Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Kennt ihr DAS auch von eurem waagemannn..hilllfe

Kennt ihr DAS auch von eurem waagemannn..hilllfe

10. Juli 2015 um 22:05 Letzte Antwort: 26. Juli 2015 um 20:06

Huhu ,
ich bin Fischefrau und er Waagemann...
kennt ihr das auch von eurem Waagemann ?
Ein falsch gemeinter Satz eurerseits und er wird distanziert und kühl...?
Wir kennen uns schon länger, aber verbandelt sind wir noch recht frisch..war bisher alles recht locker..aber von einer sms auf die andere wird er kühl und distanziert..nur weil ich scheinbar nochmal erwähnt habe, dass ich auf Weg zu ner Party bin..eifersüchtig und seitdem recht kühl und distanziert... aber sehen will er mich trotzdem, aber der Ton und Art und Weise dabei geht gar nicht..

wer kann mir Rat geben..momentan bin ich noch cool und ignorier es, aber es ärger mich natürlich..
LG und danke für eure Antworten..

Mehr lesen

26. Juli 2015 um 19:09

Hallo Fisch
Gehe 4 Sternzeichen nach vorne, hier friffst Du auf den Krebs, er ist auch ein Wasserzeichen wie Du.

Der Waagemann ist ein Luftzeichen!

Das Wasserzeichen und das Luftzeichen haben ganz andere Vorstellungen was Liebe ist.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir
26. Juli 2015 um 20:06

Das hab ich auch schon gemerkt
Haha..mit einem Krebs war ich 10 Jahre zusammen..mit Fischemännern kann ich auch gut, sowie mit Skorpionen.
Bei dieser speziellen Waage..haben wir wirklich definitiv unterschiedliche Vorstellungen von der Liebe und der Kommunikation...

Aber es gibt wohl auch Waagen, die den Fischen dann doch ähnlicher sind...manche Beziehungen passen laut Forum hier ja doch recht gut.
Ich tu mir DIESE spezielle Waage nicht an..passt nicht ..
Danke für deine Antwort

lG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen