erlebt, außer und so ist es zumindest bei mir...wenn ich nur ein wenig spielen möchte

Nele

Hey,
danke für eure Antworten.
Nein, ich wollte nicht "nur" Sex. Hätte gerne weiter gedatet um zu schauen, ob es paßt.
Werde mir einfach klar machen müssen, das es kein weiteres Interesse gibt. Ist nicht ganz so einfach, denn das 1. Date war traumhaft.
Vielleicht rufe ich ihn doch mal an bzw. spreche ihn an, wenn ich ihn mal treffe und es zu einem Gespräch kommt. Ich würde nämlich gerne wissen, was los ist.

Einen schönen Tag,
der Honigmond

Gefällt mir

18. August 2008 um 19:22
In Antwort auf shea_12245908

Hey,
danke für eure Antworten.
Nein, ich wollte nicht "nur" Sex. Hätte gerne weiter gedatet um zu schauen, ob es paßt.
Werde mir einfach klar machen müssen, das es kein weiteres Interesse gibt. Ist nicht ganz so einfach, denn das 1. Date war traumhaft.
Vielleicht rufe ich ihn doch mal an bzw. spreche ihn an, wenn ich ihn mal treffe und es zu einem Gespräch kommt. Ich würde nämlich gerne wissen, was los ist.

Einen schönen Tag,
der Honigmond

Huhu...
... hattest du denn auf die Dank-SMS geantwortet!? Also, bin auch Skorpion, warte auch mal ganz gern auf eine Reaktion meines Gegenübers. Die anderen haben auch nicht unrecht, von wegen er würde dich überhäufen, aber er hat vielleicht auch schlecht Erfahrungen damit gemacht. Das mal einer gesagt hat, du bist anhänglich und so.
Schreib ihn an. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden und zwar sofort!
Rückzug sehe ich auch als falsch an... also kenne keinen Skorpion der das macht und wenn das würde er dir sagen, dass er Zeit braucht!

Gefällt mir

19. August 2008 um 13:04
In Antwort auf eliisa_12870332

Huhu...
... hattest du denn auf die Dank-SMS geantwortet!? Also, bin auch Skorpion, warte auch mal ganz gern auf eine Reaktion meines Gegenübers. Die anderen haben auch nicht unrecht, von wegen er würde dich überhäufen, aber er hat vielleicht auch schlecht Erfahrungen damit gemacht. Das mal einer gesagt hat, du bist anhänglich und so.
Schreib ihn an. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden und zwar sofort!
Rückzug sehe ich auch als falsch an... also kenne keinen Skorpion der das macht und wenn das würde er dir sagen, dass er Zeit braucht!

@traumwelten
Hey, danke Dir !!!!!!!
Besonders schön, weil DU als Skorpion geantwortet hast.

Ja, ich hatte auf die Dankes-sms geantwortet und darin erwähnt, das ich ihm beim nächsten Treffen gerne ausführlich von meinem Urlaub berichten würde...

Soll ich ihn einfach unverfänglich anschreiben und nach einem weiteren Date fragen ?

Gefällt mir

20. August 2008 um 20:48

@traumwelten
Hey, danke Dir !!!!!!!

Ja, ich hatte auf die Dankes-sms geantwortet und darin erwähnt, das ich ihm beim nächsten Treffen gerne ausführlich von meinem Urlaub berichten würde...

Soll ich ihn einfach unverfänglich anschreiben und nach einem weiteren Date fragen ?

Auf jeden Fall ...
... einfach versuchen! Wenn er dir ausweicht, dann ist da wahrscheinlich irgendwas faul, aber wenn er sofort zusagt, dann kannst du weiter hoffen!
Weißt du als "anhängliches" Sternzeichen ist es manchmal nicht ganz leicht und um sich vor Streit (denn das tun viele Skorpione gerne ) zu drücken, stellt man eben auch mal auf Pause ... Also Handy raus und lass die Finger glühen ... gib ihm einen Wink, dass seine SMS nicht unerwünscht sind & dann viel Erfolg!

Gefällt mir

20. August 2008 um 20:55

@traumwelten
Hey, danke Dir !!!!!!!

Achja ...
... und was man in deinem Fall vielleicht noch dazu sagen sollte ... also da ihr ja irgendwie schon mal enger Kontakt hattet - auch wenn es lang her ist - ist sein Interesse sicher nicht ganz freundschaftlich ... denn die meisten Skorpione (und ich habe immer gedacht, dass nur ich so bin, bis ich dieses Forum gefunden habe) trennen Freundschaft und mehr ... soll heißen, wenn ich jmd über den Weg laufe mit dem ich schon mal intim war, will ich entweder darauf hinaus (weil eben auch eventuell Gefühl da ist) oder geh dem anderen aus dem Weg. Weil so sehr ich es auch versucht habe, ich habe es nie geschafft mit meinem Ex eine Freundschaft aufzubauen (und wir sind seit 7 Jahren getrennt und wohnen über 600km von einander entfernt), weil ich auf dem Standpunkt - leider - stehe "Ganz oder gar nicht". Also drück dir die Daumen und will auf jeden Fall wissen wie es weiter ging!

Gefällt mir

21. August 2008 um 8:57

Auf jeden Fall ...
... einfach versuchen! Wenn er dir ausweicht, dann ist da wahrscheinlich irgendwas faul, aber wenn er sofort zusagt, dann kannst du weiter hoffen!
Weißt du als "anhängliches" Sternzeichen ist es manchmal nicht ganz leicht und um sich vor Streit (denn das tun viele Skorpione gerne ) zu drücken, stellt man eben auch mal auf Pause ... Also Handy raus und lass die Finger glühen ... gib ihm einen Wink, dass seine SMS nicht unerwünscht sind & dann viel Erfolg!

Puh,
okay, ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn anrufen bzw. eine nette sms versenden.
Am Montag habe ich ihn wieder in meiner Pause gesehen. Er schaute zunächst einfach rüber und als ich ihn dann mit meinem unwiderstehlichstem Lächeln gegrüßt habe, hat er nett zurück gegrinst u.gegrüßt. Hatte natürlich gehofft, das ich mich nun wieder in seine Erinnerung "geschlichen" habe u.das er sich nun meldet.....aber leider kam nichts.

Bei unserem Date hat er aber überhaupt nicht in die eine Richtung gebaggert. Nur bei der Begrüßung sowie beim Abschied mich umarmt. Mehr nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, das wir uns wieder Richtung "Bettgeschichte" bewegen.....

Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Danke Dir !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

21. August 2008 um 11:15

@mako762
Könntest Du mir Deinen letzten Satz etwas deutlicher erklären ?
Meinst Du damit, wenn ich so gar nichts von ihm höre, das es dann auch das deutliche Zeichen ist, das kein Interesse von seiner Seite besteht?

Wie sollte ich denn z.B. merken, das er über mich nachdenkt (wenn es so wäre) ?

Wir haben beruflich und auch Freundemäßig nichts miteinander zutun.

Danke Dir schonmal vorab.

Gefällt mir

21. August 2008 um 13:44

@mako762
Könntest Du mir Deinen letzten Satz etwas deutlicher erklären ?
Meinst Du damit, wenn ich so gar nichts von ihm höre, das es dann auch das deutliche Zeichen ist, das kein Interesse von seiner Seite besteht?

Wie sollte ich denn z.B. merken, das er über mich nachdenkt (wenn es so wäre) ?

Wir haben beruflich und auch Freundemäßig nichts miteinander zutun.

Danke Dir schonmal vorab.

Eindeutige Zeichen sind...
in meinem Fall gewesen, dass er sich gleich bezüglich unserer Nacht geäußert hat, dass wir beide Sex lieben und zweitens hat er mich regelrecht dazu gedrängt, dass ich ihm meine Gefühle gestehe, was für mich als Krebs Asz. Skorpion garnicht leicht war und er meinte darauf, dass es ihm genauso gehen würde.

LG dinnchen

Gefällt mir

21. August 2008 um 14:00
In Antwort auf cadha_12080903

Eindeutige Zeichen sind...
in meinem Fall gewesen, dass er sich gleich bezüglich unserer Nacht geäußert hat, dass wir beide Sex lieben und zweitens hat er mich regelrecht dazu gedrängt, dass ich ihm meine Gefühle gestehe, was für mich als Krebs Asz. Skorpion garnicht leicht war und er meinte darauf, dass es ihm genauso gehen würde.

LG dinnchen

Noch was...
Bevor wir uns getroffen hatten, haben wir teilweise die ganze Nacht miteinander gechattet. Und 1 Tag vor unserem Date hat er mir ein Lied mit "Sexin` you" gesendet. Wir haben uns bei unserem ersten Zusammentreffen erstmal nur umarmt, dann lief der Abend etwas skurril. Er musste eine neue Windschutzscheibe haben, dann konnte er kein Geld mehr mit seiner Kreditkarte mehr abheben. Dann haben wir erstmal 1 h damit verbracht, einen Arbeitskollegen zu finden, der ihm Geld leihen kann. Es war zu witzig. Wir mussten auf der Base erstmal den richtigen Häuserblock finden und haben ständig auf die Karte geguckt.Ich meinte scherzhaft, dass ich ihn dann nicht mehr treffen will. Das ganze hat er mir mal später vorgehalten und ganz ernst gemeint, dass ich sowas nie nieder sagen solle. Danach sind wird dann Essen gegangen und danach spazieren gegangen. Und da haben wir uns dann geküsst. Er hat mich danach gefragt, was wir noch so machen. Ich meinte ganz ernst, dass ich jetzt sicherlich nicht mit ihm komme. Und dann habe ich ihm gesagt, dass er mich bei sich massieren soll. Und tja...Einen Tag später ist noch seine Oma gestorben in den USA und er hat sich gemeldet, dass er mich zum reden braucht, damit es ihm wieder besser geht. Er ist dann für eine Woche in die USA. Hat sich aber ständig gemeldet und wir haben uns danach wieder gesehen. Er hat sich im Grunde jeden Tag gesehen.

Also, so ganz eindeutig lässt es sich nicht sagen bei dir. Vielleicht wollte er ja auch mal austesten, ob du dich dann bei ihm meldest, wenn er sich nicht meldet. Denn wenn er Interesse hat, dann testen Skorpione gerne mal aus, ob auch vom Gegenüber was kommt, ob du auch wirklich an ihm interessiert bist. Ist wirklich schlecht einzuschätzen. Aber nach dem ganzen würde ich sagen, dass er eher nicht interessiert ist, zumal ihr - nach deinen Angaben - Sex hattet, als ihr beide eigentlich nur nach was unverbindlichen gesucht habt. Und wenn er wirklich interessiert wäre, dann hätte er die sms sicherlich auch nicht so oberflächlich geschrieben, sonderm mehr tiefgehend.

Gefällt mir

22. August 2008 um 9:16
In Antwort auf cadha_12080903

Noch was...
Bevor wir uns getroffen hatten, haben wir teilweise die ganze Nacht miteinander gechattet. Und 1 Tag vor unserem Date hat er mir ein Lied mit "Sexin` you" gesendet. Wir haben uns bei unserem ersten Zusammentreffen erstmal nur umarmt, dann lief der Abend etwas skurril. Er musste eine neue Windschutzscheibe haben, dann konnte er kein Geld mehr mit seiner Kreditkarte mehr abheben. Dann haben wir erstmal 1 h damit verbracht, einen Arbeitskollegen zu finden, der ihm Geld leihen kann. Es war zu witzig. Wir mussten auf der Base erstmal den richtigen Häuserblock finden und haben ständig auf die Karte geguckt.Ich meinte scherzhaft, dass ich ihn dann nicht mehr treffen will. Das ganze hat er mir mal später vorgehalten und ganz ernst gemeint, dass ich sowas nie nieder sagen solle. Danach sind wird dann Essen gegangen und danach spazieren gegangen. Und da haben wir uns dann geküsst. Er hat mich danach gefragt, was wir noch so machen. Ich meinte ganz ernst, dass ich jetzt sicherlich nicht mit ihm komme. Und dann habe ich ihm gesagt, dass er mich bei sich massieren soll. Und tja...Einen Tag später ist noch seine Oma gestorben in den USA und er hat sich gemeldet, dass er mich zum reden braucht, damit es ihm wieder besser geht. Er ist dann für eine Woche in die USA. Hat sich aber ständig gemeldet und wir haben uns danach wieder gesehen. Er hat sich im Grunde jeden Tag gesehen.

Also, so ganz eindeutig lässt es sich nicht sagen bei dir. Vielleicht wollte er ja auch mal austesten, ob du dich dann bei ihm meldest, wenn er sich nicht meldet. Denn wenn er Interesse hat, dann testen Skorpione gerne mal aus, ob auch vom Gegenüber was kommt, ob du auch wirklich an ihm interessiert bist. Ist wirklich schlecht einzuschätzen. Aber nach dem ganzen würde ich sagen, dass er eher nicht interessiert ist, zumal ihr - nach deinen Angaben - Sex hattet, als ihr beide eigentlich nur nach was unverbindlichen gesucht habt. Und wenn er wirklich interessiert wäre, dann hätte er die sms sicherlich auch nicht so oberflächlich geschrieben, sonderm mehr tiefgehend.

Er hat sich gemeldet...
und das OHNE das ich ihn zuerst angeschrieben habe !!!!

Ich hatte zwar eine sms fertig verfasst, war mir dann aber nicht mehr schlüssig, ob ich sie tatsächlich absenden oder doch besser anrufen soll!!!!!
Und dann kam eine sms von ihm!!!!!
Zwar nix wildes - wie es mir gehe und was ich so machen würde + das er dieses und nächstes WE in Kurzurlauben wäre - aber immerhin !!!!!!!!!!

Bin natürlich total aus dem Häuschen und habe auch direkt geantwortet.

Ein schönen Start in das WE,
der süße Honigmond

Gefällt mir

22. August 2008 um 9:38

Er hat sich gemeldet...
und das OHNE das ich ihn zuerst angeschrieben habe !!!!

Ich hatte zwar eine sms fertig verfasst, war mir dann aber nicht mehr schlüssig, ob ich sie tatsächlich absenden oder doch besser anrufen soll!!!!!
Und dann kam eine sms von ihm!!!!!
Zwar nix wildes - wie es mir gehe und was ich so machen würde + das er dieses und nächstes WE in Kurzurlauben wäre - aber immerhin !!!!!!!!!!

Bin natürlich total aus dem Häuschen und habe auch direkt geantwortet.

Ein schönen Start in das WE,
der süße Honigmond

Ja
Bestandssicherung, nichts weiter.

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:32
In Antwort auf tamir_12679009

Ja
Bestandssicherung, nichts weiter.

@jfm80
Hi,
kannst Du mir etwas genauer erläutern, was damit gemeint ist ?

Will er nur wissen, ob ich noch für ihn "da" bin ?

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:44

@jfm80
Hi,

So ähnlich..
...er hat dich am Haken und sorgt dafür, dass es so bleibt.

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:51

@jfm80
Hi,

Befinde mich
da ja irgendwie selber in einer ähnlichen Situation. 2-3 Tage Friede, Freude, Eierkuchen und jetzt seit 2 Tagen nichts mehr.
Wenn man dann natürlich so blöd ist und sich wie so ein Honigkuchenpferd freut und meint gleich antworten zu müssen, in der Hoffnung auch er/sie würde sich gleich wieder melden, dann würde mir das als Skorpion nur zeigen, Aha ok sie existiert noch. Sollte er daraufhin nochmal schreiben, sprich antworten, ok dann schaut die gane Sache wieder anders aus. Würde ich dann eher als richtiges Interesse wehrten. Aber so, als reine Bestandssicherung. Frei nach dem Motto, mal schauen wer so alles noch an mich denkt. Sind aber nur meine Empfindungen. Bleibt einem natürlich dann selbst überlassen, ob man ihm/ihr die Treue hält, in der Hoffnung das er dann doch mal auf einen zugeht, sollte es tatsächlich nur die eigene innere Unsicherheit sein.

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:53
In Antwort auf ferun_11927533

So ähnlich..
...er hat dich am Haken und sorgt dafür, dass es so bleibt.

Ist das ein Spiel
von deren Seite ?
Verhalten sich Skorpione in der Regel so ??
Bedeutet es, dass ich in die "Gruppe der Bestände"" oder bin ich in der "Gruppe der eventl.infrage kommenden" ?????

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:57

Befinde mich
da ja irgendwie selber in einer ähnlichen Situation. 2-3 Tage Friede, Freude, Eierkuchen und jetzt seit 2 Tagen nichts mehr.
Wenn man dann natürlich so blöd ist und sich wie so ein Honigkuchenpferd freut und meint gleich antworten zu müssen, in der Hoffnung auch er/sie würde sich gleich wieder melden, dann würde mir das als Skorpion nur zeigen, Aha ok sie existiert noch. Sollte er daraufhin nochmal schreiben, sprich antworten, ok dann schaut die gane Sache wieder anders aus. Würde ich dann eher als richtiges Interesse wehrten. Aber so, als reine Bestandssicherung. Frei nach dem Motto, mal schauen wer so alles noch an mich denkt. Sind aber nur meine Empfindungen. Bleibt einem natürlich dann selbst überlassen, ob man ihm/ihr die Treue hält, in der Hoffnung das er dann doch mal auf einen zugeht, sollte es tatsächlich nur die eigene innere Unsicherheit sein.

Kennst
Du Deinen Skorpion denn schon länger ?

Ich habe beim letzten Mal erst einen Tag später geantwortet. Habe diesmal gedacht, somit ein wenig zu verdeutlichen, das ich mich freue von ihm zu hören. Aber ich sollte wohl nicht von mir ausgehen, wie es bei anderen ankommen könnte...

Gefällt mir

22. August 2008 um 13:04

Ist das ein Spiel
von deren Seite ?
Verhalten sich Skorpione in der Regel so ??
Bedeutet es, dass ich in die "Gruppe der Bestände"" oder bin ich in der "Gruppe der eventl.infrage kommenden" ?????

Selbige Frage
stelle ich mir auch. Ab und zu kommt was und dann wieder nicht.

Gefällt mir

22. August 2008 um 13:13

Selbige Frage
stelle ich mir auch. Ab und zu kommt was und dann wieder nicht.

Seid
ihr denn zusammen oder noch in der Kennenlernphase ?

Gefällt mir

22. August 2008 um 13:28

Seid
ihr denn zusammen oder noch in der Kennenlernphase ?

Nö zusammen
kann man das nicht nennen und obs noch ne Kennenlernphase ist, genauso wenig.

Gefällt mir

22. August 2008 um 13:29

Kennst
Du Deinen Skorpion denn schon länger ?

Ich habe beim letzten Mal erst einen Tag später geantwortet. Habe diesmal gedacht, somit ein wenig zu verdeutlichen, das ich mich freue von ihm zu hören. Aber ich sollte wohl nicht von mir ausgehen, wie es bei anderen ankommen könnte...

Seit
ca nem viertel Jahr jetzt.

Gefällt mir

22. August 2008 um 20:51

Nö zusammen
kann man das nicht nennen und obs noch ne Kennenlernphase ist, genauso wenig.

Hopla...
...Bestand? Mag zwar einige geben (aber das sind dann nicht nur Skorpione) die das machen, aber doch das kann man doch gar nicht verallgemeinern. Mach ich ja auch nicht.
Manchmal brauch man eben ein bisschen bis man wieder "warm" ist und vielleicht auch gemerkt hat, was vom anderen kommt.
@honeymoon: Hast du ihm eigentlich schon mal einen Wink gegeben, dass du dir mehr vorstellen kannst? Sowas animiert ja dann irgendwie auch. Und wenn er sich von allein gemeldet hat - und das macht ja man nun wirklich nicht um seinen Bestand zu "prüfen" - dann ist das doch schon mal eine Zeichen, dass er zumindest an dich denkt!
So was in der Art habe ich erst wieder erlebt ... ein Ex - wir hatten 6 Jahre gar keinen Kontakt, dann hat es mich doch gepackt und ich habe ihn angeschrieben. Ein Wort gab das andere. Erst mal wollte ich abwarten, dann habe ich irgendwann gestanden, dass ich noch Gefühle habe! Was war das Ende vom Lied? Er schrieb ein ich auch und "vielleicht heiraten wir ja an deinem 30.Geb.!" und dann? Ein Treffen, zwei treffen. Schrieb, dass ich ihn gern geküsst hätte, er schrieb "ich auch". Dann war ich Zuhause und von Gefühlen wollte er nichts mehr wissen.
Also, ganz ehrlich, hab nicht den Eindruck, als wenn er dich "warm" halten will. Schreib ihm doch einfach nach einem Kurztrip und frag wie es gewesen ist.
Bin gespannt wie das bei euch beiden ausgeht ... drück dir jedenfalls alle Daumen die ich habe ... LG

Gefällt mir

24. August 2008 um 11:33

Hopla...
...Bestand? Mag zwar einige geben (aber das sind dann nicht nur Skorpione) die das machen, aber doch das kann man doch gar nicht verallgemeinern. Mach ich ja auch nicht.
Manchmal brauch man eben ein bisschen bis man wieder "warm" ist und vielleicht auch gemerkt hat, was vom anderen kommt.
@honeymoon: Hast du ihm eigentlich schon mal einen Wink gegeben, dass du dir mehr vorstellen kannst? Sowas animiert ja dann irgendwie auch. Und wenn er sich von allein gemeldet hat - und das macht ja man nun wirklich nicht um seinen Bestand zu "prüfen" - dann ist das doch schon mal eine Zeichen, dass er zumindest an dich denkt!
So was in der Art habe ich erst wieder erlebt ... ein Ex - wir hatten 6 Jahre gar keinen Kontakt, dann hat es mich doch gepackt und ich habe ihn angeschrieben. Ein Wort gab das andere. Erst mal wollte ich abwarten, dann habe ich irgendwann gestanden, dass ich noch Gefühle habe! Was war das Ende vom Lied? Er schrieb ein ich auch und "vielleicht heiraten wir ja an deinem 30.Geb.!" und dann? Ein Treffen, zwei treffen. Schrieb, dass ich ihn gern geküsst hätte, er schrieb "ich auch". Dann war ich Zuhause und von Gefühlen wollte er nichts mehr wissen.
Also, ganz ehrlich, hab nicht den Eindruck, als wenn er dich "warm" halten will. Schreib ihm doch einfach nach einem Kurztrip und frag wie es gewesen ist.
Bin gespannt wie das bei euch beiden ausgeht ... drück dir jedenfalls alle Daumen die ich habe ... LG

Keine Bestandssiceht herung?
Dann muß ich dich fragen, was veranlast sonst einen Skorpion, sich Tage/Wochen lang sich nicht zu melden. Dann fix eine SMS geschrieben um daraufhin gleich wieder unter zu tauchen?
Also wenn das keine Bestandssicherung ist?
Und dennoch so scheint es, ist er da wohl kein Einzelfall in seiner Astrologischen Konstellation.

Gefällt mir

26. August 2008 um 11:19

Dann muß ich dich fragen, was veranlast sonst einen Skorpion, sich Tage/Wochen lang sich nicht zu melden. Dann fix eine SMS geschrieben um daraufhin gleich wieder unter zu tauchen?
Und dennoch so scheint es, ist er da wohl kein Einzelfall in seiner Astrologischen Konstellation.

Er hat sich wieder gemeldet !!!!!
Und das nun innerhalb weniger Tage und zwischen seinen "Kurzurlauben"....und er drängt nun konkreter dazu, einen gemeinsamen Termin zu finden....

Schmunzel* Habe ich jetzt einen Test bestanden *grins??

Gefällt mir

26. August 2008 um 16:18

@jfm80
Keine Ahnung, aber wie gesagt, dass machen nicht nur Skorpione! Es mag auch sicher einiger solcher Exemplare geben, aber wenn man sowas tut, dann sicher nicht mit ernsten Hintergedanken! Wenn ich mit jemanden Kontakt habe, dann halte ich ihn auch ... bis ich merke das ich nicht auf einen "Gleichgesinnten" treffe (sprich er etwas will was ich nicht möchte/suche) ...

Gefällt mir

26. August 2008 um 16:21

Er hat sich wieder gemeldet !!!!!
Und das nun innerhalb weniger Tage und zwischen seinen "Kurzurlauben"....und er drängt nun konkreter dazu, einen gemeinsamen Termin zu finden....

Schmunzel* Habe ich jetzt einen Test bestanden *grins??

Freu ...
Siehst du, hat sich doch irgendwie gelohnt! Das wird schon! Schon nen Termin ausgemacht?
Test?

Gefällt mir

27. August 2008 um 1:06

@jfm80
Keine Ahnung, aber wie gesagt, dass machen nicht nur Skorpione! Es mag auch sicher einiger solcher Exemplare geben, aber wenn man sowas tut, dann sicher nicht mit ernsten Hintergedanken! Wenn ich mit jemanden Kontakt habe, dann halte ich ihn auch ... bis ich merke das ich nicht auf einen "Gleichgesinnten" treffe (sprich er etwas will was ich nicht möchte/suche) ...

Selbst
dann sollte ich die Courage besitzen und es dem anderen mitteilen. Ganz einfach.

Gefällt mir

28. August 2008 um 2:25

Freu ...
Siehst du, hat sich doch irgendwie gelohnt! Das wird schon! Schon nen Termin ausgemacht?
Test?

Versteh mich nicht falsch ...
aber irgendwie sagt mir meine Intuition, dass sich hinter den "Kurzurlauben" ne Freundin verbirgt.
Würd ich auf jeden Fall erst mal abchecken.

Gruss, der Fisch

Gefällt mir

4. September 2008 um 17:03
In Antwort auf jaya_12827572

Versteh mich nicht falsch ...
aber irgendwie sagt mir meine Intuition, dass sich hinter den "Kurzurlauben" ne Freundin verbirgt.
Würd ich auf jeden Fall erst mal abchecken.

Gruss, der Fisch

Wir haben ein Date
ausgemacht.
Zwischen seinen Kurzurlauben - wirklich KURZURLAUB !! - hat er sich eifrig gemeldet und nachdem er erneut auf einen Termin gedrängt hat, haben wir uns auf das WE nächste Woche geeinigt.....
Bin gespannt, ob es auch stattfinden wird. Freue mich aber schonmal. Bei den sms ließ er nicht locker und wir neckten uns manchmal stundenlang schriftlich.

Halte euch gerne auf dem Laufenden. Und vielen Dank fürs Daumen drücken.

Gefällt mir

5. September 2008 um 19:09

@mako762
Meinst Du damit, es könnte eventuell sein das er absagt und ich ihm dann ruhig schreiben soll, dass ich es sehr schade finde ?

Hast Du dabei irgendeinen "Hintergedanken" ? Ich meine damit, ob es sozusagen "dazu gehört" ??

Danke und LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen