Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt einer ein kartenleger/hellseher bzw wahrsager in niedersachsen?

Kennt einer ein kartenleger/hellseher bzw wahrsager in niedersachsen?

7. Oktober 2010 um 20:55

bitte um eure hilfe,ich suche Wahrsager,hellseher oder kartenleger in niedersachsen...

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 9:22

Hallo
In Niedersachsen direkt nicht, aber in Bremen eine sehr gute Kartenlegerin. Denke aber nicht das sie telefonisch legt.

Müsstest also anrufen und Besuchstermin ausmachen. Weiss ja nicht wie weit du entfernt wohnst.

War schon mehrfach bei ihr und ihre Treffsicherheit fand ich immer erstaunlich. Ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Probiers einfach, wenn du magst. Ist eine sehr Nette.

Sie heisst Doro Priess, Tel. 0421 9608933

Liebe Grüsse von Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 19:56
In Antwort auf inkeri_11892048

Hallo
In Niedersachsen direkt nicht, aber in Bremen eine sehr gute Kartenlegerin. Denke aber nicht das sie telefonisch legt.

Müsstest also anrufen und Besuchstermin ausmachen. Weiss ja nicht wie weit du entfernt wohnst.

War schon mehrfach bei ihr und ihre Treffsicherheit fand ich immer erstaunlich. Ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Probiers einfach, wenn du magst. Ist eine sehr Nette.

Liebe Grüsse von Anja

Hallo anja
vielen dank für deine hilfe.bremen ist ok,wieviel kostet sie denn?kann sie auch zeiten geben?

8. Oktober 2010 um 21:01
In Antwort auf inkeri_11892048

Hallo

Liebe Grüsse von Anja

Sag mal anja..............
du kannst hier doch nicht einfach irgendwelche namen und nummer ins net stellen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram