Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand die Planetenmagien?

Letzte Nachricht: 29. April 2010 um 10:21
I
irena_12854937
27.04.10 um 16:34

Hallo

also eine türkische freundin hat sich im internet bei einer berühmten türkischen astrologin cds bestellt mit anleitung zur jupiter und venusmagie.(war nicht billig!!)
hörte sich zuerst ein wenig doof an,das man an bestimmten terminen diese rituale macht, sich dabei was wünscht und danach passieren total tolle dinge, je nachdem was man sich gewünscht hat.
bei der venus hat sie sich gewünscht ,dass sich ihre beziehung zu ihrem freund festigen soll,wenn es gut für sie ist und ,wenn nicht, dann sollte er gehen....und was ist passiert er ist gegangen,einfach so, ohne streit ohne irgendwas, sie war schockiert Das wollte sie aber selber)
,aber beim dem zweiten ritual hat sie sich eine neue liebe gewünscht und ist jetzt neu verliebt usw..diese jupitermagie ist für jeden wunsch zu haben und da hat sie einen tollen job bekommen,,,,,,also irgendwie total super.
ich habe mal gegoogelt ,aber die anleitung gibt es da nicht, obwohl auch vieles darüber steht.
diese astrologin ist wohl die einizge ,die das macht.
kennt sich hier jemand damit aus??
lg
Steffi

Mehr lesen

A
arevig_12271261
27.04.10 um 17:19

Da gibt es mehrere sorten
Ich kenne das auch, davon gibt es für alle Planeten ein bestimmtes Ritual, die die du aufgeschrieben hast sind die beliebtesten.
Ich habe schon oft gelesen,dass Menschen ihr Leben verändert haben und zwar ins Positive.
Deine Freundin hat dir mit Sicherlichkeit nicht erzählt, wie das funktioniert, denn das darf man nicht.Muss alles geheim geschehen, damit es klappt, sonst geht es nach hinten los.
Jedes Sternzeichen sollte aber auf jeden Fall, die Magie durchführen, je nachdem welcher Planet ihn regiert, bei mir wäre es Saturn z.b.
Den Erfahrungsberichten zufolge, sind viele reich geworden, Blcokaden wurden gelöst, viele Heiraten, finden den Traummann,den Traumjob , die Beziehungen halten länger, sie werden verständnisvoller usw.
Viele halten das für blödsinn, aber da scheint mehr dran zu sein ,als viele denken. Ich habe in einem türkischen Forum oft darüber gelesen und es war zum Teil unglaublich, aber ich fand die cd zu teuer.
Im deutschen Netz habe ich auch nichts gescheites gefunden darüber.
lg

Gefällt mir

I
irena_12854937
27.04.10 um 17:26
In Antwort auf arevig_12271261

Da gibt es mehrere sorten
Ich kenne das auch, davon gibt es für alle Planeten ein bestimmtes Ritual, die die du aufgeschrieben hast sind die beliebtesten.
Ich habe schon oft gelesen,dass Menschen ihr Leben verändert haben und zwar ins Positive.
Deine Freundin hat dir mit Sicherlichkeit nicht erzählt, wie das funktioniert, denn das darf man nicht.Muss alles geheim geschehen, damit es klappt, sonst geht es nach hinten los.
Jedes Sternzeichen sollte aber auf jeden Fall, die Magie durchführen, je nachdem welcher Planet ihn regiert, bei mir wäre es Saturn z.b.
Den Erfahrungsberichten zufolge, sind viele reich geworden, Blcokaden wurden gelöst, viele Heiraten, finden den Traummann,den Traumjob , die Beziehungen halten länger, sie werden verständnisvoller usw.
Viele halten das für blödsinn, aber da scheint mehr dran zu sein ,als viele denken. Ich habe in einem türkischen Forum oft darüber gelesen und es war zum Teil unglaublich, aber ich fand die cd zu teuer.
Im deutschen Netz habe ich auch nichts gescheites gefunden darüber.
lg

Ja Genau!
Sie hat gesagt, sie darf mir nur erzählen,was dabei heraus gekommen ist und nicht mehr ((, sonst ist das Glück weg.
Kann ich irgendwie auch verstehen, denn bei ihr sind tolle Ereignisse eingetreten.
Kann man das nicht irgendwo besorgen in deutscher Version ?
lg
Steffi

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
27.04.10 um 20:51

Was soll der Schwachsinn wieder
Es gibt keine Magie mit Planeten, genausowenig wie die Planeten einen Einfluss auf uns haben.
Wenn das für dich Magie ist, dann hast du den Sinn der Magie nicht erkannt. Aber offensichtlich den Unsinn, den du anderen vermittelst.

Grüßle
Gandalf der Graue
nicht Gandallff

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arevig_12271261
27.04.10 um 21:52


Wer soll denn Werbung machen und für was?
Das gibt es doch nicht in Deutschland diese Cd, aber ich werde sie mir irgendwann bestellen auf türksich !!!!!,wenn ich das Geld habe. Ist ja wohl meine Entscheidung.Schau mal bei GOOGLE
lg

Gefällt mir

E
egzona_12911634
27.04.10 um 22:27

Hallo klärende
einen an der waffel
und das dazu gehörige eisen backt den damen
vor der stirn

was für ein tolles ritual
und das endergenis kannste hier lesen

glaubst du die merken noch etwas

lg marikka

Gefällt mir

A
arevig_12271261
29.04.10 um 10:21


Hallo
habe nach langer suche eine frau gefunden,die diese rituale auf deutsch anbietet.
habe gesetern bestellt und es müsste morgen ankommen.
Am wochenende fange ich mit dem Jupiterritual an, ich melde mich in einigen wochen ,wenn sich meine Wünsche erfüllen, das soll wohl sehr schnell gehen.Es ist eine Glaubensfrage und ich glaube daran, weil man das für sich alleine macht.).Im deutschen netz steht da leider nicht viel, aber in anderen Sprachen auch auf englisch kann man viel lesen.
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige