Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Keine Umarmung

Keine Umarmung

27. Januar 2009 um 10:02

Ein Skorpionmann den ich schon gut und intim kenne, hat mich zum Abschied nicht umarmt. Wir werden uns eine Weile nicht sehen und hatten nochmal alleine nett gequatscht. Doch beim Abschied war er sehr reserviert und hat grösst mögliche Distanz gewahrt.
Hat mich sehr überrascht...Ich will ihm ja nicht den Arm ausreissen und stinken tue ich auch nicht!

Kennt sich jemand mit körperlich zurückhaltenden Skorpis aus?

Vielen dank



Mehr lesen

27. Januar 2009 um 11:04

Gott sei Dank
Danke Cassiopeia !

Eine Freundin meinte schon : "Wenn er Dich nicht umarmt dann will er Dich auch nicht"

Heisst "dicht" machen dann auch "dicht" für immer, oder kann ich mich nach einer Weile vorsichtig wieder rantasten?

UND muss das von mir kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:01
In Antwort auf muschelsucher2

Gott sei Dank
Danke Cassiopeia !

Eine Freundin meinte schon : "Wenn er Dich nicht umarmt dann will er Dich auch nicht"

Heisst "dicht" machen dann auch "dicht" für immer, oder kann ich mich nach einer Weile vorsichtig wieder rantasten?

UND muss das von mir kommen?

Stimme frau widder zu
bin selbst eine skorpidame. da ich sehr emotional bin, gehe ich in solchen situationen auf distanz, um den (trennungs)schmerz nicht auch noch zu vertiefen. abschiede hasse ich sowieso...gerade andersum wäre es verdächtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 14:01

Er verlangt von mir das ich mich melde...
denn ich gehe ja auch weg...

Also sagt er ruf mich an.. muss ich ihm da gehorchen?

Er fragt mich ganz viel aber so richtig auf mich zu kommt er nur durch Forderungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 14:32

Ich würd ihm auch gehorchen
nur das da Rosen von einer anderen Frau auf seinem Küchentisch lagen...

Obwohl die Gelb waren, was angeblich ja Freundschaft heissen soll

Sternzeichenmässig hast Du übrigens Recht, schlaue Cassiopeia!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 9:55

Da mußte ich fast lachen....
... denn JAWOLL................Cassopei a hat ja sowas von recht.

Als ich meinen Skorpi das erste Mal getroffen hatte, war nach der Begrüßung (mit Blumen) das nächste was er sagte : Weiß Du, ich habe schon seit 2 Jahren keine Frau mehr umarmt .... und ich kann das auch nicht. Selbst bei besten Freundinnen nicht"!

Ach, war das süß !!! Ich habe ihm noch 3 Treffen Zeit gelassen - und dann hat er mich umarmt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Hätte er das nicht gemacht - dann schließe ich mich an - dann hätte er dicht gemacht und ich hätte ihn wohl ziehen lassen.

LG,
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 22:21

Weiss ich nicht genau liebe Cassiopeia !
Er hat eine ganz liebe Schwester...

Ich hatte ihm eine kleine Büste von Mozart aus Salzburg mitgebracht...
Da zeigte er auf die Rosen und meinte "Die Blumen leben aber Mozart ist tot"
Dramatik wink mit dem Zaunpfeil, wir, uns das ist tot...

So ganz nehme ich ihm das nicht ab...Er wollte mir unbedingt eine Schachtel Streichhölzer schenken!
Kurz nachdem ich ging hat er versucht mich anzurufen, das fuchst mich ein wenig...

Hoffentlich nicht mit "Verschwinde für immer aus meinem Leben" oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen