Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Keine Debatte-EINE Warnung!

Keine Debatte-EINE Warnung!

30. Januar 2009 um 8:54

Ich kann nur jeden davor warenen: ruft auf KEINEN FALL bei den folgenden sogenannten Lebnsbertungspalttformen an: CASA FATUA Und SEELENPFORTE.de!!!!!!!!!!!!!! Der Betreiber, der auch gleichzeitig unter dem Namen AMITOLA dort seine Dienste, nein ich sollt wohl eher schreiben sein absolutes NICHT KÖNNEN anbietet ist nicht nur komplett und toatal unfähig sondern auch verlogen ! Er kann nichts! und ist, wie ich selbst bei einer Freundin erlebt habe, komplett krank!!!!!! Ich kan und werde nichts gegen die andern Bertaer sagen, da aber immer die Betreiber solcher Lines bekommen, schemeißt ihm das nicht in den Rachen. er ist beleidigend und herbasetzend!!! Da er selber null komma null Selbstwert und Selbsbewußtsein hat, versucht er das über unfähige Beratungen wett zu machen! Er selber sollte mal zu Psyschologen gehen und sich und sein thyrannisches Verhalten in Ärtzliche Hände geben!!!! ALSO RUFT DORT AUF KEINEN FALL!!!!!! Denn damit schmeißt ihr NUR IHM das Geld in seinen eh extrem gierigen Rachen. Was auch auffällt ist das er sich sehr herablasend über Menschen die ja eigentlich nur Rat und Hilfe suchen, lustig macht!!!! Er geht bei jedem potentiellen Anrufer davon aus, das dieser NICHT bezahlt und wundert sich dann, das er genau solche Menschen anzieht. Ist es so, das man tatsächlich erst später zahlen kann, gibt er einem, nicht wie andere, echte Geschäftsleute, die Möglichkeit das etwas später zu zaheln oder in raten, nein, da er Steitsüchtig ist, folgt sofort ein Mahnbescheit und möchte man mit ihm darüber per Telefon reden, brüllt er einen extrem an!!! Er ist wirklich nur Geldgierig und null kompetent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich rate euch nur: FINGER WEG VON DIESEN PORTALEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

22. August 2009 um 21:13

Nicht unterkriegen lassen!
Sarafea, lass dich von solchen Typen nicht unterkriegen! Wende dich an den Verbraucherschutz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 9:09

Nur gegen Viel Geld gute Vorhersagen
Habe mich aus einer sehr schlimmen Lebenssituation und Verzweiflung heraus an eine Wahrsagerin Namens Gabriella im Internet gewandt. Solange man immer schön bezahlt bekommt man regelmässig Positive Vorhersagen. Sie sollte als sogenanntes Medium ja merken und schreibt selbst das es mir finnanziell nicht gut geht, dass ich nicht für jedes Mail soviel bezahlen kann?! Über meine schlimme Krankheit schreibt Sie gar nichts, was ja eigentlich das wichtigste wäre. Was aber dass schlimmste ist, dass wenn man den Betrag nicht einbezahlt, indirekte Drohungen kommen das man schuld ist das es einem nicht besser geht oder alles noch schlimmer kommt.
Denke einfach, das etwas sicher stimmt, nur mit positivem Denken kanns besser werden und das ist Jedermanns eigene Stärke daran zu arbeiten und das jeden Tag. Kopf hoch an Alle die auch in einer fast hoffnungslosen Situation sind. Glaube an uns selbst und an unsere Schutzengel die es Zweifelsohne gibt, und das Lachen nicht verlieren. Nur so gehts weiter... Vertraut nicht auf falsche Schammannen! Ursula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 13:45

Uii
das klingt ja echt fies!
danke für die info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie verhält man sich wenn ein Widder Mann beleidigt ist ?
Von: manuelabastian
neu
20. Juni 2016 um 19:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper