Forum / Astrologie & Esoterik

Keine Magie ist unfehlbar.

Letzte Nachricht: 18. April 2011 um 10:40
A
avrum_12354219
07.04.11 um 21:55

Kein Ritual, Magie, Zauber, Gebete usw. arbeiten nicht fuer sich alleine und ergeben allein keine Resultate. Magie, Zauber oder Ritual arbeiten NICHT mit Zeitangaben und Garantien. Wer das verspricht, ist ein Scharlatan und ein Luegner.
Die Macht der Magie hängt davon ab, wer sie praktiziert und wie sie praktiziert wird. Die Hauptelemente für eine erfolgreich praktizierte Magie sind: Wille, Glauben, Vertrauen, Konzentration, ehrliche Absicht, jemand, dem es gebührt und Beharrlichkeit. Ohne diese Elemente wirkt die Magie nicht.
Denkt mal darüber nach!!!!!

Mehr lesen

Q
qamar_12117493
08.04.11 um 10:56

Wo
du recht hast, hast du recht .

und es ist es so: alles zu seiner zeit, erzwingen kann man eh nichts

Gefällt mir

2802marikka
2802marikka
08.04.11 um 12:10
In Antwort auf qamar_12117493

Wo
du recht hast, hast du recht .

und es ist es so: alles zu seiner zeit, erzwingen kann man eh nichts

Erzwingen kann man eh nichts*komm hör auf..tzz*
natürlich kann man es (versuchen) zu erzwingen
,, bist du nicht willig, brauch ich gewalt"

soviel zum harmonischem zusammen sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avrum_12354219
08.04.11 um 21:34


Ja, ich bin der Mensch aus dem fernen und warmen Land. Nur sollte man eigentlich hier nicht Privatnamen nennen, denn man hat ja seinen Nick. Ich weiss, wer sich hinter Dir verbirgt, denn bisher hat mich nur EINE Person so genannt.
Du hast auch recht, die Fraktion, der ich angehoere und das mit aller Kraft meines Lebens, weiss natuerlich , dass Zwang durchaus moeglich ist und am meisten gesucht und angewendet wird. Ich bin weder Paulus noch Saulus geworden. Ich bin der geblieben, der ich immer war und der ich immer sein werde. Diese Botschaft uebrigens war nicht fuer dich gedacht, sondern ganz allgemein und nicht auf irgendetwas Spezielles ausgerichtet. Wenn Dir der Glaube fehlt und Dir die Beharrlichkeit fehlt, dann bist Du eben in meiner Fraktion an der falschen Stelle. Tut mir leid.
Ein schoenes Wochenende....

Gefällt mir

T
tullia_12831176
18.04.11 um 10:40

Magie
Ich glaube auch nicht an Magie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers