Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik

Kennt jemand...

2. November 2011 um 9:34 Letzte Antwort: 17. November 2011 um 10:52

Grandmaster ... der wohl parapsychologisch arbeitet?

Ich habe mir seine Seite angeschaut und finde die doch recht merkwürdig.

Hatte jemand schon das Vergnüngen mit ihm?

p.s. und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion starten... ich will nur wissen, wer ihn kennt und Erfahrungen mit ihm gemacht hat.

Danke!

Mehr lesen

2. November 2011 um 9:48


ach wieder ist der Name weg...

ich meine natürlich ...

mal sehen ob das jetzt klappt

Gefällt mir

2. November 2011 um 9:49


boah ist das ein Scheiss hier!

Naja, wer "grandmaster" und "parapsychologie" googelt, der weiß schon wen ich meine....

Gefällt mir

2. November 2011 um 10:18
In Antwort auf lorie_12959782


ach wieder ist der Name weg...

ich meine natürlich ...

mal sehen ob das jetzt klappt

U.e mi...randt
finger weg von dem. der ist ein schleimiger spinner, und macht warscheinlich auch gar nichts, nur das geld nehmen
das gästebuch ist auch nur fake, dann will er auch ständig bilder von dir, wozu von mir so viele ???

Gefällt mir

2. November 2011 um 14:35


ja, wußte sie
Habe doch gesagt googel mal Grandmaster und Parapsychologie... ist eins der ersten Einträge die erscheinen... der Herr heißt u.w.e ...

Gefällt mir

15. November 2011 um 0:21

U.Mundsoweiterbrand
Aha, Grandmaster nennt der sich jetzt. Dabei kann der Blödmann nicht mal Karten legen. Laß bloß die Finger von dem.

Gefällt mir

15. November 2011 um 8:33
In Antwort auf signe_12834149

U.Mundsoweiterbrand
Aha, Grandmaster nennt der sich jetzt. Dabei kann der Blödmann nicht mal Karten legen. Laß bloß die Finger von dem.


der taugt echt nichts, habe ich auch gemerkt...

gott sei dank habe ich ihn nicht beauftragt

Gefällt mir

17. November 2011 um 10:39

Merkwürdig
ich habe ihn angeschrieben und wohl versehentlich eine Mail zweimal versendet. Darauf hat er mir geschrieben was das denn soll, dass ich eine Mail doppelt gesendet habe. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Gefällt mir

17. November 2011 um 10:52
In Antwort auf an0N_1274024199z

Merkwürdig
ich habe ihn angeschrieben und wohl versehentlich eine Mail zweimal versendet. Darauf hat er mir geschrieben was das denn soll, dass ich eine Mail doppelt gesendet habe. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.


hahahaha das spricht ja dann für ihn wie der drauf ist

Such dir auf jeden Fall einen anderen "Magier"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers