Forum / Astrologie & Esoterik

Keltisches

Letzte Nachricht: 10. Januar um 20:56
L
levia.
13.12.21 um 22:59

Hallo, mich interessiert eure Meinung.
Kennt sich hier jemand mir Magie aus, mit keltischer?
Wir bewohnen eine Immobilie welche ( laut Heimatbuch) am Abhang eines ehemaligen keltischen Opferplatzes liegt. Mein Mann bebaute den Garten intensiv. Beide Mädels werden immer eigenartiger. Weiters kam bei Bauarbeiten im Steilhang ein Knochen, welcher Art ist offen....zum Vorschein. Und etliche Tonscherben. 
Hat jemand dazu Ideen?

Mehr lesen

L
lostindarkness
10.01.22 um 20:56

Doof, ruhe lose rastlos Seelen und Geister.. Kinder nehmen noch anders war. Ich würde nichtmal ne Besessenheit ausschließen.
Neues Astrologisches Zeitalter.
Selbst Verantwortung weder Götter noch Andre überirdische Existenzen sind nicht mehr verpflichtet den Menschen bei zu stehen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers