In Antwort auf nelda_12651905

vielen dank, dass ihr der gleichen meinung seit ... von wegen "keltischer puppenzauber" zwecks partnerrückführung .... wusste ichs doch, dass die frau nur auf kohle ist .... ziemlich naiv, findet ihr nicht? ich kann doch nicht für viel geld sagen, dass dieser der effektivste ist und es existiert nichts darüber ?! oh jeeeeeee
Klappern gehört zum Handwerk
man könnte genausogut behaupten, dass man mit einer Zauberformel von Rumpelstilzchen arbeitet und die wirkt natürlich tausendprozentig.
Das mit der Partnerzusammenführung ist zwar machbar, aber durch diverse Rituale mit Kerzen, Kräutern, Räucherstäbchen und angebliche überlieferte Zauberformeln eher nicht.
Da müssen schon härtere Geschütze ran. Komischerweise schrecken dann aber doch die meisten zurück, wenn plötzlich Blut, Tieropfer, Tötungsrituale, Knochen etc. ins Spiel kommen.
Ich verstehe das nicht. Wenn ich etwas will, dann will ich das, egal was ich dafür tun muss.
Gefällt mir