Kennt jemand folgende Vistano berater?
Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und hätte da mal ne Frage an Euch
Ich habe schon mehrfach mit Vistano gesprochen
und unterschiedliche Erfahrungen gemacht
Könnt ihr mir etwas zu folgenden Beratern sagen?
Medium-Viktoria
Sorajana
Konstantin
medium Karin und zu Arcana?
Wäre Euch sehr dankbar
liebe grüße
seelinchen
Mehr lesen
@gandalf
Ich möchte keine Werbung machen, ich möchte gerne mehr über sie erfahren, sorry
Also wie ists?
Gefällt mir
Wisson
Also, ich habe bisher innerhalb längerer Zeit drei der Berater angerufen und ich muß sagen, ich war sehr perplex, was sie über mich und meinen HM berichten konnten, außerdem waren sie unglaublich direkt, und davon überzeugt, wie es so kommt, besonders KOnstantin, sorajana und viktoria, wie es letztendlich ausgeht, weiß ich noch nicht, da die Zeit ersmal noch kommt, aber sie waren so einig und naja, konsequent in ihren Aussagen....
Ich frag ja nur und vielleicht weiß ja jemand über diese Berater etwas
und bitte nicht alle angreifen, nur weil manche Leute anders denken, ich hab da auch schon so meine Erfahreungen mit aussersinnlichen Dingen gemacht
liebe grüße
seelinchen
Gefällt mir
@wision
Hallo wision,
schade daß du so denkst, aber du hast ein recht auf deine Meinung.
Oft wurde hier schon der ein oder andere Beitrag darüber geschrieben, wer gut ist, wer nicht, oder ob Beratungen überhaupt über das Telefon funktionieren.
Also ich kann da nur für mich selbst sprechen und dazu folgendes sagen.
Viele meiner Kunden wissen nicht, wer da am anderen Ende sitzt-richtig.
Dennoch rufen mich dennoch viele dieser Menschen wieder an, weil sie wissen, daß ich meine Arbeit ernsthaft, mit Herz, Liebe und Verstand ausübe.
Einige möchten mir sogar begegnen, grad heute fragte mich eine Kundin, die ich auf ihrem spirituellen Weg schon geraume Zeit begleite, wo ich denn lebe.
Schade, daß es zu weit weg ist, ansonsten würde ich mit ihr direkt arbeiten.
Sie wollte damals unbedingt mit mir sprechen, warum wußte sie selbst nicht, was sich im nachhinein klärte, weil sie wohl spürte, daß ich die richtige für ihre Anliegen war/bin.
Sie ist auf ihrem Weg schon recht weit und brauchte jemanden der ihr nicht nur die ZUkunft voraussagt, sondern der sie unterstützt und auch psycholog. Hintergründe aufdecken kann, sowie Blockaden im gesundh. Bereich und in der Aura sehen kann...so long...
Darauf bauen sich trotzdem Vertrauensverhältnisse auf die jahrelang halten.
Und ich distanziere mich ausdrücklich davon, Leute in der Leitung zu halten oder sinnlos vollzuquatschen...meist sind es die Kunden selbst, die reden wollen, ich dann aber auch schon mal sage, spar dir dein Geld, es ist alles gesagt oder ruf mich bitte NICHT so häufig an...oder erst wieder dann und dann...und meine Kunden sind nicht leichtgläubig, sie wissen daß ich realistische Einschätzungen mache und nicht das blaue vom Himmel verspreche...meine Kunden müssen mitarbeiten....
lg Seance
Gefällt mir
@wision
Hallo wision,
Oft wurde hier schon der ein oder andere Beitrag darüber geschrieben, wer gut ist, wer nicht, oder ob Beratungen überhaupt über das Telefon funktionieren.
Dennoch rufen mich dennoch viele dieser Menschen wieder an, weil sie wissen, daß ich meine Arbeit ernsthaft, mit Herz, Liebe und Verstand ausübe.
Einige möchten mir sogar begegnen, grad heute fragte mich eine Kundin, die ich auf ihrem spirituellen Weg schon geraume Zeit begleite, wo ich denn lebe.
Sie wollte damals unbedingt mit mir sprechen, warum wußte sie selbst nicht, was sich im nachhinein klärte, weil sie wohl spürte, daß ich die richtige für ihre Anliegen war/bin.
Sie ist auf ihrem Weg schon recht weit und brauchte jemanden der ihr nicht nur die ZUkunft voraussagt, sondern der sie unterstützt und auch psycholog. Hintergründe aufdecken kann, sowie Blockaden im gesundh. Bereich und in der Aura sehen kann...so long...
Und ich distanziere mich ausdrücklich davon, Leute in der Leitung zu halten oder sinnlos vollzuquatschen...meist sind es die Kunden selbst, die reden wollen, ich dann aber auch schon mal sage, spar dir dein Geld, es ist alles gesagt oder ruf mich bitte NICHT so häufig an...oder erst wieder dann und dann...und meine Kunden sind nicht leichtgläubig, sie wissen daß ich realistische Einschätzungen mache und nicht das blaue vom Himmel verspreche...meine Kunden müssen mitarbeiten....
lg Seance
@seance
Meine Liebe,
irgendwie sprichst du gerade das aus, was in mir die ganze Zeit na sagen wir mal brodelt...
wo bist du denn?
ich möchte einfach nur ein paar ehrliche antworten auf einige Fragen
und auch weiter in meiner Entwicklung gehen und o.g. Berater da hatte ich ein gutes Gefühl
lg
seelinchen
Gefällt mir
@seance
Meine Liebe,
irgendwie sprichst du gerade das aus, was in mir die ganze Zeit na sagen wir mal brodelt...
wo bist du denn?
ich möchte einfach nur ein paar ehrliche antworten auf einige Fragen
und auch weiter in meiner Entwicklung gehen und o.g. Berater da hatte ich ein gutes Gefühl
lg
seelinchen
@seelinchen
wenn du möchtest, schick mir doch einfach eine PN...
bis dann und lg seance
Gefällt mir
WISION
...leider kann ich aus deinen Worten nicht ersehen, was du eigentlich sagen willst...und Werbung mache ich auch nicht, es war Seelinchen, die ein Anliegen hatte...ich brauche keine Werbung....
lg seance
Gefällt mir
WISION
...leider kann ich aus deinen Worten nicht ersehen, was du eigentlich sagen willst...und Werbung mache ich auch nicht, es war Seelinchen, die ein Anliegen hatte...ich brauche keine Werbung....
lg seance
@seance, @wision
senace hat recht ich habe ein Anliegen und lasse jedem seine Meinung, aber es gibt auch ein wenig mehr, dass zu verstehen einige Zeit dauert
lg
seelinchen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ASW
...darf ich mal fragen, wie du das meinst?
Und daß es keine Hotline gibt, wo Leute arbeiten mit ASW?
Gefällt mir
Man, wie bist Du denn drauf
+Hotlines sind Abzocke+
Es gibt dort Berater,die was taugen, und solche, die es nicht tun
+Hotlines sind überteuert+
Ich rufe meine Beraterinin im Schnitt 5 -10 Min an, das sind im Höchstfall 15 , das finde ich okay. Möchte ich eine intensivere Beratung, mache ich einen Beratungstermin aus, da kostet mich die halbe Stunde ca 30 . Ich bin gerne bereit diesen Preis für eine fundierte Beratung zu zahlen, zumal sie wahrlich nicht auf die Uhr schaut. Schau Dir mal die Stundenlöhne von Handwerkern, oä an
+Und wieso nicht kontrolierbar+
ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich kann rechnen. Und ich kann auch ein Gespräch beenden, wann immer ich will.
Ich versteh Dich nicht, Du mußt ja echt schlimme Erfahrungen gemacht haben...
1 -Gefällt mir
Wisson
Also, ich habe bisher innerhalb längerer Zeit drei der Berater angerufen und ich muß sagen, ich war sehr perplex, was sie über mich und meinen HM berichten konnten, außerdem waren sie unglaublich direkt, und davon überzeugt, wie es so kommt, besonders KOnstantin, sorajana und viktoria, wie es letztendlich ausgeht, weiß ich noch nicht, da die Zeit ersmal noch kommt, aber sie waren so einig und naja, konsequent in ihren Aussagen....
Ich frag ja nur und vielleicht weiß ja jemand über diese Berater etwas
und bitte nicht alle angreifen, nur weil manche Leute anders denken, ich hab da auch schon so meine Erfahreungen mit aussersinnlichen Dingen gemacht
liebe grüße
seelinchen
Hallo seelinchen
...sind die Prognosen von Sorajana eingetroffen? LG SNK
Gefällt mir
Hallo seelinchen
...sind die Prognosen von Sorajana eingetroffen? LG SNK
Huhu snki
also ich kann nur sagen, daß einige dinge bisher schon eingetreten sind, die sie nicht einfach so hätte wissen können, sehr verzwickt bei uns nämlich, außerdem hat sie wirklich die Personen perfekt erkannt, jetzt muß ich aber die Zeitspanne abwarten, Spätsommer und sie hat sich immer wieder bestätigt, nie etwas anderes gesagt
Kennst du die Berater?
Gefällt mir
@wision
Hallo wision,
lg Seance
Kartenlegen
hallo seance, lese leider erst heute deinen beitrag über das kartenlegen.ich lege auch karten, und habe auch schon ganz viel mit legerinnen gesprochen, das was sie mir sagten ist leider nicht eingetroffen, und so habe ich mitlerweile meine zweifel.legst du denn auch karten?
Gefällt mir
Kartenlegen bei vistano
hallo meine liebe, ich kenne einige berater bei vistano, ich bin von rubintot total überzeugt. sie macht auch energiearbeit.
lbg
Gefällt mir