Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt ihr das? man ruft einen KL an, alles stimmt - beim 2. Gespräch sagt er was anderes

Kennt ihr das? man ruft einen KL an, alles stimmt - beim 2. Gespräch sagt er was anderes

22. Oktober 2008 um 13:46

Was soll dass denn?
Ich hab vor langer Zeit eine gute Kl angerufen, die sagte was Sache ist. Dann rief ich wieder an, ca. 6 Monate später und wumm, sagte sie zum gleichen Problem was ganz anderes.
Komisch hat die erste Version gestimmt.

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 13:53

Ja, das kenn ich
war aber zu nem anderen Problem. 1. Gespräch super, 2. Gespräch nach Monaten/Jahren hat nix gestimmt. Komisch hab auch keine Erklärung. Aber ich ruf diesen Berater dann auch nie wieder an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:54

@Tara
Tara, wo bist Du? Hier lasse ich Dir den Vortritt.....
Melisse geht jetzt Pause machen.

22. Oktober 2008 um 14:02

Zufall - es sind nur Zufallstreffer
google mal und schau nach unter " Eintreffen von Prognosen" oder irgend so was. Dort geht dir ein Licht auf, da wird der ganze Unfug mit Vorhersagen von Wissenschaftlern erklärt. Von Leuten, die was können und verstehen, nicht von so Hirnen wie Kartenlegern und Hellsehern.

22. Oktober 2008 um 14:59

Das kenn ich auch
und zwar zum gleichen Thema. Liebe. Das erste mal hiess es, wir kämen zusammen, er würde sich 100% trennen, das wäre klar im Bild. Ein halbes Jahr später hiess es bei der gleiche, dass da keine Trennung liegen würde, die hätte viele Gemeinsamkeiten, mit mir würde es nichts.
Was soll das? Das zweite hat dann gestimmt, aber das kann sich jeder denken, der weiss, wie es läuft, wenn man wegen Liebe anruft.

22. Oktober 2008 um 15:07
In Antwort auf isobel_12720857

Das kenn ich auch
und zwar zum gleichen Thema. Liebe. Das erste mal hiess es, wir kämen zusammen, er würde sich 100% trennen, das wäre klar im Bild. Ein halbes Jahr später hiess es bei der gleiche, dass da keine Trennung liegen würde, die hätte viele Gemeinsamkeiten, mit mir würde es nichts.
Was soll das? Das zweite hat dann gestimmt, aber das kann sich jeder denken, der weiss, wie es läuft, wenn man wegen Liebe anruft.

Also ich meinte
dass das, was beim ersten Gespräch gesagt wurde, auch so kam und so stimmte. Ruft man dann wieder an, sagt die gleiche Person zum gleichen Thema genau das Gegenteil. Und das stimmt dann nicht.

22. Oktober 2008 um 15:40

Brauchste hilfe taralein?
Na, dem Argument kann ich ja nun nix entgegensetzen.
Ok, ich halte mich hier raus.....

22. Oktober 2008 um 16:06

Na ja
"zig Mal hintereinander zu ein und demselben Thema " kann man das ja nicht nennen, wenn man 6 Monate später wieder anruft.

22. Oktober 2008 um 16:21

Fragt sich nur
warum ein "Stümper" bei einer der Legungen alles richtig erkannt hat, Zukunft hat gestimmt, alle bicobello, beim zweiten mal nicht. So gar nichts kann er nicht vom Handwerk verstanden haben, weil dann hätte er nichts gesehen. Oder nur Allgemeinheiten rausgelassen. Die eh auf Hinz und Kunz passen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper