Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennenlernen-Wie tickt mein Kreb?

Kennenlernen-Wie tickt mein Kreb?

1. April 2007 um 0:47

Hallo ihr da draußen! Habe zum ersten Mal vor kurzem im Netz einen Krebs kennengelernt. Als Stier für mich partnerschaftlich ein absolutes Novum. (Komisch eigentlich, dass es immer andere Sternzeichen waren)

Bis jetzt läuft es gut, wir tasten uns gerade so heran. Mir fällt jedoch auf, dass Krebsi verbal irgendwie wirklich zum Schritt vorwärts und danach zum Schritt rückwärts tendiert. Völlig untypisch bekundete er gleich von Anfang an großes Interesse, hält sich jetzt aber wieder bedeckt.

Meine Frage. Als Stier bin ich relativ ungeduldig und offensiv. Verhalte ich mich lieber sehr zurückhaltend (das erste TReffen naht) oder kann man Krebs offen seine Zuneigung zeigen? (natürlich nur durch die Blume.. ).
Ich kann ihn so gar nicht einschätzen und möchte ihn auf keinen Fall verschrecken. Lieber stehenbleiben und warten, dass er einen Schritt macht oder ruhig auf ihn zugehen? Wie tickt so ein Krebsmann??????

Ach und ist es normal, dass Krebs-Männer auch mit SMS sehr zurückhaltend sind? Er antwortet immer brav, aber die spontanen SMS, die ich von meinem Ex-Stiermann gewohnt bin, die kommen nicht....

Eine rätselnde Stierfrau....

Mehr lesen

1. April 2007 um 23:42

Bin selbst Krebs...
Ich würde einfach abwarten, bis er auf dich zukommt. Krebse sind sehr schüchtern, fühlen sich aber auch gleich sehr eingeengt. (War schon mit einem Krebs zusammen)
Ja, Krebse sind immer sehr zurückhaltend. Sie wollen erst wissen, wieviel der Partner für sie empfindet. Das kann leider dauern.....

Ich denke, die Zeit wird das regeln.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg

Gefällt mir

2. April 2007 um 0:25
In Antwort auf zauberblume3

Bin selbst Krebs...
Ich würde einfach abwarten, bis er auf dich zukommt. Krebse sind sehr schüchtern, fühlen sich aber auch gleich sehr eingeengt. (War schon mit einem Krebs zusammen)
Ja, Krebse sind immer sehr zurückhaltend. Sie wollen erst wissen, wieviel der Partner für sie empfindet. Das kann leider dauern.....

Ich denke, die Zeit wird das regeln.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg

Auweia...
Genau dieses Gefühl hatte ich auch bei ihm!! Schüchtern und trotz aller Nettigkeit irgendwie distanziert. Und das mir als Stier, der gerne im Sturm erobert und erobert wird... Auweia..

Danke zauberblume, damit hast du mir schon mal geholfen. Mein EX war auch Stier, Zurückhaltung zählte nicht zu seinen Eigenschaften. Da muss ich jetzt wohl umdenken.

Also demnach.. zeige ich Krebsi offen meine Zuneigung, warte aber bis ER auf mich zukommt und hab Geduld... Wink mit Zaunpfählen ist aber erlaubt, oder????

eine ungeduldig scharrende Stierfrau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen