Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Keine Ahnung wie ich das deuten soll?

Keine Ahnung wie ich das deuten soll?

4. Juli 2008 um 16:46

Hallo,


bin neu hier

ich hab einen Löwemann "kennengelernt" und bin da etws irritiert was sein Verhalten angeht. Er sagt er möchte keine Beziehung, allerdings schaut er mir im selben Moment so in die Augen als ob er mir gleich einen Heiratsantrag machen würde. Einmal küssen wir uns und er kann nicht genung bekommen, das andere mal sagt er es würde nicht klappen er hätte Angst verletzt zu werden, oder mich zu verletzten. Er sagt er ist scharf auf mich und dann sagt er nein er kann nicht. Er hat wohl schon einige große Entäuschungen hinter sich und traut sich nicht sich zu binden.

Kann mir das mal einer erklären, was will er denn nun, das ist immer ein hin und ein her. Ich bin eine Jungfraufrau und eigentlich mach ich ja solche Sachen nicht mit, aber ich hab das Gefühl er will schon gerne, seine Blicke, sein Herz sagen das, aber sein Verstand weiß scheinbar nicht was er will. ich hab meine Gefühle erstmal ad akta gelegt, wenn er wirklich will dann kann er ja kommen.

Ich hab mit Löwen noch keine Erfahrungen, also wenn jemand dazu Erklärungen hat, immer her damit

Viele Grüße
Petitfille1

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 12:54

Abwarten..
ist da die beste Methode. Auch wenn es schwer fällt. Aber lass ihn machen. Wenn er doch mehr will kommt er irgendwann schon.
Habe mit meinem ja das gleiche Problem. Eigentlich will er nicht, andererseits schreibt er mir SMS das man meinen könnte wir wären zusammen.
Wenn du für dich die Gefühle im Griff hast, dann warte einfach mal ab. Mit dieser variante fahr ich ganz gut mit meinem Löwen. Falls aber der tag kommt, an dem ich stärkere Gefühle für ihn hab, werde ich die sache allerdings beenden. Denn dann tut es weh.
Drück dir die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 16:05
In Antwort auf crissi83

Abwarten..
ist da die beste Methode. Auch wenn es schwer fällt. Aber lass ihn machen. Wenn er doch mehr will kommt er irgendwann schon.
Habe mit meinem ja das gleiche Problem. Eigentlich will er nicht, andererseits schreibt er mir SMS das man meinen könnte wir wären zusammen.
Wenn du für dich die Gefühle im Griff hast, dann warte einfach mal ab. Mit dieser variante fahr ich ganz gut mit meinem Löwen. Falls aber der tag kommt, an dem ich stärkere Gefühle für ihn hab, werde ich die sache allerdings beenden. Denn dann tut es weh.
Drück dir die daumen!!

Danke für Eure Beiträge
ja, ich denke ich wart einfach ab was passiert, obwohl ich schon sagen muss, dass ich so langsam Gefühle entwickle und das wohl eher nicht gut ist. Ich brauch im Moment einfach Stabilität, bzw. ein Mann der mich Auffangen kann und nicht jemanden der nicht weiß was er will. Ich hoffe er entscheidet sich bald, sonst muss ich es wohl leider Beenden auch wenn es dann schon sehr weh tut.

Warum kann es denn nicht einmal einfach sein?! *seufz*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 12:56
In Antwort auf jung_12844938

Danke für Eure Beiträge
ja, ich denke ich wart einfach ab was passiert, obwohl ich schon sagen muss, dass ich so langsam Gefühle entwickle und das wohl eher nicht gut ist. Ich brauch im Moment einfach Stabilität, bzw. ein Mann der mich Auffangen kann und nicht jemanden der nicht weiß was er will. Ich hoffe er entscheidet sich bald, sonst muss ich es wohl leider Beenden auch wenn es dann schon sehr weh tut.

Warum kann es denn nicht einmal einfach sein?! *seufz*


Weil
es dann langweilig wäre!!
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Aber mal ehrlich: wenn alles reibungslos läuft und wir kein haar in der suppe finden, dann fragen wir uns doch was mit dem Typ nicht stimm. Wir suchen dann den haken. Zumindest ist es bei mir so. Wenn es zu einfach ist verlier ich auch schnell das interesse. Genau diese Spiele, dieses ungewisse und dieses Gefühlschaos macht es doch erst richtig interessant!!

Mein Löwe war gestern spontan bei mir obwohl wir für diese woche schon ein date haben. Er hat sich tatsächlich gestern zeit genommen und hat nicht mal wieder fluchtartig meine wohnung verlassen. Es wird immer ein bisschen mehr das von ihm kommt. Ich setze jetzt nicht meine hoffnungen in ihn dass daraus doch noch was ernstes wird, aber so ein bisschen kribbeln im Bauch ist auch schön! Und wenn es tatsächlich mal so kommt muss man eh sehen wie es dann weitergeht,
Also, halte durch und sei stark. Früher oder später kommt immer alles so wie es soll!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 16:26

Genau,... Abwarten
Hallo du,

ja ich kann da den anderen nur zustimmen - abwarten is die beste Methode.

ich bin selber eine löwe-dame und mit einem löwe-herren zusammen. wir hatten unsere startschwierigkeiten. wir habne uns die zeit gegeben dann hat es funktioniert! glaub mir - wenn du ihn wirklich willst und er dich auch, dann lass dir zeit und setz ihn nicht unter druck.
du kannst dir ja selber eine zeit festsetzen - zb 1 monat oder 2. dann sprichst du ihn erst wieder an - dann kannst du sagen - junge i hab dir zeit gelassen - was ist jetz?

viel erfolg und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen