Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand Andrea Hamborg?????????

Letzte Nachricht: 30. Mai 2009 um 13:32
M
marit_11884455
04.11.08 um 22:40

Hallo hat jemand Erfahrungen oder schon mal Kontakt gehabt mit Andrea Hamborg????
Wenn ja kann man sie weiter empfehlen?

Mehr lesen

M
marit_11884455
06.11.08 um 16:11

Niemand
schade wollte sie mal kontaktieren.
Kann sich jemand mal die homepage ansehen wie so der 1. Eindruck ist?
Danke...

Gefällt mir

V
vika_12052644
06.11.08 um 18:12
In Antwort auf marit_11884455

Niemand
schade wollte sie mal kontaktieren.
Kann sich jemand mal die homepage ansehen wie so der 1. Eindruck ist?
Danke...

Hallo, habe mir die HP
angeschaut,

1. Eindruck......sehr stümperhaft.
2. Eindruch wird nicht besser.

Alles sehr laienhaft.....und überhaupt nicht aussagekräftig......sorry....a ber ihre story hört sich für mich nach Märchenstunde an.

lg Swante

Gefällt mir

S
sa'dia_11857622
18.03.09 um 17:18

Andrea Hamborg
Hi Libra 1171 , ich bin Andrea Hamborg. Ich habe ehr durch Zufall Deine Anfrage erhalten. Du solltest mich testen, um Dir ein Urteil bilden zu können und nicht auf Meinungen, die meine Seite Schei... finden. Sicher, meine Seite ist kein Renner, aber "ehrlich". Ich wollte keine Seite die Mystisch ist. Ich wollte eine schlichte einfache Seite. Ich will durch mein Können glänzen und nicht durch irgendwelchen Versprechungen, die nicht realistisch sind. Ich habe sehr viele Kunden, die immer wieder kommen aus allen Schichten. Liebe Grüsse Andrea

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sa'dia_11857622
18.03.09 um 17:28
In Antwort auf vika_12052644

Hallo, habe mir die HP
angeschaut,

1. Eindruck......sehr stümperhaft.
2. Eindruch wird nicht besser.

Alles sehr laienhaft.....und überhaupt nicht aussagekräftig......sorry....a ber ihre story hört sich für mich nach Märchenstunde an.

lg Swante

Hamborg
Hi, sicher ist die Seite nicht der riesen Renner, aber die Lebensgeschichte ist wahr und kein Märchen. Die Seite ist schlicht und einfach. Muß eine Seite mehr Schein als Sein haben? Man sollte Menschen immer erst kennenlernen um über sie zu urteilen. Du hast in Deinem Leben bestimmt noch keine aussergewöhnlichen Dinge erlebt, schade!!!

Gefällt mir

N
noella_11983265
30.05.09 um 13:32

Hi Leute,
Also Libra1171 ich kann nur sagen, mir hat sie geholfen und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen! Zwar ist sie nun in Hamburg aber zur Not würde ich dort hinfahren. Und die Seite fin ich doch gut. Ja ok die vorher war wirklich komisch aber sie hat eine neue. www.ihre-zukunft-ah.de

Ich kann sie nur empfehlen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige