Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Keltischer Puppenzauber mit drei Puppen

Keltischer Puppenzauber mit drei Puppen

14. Mai 2012 um 12:14

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bitte um Rückmeldung, danke vorab.

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 17:24

Die Kelten haben nicht mit Puppen gearbeitet.
Keltischer Puppenzauber ist Unsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 7:58

Ich wundere mich immer wieder
was hier so alles an Namen auftaucht. Alt- und Erzdruiden. Was soll denn das nun wieder. Und bitteschön, was sind Ur-Blutlinien. Wusste gar nicht, dass man -Frau daran sterben kann, wenn diese Blutlinie nicht vorhanden ist.
Also nochmal: Jedweder Zauber kann von allen Menschen ausgeführt werden. Die Frage ist nur, ob er wirkt. Aber wenn er nicht wirkt, dann stirbt auch niemand daran. Da ja keine Wirkung vorhanden ist - egal ob negative oder positive.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 10:11

...
hallo mädels,
ich habe diesen "zauber" durch eine freundin gehört und habe daraufhin im i-net recherchiert, leider habe ich darüber nichts erfahren können... du findest wirklich nichts darüber, leider .... stells mir ähnlich vor wie diese voodoo rituale ...naja schade ... was hier wohl der unterschied ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 10:26
In Antwort auf jouko_11931135

Ich wundere mich immer wieder
was hier so alles an Namen auftaucht. Alt- und Erzdruiden. Was soll denn das nun wieder. Und bitteschön, was sind Ur-Blutlinien. Wusste gar nicht, dass man -Frau daran sterben kann, wenn diese Blutlinie nicht vorhanden ist.
Also nochmal: Jedweder Zauber kann von allen Menschen ausgeführt werden. Die Frage ist nur, ob er wirkt. Aber wenn er nicht wirkt, dann stirbt auch niemand daran. Da ja keine Wirkung vorhanden ist - egal ob negative oder positive.

Grüßle
Gandalf der Graue

An einem Zauber ist noch niemand gestorben
an Gift schon.
Sogar bei Voodoo werden Gifte angewandt, nichts läuft einfach nur so über die Luft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 13:58
In Antwort auf calla_12845430

An einem Zauber ist noch niemand gestorben
an Gift schon.
Sogar bei Voodoo werden Gifte angewandt, nichts läuft einfach nur so über die Luft.

Nein
Voodoo ist kein Zauber, sondern eine Religion. Sollte tatsächlich bei irgendwem und irgendwas Gifte angewendet werden, so ist das eine miese Manipulation und gehört vermutlich in die Rubrik anzuzeigender Kriminalfälle.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 20:29


vielen dank, dass ihr der gleichen meinung seit ... von wegen "keltischer puppenzauber" zwecks partnerrückführung .... wusste ichs doch, dass die frau nur auf kohle ist .... ziemlich naiv, findet ihr nicht? ich kann doch nicht für viel geld sagen, dass dieser der effektivste ist und es existiert nichts darüber ?! oh jeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:36
In Antwort auf nelda_12651905


vielen dank, dass ihr der gleichen meinung seit ... von wegen "keltischer puppenzauber" zwecks partnerrückführung .... wusste ichs doch, dass die frau nur auf kohle ist .... ziemlich naiv, findet ihr nicht? ich kann doch nicht für viel geld sagen, dass dieser der effektivste ist und es existiert nichts darüber ?! oh jeeeeeee

Klappern gehört zum Handwerk
man könnte genausogut behaupten, dass man mit einer Zauberformel von Rumpelstilzchen arbeitet und die wirkt natürlich tausendprozentig.
Das mit der Partnerzusammenführung ist zwar machbar, aber durch diverse Rituale mit Kerzen, Kräutern, Räucherstäbchen und angebliche überlieferte Zauberformeln eher nicht.
Da müssen schon härtere Geschütze ran. Komischerweise schrecken dann aber doch die meisten zurück, wenn plötzlich Blut, Tieropfer, Tötungsrituale, Knochen etc. ins Spiel kommen.
Ich verstehe das nicht. Wenn ich etwas will, dann will ich das, egal was ich dafür tun muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 15:55

Just
Du hast anscheinend ein Problem mit mir.
Aber das stört mich nicht weiter, ich habe keines mit Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 18:22

Na da bin ich aber froh
es wäre ja richtig schlimm, wenn ich ein Problem für Dich darstellen würde. Zumal ich gar kein Brot esse! Chinesen essen Reis und kein Brot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper